checkAd

    T3 - Weekend-Forecast nur noch bei 5 6 Mio. $ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.07.03 14:54:03 von
    neuester Beitrag 03.07.03 09:57:28 von
    Beiträge: 57
    ID: 749.137
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.400
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Printmedien

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+41,79
    1,9000+33,80
    15.823,50+27,46
    14,580+21,50
    6,5500+8,26
    WertpapierKursPerf. %
    2,8000-8,50
    0,7301-8,74
    9,9300-9,32
    14,800-11,38
    1,8200-13,33

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 14:54:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gut, daß ich heute noch nicht nachgekauft habe. Erstmal abwarten, ob die Zahlen wirklich so schlecht werden.

      :eek:

      http://www.boxofficereport.com/wbon/forecast.shtml
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 14:57:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      .. unten zu lesen: last update: 1. july ...8am
      kommentar überflüssig....:D :D
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 14:58:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Juli 02.-04. in 3Tagen!!!:eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 14:58:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      also die null..kann es nicht lassen ;)
      ich verstehe dich ja :D

      aber meine bekommst du nicht :O
      cu
      DARC
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 15:01:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      @claudi33,

      wie meinste das denn? Du glaubst doch hoffentlich nicht, daß die beim nächsten Update noch schlechter ausfallen?!

      :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 15:02:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hey du null,

      was heulste denn, du hast doch gar keine mehr !!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 15:03:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      (July 04 - 06, 2003)

      55 - 100 Mio$

      001 tztztz :D
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 15:04:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich verstehe dich echt nicht. Jetzt legst du sogar ein gigantisches Boxoffice von 56 Millionen vor und willst sagen, dass dies schlecht sei.

      Sag mal hast du denn überhaupt keine Ahnung. Bei dem Boxoffice, wenn es so eintritt steht der Kurs am Montag mindestens bei 1,90

      Obwohl ich Intertainment fan bin muss ich sagen, dass du nur peinlich bist. 56 Millionen am ersten Wochenende wäre alleine in der kinoauswertung nur in den USA schon ein drittel des gesamten Filmbudgets !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 15:04:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      für die 5!!! Tage werden 100 Mio geschätzt, was ist daran schlecht :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 15:05:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ist halt eine Null ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 15:06:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn Du postet, dann lese bitte richtig !!!
      Mit 56 Mio ist die Schätzung für das WE Ergebnis (4-6.07) gemeint, dahinter steht wieviel insgesamt bis zum 06.07 eingespielt wird. Da T3 erst am 2. gestartet ist ist damit gemeint vom 2-6.Juli. Und da schätzt er 100 Mio. Das wäre mehr als nur geil.
      Solltest Du meinen, das mit den 100 Mio wäre das Gesamtgeschätzte, dann müsste der Liste nach ab den 07.Juli keiner mehr in Finding Nemo, Bruce Almighty etc. gehen. GLAUB ICH NICHT.
      Geschätztes Box-Office für Montag sind hier 100 Mio und das wäre perfekt.
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 15:09:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      :rolleyes:

      Naja. So recht glauben tue ichs noch nicht. Und wenn man sich den Kurs anschaut: Da bin ich nicht der Einzige.

      Würde mich nicht wundern, wenn heute noch eine größere Stückzahl auf den Markt geworfen würde aufgrund dieser Prognosen.

      :(
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 15:12:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      00000001 ...sag mir wieviel du brauchst und was du bereit bist zu zahlen, vielleicht kann man dir helfen :)
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 15:13:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      @all

      die 100 Mio sind die `Gesamt`-Schätzung, ob für USA oder alles weiss ich nicht.

      Siehste bei den älteren Filmen.
      Da könnte sonst nicht fürs WE 3 Mio und gesamt über 200 stehen.

      heisst aber nicht dass die schätzung richtig ist.

      Piscator
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 15:13:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      na klar die Gesamtschätzung - bis inklusive 6.7.
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 15:14:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      @herby24,

      das hört sich interessant an. Meinste jetzt Eintrittskarten oder was?

