checkAd

    Bush und Blair schuldig des Völkermordes. Der Richter Thread. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.07.03 10:10:31 von
    neuester Beitrag 24.07.03 22:23:54 von
    Beiträge: 91
    ID: 755.782
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.348
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 10:10:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es wäre Eulen nach Athen tragen, wenn man noch weitere Anmerkungen zu dem Verbrecher Bush und seinem hilfswilligen Schergen Blair machen würde. Die Flut der Beweise, die Eingeständnisse aus dem kriminellen Umfeld selbst und Fakten, Fakten, Fakten und auch handfeste Beweise belegen: Bush hatte einen lange geplanten Krieg mit manipulierten Beweisen losgetreten, wie einst Hitler lang geplante Überfälle auf andere Staaten jeweils innenpolitisch mit Lügen unterlegte.

      Dass Bush und Blair Verbrecher sind ist ein Fakt wie Abfolge von Tag und Nacht, wie die Existenz der Schwerkraft oder der Fakt dass die Erde eine Kugel und keine Scheibe ist.

      Interessen einer amerikanischen Wirtschaftsmafia und amerikanischer Größenwahn mit dem Griff nach den Welt-Ressourcen sind der einzige Grund, neben dem, dass sich die kriminelle Bush Familie die in vorletzter Generation eng zum Führer Hitler stand und diesen aufrüstete, persönlich bereichert. Tony Play ist nichts als ein Call-Boy des George Bush der, neben dem gemeinsamen Religionswahn und Sendungsbewusstsein, den Traum des britischen Weltreiches weiterträumt und sich überall dort dran hängt wo militärischer Ruhm – besonders wenn die Überlegenheit und die Niederlage des Gegners von vorneherein feststeht – zu ernten ist. Über die Schwuchtel Aznar sollte man kein Wort verlieren. Die spanische Bevölkerung hat bereits über diese Hure gerichtet. Und dass die Polen auch mal was anderes machen wollen als Golfs zu klauen ist ja fast schon sympathisch. Militärisch haben die ohnehin nur den Wert von leeren Blechdosen ohne Pfand.

      Aber was wird passieren? Nichts wird diesen Verbrechern passieren! Sie werden zurücktreten oder abgewählt. Die größten Verbrecher der jüngsten Menschheitsgeschichte werden mit fetten Pensionen, beim Bücherschreiben und bei Auftritten befreundeter Kreise in Ruhe und Wohlstand den Rest des Lebens genießen. Zudem sind sie im Falle des Kriminellen Bush ohnehin Milliardär und im Falle von Blair werden da aus der kriminellen Ecke auch ein paar Millionen Pfund herüberwandern, hatte er doch erst die handfesten, neutralen „Beweise“ manipuliert, welche auch unter internationalen Aspekten den Irak-Krieg erst möglich machten.

      George Bush hat über 300 Todesurteile als Gouverneur von Texas unterschrieben. Sogar eine Frau die jahrelang von ihrem Mann misshandelt wurde und sich schließlich völlig gebrochen mit dem Messer wehrte, konnte er noch nicht einmal die Gnade geben sie lebenslänglich einzusperren, nein auch sie musste getötet werden.

      Die Verbrecher von George Bush und von Toni Blair sind schlimmer als die Verbrecher der 300 Hingerichteten zusammen. Ergo?

      Sie werden davonkommen – ungeschoren !

      Der Irak-Krieg hat gezeigt, dass die Regierungen sich immer weiter von der Bevölkerung lösen. Anders als in den Vereinigten Staaten, wo zunächst eine Mehrheit für den Krieg war (wie im Falle der Deutschen und Hitler) da sie eben getäuscht wurde, waren in Großbritannien und Spanien die Mehrheit der Bevölkerung gegen den Krieg. Aber auch in Deutschland wäre es nicht anders gewesen, wären die politische Pissnelke Merkel oder der Brutalaufklären Koch am Ruder gewesen.

      Es ist also am Volk zu richten. Wenn man die von Politikern missbrauchten demokratischen Spielregeln und eine versumpfte und menschenfremde Justiz respektieren will, bleibt nur die moralische Verurteilung:

      George Bush und Tony Blair sind schuldig! Sie sind Kriegsverbrecher, Völkerrechtsbrecher, Kriminelle, Täuscher, Lügner, Mafiapack oder Mafiapack-Unterstützer, Religionswahnsinnige und eine unerträgliche Schande für die menschliche Rasse. Sie sind die Großverbrecher, die sich gut in die Riege ihrer Vorgänger einreihen werden.

      Richtet mit über die kriegsgeilen Völkerrechts-Kriminellen George Bush und Tony Blair im Sinne des Völkerrechts und dem Recht aller Völker!
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 10:15:21
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 10:16:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 10:19:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 10:21:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR +5,63 %
      InnoCans LPT-Therapie als Opioid-Alternative?! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 10:21:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 10:24:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich habe mal schnell deine artikel an - www.whitehouse.gov und www.whitehouse.org geschickt - sonst weis der bush ja nie was deine meinung von ihm ist - und das wäre doch schade - oder ;)
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 10:25:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Userinfo

      Username: BeateRiccioni
      Registriert seit: 18.07.2003 [ seit 3 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 21.07.2003 10:08:15
      Threads: 2 [ 3 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von BeateRiccioni anzeigen
      Postings: 6 [ Durchschnittlich 2,0272 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben

      zu seine meinung kann man auch öffentlich stehen - ;)
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 10:29:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 10:30:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 10:33:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      US-Senat stoppt staatliche Schnüffelei

      Die Überwachungsphantasien der US-Regierung werden wahrscheinlich Phantasien bleiben. Der Senat drehte dem "Terrorism Information Awareness"-Programm überraschend den Geldhahn zu - und stoppte damit ein Vorhaben von Orwellschen Ausmaßen.




