+++ Travel24 - Treue?! +++ (Seite 319)
eröffnet am 21.11.03 05:19:48 von
neuester Beitrag 31.03.24 11:15:26 von
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19.05.2006 - 00:31 Uhr
DGAP-Adhoc: Travel24.com AG - Kapitalrestrukturierung
Travel24.com AG / Kapitalrestrukturierung
19.05.2006
Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
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München - 19. Mai 2006 - Die Travel24.com AG hat beschlossen, der diesjährigen ordentlichen Hauptversammlung aufgrund des erneuten Entstehens eines Verlustes von mehr als der Hälfte des Grundkapitals vorzuschlagen, eine vereinfachte Kapitalherabsetzung vorzunehmen. Damit soll die Sanierung der Gesellschaft weiterhin vorangetrieben werden.
Vorstand und Aufsichtsrat werden der im Juni 2006 stattfindenden Hauptversammlung der Travel24.com AG vorschlagen, das Grundkapital der Gesellschaft gemäß §§ 229 ff. AktG um ca. EUR 700.000,00 herabzusetzen und die Aktien im Verhältnis 5 : 3 zusammenzulegen.
Kontakt: Travel24.com AG Investor Relations Sabine Fey Motorstraße 56 80809 München Tel.: +49 (0) 89 25 007 1012 Fax: +49 (0) 89 25 007 1021 mailto:ir@travel24.com www.travel24.com Urlaub zum Greifen nah.
reinste Insolvenzverschleppung und vor zwei Monaten noch ach 2006 wie positiv blabla
ab in den Keller mit dem Dreck!
promotion in eigener sache ist wohl nicht deren ding.
ein schelm, der anderes dabei denkt...
bald ist der tag der wahrheit und sie werden sich offenbaren müssen...
wir werden es sehen...
ich kann mich noch an eine zeit erinnern, in der der kurs bei einem kleinen ausgewiesenen gewinn andere höhen gesehen hat
da wollen wir wieder hin
let`s go
ein schelm, der anderes dabei denkt...
bald ist der tag der wahrheit und sie werden sich offenbaren müssen...
wir werden es sehen...
ich kann mich noch an eine zeit erinnern, in der der kurs bei einem kleinen ausgewiesenen gewinn andere höhen gesehen hat
da wollen wir wieder hin
let`s go
aus dem newsletter von travel,
Ps. Frisch aus dem Newsticker +++ Laut Fachzeitschrift Tele Talk +++ hat
unser Call Center in der Servicebewertung den 2.Platz belegt. Das ist das
Ergebnis eines Servicetests von zwoelf Reiseanbietern bezueglich
Telefonservice.
auch damit könnte man werbung für den aktienkurs von travel machen.
jedoch nicht travel24.com - ob sie vergessen haben, daß sie eine ag sind!!
Ps. Frisch aus dem Newsticker +++ Laut Fachzeitschrift Tele Talk +++ hat
unser Call Center in der Servicebewertung den 2.Platz belegt. Das ist das
Ergebnis eines Servicetests von zwoelf Reiseanbietern bezueglich
Telefonservice.
auch damit könnte man werbung für den aktienkurs von travel machen.
jedoch nicht travel24.com - ob sie vergessen haben, daß sie eine ag sind!!
was für ein langweiliger handel
N'abend @all
Schlechter Telefonservice bei Reiseveranstaltern
16.05.2006 um 17:01 Uhr
Autor(en): Richard Knoll.
Der telefonische Service von Tourismusanbietern weist deutliche Defizite auf. Die Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail funktioniert dagegen gut.
Das ist das Ergebnis eines Servicetests von zwölf Reiseveranstaltern und Reisevermittlern, den die Fachzeitschrift TeleTalk veröffentlicht. Ein Manko sind dem Bericht zufolge die teilweise teuren Servicerufnummern, welche die Reiseunternehmen für die Interessentenbetreuung bereitstellen. Zudem nehmen die meisten Call Center nicht alle Anrufe entgegen. Bei einigen Unternehmen sind fast eine Drittel der Testanrufe aus der Leitung geflogen.
Große Schwierigkeiten haben die Reiseanbieter offenbar auch, wenn Kunden am Telefon um die Zusendung von Katalogen bitten. Der Informationsversand wird dem Bericht zufolge fast immer abgelehnt. Die Mitarbeiter im Call Center verweisen in der Regel auf das Internet,
selbst wenn der Anrufer erklärt, keinen Online-Zugang zu haben.
Die Bearbeitung von elektronischen Kundenanfragen funktioniert dagegen
gut. Nur wenige E-Mails werden laut dem Servicetest nicht beantwortet.
Das Servicelevel in diesem Bereich sei allgemein hoch. Allerdings schaffte es keines der untersuchten Reiseunternehmen alle Kunden-E-Mails zu beantworten.
Den ersten Platz in der Servicebewertung erreichte der Anbieter Studiosus gefolgt von Travel24.com und Alltours. Auf dem letzten Rang landete hinter LTU und Neckermann Reisen der Veranstalter Dertour.
bs
Schlechter Telefonservice bei Reiseveranstaltern
16.05.2006 um 17:01 Uhr
Autor(en): Richard Knoll.
Der telefonische Service von Tourismusanbietern weist deutliche Defizite auf. Die Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail funktioniert dagegen gut.
Das ist das Ergebnis eines Servicetests von zwölf Reiseveranstaltern und Reisevermittlern, den die Fachzeitschrift TeleTalk veröffentlicht. Ein Manko sind dem Bericht zufolge die teilweise teuren Servicerufnummern, welche die Reiseunternehmen für die Interessentenbetreuung bereitstellen. Zudem nehmen die meisten Call Center nicht alle Anrufe entgegen. Bei einigen Unternehmen sind fast eine Drittel der Testanrufe aus der Leitung geflogen.
