checkAd

    beim Passwort vertippt und schwupps war die ganze Mühe umsonst. Muß das sein ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.08.03 13:49:01 von
    neuester Beitrag 01.08.03 23:15:29 von
    Beiträge: 9
    ID: 760.419
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 506
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 13:49:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      das Problem ist so alt wie w:o, und immer wieder ärgert man sich darüber: man schreibt ein ellenlanges Posting, will es in der Vorschau sehen, vertippt sich bei der Passworteingabe und schon war die ganze Mühe umsonst! Der zurück-Button bringt nur eine leere weiße Seite, alles nochmal schreiben.

      In anderen Boards geht es doch auch, warum bei w:o nicht ?? Muß ich denn wirklich das Posting vorsichtshalber in einem Editor schreiben ??
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 13:59:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      ach ja, weil`s mir vorhin auch aufgefallen ist: bis gestern gab es auf eurer Startseite für die Boards einen Scroll-Button. War das so verschlimmbesserungswürdig, dass er weg mußte?
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 14:01:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn Du das ganze Posting markierst (z.B. mit der Maus, geht aber auch anders) kannst Du es mit <STRG> <C> in die Zwischenablage kopieren (vor der Paßworteingabe)und mit <STRG> <V> bei Bedarf wieder einfügen.
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 14:05:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es ist auch möglich sich vor dem Verfassen des Postings anzumelden......:eek:

      Postings zwischen 1:30 und 3:00 nachts sollte man vor dem Absenden kopieren:lick:
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 14:06:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      :confused: Warum meldest Du Dich eigentlich nicht einfach an, BEVOR Du das Posting schreibst ??? :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 14:08:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      klar geht es mit dem Kopieren ins clipboard auch, aber zum einen muß ich erst jedesmal bevor ich auf `Vorschau` gehe drandenken, und zum anderen geht es doch wesentlich einfacher: wenn nämlich w:o dieses Ärgernis mit einer Änderung von ein paar Zeilen Programmcode für tausende von usern beenden würde!
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 14:12:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mit strg Z kannst Du es noch zurückholen
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 14:16:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ #4, #5

      weil ich ganz einfach die meiste Zeit auf w:o mit dem Lesen und nicht mit dem Schreiben von Beiträgen verbringe!

      sicher gibt es diverse Möglichkeiten (immer schön vorher einloggen, ins clipboard kopieren, schreiben in einem editor) dieses Problem zu umgehen, aber userbility würde ich das nicht nennen, wenn es nur ein paar Zeilen Programmcode kostet!
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 23:15:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na ja, Recht hast Du;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      beim Passwort vertippt und schwupps war die ganze Mühe umsonst. Muß das sein ??