      Überwachungskameras: Angst vor der totalen Kontrolle


      Die Schockstarre, die durch die Terroranschläge vom 11. September ausgelöst wurde und in den USA zu einer drastischen Beschneidung der Bürgerrechte führte, scheint sich zumindest in der Politik zu lösen. Der US-Senat verbot jetzt dem Verteidigungsministerium, auch nur einen Cent seines 369 Milliarden Dollar großen Etats für die Entwicklung des "Terrorist Information Awareness"-Programms (TIA) auszugeben. Nicht einmal für die Forschung darf das Pentagon jetzt noch Mittel einsetzen.
      Die einstimmige Entscheidung des Senats kam überraschend, da sie gegen den ausdrücklichen Willen der Regierung von Präsident George W. Bush fiel - und das, obwohl Bushs Republikanische Partei im Senat die Mehrheit hat. Das endgültige Schicksal des TIA-Programms, das rund 54 Millionen Dollar kosten sollte, wird sich nun in Verhandlungen zwischen Senat und Repräsentantenhaus entscheiden. Das Repräsentantenhaus hatte dem Pentagon Anfang dieses Monats bereits untersagt, ohne ausdrückliche Erlaubnis mit TIA-Technologien US-Bürger auszuspionieren. Die Finanzierung des Programms hatten die Abgeordneten allerdings nicht unterbunden.

      Das Pentagon hatte im September vergangenen Jahres für Wirbel gesorgt, als es erstmals die Pläne für sein monströses Überwachungssystem vorlegte. Das Programm, das seinerzeit noch "Total Information Awareness" hieß, entstand unter Federführung der Pentagon-Forschungsabteilung DARPA (Defense Advanced Research Projects Agency). Data-Mining, die Auswertung der Datenströme im Internet und die Überwachung von Datenbanken von Kreditinstituten, Reiseunternehmen, Gesundheits- und Verkehrsbehörden sollten Muster offenbaren, die auf terroristische Aktivitäten schließen lassen.


      Der zu erwartende Proteststurm tobte kurz darauf nicht nur in liberalen Medien und unter Bürgerrechtlern, sondern auch im Senat. Selbst konservativen Politikern gingen die Pläne des Pentagon zu weit. Nach hitzigen Debatten zwang der Senat zu Jahresanfang das Ministerium, detaillierte Angaben zu Umfang, Kosten, Zielen und Folgen des TIA-Programms zu machen. Geschehe das nicht, so die Drohung des Parlaments, würden die Mittel eingefroren.

      Offenbar war das Pentagon nicht willens oder in der Lage, der Forderung des Senats nachzukommen. Stattdessen sollte es ein Etikettenwechsel tun: Im Mai wurde das Programm von "Total Information Awareness" in "Terrorism Information Awareness" umgetauft - um Befürchtungen zu zerstreuen, unbescholtene US-Bürger könnten Opfer wahlloser Schnüffelaktionen werden.

      Spezielle Sicherheitsvorkehrungen gegen solche Auswüchse, so die lapidare Auskunft des Pentagon an den Kongress, seien allerdings nicht vorgesehen. Das Ministerium erklärte sich lediglich bereit, zu Kontrollzwecken Stichproben aus den zu erwartenden Datenmengen zu erlauben, die nach Schätzungen von Experten binnen kurzem nur noch in Petabyte (eine Million Gigabyte) zu messen gewesen wären.

      Dem Senat reichte das offenbar nicht. Er machte seine Drohung wahr und sperrte die Mittel - obwohl die Regierung Bush noch wenige Stunden vor der Entscheidung betont hatte, dass sie dadurch ein "wichtiges Mittel im Krieg gegen den Terrorismus" verlöre.

      Markus Becker

      http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,257620,00.html
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 10:34:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nr. 1 ist als Richtein abgelehnt wegen Befangenheit.

      Wie sofort klargestellt wird, steht ihr Urteil vor Prozessbeginn schon fest.
      Ich schlage als Richter SEP vor und als Verteidiger für Bush/Blair mich.
      Ich denke, das würde ein fairer Prozess. Und faire Prozesse liebt ihr doch - siehe Guantanamo...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 10:38:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 10:38:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 10:41:21
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 10:41:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 10:43:58
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 10:44:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      klar das du den sinn nicht verstehst - wenn man nicht über den eigenen tellerrand sehen kann - und die idee mit Guantanamo finde ich richtig zukunftsweisend - :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 10:45:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      13: ja ich dreh jetzt völlig durch... :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      bei solchen Threads kein Wunder :D
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 10:48:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      Was ist denn jetzt los?? Nur noch 14 Postings und die alte Nr. 13 ist jetzt auch weg????
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 10:50:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ja, xylophon, wenn es hier nicht möglich ist, ohne Beleidigungen zu posten, dann ist er ganz dicht.

      Das_Modul
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 10:50:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      Tja, xylo, nun sind` sogar nur noch 9 Postings. :eek:

      Wenn`s nur so viele Threads auch zu Saddams Untaten gegeben hätte, dann würde ich den Leuten wie oben unter #1 sogar abnehmen, dass sie Gutes bewirken wollen... ;)
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 10:50:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      und dabei sagte kabbes noch - im whitehose liest man keine emails mehr - ntürlich laut spiegel - :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 10:51:51
      Beitrag Nr. 24 ()
      :mad: :mad: :mad: Wieso wurden ca. 10 Postings gelöscht:confused: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 10:52:48
      Beitrag Nr. 25 ()
      was ist denn eine white hose? :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 10:53:23
      Beitrag Nr. 26 ()
      9: Kann sein, so schnell konnt ich das alles gar nicht lesen, wie es schon wieder weg war...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 10:53:29
      Beitrag Nr. 27 ()
      weil du nich lesen kannst :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 10:54:32
      Beitrag Nr. 28 ()
      15 meint nicht mich, da waren nur 6 sec. dazwischen...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 10:55:24
      Beitrag Nr. 29 ()
      @13 die farbe des leichentuches für radikale araber
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 10:57:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      #1

      nochmal unterschreib ! Sehr guter Beitrag !

      #12

      was für eine hinterfotzige, dämmliche Lache, Zynikerqualität.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 10:58:06
      Beitrag Nr. 31 ()
      :eek:

      Ich glaube, die Gerichtsverhandlung ist hier etwas aus dem Ruder gelaufen, und der Möchtegern-Richter #1 hat sich auch schon aus dem Staub gemacht! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 10:59:52
      Beitrag Nr. 32 ()
      19- dafür ist der Thread aber sehr lustig geworden und richtig bunt....:laugh: :eek: :p
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 11:10:09
      Beitrag Nr. 33 ()
      #20

      :O:rolleyes::laugh::D

      Das ist wohl wahr! ;)
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 11:11:28
      Beitrag Nr. 34 ()
      Also Leute

      Langsam macht ihr euch lächerlich !