Große Schwierigkeiten haben die Reiseanbieter offenbar auch, wenn Kunden am Telefon um die Zusendung von Katalogen bitten. Der Informationsversand wird dem Bericht zufolge fast immer abgelehnt. Die Mitarbeiter im Call Center verweisen in der Regel auf das Internet,
selbst wenn der Anrufer erklärt, keinen Online-Zugang zu haben.
Die Bearbeitung von elektronischen Kundenanfragen funktioniert dagegen
gut. Nur wenige E-Mails werden laut dem Servicetest nicht beantwortet.
Das Servicelevel in diesem Bereich sei allgemein hoch. Allerdings schaffte es keines der untersuchten Reiseunternehmen alle Kunden-E-Mails zu beantworten.
Den ersten Platz in der Servicebewertung erreichte der Anbieter Studiosus gefolgt von Travel24.com und Alltours. Auf dem letzten Rang landete hinter LTU und Neckermann Reisen der Veranstalter Dertour.
bs
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.600.141 von Kaktus-Jones am 16.05.06 09:35:47kaktus,
es ist doch egal, malle oder mars - hauptsache schwarze zahlen
und die chancen sollten ja nicht schlecht stehen
und wenn nicht, wird mm auf der hv sowieso zum mond geschossen
es ist doch egal, malle oder mars - hauptsache schwarze zahlen
und die chancen sollten ja nicht schlecht stehen
und wenn nicht, wird mm auf der hv sowieso zum mond geschossen
@Tschulius
Reisen auf den Mars - Also das könnte in Zukunft ein echt boomender Markt werden. Mal sehen, ob sich TV24 solange mit KEs und WAs über Wasser halten kann. Wenn man dort als erstes Internetreisebüro auftritt, dann könnte man sich einen großen Marktanteil sichern. Interstellare Reisen könnte man dann als nächstes Projekt angehen. Dafür wird sich doch wohl ein Investor finden. Allerdings dauert es wohl noch ein Weilchen, bis wir fremde Welten touristisch erschließen. Bis es soweit ist, kann man ja Reisesimulationen im Spaceshuttle oder im Fantasialand anbieten.
Gruß
Kaktus
Reisen auf den Mars - Also das könnte in Zukunft ein echt boomender Markt werden. Mal sehen, ob sich TV24 solange mit KEs und WAs über Wasser halten kann. Wenn man dort als erstes Internetreisebüro auftritt, dann könnte man sich einen großen Marktanteil sichern. Interstellare Reisen könnte man dann als nächstes Projekt angehen. Dafür wird sich doch wohl ein Investor finden. Allerdings dauert es wohl noch ein Weilchen, bis wir fremde Welten touristisch erschließen. Bis es soweit ist, kann man ja Reisesimulationen im Spaceshuttle oder im Fantasialand anbieten.
Gruß
Kaktus
Zahlen für das erste Quartal 2006!
Der Umsatz konnte deutlich gesteigert werden, da die Mutter von Herrn Maslon eine Butterfahrt nach Rügen gebucht hat. Dank der 11 Mitarbeiter die im Juni nach Spanien fliegen liegt das Ergebnis überraschend über den Erwartungen. Frau Bahlsen spendete noch ein paar Kekse zum Frühstück und so fließt noch meht Geld in die Gesellschaft.Auf der Ausgabenseite mussten wir den Kauf einer neuen Kasse verbuchen weil wir nicht mit so viel Umsatz gerechnet haben.Wir sind positiv auf das 2 Quartal eingestimmt weil meine Mutter Werbung auf der Butterfahrt machen wird.Wir danken allen Aktionären die so blöd waren ihr sauer verdientes Geld in unsere Bruchbude zu investieren.Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Investor verstorben ist als er unsere Bücher gesehen hat. Aber wir geben nicht auf.
Ab sofort kann man auch Reisen auf den Mars buchen!
Vielen Dank
Ein Spinner
Der Umsatz konnte deutlich gesteigert werden, da die Mutter von Herrn Maslon eine Butterfahrt nach Rügen gebucht hat. Dank der 11 Mitarbeiter die im Juni nach Spanien fliegen liegt das Ergebnis überraschend über den Erwartungen. Frau Bahlsen spendete noch ein paar Kekse zum Frühstück und so fließt noch meht Geld in die Gesellschaft.Auf der Ausgabenseite mussten wir den Kauf einer neuen Kasse verbuchen weil wir nicht mit so viel Umsatz gerechnet haben.Wir sind positiv auf das 2 Quartal eingestimmt weil meine Mutter Werbung auf der Butterfahrt machen wird.Wir danken allen Aktionären die so blöd waren ihr sauer verdientes Geld in unsere Bruchbude zu investieren.Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Investor verstorben ist als er unsere Bücher gesehen hat. Aber wir geben nicht auf.
Ab sofort kann man auch Reisen auf den Mars buchen!
Vielen Dank
Ein Spinner
Warum kauft überhaupt noch einer und sogar 5000 St. auf einmal?
Ich verstehe überhaupt nichts mehr bei dieser Aktie
Ich verstehe überhaupt nichts mehr bei dieser Aktie
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.584.056 von Invest2006 am 15.05.06 09:58:44Da sorgt einer dafür, dass der Kurs nicht zu tief fällt.
Wo sind wir blos gelandet?
Wo sind wir blos gelandet?