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 15:16:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      00000001...biste schon sauer, dass sie nicht mehr wie gewohnt zurückkommen, bzw. dass die Vola etwas nachgelassen hat, daher schlechter zu traden ??? Sorry Eintrittskarte habe ich kein, werde aber aufs Kinoopenair Königsplatz München den Film anschauen, dort wrid er als das Higlight in einem Preview präsentiert :)
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 15:16:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      :cry: Piscator, da auch Du nicht lesen kannst,wenn Deine Meinung richtig wäre, würde das heissen, dass ab dem 07.07 keiner mehr in Finding Nemo, Bruce Almighty etc. geht. GLAUB ICH IMMER NOCH NICHT.
      :mad: Wenn man keine Ahnung hat bitte,bitte FRESSE HALTEN
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 15:17:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      moin, moin,
      die planung für das wochenende mit ca. 56 mio sind doch klasse. wird der plan um 50 % verfehlt, was keiner annimmt, dann sind das immerhin auch noch 28 mio. für e i n w o c h e n e n d e. aktionär was willst du mär?

      gruß
      gopa
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 15:18:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      @herby,

      abwarten. Der Tag ist noch lang. Die Woche noch länger. Notfalls warte ich bis 2010 mit dem Rückkauf.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 15:23:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      0000001....ich würde auf gar keinen Fall etwas riskieren, und den kommenden Montag abwarten, dann kannst du es dir ja noch einmal überlegen ???
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 15:27:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      @herby24,

      klar. So wird`s wohl sein.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 15:27:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      _______________KURSGOTT____________________

      Jetzt kommen dann gleich die amis ins Spiel


      KG:D
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 15:32:25
      Beitrag Nr. 24 ()
      Matrix hatte am Startwochenende 91 Mio.$ und gesamt 134 Mio.$

      FRAGE: Woher kam die Differenz von 43 Mio.$?

      Genau, die ersten Vorstellungen an den Eröffnungstagen vor Freitag.

      Und in der Größenordnung wird sich das bei T3 ebenso bewegen - der angegebene Link bringt die Schätzung von 100 Mio.$ für die ersten 5 Tage, 56 Mio. davon am Wochenende.
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 15:39:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      Also 000...
      bitte etwas mehr Niveau und nicht so ein primitives
      Verhalten. Es ist legitim doch lächerlich.
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 15:40:36
      Beitrag Nr. 26 ()
      Sollte das erste wochen ergebnis 100 mio betragen könnten wir nach der üblichen faustformel mit einem total gross von 200 mio rechnen und das wäre doch wohl ausreichend für IEM!!!

      Von daher vielen dank für den link 0000001

      MfG

      Dr Doom
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 15:45:42
      Beitrag Nr. 27 ()
      habe heute meine letzten 2000 iems verkauft und dafuer nochmal bei intertainment nachgelegt. man darf bei t3 nicht vergessen: 170mio usd produktionskosten und dann nochmal 60 mio werbungskosten. schliesslich behalten die kinobetreiber noch 50 % der einnahmen ein. so leicht wird es fuer iem nicht hiermit gute gewinne einzufahren.

      trotzdem allen investierten viel glueck.

      ps: falls die sache schiefgeht, dann kommt rueber zu itn.
      ist ein sicheres brett :D

      gruesse,p.
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 15:48:37
      Beitrag Nr. 28 ()
      @pompino,

      ITN ist wahrscheinlich schon pleite - weiß wohl nur noch niemand außer mir.

      :laugh:

      p.s.:
      Wer bei IEM nicht die Nerven verliert, wird sich in einigen Monaten eine goldene Nase verdient haben.
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 15:52:01
      Beitrag Nr. 29 ()
      @..001: woher der sinneswandel? :confused:

      alberto :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 15:52:38
      Beitrag Nr. 30 ()
      # 27 hast recht ich habe soeben 1000 Stck nachgekauft...
      Aber von IM.....und nicht von deinen ITN.
      P.S Information ist alles
      Grüße Swoasik:confused:
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 15:53:53
      Beitrag Nr. 31 ()
      @albertotomba,

      welcher Sinneswandel? Wollte mich nur vergewissern, daß die Konsolidierung abgeschlossen ist.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 16:00:32
      Beitrag Nr. 32 ()
      Mal als Vergleich:
      Matrix Daily Boxoffice:

      13. Mai (Start) 5 Mio.$
      14. Mai (Donnerstag) 37 Mio.$
      15.-17-Mai 91,7 Mio.$

      Matrix war wie T3 R-Rated.

