checkAd

    Das beste Alter für den ersten Porsche? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.07.03 12:59:42 von
    neuester Beitrag 26.08.03 11:45:31 von
    Beiträge: 82
    ID: 749.068
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.253
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 12:59:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was meint Ihr - welches ist das beste Alter für den ersten Porsche?

      20, 30, 40, 50 ...... ?

      ge4teilter (der just heute zugeschlagen hat!) ;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 13:01:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was für einen denn 924er Baujahr 83? :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 13:04:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2 : zu neu, zu teuer! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 13:07:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sie war wohl schon zu alt!:D

      Avatar
      schrieb am 02.07.03 13:09:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mit 25 ist dieser hier ganz akzeptabel:
      :cool: :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 13:10:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gratuliere!!
      Diese Modell :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 13:11:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      hatte meinen mit 25 jahren
      bauj 1976 2,7 carerra leichtbau
      angeschafft 1981
      besitze ihn heute noch
      steht aber seit 12jahren in der garage
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 13:24:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ein solches ist´s - allerdings in silber:



      :)
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 13:24:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      30-35 ist ein gutes alter :)
      da kann man schon autofahren :D
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 13:33:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      47 Jahre

      ...übrigens den GT1 D-GT 1 hab ich original am nürburgring fotografiert. Porsche-Treffen Seestern.
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 13:39:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10
      :eek:
      Den GT1 hätte ich mir gekrallt, und dann ab durch´s Karussell.:D
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 14:31:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      @1
      Ist es so einer, den Du Dir gekauft hast?



      Kann man bei Deinem auch Hauben und Türen öffnen?

      Ach ja zu Deiner Frage. Ich würde sagen ab 10 Jahren ist so ein Porsche in Ordnung.
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 15:18:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Du mußt mindestens 48 sein, einen Spitzbauch haben, laut hupend die Königsallee bzw. die Leopoldstrasse rauf-und runterfahren. An den Straßencafes halten, Studentinnen, die sich hinter vorgehaltener Hand über Dich lustig machen, zu einem Cafe einladen und in der FAZ inserieren "Mann in den besten:laugh: Jahren (die guten habe ich schon hinter mir) sucht junge hübsche SIE (max.25) für alles was zu zweit Spaß macht z.b. Porschetrips" - dann wirst Du endgültig zur Karrikatur:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 15:30:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 15:35:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      cyberpiper,

      Du mußt mindestens 48 sein (dann bin ich zu jung), einen Spitzbauch haben (kann ich nicht mit dienen),laut hupend die Königsallee bzw. die Leopoldstrasse rauf-und runterfahren (sind definitiv nicht meine Straßen). An den Straßencafes halten, Studentinnen, die sich hinter vorgehaltener Hand über Dich lustig machen, zu einem Cafe einladen und in der FAZ inserieren "Mann in den besten Jahren (die guten habe ich schon hinter mir) sucht junge hübsche SIE (max.25) für alles was zu zweit Spaß macht z.b. Porschetrips" - dann wirst Du endgültig zur Karrikatur. (was willst Du von mir????).

      Also, mit meinem derzeitigen unspektakulären und anscheinend neidfakorfreiem Spaßauto fahr ich meistens bei schönem Wetter ein bisschen durch die Gegend und hab´ einen Kindersitz nebst 3,5-jährigem Sohn neben mir. Was anderes wollte ich mit dem Porsche vorerst eigentlich auch nicht machen.

      Tja, scheint aber schwierig zu sein,. wenn ich euch so lese.
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 15:36:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      techno, tu es le maitre de savoir vivre! ;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 15:38:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      4rer,gratuliere,war damals auch 25 als ich mir den 1.zugelegt habe.;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 16:02:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 16:20:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      V-12 - Danke! Männer verstehen das! ;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 16:23:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      ich habe nie einen......und werde nie einen besitzen :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 20:55:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      @4geteilter

      hatte lange Jahre einen 912er Baujahr 67 (für die Interessierten: 912 ist gleiche Karosserie wie der erste 11er, aber mit dem Motor des 356)
      Sonntags morgens über die westfälischen Felder autowandern und der Sonne zusehen, wie ihre Strahlen den Weg durch den Nebel suchen ist immer ein Genuß.
      Diesen Frieden mit sich selbst "erfahren" und alle möglichen Sorgen zu vergessen ist ein Highlight, das ich nicht missen möchte´.

