Caatoosee auf dem Weg nach oben - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 02.07.03 14:35:28 von
neuester Beitrag 02.07.03 14:44:39 von
neuester Beitrag 02.07.03 14:44:39 von
Beiträge: 3
ID: 749.123
ID: 749.123
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 245
Gesamt: 245
Aktive User: 0
ISIN: US2166485019 · WKN: A402VX · Symbol: COO
89,41
USD
-0,58 %
-0,52 USD
Letzter Kurs 16:30:45 Nasdaq
Neuigkeiten
Der Börsen-Tag: Marktbericht: MDAX und TecDAX führen, DAX im Minus - Top- und Flopwerte im Überblick 01.03.24 · wO Newsflash |
15.02.24 · globenewswire |
25.01.24 · globenewswire |
21.12.23 · globenewswire |
19.12.23 · globenewswire |
Werte aus der Branche Gesundheitswesen
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,2350 | +71,92 | |
1,6240 | +29,71 | |
0,6502 | +29,03 | |
1,0200 | +24,39 | |
0,8600 | +17,81 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,2100 | -9,02 | |
0,8320 | -9,12 | |
8,3200 | -9,47 | |
0,5925 | -15,36 | |
4,2000 | -17,65 |
Hi @ all,
Caatoosee heute unter relativ
hohen Umsätzen die 1 € - Marke durchbrochen.
Ich weiß, richtig spannend wird es erst ab
1,08 - 1,10 € , dort leigt ein kleiner
Wiederstand. Aber dann up and away.
Am 16 Juli kommen die Zahlen und heute decken sich
ein paar kräftig ein. Es werden ständig neue Aufträge
gemeldet und die Firma soll vor dem Erreichen der
Gewinnzone stehen.
Habe mich für Caatoosee entschieden.
In den nächsten beiden Wochen wird man am
Kursverlauf erkennen, wie die Zahlen ausfallen.
Grüße milli
Caatoosee heute unter relativ
hohen Umsätzen die 1 € - Marke durchbrochen.
Ich weiß, richtig spannend wird es erst ab
1,08 - 1,10 € , dort leigt ein kleiner
Wiederstand. Aber dann up and away.
Am 16 Juli kommen die Zahlen und heute decken sich
ein paar kräftig ein. Es werden ständig neue Aufträge
gemeldet und die Firma soll vor dem Erreichen der
Gewinnzone stehen.
Habe mich für Caatoosee entschieden.
In den nächsten beiden Wochen wird man am
Kursverlauf erkennen, wie die Zahlen ausfallen.
Grüße milli
Hier die Meldung.
Leonberg/Tübingen (ots) - Die Kreissparkasse (KSK) Tübingen
erspart ihren Mitarbeitern das langwierige Suchen in Dokumenten und
Handbüchern: Mit Hilfe der von caatoosee entwickelten Software zur
Informationsqualifizierung können sie stattdessen schnell, effizient
und bequem im Intranet die gewünschten Informationen auffinden und
nutzen. Zugleich kann die KSK Tübingen den Prozess der internen
Informationsaufbereitung erheblich beschleunigen. So macht die
Software das langwierige Einpflegen und Suchen von Texten nach
bestimmten Schlagworten überflüssig. Nach umfangreichen
Softwaretests ist sich der KSK IT-Leiter Harald Klehr sicher, "dass
sich unsere Investitionen schon in kürzester Zeit rechnen."
Die Kreissparkasse Tübingen ist mit einer Bilanzsumme von 3,822
Milliarden Euro und 1.066 Mitarbeitern das größte Kreditinstitut im
Landkreis Tübingen. Über ein engmaschiges Filialnetz wird der
persönliche Kontakt zu den Kunden intensiv gepflegt. Um eine
kompetente und individuelle Beratung für Privat- und
Unternehmenskunden zu gewährleisten, müssen die Kundenberater stets
auf alle wichtigen Informationen zugreifen können. Die caatoosee
Software schafft so direkten Mehrwert für die Kundenbetreuung und -
bindung.
Dazu erfasst die Software alle Daten, die auf einem Fileserver und
in verschiedenen Lotus Notes Datenbanken gespeichert sind. Neu
hinzukommende Dokumente werden von der caatoosee-Software
automatisch erkannt und in Suchanfragen einbezogen. Somit entfallen
die bisher notwendigen administrativen Arbeiten für das Verteilen,
Ablegen und Wiederauffinden der einzelnen Dokumente. Diese enthalten
in erster Linie Arbeitsanweisungen, Produkt- und
Prozessbeschreibungen, aber auch allgemeine Informationen über
Preise, Konditionen, Markttendenzen und Unternehmensaktivitäten.
Erstmals stehen diese umfassenden Informationen über das Intranet
auch 63 KSK-Geschäftsstellen auf Knopfdruck zur Verfügung.