      Meine 2 postings hier welche zwar nur zum Inhalt ein

      Zitat :" bla bla bla bla " in Verbindung mit 2 smilies hatte

      als beleidigend zu unterstellen grenzt schon an Willkür vom Feinsten !




      Sehr geehtes Modul

      sollten sie mir nicht für meine "bla bla bla - Äußerungen" eine Einmonatige Sperre auferlegen ?

      Selten so was lächerliches erlebet ... :p




      gruß Revenue
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 11:16:03
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ich habe mich nicht aus dem Staub gemacht, sondern gemacht dass ich noch ein paar Aktien aus dem Depot geschmissen habe. Wird eine schlechte Woche glaube ich. Und schliesslich ist das ja ein Aktien Board obwohl so mancher Krieg der da vom Zaun gebrochen wird die Märkte heftig beeinflusst. Insofen gehört Kriegspolitik eben auch dazu.

      Und mein Urteil steht schon fest und die Schurken pendeln bereits am "immaginären moralischen Galgen". Berufung deshalb zwecklos!
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 11:17:43
      Beitrag Nr. 36 ()
      #22

      was glaubst du eigentlich was für eine sperre dir die kurden auferlegen würden - wenn du sie daran gehindert hättest gemeinsam mit den amis und den briten sich von dem diktator und massenmörder saddam zu befreien ?
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 11:22:05
      Beitrag Nr. 37 ()
      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      interessant - völlig harmlose Postings werden gelöscht,
      aber User "fhr" geniesst anscheinend Narrenfreiheit:

      :eek:
      Thread: Joccbou ist das größte Schwein auf dieser Welt
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 11:22:15
      Beitrag Nr. 38 ()
      #1, Kann es sein, daß Du eine Klatsche hast ! Was für Formulierungen: Schwuchtel, Verbrecher, Call Boy, Schergen, Wirtschaftsmafia, da wirds einem ja schlecht. Aus welchem Umfeld kommst Du, hat es das Schicksal nicht gut mit Dir gemeint und willst Diuch jetzt austoben?:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 11:27:54
      Beitrag Nr. 39 ()
      #26

      Du solltest die Dinge im Kontext lesen, dann werden die einzelnen Begriffe auch ins richtige Verständnislicht gerückt !
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 11:28:32
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ Brama

      Ja, ich habe ein Klatsche. Ich habe sogar mehrere. Die sind jetzt im Sommer recht hilfreich gegen die Fliegen.

      Und die Ausdrücke? Hitler war ein Verbrecher. Da braucht keiner extra eine Fliegenklatsche zu kaufen, um das zu behaupten. Und Bush ist ein ebensolcher. Auch ohne Fliegenklatsche.

      Das Wort Wirtschaftsmafia hast Du noch nie gehört? Das findest Du regelmässig in den seriösesten Zeitungen.

      Bei Merkel unf Koch scheinst Du aber anscheinend zuzustimmen.

      Also irgendwie verwirrt mich dein Posting.
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 11:29:24
      Beitrag Nr. 41 ()
      #25

      nochmal - du kannst nicht lesen - vollkommen aus dem zusammenhang gerissen - und du mein lieber - den verlust eines menschenleben mit - na und was solls selber schuld zu beschreiben - ist unter aller würde - aber das wort sagt dir ja eh nichts - und so mit bist du auch nicht ernst zu nehmen - ohne gruss
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 11:31:01
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ Das_Modul: Wenn du hier schon aufräumst dann bitte richtig!

      Was ist das hier?

      Und faire Prozesse liebt ihr doch - siehe Guantanamo... :laugh:


      Das ist das menschenverachtenste, schlimmste was ich hier seit gestern habe. Verliert ihr die Kontrolle?

      Hier geben USer bekannt das sie Daten von anderen USer erschnüffeln, hier wird gemobbt, gedroht, der Krieg wird verherrlicht, und jetzt wird auch noch einseitig gelöscht.

      Wie seriös ist dieses Forum noch, wenn hier nur sporadische Gelegenheitsbetreuung stattfindet, von anscheinend überforderten Moderatoren?

      IMO bewegen sich hier einige USer schon länger im strafrechtlich relevanten Bereich, und werden auch noch von WO gedeckt...



      1: Immer noch ( wieder ) volle Zustimmung, der Sache nach. Sprache hin oder her...
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 11:32:28
      Beitrag Nr. 43 ()
      #30

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 11:35:19
      Beitrag Nr. 44 ()
      Das Thema Lachsmilies hatten wir auch schon zur Genüge.

      Ist ja niedlich wenn man Straftatbestände so "verniedlichen" kann. Vielleicht genauso wie ein kleines Kriegchen gegen Irak oder Nordkorea, oder ein Internierungslager in Guantanamo?

      Ein paar Lügen für Kriegsinszenierungen?

      Oder einen Völkermord an Irakischen Kinder?

      Oder ein paar tausend Tote US-Bürger?
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 11:36:17
      Beitrag Nr. 45 ()
      #1

      na beate,

      bist du womöglich ein neuer spin/in an board?

      einer der wichtiges nicht aus den augen verliert?

      den individualismus z. b.?

      weil sonst übersehen werden könnte, daß bush und blair ganz individuelle gauner sind?

      die also nur durch müller und schulze ersetzt werden müssen, und schon ist alles gut?

      oder besser noch durch sep und xylo?

      und wenn die dann - wider erwarten - auch "versagen" sollten (wie in diesen tagen unser deo) werden sich sicher noch andere finden lassen, die ganz individuelle ehrenmänner sind.

      immerhin scheinst du aber ein edelspin zu sein:

      denn die hauptsache vernachlässigst du in deinem eifer nicht.

      dankenswerterweise schiebst du dem vergessen (wir sind schließlich nahe dran) einen riegel vor, indem du ganz klar sagst, daß der eigendliche verbrecher dieser hitler gewesen ist.

      und der muß es dann auch garnichtmal "individuell" gewesen sein.

      als vehikel für eine elegante überleitung eignen sich die individuellen busch und blair denn auch ausgezeichnet,- das übersiehst du profihafterweise nicht.