      Gruß von einem Seelenverwandten,

      dax.up
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 21:16:18
      Beitrag Nr. 22 ()
      das beste alter für en porsche:rolleyes:


      ich würd sagen fabrikneu :D
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 21:20:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      ...Porsche-Fahrer blicken Dich an... :D
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 21:36:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      Meinen ersten Porsche hab ich mit 19 gefahren , von nem BW Stubenkameraden gekauft , einen 914/6 .

      Seit Oktober hab jetzt wieder einen Porsche , `n schönes V8-Gerät :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 21:45:34
      Beitrag Nr. 25 ()
      :laugh: mit viiiiiiieeeeerzeeeeeehheeennnn

      hahaha
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 21:59:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      habe schon im alter von 12 (in worten zwölf) einen porsche gefahren das war aber zu früh
      auf grund meiner damaligen erfahrungen finde ich daher das alter von 14 als angemessen und richtig
      wenn ich heute die abiturienten 2003 in ihren bmws, mercedes, vws, alfas humend ud abi, abi, abi, aaaaabbbbiii durch die straßen fahren sehe dann sage ich daß jeder mit 14 lernen muß einen porsche zu fahren damit er mit 18 wenigsten porsche fahren kann und aaaaaaabbbbbiiiiiiiii brüllen
      hossa hossa hossa
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 22:26:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      # 1 / # 8

      Glückwunsch - auch zu deinem Sohn.
      Wenn Porsche, dann Targa, obwohl ich mir nichts aus Autos mache.
      Dieses Porsche Klisché bezüglich Düsseldorf / Kö stimmt aber.
      Ich wohne in DDorf :D ;) :)
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 22:29:09
      Beitrag Nr. 28 ()
      #27 hossa
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 22:35:23
      Beitrag Nr. 29 ()
      also ich wart noch ein zwei jahre,dann aber:lick:
      mfg.wangert(zukünftiger porschefahrer):cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 22:35:35
      Beitrag Nr. 30 ()
      #28 von Kieberer

      Wie meinen ?:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 22:45:31
      Beitrag Nr. 31 ()
      meinen hossa hossa hossa:kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 22:46:36
      Beitrag Nr. 32 ()
      # 31

      Ach so, verstehe. :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 22:48:03
      Beitrag Nr. 33 ()
      tribun

      :cry: :cry: wolle rose kauffä
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 22:49:42
      Beitrag Nr. 34 ()
      # 33

      Immer :)
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 22:51:39
      Beitrag Nr. 35 ()
      4€ eine stugge
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 22:53:28
      Beitrag Nr. 36 ()
      # 35

      Schon betrunken ??
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 22:56:16
      Beitrag Nr. 37 ()
      wenn du kaufe rose
      fahre dich und rose mit de porsch nach wo du wolle
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 22:57:48
      Beitrag Nr. 38 ()
      # 37

      Ein verlockendes Angebot.
      Ich denke mal drüber nach.:D
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 23:03:02
      Beitrag Nr. 39 ()
      aber denke nicht so lange nach denn den kfzschein von meinem porsche hat die deutsche bank
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 23:17:06
      Beitrag Nr. 40 ()
      @technostud#14: Finde ich auch! Bin jetzt 22 und hatte noch nie ein eigenes Auto, brauche ich aber auch nicht, da mein Vater Autonarr ist und ich mir die Firmenwägen schnappen kann. Mucker 1998 im Jaguar hat niemanden interessiert, da gab es ja noch die New Economy und viele merkwüdige kleine Jungs, die das große Geld gemacht haben, aber wenn ich mir heute den SL schnappe (da heisst`s früh aufstehen! ;)), dann schauen die Leute schon ganz schön blöd. Coolstes Erlebnis neulich auf dem mittleren Ring: Ein Endfünfziger in genau demselben SL, nur war er halt leider 35 Jahre älter. Dieser "Wie kann dieser kleine Arsch sich das nur leisten????"-Blick war unbezahlbahr... :laugh::D

