checkAd

    Welche Chips ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.03 10:26:12 von
    neuester Beitrag 25.09.03 14:28:08 von
    Beiträge: 28
    ID: 778.733
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 805
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Halbleiter

    WertpapierKursPerf. %
    3,3100+26,34
    5.010,00+25,09
    4,0800+23,45
    3,0500+21,03
    9,0000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    16,780-12,01
    7,4000-12,94
    5,2900-14,26
    4,4500-17,13
    13,590-22,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 10:26:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich fahre doch diesen Seat Arosa 39kW. Jetzt hat mir ein Bekannter gesagt, der Motor hätte nur Vierteltakt und man könne ihn mit stärkeren Chips hochtakten. Ich habe auf der Homepage von Infineon die chips nicht finden können. Passen nur die von Motorola?

      catchup
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 10:32:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bist du sicher, daß ihr nicht vielmehr über deinen PC gesprochen habt?
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 10:42:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      kartoffelchips
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 10:43:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Versuch `s doch mal mit Majo! :D
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 10:43:27
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 10:43:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      crunchips gehen voll ab....:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 10:43:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      versuchs doch mal mit tortilla chips chio :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 10:45:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schau mal bei eBay rein. Aber nicht alle Cips kann man so einfach wechseln. Außerdem ist dann meist der Versicherungsschutz weg.
      Mach mal ein Update in der Werkstatt wenn das Teil älter als ein Jahr ist. Hat bei meinen Opel fast 20% mehr Leistung gebracht und außerdem braucht das Teil jetzt fast 1 Liter weniger Diesel.
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 10:46:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hat jemand die WKN von Chio? Wenn die so bekannt sind, müsste doch bald was gehen?

      catchup
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 10:47:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich habe jetzt ne Grafikkarte in meinem Audi.
      Ich fahre jetzt jeden Tag mit ´ner anderen Farbe:D
      Und aus Solidarität mit den "Dünn-ID´s" fahre ich heute
      in Dünnpfiffbraun:D
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 10:48:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      @bergbauer

      Versteh ich Dich recht, dass ich nach Einbau entsprechender Chips Diesel tanken kann?

      catchup
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 10:49:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Manchmal hilft auch eine Erhöhung der Wechselstromfrequenz der Lichtmaschine!

      Vielleicht kann man so von Vierteltakt auf Halbtakt kommen...
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 11:00:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      ...das geht natürlich nur bei Wechselstromlichtmaschienen.
      :cry: :cry:
      Gute Erfahrungen habe ich mit VIAGRA als Spritzusatz gemacht. Dann geht Dein Fiat bestimmt ab wie eine Sau!
      :kiss:
      Hält aber nur 500 km!;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 11:02:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Katzenpisse soll auch helfen...
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 11:03:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      Besuch mal einen Tanzkurs, dann schaffst du es auch im Dreivierteltakt.

      Gruß
      Eustach :D
      (der mal gehört hat, dass es da auch Chips geben soll im Tanzkurs, in diesen Schalen, die so besonders gut schmecken, weil die meisten Männer nach dem urinieren sich nicht die Hände waschen und anschliessend ertsmal richtig in die Chipsschale langen)
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 11:10:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      Der CENTRINO bringt es echt.

      Da kann man den Kühler bei ebay verscheuern.


      Das reicht dann für 8 Tage Antalya
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 11:11:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wenn ich jetzt stärkere Chips gefunden habe, brauche ich dann auch eine andere Batterie?

      catchup
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 11:11:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      in meinen ersten Arosa habe ich mir den 500ter Ejakulator
      einbauen lassen.
      Danach fuhr das Teil mit Ejakulat:eek:
      Mann, hat das lange gedauert mit so ´ner Tankfüllung:D
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 11:14:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      Bei mir genügte da eine Batteriezange.
      Immer wenn die B. schwach wurde, habe ich sie damit gekniffen! :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 11:28:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      #17
      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Das kommt nicht nur auf die Chips an, sondern hängt auch stark vom Geschlecht Deiner Batterie ab....
      :confused: :confused: :confused:
      Versuch doch mal Deine Batterie scharf zu machen....:kiss: :kiss: ...das kann ungeahnte Energien freisetzen:O :O :O
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 11:29:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      #20

      ich glaub` du willst mich auf den arm nehmen!

      catchup
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 11:36:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich käme niemals auf die Idee, bei einem solch seriösen Thema Dich auf den Arm(! - es lebe die deutsche Rechtschreibung) zu nehmen...:cry: :cry: :cry:
      ...Ähhh, wieviel wiegst Du überhaupt?:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 13:17:57
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich glaub ihr wollt mich auch verarschen? Weiß doch jeder das man Diesel gut tunen kann. Na ja, wenn man sich nur mit Aktien beschäftigt.....

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2432753125…
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 13:56:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      Bei ChipAKTIEN ist Infineon einer der solideren Werte. Hoher Beta-Faktor, wenn Dax sich bewegt, bewegt sich Infineon überdurchschnittlich.
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 15:41:25
      Beitrag Nr. 25 ()
      #24 Genau. Die soliden Aktien zeichnen sich durch eine hohe Volatilität aus. So wird man schnell und einfach reich und kann sich auf diese Weise ein getuntes Dieselflugzeug leisten.
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 13:00:32
      Beitrag Nr. 26 ()
      Und das gute dabei ist, daß man die Tuning-Chips nach Gebrauch gleich verfeuern kann, was die Leistung wiederum erhöht.;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 14:14:56
      Beitrag Nr. 27 ()
      #18 ... sonst könnte ich da auch mal helfen wenn de da probleme mit hast :D :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 14:28:08
      Beitrag Nr. 28 ()
      Benutzt du ein Diaphragma, Callgirl ? :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der sich sonst die Art der Hilfestellung überhaupt nicht vorstellen kann)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -5,46
      +0,01
      +1,08
      +0,74
      +1,05
      +0,19
      +1,14
      +0,92
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      27
      25
      Welche Chips ?