Zusätzlich prüft die KSK Tübingen derzeit weitere
Verwendungsmöglichkeiten. Dazu zählen eine auf spezifische
Anforderungen der Mitarbeiter zugeschnittene, profilierte
Informationsversorgung sowie das Kategorisieren von Informationen.
"Mit diesem Abschluss ist uns der Einstieg in eine neue Branche
gelungen", kommentiert der caatoosee Vorstandsvorsitzende Guido
Alt. "Für die Institute geht es darum, die Bindung an ihre Kunden
weiter zu stärken. Das erreichen sie nur, wenn alle Mitarbeiter auf
jede wichtige Information zugreifen können. Unsere Software erledigt
das auf Knopfdruck."
ots Originaltext: caatoosee ag
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de
Pressekontakt:
michael gemeinhardt
ph + 49 (0) 7152.355.6475
fx + 49 (0) 7152.355.6560
michael.gemeinhardt@caatoosee.com
www.caatoosee.com
Autor: news aktuell (© news aktuell),11:05 02.07.2003
milli
Leonberg/Tübingen (ots) - Die Kreissparkasse (KSK) Tübingen
erspart ihren Mitarbeitern das langwierige Suchen in Dokumenten und
Handbüchern: Mit Hilfe der von caatoosee entwickelten Software zur
Informationsqualifizierung können sie stattdessen schnell, effizient
und bequem im Intranet die gewünschten Informationen auffinden und
nutzen. Zugleich kann die KSK Tübingen den Prozess der internen
Informationsaufbereitung erheblich beschleunigen. So macht die
Software das langwierige Einpflegen und Suchen von Texten nach
bestimmten Schlagworten überflüssig. Nach umfangreichen
Softwaretests ist sich der KSK IT-Leiter Harald Klehr sicher, "dass
sich unsere Investitionen schon in kürzester Zeit rechnen."
Die Kreissparkasse Tübingen ist mit einer Bilanzsumme von 3,822
Milliarden Euro und 1.066 Mitarbeitern das größte Kreditinstitut im
Landkreis Tübingen. Über ein engmaschiges Filialnetz wird der
persönliche Kontakt zu den Kunden intensiv gepflegt. Um eine
kompetente und individuelle Beratung für Privat- und
Unternehmenskunden zu gewährleisten, müssen die Kundenberater stets
auf alle wichtigen Informationen zugreifen können. Die caatoosee
Software schafft so direkten Mehrwert für die Kundenbetreuung und -
bindung.
Dazu erfasst die Software alle Daten, die auf einem Fileserver und
in verschiedenen Lotus Notes Datenbanken gespeichert sind. Neu
hinzukommende Dokumente werden von der caatoosee-Software
automatisch erkannt und in Suchanfragen einbezogen. Somit entfallen
die bisher notwendigen administrativen Arbeiten für das Verteilen,
Ablegen und Wiederauffinden der einzelnen Dokumente. Diese enthalten
in erster Linie Arbeitsanweisungen, Produkt- und
Prozessbeschreibungen, aber auch allgemeine Informationen über
Preise, Konditionen, Markttendenzen und Unternehmensaktivitäten.
Erstmals stehen diese umfassenden Informationen über das Intranet
auch 63 KSK-Geschäftsstellen auf Knopfdruck zur Verfügung.
Zusätzlich prüft die KSK Tübingen derzeit weitere
Verwendungsmöglichkeiten. Dazu zählen eine auf spezifische
Anforderungen der Mitarbeiter zugeschnittene, profilierte
Informationsversorgung sowie das Kategorisieren von Informationen.
"Mit diesem Abschluss ist uns der Einstieg in eine neue Branche
gelungen", kommentiert der caatoosee Vorstandsvorsitzende Guido
Alt. "Für die Institute geht es darum, die Bindung an ihre Kunden
weiter zu stärken. Das erreichen sie nur, wenn alle Mitarbeiter auf
jede wichtige Information zugreifen können. Unsere Software erledigt
das auf Knopfdruck."