      Natürlich macht es auch einen Heidenspaß, solche Geschosse schon in jungen Jahren zu fahren, wenn einem über 230 noch nicht gleich die Kontaktlinsen rausfliegen und der Herzschrittmacher streikt. ;)

      Und man fährt auch am Anfang viel vorsichtiger, da einem durch einen kleinen Auffahrunfall zwar unmittelbar nicht viel passieren würde, man zu Hause aber geköpft würde... ;)

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 23:20:13
      Beitrag Nr. 41 ()
      Mucker,bin zwar doch schon den einen od.anderen Monat älter,aber empfinde es dennoch ähnlich.;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 23:21:25
      Beitrag Nr. 42 ()
      @gevierteilter: Gratulation! :) Solche alten Porsches sind mit Abstand die dankbarsten Gebrauchtwagen! Unsere Sekretärin hat sich vor 25 Jahren den damaligen 911er gekauft und hatte bis auf Verschleissteile und Ölwechsel bis letztes Jahr nie Ärger. Dann ist ihr einer reingefahren, wirtschaftlicher Totalschaden, von der Versicherung bezahlter Restwert: 3.000,- €. Der hätte noch 25 Jahre gemacht... :mad:

      Gruß & Gute Fahrt,

      Mucker
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 23:27:56
      Beitrag Nr. 43 ()
      @V-12: Nicht wahr? Ist doch traurig, dass sich viele erst mit über 70 ihren Traum erfüllen können und dann kaum noch was davon haben... :(

      Hier wären Banken der Fahrzeughersteller mit neuen Finanzierungskonzepten gefragt...

      Gruß, Mucker

      P.S.: Irre ich mich, oder fährst Du auch den W 230 ? ;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 23:30:42
      Beitrag Nr. 44 ()
      Mucker,wenn der W 230 der 55 AMG ist, schon.
      Übrigens wo finde ich die Bez.W 230 ??:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 23:37:30
      Beitrag Nr. 45 ()
      @V-12: Wegen der damaligen Diskussion über die 2%- statt 1%-Regelung haben wir "nur" den 350. :) Reicht für den Hausgebrauch völlig und macht auch mehr Spaß als der 996er mit seinen 320 PS, weil der Benz wesentlich besser liegt und man auch offen ohne Probleme über 200 fahren kann.

      Beide gehören zur Baureihe W 230. Das steht z.B. hier:

      http://www.mercedes-benz.de/mbd/pdf/Sl-fi.pdf

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 23:48:20
      Beitrag Nr. 46 ()
      Mucker ,hab meine Fahrzeuge privat geleast und vermiete sie an meine Firmen.Check das x,macht schon Sinn.
      Der 55 is aber schon ziemlich abgefahren,der Sound schon allein.:D
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 23:53:30
      Beitrag Nr. 47 ()
      @V-12: Danke für den Tipp, werde mal unseren StB fragen. Man kann sie ja auch privat kaufen und dann an die Firmen vermieten (machen wir z.B. bei den Büros). Nachteil bei Autos: Beim Wiederverkauf keine ausweisbare MwSt. Und ohne ausweisbare MwSt. wirst Du solche Karren kaum los... :(

      Wahres Zitat meines Vaters: "Leasen? Du spinnst wohl, soviel Geld haben wir nicht! Da kaufe ich es lieber bar." :D

      Über den Sound des 350er kann ich mich auch nicht beklagen, lediglich die ABC würde mich mal interessieren... ;)

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 23:53:42
      Beitrag Nr. 48 ()
      ...und ich in dem Teil bin ja eh schon standartisierter Zuhälter,Waffen-od.Drogenhändler.:D ,zumindest aus Sicht der Figuren,die vom Neid schon heftig gestreift wurden.
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 23:56:57
      Beitrag Nr. 49 ()
      In dem Fall hat Leasing natürlich schon seine Vorteile(bzgl.Ust).
      Wie lange haltet Ihr denn die Fhzge.wenn kaufen sinnvoller ist ??
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 23:57:43
      Beitrag Nr. 50 ()
      @V-12: Neidgesellschaft, gutes Thema! Sind wir uns nicht schon in Newtons Thread "Breitling, Eure Meinungen bitte!" begegnet? :)

