checkAd

    Deutsche Telkom - für mich noch lange kein Kauf. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.03 10:49:05 von
    neuester Beitrag 12.09.03 11:51:59 von
    Beiträge: 5
    ID: 775.101
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 579
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    48,84+13,58
    65,10+11,86
    3,2400+11,34
    1,8300+10,91
    13,181+10,58
    WertpapierKursPerf. %
    5.500,00-8,33
    3,6000-8,35
    22,600-8,87
    2,0100-11,06
    0,5080-11,50

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 10:49:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mag sein dass das neue Management bessar agiert als Ronny. Aber das ist ja auch gleich das Problem. Seriosität an der Börse ist ein guter Boden aber nicht unbedingt kurstreibend, insbesondere nach der Schaumschlagperiode des Ronny.

      Der hat doch schon mal 100 Euro als Preis in den Raum gestellt unter dem er seinen Posten aufgeben wollte. Dann an bisschen Wirbel an allen Fronten und der Zock war da.

      Jetzt sehen wir doch erst mal wie müde und schleppend das alles ist. Der Markt ist schwer und kompliziert, da hilft die Quasi-Noch-Monopolstellung wenig. Sie behindert eher.

      Die Beteiligung des Staates sehe ich ebenfalls negativ. Solange dieser Einfluss bleibt, wird immer im Hintergrund ein politisches Süppchen gekocht und an der Front tut sich wenig. Ich denke noch an den Helmut K. der dort viel negativen Einfluss geltend gemacht hatte.

      Die Schulden sind horrent. Und das Grundlegende überhaupt, die Dividende: Müde, müde, müde.

      Das Kabelnetz aus dem Mittelalter und allseits bekannte Störstrahl-Quelle.

      Realistisch, da doch Grundsubstanz und Größe vorhanden, 12,20 - 12,50. Der Rest ist m.E. schon zu viel. 15 Euro wären ein TRaumkurs im MOment.

      In Konkurrenz zu reizvolleren Möglichkeiten, für mich absolut kein Kauf.
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 10:53:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mein Kursziel bleibt NULL EURO!!! :laugh: :laugh:
      Aber wahrscheinlich rettet Eichel die Telekom und kauft bei 1 Euro alle Anteile zurück um sie 2020 wieder für 60 Euro an die Börse zu bringen :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 10:55:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      ... also ich sehe da kurspotential bis 16/17 euro ... der einkauf in polnische mobilfunknetz ... der relativ flotte schuldenabbau ... der amerikanische markt läuft auch ordentlich ... charttechnisch sieht es gut aus ... außerdem ist die telekom in den letzten jahren genau dann gut gelaufen, wenn keiner mehr die anderen heißeren werte anfassen möchte ... aber der kurs wird sowieso von den großen gemacht ... egal was wir hier schreibseln ..

      gruß
      lebensverschoenerer
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 11:14:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      "... aber der kurs wird sowieso von den großen gemacht ... egal was wir hier schreibseln .."

      Ein wahres Wort!!!
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 11:51:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vor Weihnachten sind 16/17 drin, sofern keine außergewöhnlichen Ereignisse eintreten!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,04
      -5,46
      +0,01
      +1,08
      +0,81
      +1,33
      +1,89
      +1,37
      +1,22
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      228
      103
      99
      83
      70
      38
      35
      34
      33
      32
      Deutsche Telkom - für mich noch lange kein Kauf.