checkAd

    DAX - heute unter 2800 !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.05.03 08:27:25 von
    neuester Beitrag 14.05.03 12:16:22 von
    Beiträge: 19
    ID: 731.578
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.495
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 08:27:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      nachdem die Bullen in den letzten beiden Tagen vergeblich den DAX über 3000 heben wollten wird es heute unter 2800 gehen - die Bullen haben ihr Pulver verschossen !!!Fundamental ist das völlig gerechtfertigt - die Überbewertungen sind extrem im DAX. Mein Tip: Legt euch noch einige Puts ins Depot an denen Ihr Euch freuen werdet !!! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 08:38:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      DAX heute unter 2800? :confused:

      Da halte ich jede Wette dagegen :D
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 08:40:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      dax heute knap 3000p
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 08:41:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2

      Ich auch. RWE Zahlen sind schon mal super!
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 08:47:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schätze mal wir schließen grob bei 2840

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 08:50:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Dax wird erst mal nach oben ziehen, dann aber wird eine möglicherweise kräftigere Korrektur nach unten folgen. Wenn nicht heute, dann morgen ( damit die DB auch was verdient beim Knock Out von 925499 ). :p
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 08:55:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      952499
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 08:56:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      lauter seher und wahrsager:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 08:59:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo
      heute ist lufthansaput angesagt.
      gruss
      suszeptor:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 09:00:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      @kabbes
      richtig, natürlich 952499
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 09:05:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      @kabbes und knallhart,

      also wenn LONG dann der 949299

      Kann man heute ein paar EURO mit verdienen....

      Nur wann einsteigen...?
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 09:05:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich sehe heute abend Gewinne in meinem Depot.
      :D :laugh: :p
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 09:46:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      @knallhart + kappes

      der spread ist bei diesem

      0, 03 -warum nehmt ihr das?

      andere haben 0,02 spread
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 11:30:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      da lese ich doch gerade 2936....:rolleyes:

      na ob das heute noch was wird mit den 2800... :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 11:36:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich hätte eigentlich auch gerne den DAX bei 2800 gesehen... oder wenigstens in die Richtung.

      Einstieg heute früh short bei 2906 mit 5 Euro pro Punkt und bei 2936 habe ich schon 150 Miese!

      Nachkaufen ?
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 11:41:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Der Nabilistengrill läuft heute wieder prächtig.

      Tradingidee - Shorts aufstocken :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: !


      Garantiert wird er Debile heute bei 2980 ausgestoppt !
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 12:02:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      noch 22 punkte, dann wird der debile ausgestoppt :D !


      bin mal gespannt, was der debile heute wieder für einen mentalen dünnschiss absondert :D !

      Puts aufstocken :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: ! ?

      ...oder liegt´s an der distribution :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: ?!
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 12:07:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      Nabil hin, Nabil her.

      Keiner kann sich erklären, warum Dax heute wieder so stark ist.

      Bin natürlich auch verärgert, weil ich wieder voll auf dem falschen Fuss erwischt worden bin und für stoploss viel zu spät ist!
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 12:16:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      vorstand, mir konnte auch keiner erklären wieso der dax am montag deutlich im minus geschlossen hat obwohl in amerika alle zeichne auf grün standen und die indices durchschnittlich um 1,3% zugelegt haben.

      wäre die daxentwicklung analog zu den amerikanischen indices verlaufen, dann müssten wir deutlich über 3000 stehen !

      versuchs nicht mit logik - bauch ist der bessere ratgeber :D !

      freitag ist verfallstag - vielleicht wurden einigen auf dem falschen fuss erwischt, aber das erfahren wir ja am freitag.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAX - heute unter 2800 !!!