      Wirst mir immer sympathischer! :D

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 00:00:03
      Beitrag Nr. 51 ()
      Denke nicht,bin zwar auch Uhrenfan aber Breitling eher weniger.
      JaegerleCoultre od.Blancpain is eher mein Ding.
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 00:04:54
      Beitrag Nr. 52 ()
      @V-12: Meine Meinung, stehe auch mehr aufr andere Marken.Breitling ist was für Angeber, aber der Thread kippte um hin zu anderen Uhren und zuim Thema Neidgesellschaft...

      Ah, da haben wir es ja:

      #34 von Mucker 27.12.01 18:33:29 Beitrag Nr.: 5.221.322 5221322

      Hallo erstmal!

      Vor ca. 3 Jahren (damals war ich 18) wollte ich mir von meinen ersten Spekulationsgewinnen eine exklusive Armbanduhr, das "einizige Schmuckstück des seriös gekleideten Mannes" kaufen. Das mit den Breitling-Werken habe ich auch gehört. Die Rolex GMT II und die Fliegeruhrenserie von IWC haben mir sehr gut gefallen, goldene Modelle kamen grundsätzlich nicht in Frage.

      Dann kamen folgende Überlegungen hinzu:

      - Wir leben in einer Neidgesellschaft

      - Ich arbeite nebenbei im elterlichen Betrieb mit und besuche auch öfters Kunden.
      Wenn in England ein Verkäufer eine erkennbar teure Uhr trägt, denkt der Kunde "Der hat ein Spitzenprodukt. Wenn er sich so eine Uhr leisten kann, muss er schon sehr viel verkauft haben. Ausserdem legt er großen Wert auf Qualität. Ich sollte bei ihm kaufen!"

      Gleiche Situation in Deutschland: Der Kunde denkt "Der verdient sich dumm und dämlich, indem er mir billigen Schrott teuer verkauft. Ich sollte versuchen, es anderweitig günstiger zu bekommen!"

      - Soll wirklich jeder Depp erkennen, dass ich eine gute Uhr trage? Es reicht mir doch, wenn ich es weiß und mich beim Sehen nach der Uhrzeit darüber freue

      Ich entschied mich aus oben genannten Gründen und aus der Gewissheit heraus, dass sich ein Schweizer Uhrmacher mehrere Stunden damit beschäftigt hat, für die IWC UTC


      #36 von V-12 27.12.01 18:54:07 Beitrag Nr.: 5.221.481 5221481
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Mucker ,unsere Gesellschaft vorzüglich entlarvt.
      Die Engländer und die Ami´s gehen mit Erfolg wirklich viel entspannter und vor allem trefflicher um.



      :D

      Merke: Ein gutes Gedächtnis ist im Vertrieb die halbe Miete! ;)

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 00:08:21
      Beitrag Nr. 53 ()
      Klasse,selten,dass man wirklich x Gleichgesinnte hier trifft.:D
      Übrigens IWC wäre auch mein Thema,die grosse Fliegeruhr hat´s mir angetan.
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 00:14:10
      Beitrag Nr. 54 ()
      Übrigens Mucker ,Respekt mein Lieber,für Deine jungen Jahre hast Du schon reichlich Überblick.;)
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 00:25:22
      Beitrag Nr. 55 ()
      @V-12: Bin halt Unternehmerkind. Während die anderen noch mit Matchboxautosautos spielten, habe ich schon gelernt, was Abschreibung ist... ;) Dafür sehe ich mit 22 auch schon aus wie 30:


      :(:(:(
      Aber das gibt sich hoffentlich mit 30... ;)

      Aber bevor wir jetzt den Tread umkippen: Sie haben Post! ;)