      wie denn auch?!
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 11:42:22
      Beitrag Nr. 46 ()
      @lostlilith

      da hast du leider ein paar gruppen vergessen die seit jahren unter dem terror von saddam litten

      - massenmord an kurden
      - massenmord an der politischer opposition
      - massenmord an desertierten soldaten
      - massenmord an kindersoldaten
      - einsatz von b und c waffen

      und alles haben die amis und die briten im irak getan ??? ich glaube hier haben einige die verhältnissmäßigkeit der dinge aus den augen verloren - :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 11:43:04
      Beitrag Nr. 47 ()
      #26


      so ist das eben hier ... da werden postings vom Allwissenden Mod gelöscht welche nach seinen Kriterien beleidigend sind ...

      aber die von Dir angeführten Ausdrücke untermauern nach Mod´s Ansicht wohl die Hochachtung vor Persönlichkeiten ...

      also gut .. dann schreiben wir doch so wie der allwissende Mod es wünscht (gemäß das posting #1 keine Beleidigungen enthält)


      Das verbrecherische Zensursystem bei w:o läßt erahnen, welche Wirtschaftsmafiainteressen hier verfolgt werden. Zensieren hier etwa Sch......
      (wobei ich natürlich hier "Schergen" und nicht "Schwuchteln" einsetzen möchte) :laugh: :laugh: :laugh:


      Abwandlung aus posting #1 Absatz 10

      Mod´s sind schuldig ! Sie sind Zensurverbrecher, Kri.... , Täu..., Lüg...., Mafiap.... etc etc (nachzulesen in posting #1):laugh: :laugh:


      gruß Revenue (der sich keiner Schuld bewußt ist, da eine Abwandlung eines nicht zu beanstandeten postings wohl kaum zum löschen führen dürfte) :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 11:43:36
      Beitrag Nr. 48 ()
      5 #

      xylo SEP taugt nicht zum richter wir würden uns dann einem inquisitiontribunal nähern - aber einen guten staatsanwalt könnte er wohl abgeben.

      es werden dann - wenn du verteidiger bist - natürlich endlosprozesse auf uns zukommen, aber - halb so schlimm - der richter bin natürlich ich - bekannt und gefürchtet ob meines objektiven urteils.

      ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 11:45:04
      Beitrag Nr. 49 ()
      fhr: gehe in dich und schäm dich was. Überleg was deine mögliche beschränkte Wahrnehmung verursacht hat und dann versuch es vielleicht nochmal!

      Meine Güte!
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 11:48:25
      Beitrag Nr. 50 ()
      #37
      ich geb es auf - so was von beschränkt gibt es ja gar nicht
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 11:52:26
      Beitrag Nr. 51 ()
      och komm, fhr ... so beschränkt biste ja auch wieder nicht :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 11:56:52
      Beitrag Nr. 52 ()
      revenue,
      reg dich nicht auf. Gib einem Deutschen eine Mütze (oder Mod-Status) schon ist er ein anderer Mensch.
      Von mir wurde gestern ein Bild gelöscht das in England in Millionenauflage in Illustrierten war - aber zu krass für WO.

      Im übrigen wird das Volk der Richter und Henker auch in diesem Thread seinem Ruf gerecht.
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 11:57:30
      Beitrag Nr. 53 ()
      Kriegstreiber wie Bush und Blair vor den Richter - #1 z.B.

      Diktatorenbeschützer wie Schröder/Fischer und Girac gleich mit, wg. Beihilfe zu Foltermorden ect.:mad:

      Bitte auch Saddam selbst nicht vergessen.:cry:

      Und alle, die irgendeine Art von Diskriminierung (z.B. von Frauen) befürworten und betreiben ebenso !!!:O

      Weiter alle Umweltschänder, die uns die Zukunft rauben

      und Journalisten, die uns Halbwahrheiten und Lügen aus Profitgier auftischen.

      Die Liste von bösen Menschen, die Strafe verdienen ist endlos. Wo soll man da nur anfangen:confused:. Und der Knast müßte dann wohl Ausmaße eines Kontinents haben:eek:, um all die Gauner und üblen Charaktere loszuwerden.

      Ich freue mich jedenfalls schon jetzt auf weitere Anklageschriften wie # 1. :D
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 12:02:20
      Beitrag Nr. 54 ()
      @ fhr (z.Zt. posting 24)

      Also bezüglich der Kurden hast Du wohl die neuesten Nachrichten noch nicht vernommen. Die Amerikaner fordern türkische Truppen an um die PKK aus dem Irak zu vertreiben. Nicht anderes wollte Saddam Hussein. Nur ist wohl bei den Amis etwas anders. Oder doch nicht?

      @ Erika007

      Spinin wenns schon sein muss.

      Aber mit dem Individualismus hast Du Recht. Nur das macht es doch noch viel schlimmer. Wenn man sich gegen den Willen der eigenen Bevölkerung, der Weltbevölkerung, der UNO und gegen das Völkerrecht als INDIVIDUUM durchsetzen kann und einen völkerrechtswidrigen Verbrecherkrieg führt, macht das noch mehr Angst.

      Die Kriege werden durch Individualismus noch perverser. Nicht mehr USA gegen Irak sondern Bush gegen Saddam. Tausende von Toten und eine Situation, dass die Besatztungstruppen dem Chaos nicht mehr Herr werden können, weil sie offiziell eben keinen Krieg gegen den Irak um die Ölreserven (wie die alten Kolonialmächte) sondern gegen Saddam gefürhrt haben. Jetzt stehen die armen Schweine in US-Uniform da unten rum, ohne Feind und sterben trotzden wie die Fliegen. Der US-Rambo Soldat der ersten Stunde (so geil auf Krieg und im Falle der Luftwaffe voll von Drogen, dass sie sogar die Verbündeten abgeknallt haben) wird zum Trauernden um die Kameraden. Fürchterliche Bilder für die amerikanische Öffentlichkeit, bitter weinende Sodaten vor dem geschmacklosen Bild, Gewehr zwischen die Stiefeln der/des Toten. Die gleichen die sich noch an der Wirkung ihrer fürcheterlichen Bomben aufgegeilt hatten, abgeworfen aus 10000 Metern Höhe oder ferngesteuert vom Flugzeugträger. Daisy-Cutter (Gänseblümchen-Schneider) nannten die Perverslinge ihre Vernichtungswaffe.

