checkAd

    Caatoosee auf dem Weg nach oben - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.07.03 14:35:28 von
    neuester Beitrag 02.07.03 14:44:39 von
    Beiträge: 3
    ID: 749.123
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 245
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Gesundheitswesen

    WertpapierKursPerf. %
    2,2350+71,92
    1,6240+29,71
    0,6502+29,03
    1,0200+24,39
    0,8600+17,81
    WertpapierKursPerf. %
    1,2100-9,02
    0,8320-9,12
    8,3200-9,47
    0,5925-15,36
    4,2000-17,65

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 14:35:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi @ all,

      :):):)Caatoosee:) :) :) heute unter relativ
      hohen Umsätzen die 1 € - Marke durchbrochen.

      Ich weiß, richtig spannend wird es erst ab
      1,08 - 1,10 € , dort leigt ein kleiner
      Wiederstand. Aber dann up and away.:D


      Am 16 Juli kommen die Zahlen und heute decken sich
      ein paar kräftig ein. Es werden ständig neue Aufträge
      gemeldet und die Firma soll vor dem Erreichen der
      Gewinnzone stehen.:kiss:

      Habe mich für Caatoosee entschieden.;)

      In den nächsten beiden Wochen wird man am
      Kursverlauf erkennen, wie die Zahlen ausfallen.

      Grüße milli
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 14:42:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier die Meldung.:D

      Leonberg/Tübingen (ots) - Die Kreissparkasse (KSK) Tübingen
      erspart ihren Mitarbeitern das langwierige Suchen in Dokumenten und
      Handbüchern: Mit Hilfe der von caatoosee entwickelten Software zur
      Informationsqualifizierung können sie stattdessen schnell, effizient
      und bequem im Intranet die gewünschten Informationen auffinden und
      nutzen. Zugleich kann die KSK Tübingen den Prozess der internen
      Informationsaufbereitung erheblich beschleunigen. So macht die
      Software das langwierige Einpflegen und Suchen von Texten nach
      bestimmten Schlagworten überflüssig. Nach umfangreichen
      Softwaretests ist sich der KSK IT-Leiter Harald Klehr sicher, "dass
      sich unsere Investitionen schon in kürzester Zeit rechnen."

      Die Kreissparkasse Tübingen ist mit einer Bilanzsumme von 3,822
      Milliarden Euro und 1.066 Mitarbeitern das größte Kreditinstitut im
      Landkreis Tübingen. Über ein engmaschiges Filialnetz wird der
      persönliche Kontakt zu den Kunden intensiv gepflegt. Um eine
      kompetente und individuelle Beratung für Privat- und
      Unternehmenskunden zu gewährleisten, müssen die Kundenberater stets
      auf alle wichtigen Informationen zugreifen können. Die caatoosee
      Software schafft so direkten Mehrwert für die Kundenbetreuung und -
      bindung.

      Dazu erfasst die Software alle Daten, die auf einem Fileserver und
      in verschiedenen Lotus Notes Datenbanken gespeichert sind. Neu
      hinzukommende Dokumente werden von der caatoosee-Software
      automatisch erkannt und in Suchanfragen einbezogen. Somit entfallen
      die bisher notwendigen administrativen Arbeiten für das Verteilen,
      Ablegen und Wiederauffinden der einzelnen Dokumente. Diese enthalten
      in erster Linie Arbeitsanweisungen, Produkt- und
      Prozessbeschreibungen, aber auch allgemeine Informationen über
      Preise, Konditionen, Markttendenzen und Unternehmensaktivitäten.
      Erstmals stehen diese umfassenden Informationen über das Intranet
      auch 63 KSK-Geschäftsstellen auf Knopfdruck zur Verfügung.
      Zusätzlich prüft die KSK Tübingen derzeit weitere
      Verwendungsmöglichkeiten. Dazu zählen eine auf spezifische
      Anforderungen der Mitarbeiter zugeschnittene, profilierte
      Informationsversorgung sowie das Kategorisieren von Informationen.

      "Mit diesem Abschluss ist uns der Einstieg in eine neue Branche
      gelungen", kommentiert der caatoosee Vorstandsvorsitzende Guido
      Alt. "Für die Institute geht es darum, die Bindung an ihre Kunden
      weiter zu stärken. Das erreichen sie nur, wenn alle Mitarbeiter auf
      jede wichtige Information zugreifen können. Unsere Software erledigt
      das auf Knopfdruck."


      ots Originaltext: caatoosee ag
      Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

      Pressekontakt:

      michael gemeinhardt
      ph + 49 (0) 7152.355.6475
      fx + 49 (0) 7152.355.6560
      michael.gemeinhardt@caatoosee.com
      www.caatoosee.com

      Autor: news aktuell (© news aktuell),11:05 02.07.2003


      milli
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 14:44:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dieser bericht vom 30.06.2003:D