      Die ersten Kritiken waren bei Matrix verhaltener – auch in den Boards, wenngleich es immer so ist, dass in den ersten 1-2 Tagen die Foren ein zu positives Bild zeichnen, da vor allem Megainteressierte und Fans gleich am ersten Tag in die Kinos strömen. Aber auch im Vergleich dazu schneiden die jetzigen T3-Stimmungen besser ab.

      Und – die genreähnliche Konkurrenz (Charlies Engel, Hulk) schwächelt enorm.

      Womit ich nicht sagen will, dass Matrix 2 getoppt wird, aber – um mich an dem Spiel zu beteiligen – gehe ich von einem besseren Start aus als die Schätzungen auf den Netzseiten (die zumeist auch vor den Kritiken gekommen sind).
      Mein Tip: Zwischen 105 und 120 Mio.$ nach 5 Tagen.
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 16:09:59
      Beitrag Nr. 33 ()
      Denke, dass der Hype um MATRIX noch um eingeis größer war, und die Kinoanzahl zu Beginn um einiges höher waren. Trotzdem sollten hier 5 Tage so um die 80-90 Mio möglich sein...und weiviele Filme schafften dies? Also ist T3 immer noch einer der größten Filmerfolge in der Kinogeschichte (wahrscheinlich) :)
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 16:10:34
      Beitrag Nr. 34 ()
      @pompino #27
      Ich drück Dir die Daumen.

      Ich vermute mal das Du einen Denkfehler machtest. Das kommt bei mir auch oft vor.

      mfg

      Save
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 16:13:32
      Beitrag Nr. 35 ()
      @herby
      Durchaus möglich das T3 langsam startet und später im Schnitt mehr Besucher hat.

      mfg


      Save
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 16:14:06
      Beitrag Nr. 36 ()
      Matrix lief am Donnerstag in 2750 Theatern an, ab freitag waren es 3600.

      Und dann schau mal auf andere Filme:

      Hulk startet mit 62 Mio.$ am ersten Wochenende.
      2F2F startet mit 50 Mio.$ am ersten Wochenende.
      X2 startet mit 85 Mio.$

      Alles wohlgemerkt nur die Wochenendtage - ist es unrealistisch, anzunehmen, dass T3 das übertreffen dürfte?
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 16:15:35
      Beitrag Nr. 37 ()
      @saveearth

      danke. ich drueck dir auch die daumen. soviel ich mitbekommen habe bist du ziemlich stark investiert.
      ich bin quasi nur noch indirekt ueber meine splendid anteile und deren paket an iem (ca. 1,1 mio aktien) in iem investiert.

      welchen denkfehler meinst du ?

      mfg, p.
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 16:18:41
      Beitrag Nr. 38 ()
      Man muss bei den euphorischen Werte, die hier zutage gelget werden (zB 120 Mio USD) sehen, dass die genannten Filme nicht eine derartig starke Konkurrenz hatten, ausserdem das R Rating. Zur Zeit laufen seh viele gute Filme Finding Nemo, Hulk, Legally Blond, Sinbad usw. der MArkt ist nicht unendlich groß, sondern diese Filme werden auch ihre Kinobesucher haben, und da finde ich ein Einspielerlös für 5 Tage von ca. 80-90 Mio USD als realer als 120 Mio USD aufwärts, kapiert. Aber lassen wir uns überraschen. Ich denke alles im Rahmen von 65 Mio USD aufwärts ist akzeptabel.
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 16:21:38
      Beitrag Nr. 39 ()
      @pompino

      "usd produktionskosten und dann nochmal 60 mio werbungskosten. schliesslich behalten die kinobetreiber noch 50 % der einnahmen ein. so leicht wird es fuer iem nicht hiermit gute gewinne einzufahren."

      Du gehst wohl nur von dem Kinoeinspielrérgebnissen aus.

      IEM hat aber auch noch andere Rechte, als die Filmrechte.
      Der Gesamtumsatz ist zwischen 2-3 Milliarden US_Dollar weltweit.
      Bei 180 Mio BoxOff USA hat IEM schon einen Garantierten Gewinn von 1€/Aktie.(Letzte Angabe wurde durch die IR bestätigt, trotzdem ohne Gewähr)

      mfg

      Save
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 16:22:02
      Beitrag Nr. 40 ()
      IEM jetzt ins Plus gelaufen!