      Jetzt scheissen sie sich in die Hosen vor Angst und verlieen eigenes Blut, Tag für Tag. Und am Ende verlassen sie gebeutelt das Land. Ein UN Mandat wird kommen wie von Anfang an geplant und alles war für die Katz. Zurück bleibt Choas.

      Und Saddam und der schon fast vergessene Osama Bin Laden vergnügen sich im Hintergrund bei CNN.

      Sehr individuell das Ganze!

      Deshalb: Bush und Blair - SCHULDIG!!!
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 12:23:51
      Beitrag Nr. 55 ()
      nachdem die Beweisführung überzeugend abgeschlossen wurde, kommen wir nun zum unangenehmen, aber notwendigen Teil der Festlegung des Strafmaßes.

      Angesichts der Schwere der Schuld muß die Strafe der in # 1 genannten Angeklagten angemessen ausfallen, und sollte zugleich potentielle NACHAHMUNGSTÄTER abschrecken können.

      Vorschlag Nr 1



      Bitte um namentliche Abstimmung der WO-User.
      Wer ist dafür und wer dagegen ???
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 12:31:08
      Beitrag Nr. 56 ()
      oder geben wir den Delinquenten eine letzte Chance zur Besinnung, und ihren Irrtum einzusehen ??

      Dieses Gerät könnte den Beschuldigten auf dem Weg der Reue und Erkenntnis helfen



      Wer ist für die Anwendung dieser milden Strafe ?
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 12:32:08
      Beitrag Nr. 57 ()
      #42,

      na beate,

      scheinst ja wirklich eine "in" zu sein, wenn du so darauf bestehst.

      aber doch eben spin!

      sonst würdest du nämlich dein posting dahingehend ergänzen, daß des sich bei den beiden gaunern natürlich um symbole für strukturelle gewalt handelt.

      inthronisierte strukturelle gewalt, die organisierte partikularinteressen offensiv durchsetzt.

      eisenhauer hatte in diesem zusammenhang in seiner abschiedsrede vor dem "militär-industriellen komplex" gewarnt.

      er hatte noch einen satz hinzugefügt, den ich aber hier nicht zitieren möchte.

      es gibt da zeitgenössisches von scharon und eisenstadt, das bekannter sein dürfte, und was deshalb hier auch nicht zitiert werden muß.

      wer aber hier kenntnisreich stellunug nimmt, einerseits - andererseits aber gewalttsame interessenpolitik personalisiert, hat m. e. keine aufklärerischen absichten.
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 12:35:46
      Beitrag Nr. 58 ()
      Beweisführung abgeschlossen finde ich gut. Allerdings war auch eine schnelle Entscheidung des Gerichtes zu erwarten aufgrund der glasklaren Fakten und Beweise der Vrerechen von Bush und Blair.

      Strafmass sollte wohl noch einfacher sein. Hier sollten wir dem Hauptangeklagten Busch folgen. Er selbst hat mehr als 300 Todesurteile in Texas unterschrieben. Darunter ein berühmter Fall einer Frau die jahrelang von ihrem Mann auf grausamste Weise geschlagen und erniedrigt wurde. Als sie sich schliesslich mit dem Messer wehrte und den Mann erstach wurde sie zum Tode verurteilt. Bush hat dieses Urteil schnell und ohne Zögern unterschrieben. Eine Frau, die eigentlich freigesprochen werden sollte wurde hingerichtet. Eines ihrer letzten Statements: Was mein Mann begonnen hatte wird nun von George Bush beendet. Angesichts der Verbrechen des George Bush, welche die Taten der über 300 Todesurteile tausend und abertausendfach übersteigt, auch an moralisc her Verkommeneheit, bleibt nur ein Urteil.

      Also schlage ich vor, dass man nur noch über die Methode (Anm: wir führen hier einen fiktiven Prozess mit fiktivem Urteil auf moralischer Basis)

      Ich bin für (moralisch-fiktives!!!) Hängen. Bush und Blair.
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 12:39:53
      Beitrag Nr. 59 ()
      Bestimmt schon zu nachsichtig angesichts der Schwere der Tat für einige Ankläger, aber um der Ausgewogenheit der Strafvorschläge willen soll auch die öffentliche Zurschaustellung der Delingquenten berücksichtigt werden.

      Hier liegt die Strafe im Zeitfaktor sowie der Jahreszeit der Urteilsvollstreckung.




      Wer ist für eine Minute Aufenthalt im Käfig ?
      1 Tag (Sommer oder Winter, oder strafverschärfend noch die weiteren Auswirkungen des von Bush verursachten Klimawandels abwarten ?)
      1 Jahr
      100 Jahre

      Bitte wieder namentlich abstimmen :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 12:39:56
      Beitrag Nr. 60 ()
      #43

      Vorschlag Nr.1 : Abgelehnt !

      Vorschlag Nr.2 : UNO-Anklage vor dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag

      Der Vertrag für die Einrichtung eines solchen Gerichtshofes wurde seinerzeit übrigens von Clinton unterzeichnet, aber von Bush dann nie ratifiziert. Sicher....als künftig selbst Angeklagter kann man ja schlecht die eigene Verurteilung beschleunigen oder begünstigen.
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 13:07:47
      Beitrag Nr. 61 ()
      ich plädiere auf Freispruch.

      von mir aus soll eierdieb der Richter sein, bei dem Namen kriegt sogar eine Verurteilung einen gewissen eigenen Charme...


      sbi: wenn das der schlimmste Satz war, den Du "seit gestern" gelesen hast, dann kann er ja nicht so schlimm gewesen sein....:D
      Sperrwürdig sehe ich es schon gar nicht, eine fairen Prozess zu fordern....
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 13:08:44
      Beitrag Nr. 62 ()
      für zarte Gemüter bietet sich noch die Verbannung als Strafe an. Ist natürlich viel zu mild, aber man erspart sich die Unannehmlichkeiten einer Strafvollstreckung.

      Ein idealer Verbannungsort wäre z.B. dieser:

      Avatar
      schrieb am 21.07.03 13:08:44
      Beitrag Nr. 63 ()
      beate,

      interessant in diesem zusammenhang wäre deine ansicht über die denaldis.

      mitläuferstatus?

      deshalb dispens, weil weniger belastet?

      oder wären ohne sie diese bushs womöglich garnicht denkbar?

      was wären bush und blair ohne die mehltaustreuer und chloroformierer?
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 13:18:07
      Beitrag Nr. 64 ()
      oder gleich zum Ringplaneten Saturn verschicken.
      Mittlere Entferung von der Sonne: 1,4 Mrd. Kilometer.