      DGAP-News: caatoosee AG <COO> deutsch

      caatoosee liefert über 200.000 potenzielle Kunden per Mausklick

      Corporate-News übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      --------------------------------------------------------------------------------

      - Führender Kabelnetzbetreiber entscheidet sich für caatoosee CampaignMaximizer zur deutschlandweiten Neukundengewinnung - Erstmals Komplettlösung für Analyse, Adressmanagement, geographische Navigation und Steuerung von Vertriebskampagnen - Online-Anbindung von Informationslieferanten und Unterstützung gängiger CRM- Lösungen beschleunigt Vertriebsprozesse

      Leonberg, 30. Juni 2003. Deutschlands fünftgrößter Kabelnetzbetreiber PrimaCom maximiert den Erfolg seiner Vertriebskampagnen künftig mit einer Software-Lösung von caatoosee. Zur Ergänzung ihres CRM-Systems entschied sich die Mainzer Aktiengesellschaft für den Einsatz des caatoosee CampaignMaximizers. Damit können Vertriebsmitarbeiter die Daten potenzieller Kunden bis auf das Haus genau finden und sie gemeinsam mit Partnern wie Lettershops und Call-Centern ansprechen. Ein geografisches Navigationssystem ermöglicht es, sich bequem per Maus durch eine Straßenkarte bis zu einzelnen Wohnhäusern durchzuklicken. Die Vertriebsleitung kann sich mit Hilfe eines Management-Informationssystems jederzeit über den Status einer Kampagne und die Aktivitäten einzelner Mitarbeiter informieren.

      Der caatoosee CampaignMaximizer wurde in den letzten Monaten vom Leonberger Informationslogistiker caatoosee gemeinsam mit Schober Consumer Information entwickelt. Der führende deutsche Adreßdienstleister steuert einen aktuellen Datenbestand von über 40 Millionen Haushalten bei. Die einzigartige Kombination aus Software, Content und der Integration aller wichtigen Kundeninformations- Quellen erlaubt Anwendern, sich vollständig auf die eigentliche Vertriebsarbeit zu konzentrieren.

      "Wir setzen den caatoosee CampaignMaximizer ein, um unseren Bestand von rund einer Million Kunden in einer konzertierten Aktion auszubauen", erläutert Dr. Jens Kircher, Vorstand der PrimaCom AG. "caatoosee hilft uns, trotz begrenzter Vertriebsressourcen schnell und sicher unsere Umsatzziele zu erreichen. Wir haben bei einer Analyse im Vorfeld des Vertragsabschlusses festgestellt, dass rund 20 Prozent Neukundenpotenzial besteht. Wenn wir hiervon nur zwei Prozent umwandeln, haben wir alle Investitionen in die Software bereits im ersten Jahr amortisiert."

      "Der caatoosee CampaignMaximizer macht Investitionen in Dialogmarketing und klassischen Vertrieb sicherer, weil er jederzeit kompromisslos einfach aufzeigt, wo neue Kunden zu finden sind. Und weil er durch die vollständige Integration aller wichtigen Kundeninformationen dabei hilft, diese Kundenpotenziale schnell und effizient in Abschlüsse umzuwandeln", ergänzt der caatoosee Vorstandsvorsitzende, Guido Alt.

      In der ersten Projektphase installiert caatoosee die Software für den Zugriff auf Konsumenten-Informationen von Schober, zum Qualifizieren der Daten und für das Ermitteln des Kundenpotenzials. Außerdem sorgt der Informationslogistiker für das Vernetzen der PrimaCom-Systeme mit Call-Center und Lettershop. Hinzu kommen automatische Adreßvalidierung, Dublettenprüfung, Geocodierung und umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten. In einer weiteren Projektphase ist dann die Online-Anbindung des PrimaCom CRM-Systems von Clarify vorgesehen.

      Der caatoosee CampaignMaximizer eignet sich besonders zum Einsatz in Unternehmen, die Endverbraucher ansprechen und bereits über große Datenbestände - auch in dezentralen Systemen - verfügen. "Mehrere Unternehmen haben bereits Interesse an unserer Lösung bekundet", so caatoosee Vorstandsvorsitzender Alt. "Besonderes Potenzial sehen wir in Branchen wie Telekommunikation, Energieversorgung, Handel, Medien und Logistik."

      Ende der Mitteilung, (c)DGAP 30.06.2003

      --------------------------------------------------------------------------------

      WKN: 617835; ISIN: DE0006178353; Index: Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin- Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

      Autor: import DGAP.DE (© DGAP),11:14 30.06.2003

      milli


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,52
      -0,02
      +2,01
      -0,37
      -0,59
      +0,29
      +1,00
      +0,24
      +0,48
      +0,37

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      225
      119
      105
      76
      57
      38
      36
      36
      33
      31
      Caatoosee auf dem Weg nach oben