      1.64 +0,61%!
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 16:29:26
      Beitrag Nr. 41 ()
      herby24,

      OK, das R-Rating ist ein Argument; die Konkurrenz nicht. Hulk und Charlie kriegen sauschwache Kritiken und bauen sehr schnell ab. Hulk wird keine 10 Mio.$ Umsatz mehr machen an diesem Wochenende, die Engel keine 20 Mio.
      Nemo & Co. haben ein anderes Zielpublikum. Zudem: Dass da einige anderen anlaufen, liegt ja nun grad am 4.Juli-Feiertag, und der dürfte für überproportional gute Donnerstags-Zahlen sorgen. Daher vor allem - neben den relativ guiten Kritiken - meine sehr optimistische Prognose.

      Mit den 65 Mio.$ geb ich dir zudem auch recht.

      Als Bonbon: Die 80-90 Mio. waren ursprünglich auch meine Schätzung, aber seitdem ich im New York-Times-Artikel lass (der insgesamt natürlich eher negativ war), der Regisseur habe sogar so etwas wie Esprit dem Film gegeben, hab ich meine Prognose mal eben hochgeschraubt :D Wenn schon die NYT etwas anderes als einen Totalverriß bringt, dann wird das ein Knaller.
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 16:32:13
      Beitrag Nr. 42 ()
      @save

      ich gehe nicht nur von den kino-einspielergebnissen aus. allerdings weiss ich nicht genau, zu welchen konditionen iem die lizenzen vergeben hat. habe aber gehoert, dass iem den film zu fuer sie guenstigen konditionen vermarktet hat.
      was ich nur sagen will ist, dass der film keinesfalls billig ist - er muss schon gut laufen. 2-3 mrd gesamtumsatz glaube ich nicht. falls es so waere wird die aktie deutlich hoeher gehen. hoffen wir es, es waere auch gut fuer splendid.

      am montag sind wir schlauer

      gruss, p.
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 16:33:24
      Beitrag Nr. 43 ()
      Heute schon sehr fleissig am Schreiben, nichts zu tuen, Student oder Daytrader ????

      Userinfo
      Username: Rolleyes
      Registriert seit: 02.07.2003
      User ist momentan: Online seit 02.07.2003 15:30:19
      Threads: 0
      Postings: 4 [ Durchschnittlich 90,3529 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 16:34:39
      Beitrag Nr. 44 ()
      Ihr immer mit eurer Historie :D

      Weder noch - ein Ehemaliger mit neuer ID ;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 16:41:28
      Beitrag Nr. 45 ()
      @pompino

      Kennst Du

      ==>

      Lest zu T3 unsere Gewinnermittlung.
      Wenn Sie nicht gefällt, kritisiert und findet Argumente dagegen.
      Für diejenigen die sich auf lange Texte nicht konzentrieren können:
      IEM hält für 35 Jahre weltweit die Lizens an allen T3-Produkten.
      Die International Media IEM nimmt danach an T3 ca. 5%-10% vom Umsatz ein.
      Der Umsatz wird mindestens auf 1,5 Mrd. Dollar bis auf maximal 4 Mrd. Dollar Weltweit geschätzt.
      IEM hat zur Zeit eine Marktkapitalisierung von 50Mio Euro.

      Also hier der Thread

      Thread: IEM 548880 Fundamentales, Gewinnabschätzung

      Dann Posting 176 und 300 aussuchen.



      ???

      mfg

      Save
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 16:43:04
      Beitrag Nr. 46 ()
      also so langsam ist die alte MBX Gemeinde wohl komplett angetreten...auch wenn sich ein paar Nicks "angepasst" haben:D

      ...war ja auch nicht anders zu erwarten...bei dem Hype :D
      cu
      und viel ERFOLG
      DARC
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 16:46:42
      Beitrag Nr. 47 ()
      @DARC,

      irgendwas von stompi gehört?