ots Originaltext: caatoosee ag
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de
Pressekontakt:
michael gemeinhardt
ph + 49 (0) 7152.355.6475
fx + 49 (0) 7152.355.6560
michael.gemeinhardt@caatoosee.com
www.caatoosee.com
Autor: news aktuell (© news aktuell),11:05 02.07.2003
milli
Dieser bericht vom 30.06.2003
DGAP-News: caatoosee AG <COO> deutsch
caatoosee liefert über 200.000 potenzielle Kunden per Mausklick
Corporate-News übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------------------------------------
- Führender Kabelnetzbetreiber entscheidet sich für caatoosee CampaignMaximizer zur deutschlandweiten Neukundengewinnung - Erstmals Komplettlösung für Analyse, Adressmanagement, geographische Navigation und Steuerung von Vertriebskampagnen - Online-Anbindung von Informationslieferanten und Unterstützung gängiger CRM- Lösungen beschleunigt Vertriebsprozesse
Leonberg, 30. Juni 2003. Deutschlands fünftgrößter Kabelnetzbetreiber PrimaCom maximiert den Erfolg seiner Vertriebskampagnen künftig mit einer Software-Lösung von caatoosee. Zur Ergänzung ihres CRM-Systems entschied sich die Mainzer Aktiengesellschaft für den Einsatz des caatoosee CampaignMaximizers. Damit können Vertriebsmitarbeiter die Daten potenzieller Kunden bis auf das Haus genau finden und sie gemeinsam mit Partnern wie Lettershops und Call-Centern ansprechen. Ein geografisches Navigationssystem ermöglicht es, sich bequem per Maus durch eine Straßenkarte bis zu einzelnen Wohnhäusern durchzuklicken. Die Vertriebsleitung kann sich mit Hilfe eines Management-Informationssystems jederzeit über den Status einer Kampagne und die Aktivitäten einzelner Mitarbeiter informieren.
Der caatoosee CampaignMaximizer wurde in den letzten Monaten vom Leonberger Informationslogistiker caatoosee gemeinsam mit Schober Consumer Information entwickelt. Der führende deutsche Adreßdienstleister steuert einen aktuellen Datenbestand von über 40 Millionen Haushalten bei. Die einzigartige Kombination aus Software, Content und der Integration aller wichtigen Kundeninformations- Quellen erlaubt Anwendern, sich vollständig auf die eigentliche Vertriebsarbeit zu konzentrieren.
"Wir setzen den caatoosee CampaignMaximizer ein, um unseren Bestand von rund einer Million Kunden in einer konzertierten Aktion auszubauen", erläutert Dr. Jens Kircher, Vorstand der PrimaCom AG. "caatoosee hilft uns, trotz begrenzter Vertriebsressourcen schnell und sicher unsere Umsatzziele zu erreichen. Wir haben bei einer Analyse im Vorfeld des Vertragsabschlusses festgestellt, dass rund 20 Prozent Neukundenpotenzial besteht. Wenn wir hiervon nur zwei Prozent umwandeln, haben wir alle Investitionen in die Software bereits im ersten Jahr amortisiert."
"Der caatoosee CampaignMaximizer macht Investitionen in Dialogmarketing und klassischen Vertrieb sicherer, weil er jederzeit kompromisslos einfach aufzeigt, wo neue Kunden zu finden sind. Und weil er durch die vollständige Integration aller wichtigen Kundeninformationen dabei hilft, diese Kundenpotenziale schnell und effizient in Abschlüsse umzuwandeln", ergänzt der caatoosee Vorstandsvorsitzende, Guido Alt.
In der ersten Projektphase installiert caatoosee die Software für den Zugriff auf Konsumenten-Informationen von Schober, zum Qualifizieren der Daten und für das Ermitteln des Kundenpotenzials. Außerdem sorgt der Informationslogistiker für das Vernetzen der PrimaCom-Systeme mit Call-Center und Lettershop. Hinzu kommen automatische Adreßvalidierung, Dublettenprüfung, Geocodierung und umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten. In einer weiteren Projektphase ist dann die Online-Anbindung des PrimaCom CRM-Systems von Clarify vorgesehen.
Der caatoosee CampaignMaximizer eignet sich besonders zum Einsatz in Unternehmen, die Endverbraucher ansprechen und bereits über große Datenbestände - auch in dezentralen Systemen - verfügen. "Mehrere Unternehmen haben bereits Interesse an unserer Lösung bekundet", so caatoosee Vorstandsvorsitzender Alt. "Besonderes Potenzial sehen wir in Branchen wie Telekommunikation, Energieversorgung, Handel, Medien und Logistik."
Ende der Mitteilung, (c)DGAP 30.06.2003
--------------------------------------------------------------------------------
WKN: 617835; ISIN: DE0006178353; Index: Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin- Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart
Autor: import DGAP.DE (© DGAP),11:14 30.06.2003
milli
DGAP-News: caatoosee AG <COO> deutsch
caatoosee liefert über 200.000 potenzielle Kunden per Mausklick
Corporate-News übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------------------------------------
- Führender Kabelnetzbetreiber entscheidet sich für caatoosee CampaignMaximizer zur deutschlandweiten Neukundengewinnung - Erstmals Komplettlösung für Analyse, Adressmanagement, geographische Navigation und Steuerung von Vertriebskampagnen - Online-Anbindung von Informationslieferanten und Unterstützung gängiger CRM- Lösungen beschleunigt Vertriebsprozesse
Leonberg, 30. Juni 2003. Deutschlands fünftgrößter Kabelnetzbetreiber PrimaCom maximiert den Erfolg seiner Vertriebskampagnen künftig mit einer Software-Lösung von caatoosee. Zur Ergänzung ihres CRM-Systems entschied sich die Mainzer Aktiengesellschaft für den Einsatz des caatoosee CampaignMaximizers. Damit können Vertriebsmitarbeiter die Daten potenzieller Kunden bis auf das Haus genau finden und sie gemeinsam mit Partnern wie Lettershops und Call-Centern ansprechen. Ein geografisches Navigationssystem ermöglicht es, sich bequem per Maus durch eine Straßenkarte bis zu einzelnen Wohnhäusern durchzuklicken. Die Vertriebsleitung kann sich mit Hilfe eines Management-Informationssystems jederzeit über den Status einer Kampagne und die Aktivitäten einzelner Mitarbeiter informieren.