      Sicher ist sicher;)

      Avatar
      schrieb am 21.07.03 13:21:12
      Beitrag Nr. 65 ()
      dann muss man aber aufpassen, dass man sich beim Eingeben des Zielortes der Rakete nicht vertut.
      Sonst landet die Rakete noch hier - wo es Bush vielleicht sogar gefallen könnte. Und die armen Leute, die von der Rakete getroffen werden..:(

      http://www.saturn.de/de_DE/images/elements/HomepageBig/Kreis…
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 13:23:12
      Beitrag Nr. 66 ()
      oh da stimmte wohl was nicht...:laugh: :laugh: :laugh:

      www.saturn.de
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 13:24:55
      Beitrag Nr. 67 ()
      wieder falsch...:laugh: :laugh:

      http://www.saturn.de
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 13:25:26
      Beitrag Nr. 68 ()
      # 50 Xylo !!!!!!!!

      Freispruch geht nicht bei der Beweislage. Das mußt auch du endlich einsehen:cool:

      Außerdem machst du dich mit einem Schuldig-Plädoier beliebt:) :D

      Bush selbst hat ja auch vollstrecken lassen, weil es Wählerstimmen brachte. Also bitte keine falschen Skrupell an dieser Stelle:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 13:33:02
      Beitrag Nr. 69 ()
      # 56

      Xylo ------ in so eine Konsumhölle willst du die Angeklagten (und Überführten:mad: ) schicken ????

      Nein, das wäre nun der Grausamkeit zuviel.:D
      Kein Mensch hat solches verdient.

      aus humanitären :laugh: :laugh: :laugh: Gründen wäre da doch eines der mittelalterlichen Strafmaße zu bevorzugen:D
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 13:33:36
      Beitrag Nr. 70 ()
      zu diesem Zeitpunkt des Prozesses - ohne ernsthafte Beweisaufnahme - muss ein akzeptabler Verteidiger einfach Freispruch beantragen.
      Sonst heißt es wieder - wie in den ganzen ai-Berichten - "Schuld war der unerfahrene Pflichtverteidiger...." halbherzig bei der Sache, desinteressiert und ohne einen einzigen Antrag gestellt zu haben.
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 13:35:52
      Beitrag Nr. 71 ()
      Die Mitläufer, die grosse Masse, machen die Musik.

      Um Hitler herum war ein relativ kleiner Haufen grosser Verbrecher. Dann ein etwas grösserer Haufen kleinerer Verbrecher. Erst als die Mitläufer aus Dummheit, Feigheit aber speziell aus Eigeninteresse (Industrie) umschwenkten, konnte die Show beginnen. Und am Schluss sassen auf der Anklagebank in Nürnberg wieder nur ein kleines Häufchen und der Rest fühlte sich getäuscht, betrogen, unwissend, erpresst oder ohne Chance etwas zu tun oder zu verweigern. "Sonst hätte es ein anderer gemacht".

      In den USA ist es gleich. Ein verblödetes, fehlgeleitetes und durch Presse und TV verdummtes Volk lässt sich leicht manipulieren. Bush wie schon sein Vater lediglich in Vollzugspostion für eine dahinterstehende Mafia braucht das Heer der Mitläufer. Das wird mit Lügen und Propaganda solange vollgestopft bis nur noch der Sender Geliwitz überfallen werden muss eeee die World Trade Center Türme einstürzen müssen und schon grölt die Masse.

      Und dann bröckelt die Masse. Sie sehen weinende US-Soldaten im Irak die zuvor in Macho-Pose auf den Flugzeugträgern herumstanden wie sie unverwundbare aber dann doch tote Kameraden beweinen. Sie begreifen mehr und mehr die Lügen und den Betrug der kriminellen US-Administration und die Kritiker, vorher ignoriert und angefeindet (so mancher US-Star wurde deshalb nicht zur Oscar-Verleihung eingeladen etc.) bekommen stärker Gehör. Am Schluss ist es wieder nur das kleine Häufchen Bush, Cheney, Perle, Wolfowitz und die anderen Verbrecher und das betrogene Volk.

      Gurken wie Colin Powel und Condoleezza Rice werden davonkommen und ihre Interne Kritik wird quasi als Widerstand aufgewertet werden. Genau wie bei den Nazis.
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 13:45:33
      Beitrag Nr. 72 ()
      # 59

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      so, leider muß ich den PC verlassen. Und die Tour de France, wo es heute in die entscheidende Pyrenäen-Etappe geht.

      Avatar
      schrieb am 21.07.03 13:51:17
      Beitrag Nr. 73 ()
      Und zum Wochenauftakt der nächste tote US-Soldat. Erschreckende Regelmässigkeit. Man bekommt den Eindruck, dass die Iraker eine Strategie haben, lieber jeden Tag in festem Rhythmus ein oder zwei tote US-Soldaten zu präsentieren, als mit einem grossen Schlag mehrere. Das zermürbt denn die Aufmerksamkeit im amerikanischen TV ist sehr hoch wenn es um amerikanischen Blutzoll geht. Und jeden Tag ein Bericht hat mehr Wirkung als ein einziges grosses Massaker.

      Vietnam lässt grüßen.
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 14:16:10
      Beitrag Nr. 74 ()
      62 #

      hab ich mir auch schon überlegt - halte es aber doch für unwahrscheinlich, da die angriffe über das ganze land verstreut ausgeführt werden - sollte eine bestimmte strategie der kleinen, aber schmerzhaften nadelstiche dahinter stecken, so setzt das eine doch sehr effiziente organisation und kommunikation der rebellen-partisanen- terror-freiheitskämpfer voraus.

      möglich, aber meiner meinung nach äußerst unwahrscheinlich.

      vielmehr denke ich der widerstand beginnt sich erst zu strukturieren.

      es wird nicht leichter werden.
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 15:00:50
      Beitrag Nr. 75 ()
      # 63

      Wenn Du da Recht haben solltest dann Gute Nacht US-Soldaten! Wenn das wirlich erst der Anfang ist mit vielen Splittergruppen dann kann man sich ausmalen was passiert wenn das sich mal organisiert.