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 00:27:32
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hömma,ich will ja nix sagen,aber da seh ich ja mit meinen 39 auch nicht entscheidend älter aus.:D
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 00:28:30
      Beitrag Nr. 57 ()
      Aus welcher Gegend kommst Du ??
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 00:29:29
      Beitrag Nr. 58 ()
      und wer ist paul:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 00:32:07
      Beitrag Nr. 59 ()
      Aus dem Speckgürtel um München... ;)
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 00:37:47
      Beitrag Nr. 60 ()
      Bin in Mannheim,als Ad´ler biste ja vielleicht auch x hier,oder ??
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 00:43:32
      Beitrag Nr. 61 ()
      @V-12: Wenn`s in Mannheim Brauereien gäbe, deren Bedeutung den Großraum Mannheim überstiege schon, so nicht... ;)
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 00:46:01
      Beitrag Nr. 62 ()
      Welde wäre da ´n heisser Tip,sind zwar aus Schwetzigen aber die scheinen ziemlich locker drauf zu sein.
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 08:32:58
      Beitrag Nr. 63 ()
      Moin!

      Na, da haben sich ja zwei gefunden! :laugh:

      V-12, Guter, Deine Wunschuhr ist zufälligerweise auch die Meine!!! Ich habe die Erfüllung dieses Wunsches jedoch für mich selbst an eine Bedingung geknüpft - man muß sich ja auch mal anspornen! :laugh:

      ich sehe mich auch gerade nach einer geeigneten und kostengünstigen Quelle um und werde Dich gerne in meine Bemühungen einschließen. Hast Du schon einen Preis?

      Gruß .. g4
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 08:35:56
      Beitrag Nr. 64 ()
      Und, Mucker, ein trainierter schlanker Body ist doch weitaus wichtiger als Wolle auf´m Kopf! Also mach Dir keinen Kopp deswegen!

      g4 (trainiert und mit Wolle!) :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 08:45:33
      Beitrag Nr. 65 ()
      Moin 4rer,hab den Kauf auch an´ne Bedingung geknüpft und zwar an die,dass ich die Flocken dafür locker hinschmettern kann.
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 09:23:58
      Beitrag Nr. 66 ()
      Aber die meinst Du doch wohl hoffentlich nicht, V-12!?!

      Avatar
      schrieb am 03.07.03 09:26:01
      Beitrag Nr. 67 ()
      Schon,allerdings eher nicht mit blauem Armband.
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 09:26:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 09:36:37
      Beitrag Nr. 69 ()
      Die finde ich eigentlich auch ziemlich lässig

      Blancpain Aircommand Flyback
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 09:47:58
      Beitrag Nr. 70 ()
      V-12, dieses Teil ist aus Platin und kostet um die 26.000 Schleifen! Schön finde ich es nicht! Ich habe ein Auge auf den Doppel-Flieger-Chrono geworfen!

      g4
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 10:03:10
      Beitrag Nr. 71 ()
      Na dann meine ich eine andere Ausführung,die,die ich im Auge habe liegt so zw.8-10 .
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 10:07:22
      Beitrag Nr. 72 ()
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 11:53:23
      Beitrag Nr. 73 ()
      V-12 - da muß ich intervenieren:



      :D
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 12:00:09
      Beitrag Nr. 74 ()
      Auch nicht übel aber die grosse Flieger gefällt mir besser.:D
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 12:00:45
      Beitrag Nr. 75 ()
      Oder die - ist etwas günstiger:

      Avatar
      schrieb am 03.07.03 23:06:17
      Beitrag Nr. 76 ()
      die uhr geht nach:rolleyes:
      mfg.wangert:cool:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 23:48:55
      Beitrag Nr. 77 ()
      wer fährt denn heute noch porsche

      wenn man was auf sich hält fährt man ferrari
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 08:34:51
      Beitrag Nr. 78 ()
      dann halt ich nichts auf mich! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 08:36:28
      Beitrag Nr. 79 ()
      Ferrari,tztz,sind ja nu wirklich die letzten Fahrzeuge.;)
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 10:06:57
      Beitrag Nr. 80 ()
      Jau. Prollkarren!
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 11:52:53
      Beitrag Nr. 81 ()
      #76: vor, wangert, vor! ;)
      Avatar
      schrieb am 26.08.03 11:45:31
      Beitrag Nr. 82 ()
      Täätäääääääää!




      :D :D :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das beste Alter für den ersten Porsche?