Der caatoosee CampaignMaximizer wurde in den letzten Monaten vom Leonberger Informationslogistiker caatoosee gemeinsam mit Schober Consumer Information entwickelt. Der führende deutsche Adreßdienstleister steuert einen aktuellen Datenbestand von über 40 Millionen Haushalten bei. Die einzigartige Kombination aus Software, Content und der Integration aller wichtigen Kundeninformations- Quellen erlaubt Anwendern, sich vollständig auf die eigentliche Vertriebsarbeit zu konzentrieren.
"Wir setzen den caatoosee CampaignMaximizer ein, um unseren Bestand von rund einer Million Kunden in einer konzertierten Aktion auszubauen", erläutert Dr. Jens Kircher, Vorstand der PrimaCom AG. "caatoosee hilft uns, trotz begrenzter Vertriebsressourcen schnell und sicher unsere Umsatzziele zu erreichen. Wir haben bei einer Analyse im Vorfeld des Vertragsabschlusses festgestellt, dass rund 20 Prozent Neukundenpotenzial besteht. Wenn wir hiervon nur zwei Prozent umwandeln, haben wir alle Investitionen in die Software bereits im ersten Jahr amortisiert."
"Der caatoosee CampaignMaximizer macht Investitionen in Dialogmarketing und klassischen Vertrieb sicherer, weil er jederzeit kompromisslos einfach aufzeigt, wo neue Kunden zu finden sind. Und weil er durch die vollständige Integration aller wichtigen Kundeninformationen dabei hilft, diese Kundenpotenziale schnell und effizient in Abschlüsse umzuwandeln", ergänzt der caatoosee Vorstandsvorsitzende, Guido Alt.
In der ersten Projektphase installiert caatoosee die Software für den Zugriff auf Konsumenten-Informationen von Schober, zum Qualifizieren der Daten und für das Ermitteln des Kundenpotenzials. Außerdem sorgt der Informationslogistiker für das Vernetzen der PrimaCom-Systeme mit Call-Center und Lettershop. Hinzu kommen automatische Adreßvalidierung, Dublettenprüfung, Geocodierung und umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten. In einer weiteren Projektphase ist dann die Online-Anbindung des PrimaCom CRM-Systems von Clarify vorgesehen.
Der caatoosee CampaignMaximizer eignet sich besonders zum Einsatz in Unternehmen, die Endverbraucher ansprechen und bereits über große Datenbestände - auch in dezentralen Systemen - verfügen. "Mehrere Unternehmen haben bereits Interesse an unserer Lösung bekundet", so caatoosee Vorstandsvorsitzender Alt. "Besonderes Potenzial sehen wir in Branchen wie Telekommunikation, Energieversorgung, Handel, Medien und Logistik."
Ende der Mitteilung, (c)DGAP 30.06.2003
--------------------------------------------------------------------------------
WKN: 617835; ISIN: DE0006178353; Index: Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin- Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart
Autor: import DGAP.DE (© DGAP),11:14 30.06.2003
milli
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
+0,52 | |
-0,02 | |
+2,01 | |
-0,37 | |
-0,59 | |
+0,29 | |
+1,00 | |
+0,24 | |
+0,48 | |
+0,37 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
225 | ||
119 | ||
105 | ||
76 | ||
57 | ||
38 | ||
36 | ||
36 | ||
33 | ||
31 |
Der Börsen-Tag: Marktbericht: MDAX und TecDAX führen, DAX im Minus - Top- und Flopwerte im Überblick 01.03.24 · wO Newsflash · Amgen |
15.02.24 · globenewswire · Cooper Companies |
25.01.24 · globenewswire · Cooper Companies |
21.12.23 · globenewswire · Cooper Companies |
19.12.23 · globenewswire · Cooper Companies |
02.11.23 · globenewswire · Cooper Companies |
01.11.23 · globenewswire · Cooper Companies |
12.09.23 · globenewswire · Cooper Companies |
11.09.23 · globenewswire · Cooper Companies |
30.08.23 · globenewswire · Cooper Companies |