      Und dann Zuff mit den Kurden die sich zum 2. Mal von den Amerikanern betrogen fühlrn (zu Recht!). Die Türken sin unkalkulierbar, zumindest was sie im Hintergrund steuern oder kalkulieren.

      Der Iran neben dran, Syrien usw. usw.

      Dann kommt hinzu dass die degenerierten Amis dem Rest der Bevölkerung nur dümmliches Zeug zu bieten haben, alles ist schlechter geworden. Mit der Kultur können sie ebensowenig umgehen wie mit Recht und Ordnung.

      Da werden noch sehr viele ehemalige aufgeblasene US-Rambos im Plastiksack heimkommen.

      Am Schluss dann der unrühmliche Abzug wie in Vietnam. Ein paar Kolloborateure kommen noch mit auf die letzten Hubschrauber und dann finito !

      Das sehen auch die Amis so, deshalb wird`s wohl an der UN hängenbleiben.

      Oder Saddam kommt wieder. Dann hätte er auch den 2. der kriminellen Bush-Präsidenten ausgetrickst.

      Der Amis hat dort jedenfalls so oder so verloren. Und 500 Milliarden beträgt das US-Defizit bereits.
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 15:36:27
      Beitrag Nr. 76 ()
      #28, was ist denn da verwirrend ? Du verunglimpfst in einem Rundumschlag einige Regierungen, die Deinem Verständnis nach sich zu Unrecht an der Irak Invasion beteiligt haben. Soweit , so gut. Aber wieso bezeichnest Du Aznar als Schwuchtel, Blair und Bush als Verbrecher, Call boy usw. usw. Das ist doch keine Basis zu diskutieren. Ok, Du magst Sie nicht und siehst die Dinge so, aber doch nicht in diesem Ton. Was hat übrigens Merkel und Koch damit zu tun daß Du Aznar als Schwuchtel, und die anderen als Verbrecher, Callboy usw. bezeichnest ? Was soll eigentlci unserer Kanzler und Außenministedr machen? Sollen sie sich mit Schwuchteln, Callboys, Verbrechern usw. noch treffen und Politik machen? Das wäre doch höchst unmoralisch, oder? Am besten ausklinken, mit Bush, Berluscconi spricht Gerhard eh nicht mehr, jetzt kann er ja seinen guten Freund Toni Blair, Aznar und die sonstigen "Willigen" mit einbeziehen. Wie gut das wir Deutschen die Moral gefressen haben. Gott sei Dank wissen nur wir wos so richtig langgeht. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 17:49:57
      Beitrag Nr. 77 ()
      beate,

      wenn ich mir so vorstelle, daß dir nun auch bekannt wäre, was so 1875 und 1933 in der englischen presse gestanden hat, und was sich am 23.3.1939 in polen abgespielt hat, - dann würdest du vermutlich den denaldi darüber aufklären, daß der "verbrecherschützer schröder" als wallstreetagent erst seinen krieg gegen deutschland zuende führen mußte.

      einen zweifrontenkrieg wollte man ihm nicht zumuten.

      das weiß natürlich auch denaldi.

      und deshalb kann er sich beim posting-schreiben auch so juchzen. juchzen darüber, daß er in deinem thread mal wieder gelegenheit hat die leute zu vergackeiern.

      du allerdings hättest ihm gezeigt, daß du das mit dem schröder-krieg gegen den sozialen rechtsstaat auch weißt.
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 18:38:55
      Beitrag Nr. 78 ()
      #66

      :eek::eek::eek:

      Was alles möglich ist: So haben wir also das späte Viktorianische Zeitalter, den Ersten Weltkrieg und die Zeit bis 1933 aus Englischer Sicht, dazu dann den Memelkonflikt aus Polnischer Sicht, Schröder und die Wallstreet komprimiert auf (in meiner Bildschirmauflösung) knapp drei Zeilen!

      Meine Hochachtung, Erika, deine Umdrehungen beschleunigen sich mächtig! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 20:26:17
      Beitrag Nr. 79 ()
      Au weia, immer lauter wird über Mord an Dr. Kelly geredet.

      Blair enorme Blässe bei den Interviews im Fernen Osten spricht Bände.

      Es kommen ständig neue Fakten. Geht mal ins Internet was da über Dr. Kelly`s Tod abgeht. Ein Reporter fragte Blair in einer offiziellen Prossekonferenz gar ob er SO WÖRTLICH Blut an den Händen habe.

      Der CIA hat ihm möglicherweise ein Ultimatum gestellt die Angelegenheit "auf amerikanische Weise" zu lösen und Blair hat nicht reagiert. Tja und der CIA hat eben nicht gecheckt dass Dr. Kelly Linkshänder ist und den Schnitt so nicht selbst ausgeführt haben kann. Zudem angeblich schwereDruckstellen auf der Brust von Dr. Kelly .........

      Mit der Nachricht des Todes von Dr. Kelly wusste Blair dann was abläuft. Blair, wahrscheinlich zweistellig geschmiert (das war hier auch mal ein Gerücht), kann nur zusehen. Der CIA bzw. die noch schlimmere Gruppe innerhalb des CIA, hat ihn am Kanthaken.

      Da kommt noch was Dickes nach!
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 20:47:10
      Beitrag Nr. 80 ()
      Lance Armstorng hat die harte Etappe über den Col du Tourmalet gewonnen. Er ist nicht nur ein super Sportler, sondern auch seinem Präsidenten intellektuel weit überlegen.
      Lance spricht nicht nur Englisch, sondern auch Französisch. Sein Präsident, Mr. Bush hingegen hat bekanntlich noch nicht einmal seine Muttersprache im Griff.:(

      Avatar
      schrieb am 22.07.03 08:12:16
      Beitrag Nr. 81 ()
      Ich glaube mehr und mehr die CIA gehören zu den guten, siehe Schreiben der Ex-CIA`ler.
      Das was uns terrorisiert ist eine Ausgeburt eines neu gegründeten Geheimdienstes der den Interessen des PNAC zuarbeitet- und diese Herren sind es schließlich die der Welt im Moment ihren Stempel aufdrücken...
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 10:57:27
      Beitrag Nr. 82 ()
      Ob Blair das Politisch überlebt, falls es der Wahrheit entsprechen sollte:confused:

      Blair erzwang Preisgabe von Kellys Identität

      http://www.netzeitung.de/ausland/248067.html
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 12:41:17
      Beitrag Nr. 83 ()
      #1, Dieser Thread ist typisch für den Sprachgebrauch Antigones?
      Ich will hier nicht den Krieg gegen den Irak gutheißen, aber hier mit dem Begriff "Völkermord" zu operieren zeugt doch von Deiner geschichtlichen Unschuld und basiert mehr auf Hassgefühlen gegen die Amerikaner. Dieser vorgenannte Begriff würde wegen der wesentlich mehr Toten unter Saddam eher auf diesen zutreffen.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 12:48:47
      Beitrag Nr. 84 ()
      Hallo Wilbi,

      MetaBox heute bei 5 Cents zu haben. Sind auch schon 500 Stück umgegangen. Mach hier nicht zuviel in Politik sondern leg nach wie immer!
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 13:51:44
      Beitrag Nr. 85 ()
      #72

      na, wilbi,

      dann will ich dir mal einige schöne minuten verschaffen -und dir den sprachgebrauch der güte und wärme verströmenden ehemaligen us-außenministerin albright präsentieren, deren mindestens allgemeine intentionen du sicherlich teilst.

      auf eine reporterfrage in einer pressekonferenz nach 500.000 verhungerten embargo-kindern antwortete sie: "das war es uns wert!"

      um was es sich allerdings bei diesem "es" handelt, - darin werden die beiden damen antigone und madlaine übereinstimmen (wenn auch nicht vollinhaltlich; madlaine geht da noch einige schritte weiter).

      und du wirst ihnen wohl beitreten oder bist es schon.

      ich für meinen teil - die schönen minuten sind jetzt rum! -
      möchte den begriff dame allerdings nur für eine von beiden frauenspersonen gelten lassen.
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 15:36:24
      Beitrag Nr. 86 ()
      #73

      :laugh::laugh::laugh:

      Wahnsinn !...500 Stück !!! :D:D Damit waren jetzt aber nicht die Boxen gemeint, oder ?:D Die sind doch erst für...für...für...na egal, jedenfalls versprochen sind sie. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 16:27:25
      Beitrag Nr. 87 ()
      Hallo Nymphomanin, Du weißt doch sicherlich, daß ich bei Metabox einen guten Schnitt gemacht habe, im Gegensatz zu Dir.Es wird Dir leichtfallen, Deinen Verlust im Puff wieder reinholen, wenn ich Deinen Nicknamen richtig deute.
      Erika, Du hast recht: Das Wort Dame, wollen wir aus dem Spiel lassen.Tussy paßt hier auch besser.
      Im übrigen das Embargo, falls Du damit die USA beschuldigen willst, war von der Uno veranlaßt, auch von Deutschland mit, somit auch von uns Tussys.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 21:58:10
      Beitrag Nr. 88 ()
      #76

      wilbi,

      du bist doch auch gewissermaßen auserwählt:

      hat frau albright die anderen "tussis", also uns, gemeint, wenn sie von "uns" spricht?
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 10:49:22
      Beitrag Nr. 89 ()
      @ Wilbi

      Tja, hier im Polit-Board fühlst Du dich anonym. Im Met@Box Board könntest Du solcherlei Behauptung nicht aufstellen.

      Dort kennnt man dich als "wilbinischer Luscher" aufgrund deiner enormen Verluste bei Met@Box und als notorischer Dauer An- und Nachleger bei MBX von zweistelligen Eurobeträgen bis runter zu 70 Cents. Hast Du die Metas noch, gibt immerhin noch 5 Cents?

      Deinen finanziellen Spielraum hast Du selbst mit: "Ich habe einen kleinen Dispokredit" offengelegt (soll ich dein Original posting hier reinstellen?). Naja und dann ca. 250 Jammer postings zu deiner Liebligsaktie. Aber wir sind ja hier bei der Politik, aber wahrscheinlich ist mir das mal einen thread wert im MetaBox Board wenn ich Zeit habe: "Wilbi der grosse Absahner bei MBX". Es sollen sich ja noch einige der alten Garde dort rumtreiben. Die hätten dann mal wieder was zum Lachen.
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 21:51:05
      Beitrag Nr. 90 ()
      Hallo, meine kleine unbefriedigte Nymphe.Metabox muß ja ein Horror für Dich gewesen sein, daß Du Dich so da ranklammern mußt. Für mich war die Aktie gar kein schlechtes Papier aufgrund meines Timing.
      Aber daß Du von meinem Dispokredit auf meine Vermögensverhältnisse schließen kannst, zeugt doch von einiger Unbedarftheit.Ich nehme mal an, daß Du damit nichts zu tun hast, denn einen Dispokredit kriegen nur gute Kunden. Aber nochmal zur Aufklärung: Die Banken bieten. guten Kunden ohne jegliche Bürokratie einen Dispokreditrahmen in Höhe von normalerweise von 2-3 Netto-Monatsgehältern an. Den Rahmen kann man in Anspruch nehmen oder nicht.Im Augenblick würde ich ihn nicht in Anspruch nehmen, da die Zinsen mit rd. 13% teuer sind, wärend ein Ratenkredit nur rd. 7% kostet. Reicht die Aufklärung, oder soll ich lieber mal vorbeikommen?
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 22:23:54
      Beitrag Nr. 91 ()
      "....einen Dispokredit kriegen nur gute Kunden"

      :laugh::laugh::laugh:

      Was ist denn ein "guter Kunde" ?:laugh:

      An jeder Ecke kann ein jedermann/frau einen Kredit eintüten. Jede popelige Tageszeitung bietet über windige Hunde u. Geschäftemacher, die Anzeigen schalten, Kredite als Wurfgeschosse an. "Hausfrauenkredit...Sofort....auch bei Altschulden....Bonitätsprüfung überflüssig...kommen sie einfach vorbei...Tässchen Kaffee und Butterkekse incl...." :laugh:

      ...guter Kunde :laugh: Kreditnehmer sind immer gute Kunden, bis zu dem Zeitpunkt, zu dem sie die Rückzahlungsmodalitäten nicht mehr erfüllen.:laugh:

      TT :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bush und Blair schuldig des Völkermordes. Der Richter Thread.