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 17:06:03
      Beitrag Nr. 48 ()
      @save

      den thread kannte ich nicht, habe ihn aber jetzt kurz ueberflogen. scheint eine sehr fundierte analyse zu sein, kompliment dafuer.

      warten wir aber wie es laeuft. es waere interessant, wenn du deine analyse nach dem boxoffice start vom wochenende mit den dann vorliegenden zahlen aktualisieren wuerdest.

      gruss,p.
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 23:06:02
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hammerzahlen die 4 Mio USD, 2. höchstes Previewergebnis der Geschichte nacht Matrix und das in nur ca. 2000 Kinos mit meist einer oder max. 2 Vorstellungen. Und was man auch bedenken muss, von der verschobenen Preview Vorstellung wusste eigentlich noch fast keiner, da sie kurzfr. am Sonntag von Warner Brothers entschieden wurde und wie man sieht zurecht. Aufgrund dieser Tatsachen möchte ich meine Einspielschätzung bis Sonntag auf mind. 100 Mio USD erhöhen. Es ist wirklich unglaublich, was die Schauspieler, Produzenten, Marketingleute und nicht zuletzt Intermedia gesleistet haben. Der Film wird auf alle Fälle ein kommerzieller Megaerfolg, und dies auch für International Media. Freue mich auf die kommenden Wochen und bin long, longer geht es momentan gar nicht. Eine neue MARVEL (Aviator, Alexander usw.)....
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 08:15:44
      Beitrag Nr. 50 ()
      Und, herby, ist meine Prognose einen ick wahrscheinlicher geworden? ;)
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 08:16:40
      Beitrag Nr. 51 ()
      Tick natürlich





      PS.
      Ich war nie bekannt für rasenden Optimismus, auch nicht bei eigenen Investitionen.
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 09:16:50
      Beitrag Nr. 52 ()
      TOP FOURTH OF JULY OPENINGS (3-DAY)

      Rank Title Studio Weekend* % of Total Theaters Average Total Gross Date
      1 Men in Black II Sony $52,148,751 27.4% 3,557 $14,661 $190,418,803 7/3/02
      2 Men in Black Sony $51,068,455 20.4% 3,020 $16,910 $250,690,539 7/2/97
      3 Independence Day Fox $50,228,264 16.4% 2,882 $17,428 $306,169,255 7/3/96
      4 The Perfect Storm WB $41,325,042 22.6% 3,407 $12,129 $182,618,434 6/30/00
      5 Armageddon Dis. $36,089,972 17.9% 3,127 $11,541 $201,578,182 7/1/98
      6 Terminator 2: Judgment Day Tri. $31,765,506 15.5% 2,274 $13,969 $204,843,345 7/3/91
      7 Wild Wild West WB $27,687,484 24.3% 3,342 $8,285 $113,805,681 6/30/99
      8 The Firm Par. $25,400,000 16.0% 2,393 $10,614 $158,348,367 6/30/93
      9 Apollo 13 Uni. $25,353,380 14.7% 2,197 $11,540 $172,070,496 6/30/95
      10 The Patriot Sony $22,413,710 19.8% 3,061 $7,322 $113,330,342 6/28/00

      :D
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 09:44:35
      Beitrag Nr. 53 ()
      T3 hat also am ersten Tag 31 Mio gemacht?

      Das bedeutet in 3 Tagen 100 Mio oder ?

      MFG
      MP
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 09:49:49
      Beitrag Nr. 54 ()
      # 53
      Die Zahlen beziehen sich auf T ZWEI !
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 09:51:36
      Beitrag Nr. 55 ()
      Nein, nicht am ersten Tag, sondern am Startwochenende innerhalb von 3 Tagen. Insgesamt kam er dann auch 200 Mio.

      Mehrfach bemerkenswert:

      ->Er ist der einzige R-Rated Film in dieser Liste
      ->Er ist der älteste Film in dieser Liste (mit steigenden Kinoumsätzen + Inflation sind die letzten Jahre die besten gewesen!)
      -> T3 dürfte zumindest 50-60 Mio. haben (4.-6.Juli) - nicht eingerechnet die 40-50 Mio. von gestern bis Donnerstag nacht.
      Fazit: Als Gesamtprognose wären die 200 Mio.$ auch angesichts der sehr guten Kritiken schon fast ein worst-case-Fall :)
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 09:52:34
      Beitrag Nr. 56 ()
      Ach ja, und es waren die T2-Zahlen vor 12 Jahren.
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 09:57:28
      Beitrag Nr. 57 ()
      ups:laugh:

      MFG
      MP


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,08
      +0,74
      +1,06
      0,00
      +0,19
      0,00
      -0,30
      -0,78
      +0,70
      +1,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      35
      34
      29
      28
      25
      T3 - Weekend-Forecast nur noch bei 5 6 Mio. $