bald ist weihnachten... - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 03.12.03 12:57:32 von
neuester Beitrag 03.12.03 13:20:37 von
neuester Beitrag 03.12.03 13:20:37 von
Beiträge: 2
ID: 801.242
ID: 801.242
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 197
Gesamt: 197
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
02.05.24, 18:44 | 412 | |
heute 03:16 | 240 | |
vor 43 Minuten | 232 | |
24.05.13, 08:11 | 207 | |
01.05.24, 18:36 | 197 | |
gestern 18:18 | 162 | |
heute 01:38 | 151 | |
gestern 22:24 | 143 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.440,00 | +1,28 | 298 | |||
2. | 2. | 165,15 | -3,56 | 142 | |||
3. | 4. | 4,4000 | +12,82 | 104 | |||
4. | 3. | 10,660 | +0,76 | 95 | |||
5. | 6. | 0,1960 | 0,00 | 65 | |||
6. | 5. | 6,8400 | -1,16 | 64 | |||
7. | 7. | 11,578 | -7,14 | 56 | |||
8. | 8. | 6,7190 | -1,16 | 54 |
bald ist Weihnachten ...
Da sollte man langsam an die Vorbereitungen denken:
wie Weihnachten jüngst im Internet gezeigt hat, heißt jetzt Weihnachten
nicht mehr Weihnachten, sondern X-mas, also muss der Weihnachtsmann
auch der X-man sein!
Da X-mas 2003 quasi schon vor der Tür steht, ist es jetzt höchste Zeit
mit der Weihnachtsvorbereitung zu beginnen - Verzeihung - das diesjährige Weihnachts-Roll-Out zu starten und die Christmas-Mailing-Aktion just in Time vorzubereiten.
Hinweis:
Die Kick-off-Veranstaltung (früher 1. Advent) für die diesjährige
SANCROS (SANta Claus ROad Show) findet bereits am 30. November 2003
statt; das offizielle Come-Together des Organizing Committees
unter Vorsitz des CIO (Christmas Illumination Officer) wurde schon am
6. Januar 2003 abgehalten.
Erstmals haben wir ein Projektstatus-Meeting vorgeschaltet,
bei dem eine in Workshops entwickelte "To-Do-Liste" und
einheitliche Job Descriptions erstellt wurden. Dadurch sollen
klare Verantwortungsbereiche, eine powervolle Performance des
Kundenevents und optimierte Geschenk-Allocation geschaffen werden,
was wiederum den Service Level erhöht und außerdem hilft, "X-mas" als
Brandname global zu implementieren. Dieses Meeting diente zugleich
dazu, mit dem Co-Head Global Christmas Markets (Knecht Ruprecht)
die Ablauf-Organisation abzustimmen, die Geschenk-Distribution an die
zuständigen Private-Schenking-Centers sicherzustellen und die Zielgruppen
klar zu definieren. Erstmals sollen auch sogenannte Geschenk-Units
über das Internet angeboten werden. Die Service-Provider
(Engel, Elfen und Rentiere) wurden bereits via Conference Call
virtuell informiert und die Core-Competences vergeben.
Ein Bündel von Incentives und ein separater Team-Building-Event
an geeigneter Location sollen den Motivationslevel erhöhen und g
leichzeitig helfen, eine einheitliche Corporate Culture samt Identity zu
entwickeln.
Der Vorschlag, jedem Engel einen Coach zur Seite zu stellen, wurde aus
Budgetgründen zunächst gecancelt. Statt dessen wurde auf einer
zusätzlichen Client Management Conference beschlossen, in einem Testbezirk
als Pilotprojekt eine Hotline (0,69 EUR/Minute Legion) für kurzfristige
Weihnachtswünsche einzurichten, um den Added Value für die
Beschenkten zu erhöhen.
Durch ein ausgeklügeltes Management Information System ( MISt )
ist auch Benchmark-orientiertes Controlling für jedes
Private-Schenking-Center möglich. Nachdem ein neues Literatur-Konzept und das Layout-Format von externen Consultants definiert wurde, konnte auch schon das diesjährige Goldene Buch (Golden Book Release 02.1) erstellt werden. Es erscheint als Flyer, ergänzt um ein Leaflet und einen Newsletter für das laufende Updating. Hochauflagige Lowcost-Giveaways dienen zudem als Teaser und flankierende Marketingmaßnahme.
Ferner wurde durch intensives Brain Storming ein Konsens über das Mission
Statement gefunden. Es lautet "Let`s keep the candles burning" und
ersetzt das bisherige "Frohe Weihnachten". Santa Claus hatte zwar anfangs
Bedenken angesichts des Corporate-Redesigns, akzeptierte aber letztlich den progressiven Consulting-Ansatz und würdigte das Know-how seiner
Investor-Relation-Manager.............................................
Da sollte man langsam an die Vorbereitungen denken:
wie Weihnachten jüngst im Internet gezeigt hat, heißt jetzt Weihnachten
nicht mehr Weihnachten, sondern X-mas, also muss der Weihnachtsmann
auch der X-man sein!
Da X-mas 2003 quasi schon vor der Tür steht, ist es jetzt höchste Zeit
mit der Weihnachtsvorbereitung zu beginnen - Verzeihung - das diesjährige Weihnachts-Roll-Out zu starten und die Christmas-Mailing-Aktion just in Time vorzubereiten.
Hinweis:
Die Kick-off-Veranstaltung (früher 1. Advent) für die diesjährige
SANCROS (SANta Claus ROad Show) findet bereits am 30. November 2003
statt; das offizielle Come-Together des Organizing Committees
unter Vorsitz des CIO (Christmas Illumination Officer) wurde schon am
6. Januar 2003 abgehalten.
Erstmals haben wir ein Projektstatus-Meeting vorgeschaltet,
bei dem eine in Workshops entwickelte "To-Do-Liste" und
einheitliche Job Descriptions erstellt wurden. Dadurch sollen
klare Verantwortungsbereiche, eine powervolle Performance des
Kundenevents und optimierte Geschenk-Allocation geschaffen werden,
was wiederum den Service Level erhöht und außerdem hilft, "X-mas" als
Brandname global zu implementieren. Dieses Meeting diente zugleich
dazu, mit dem Co-Head Global Christmas Markets (Knecht Ruprecht)
die Ablauf-Organisation abzustimmen, die Geschenk-Distribution an die
zuständigen Private-Schenking-Centers sicherzustellen und die Zielgruppen
klar zu definieren. Erstmals sollen auch sogenannte Geschenk-Units
über das Internet angeboten werden. Die Service-Provider
(Engel, Elfen und Rentiere) wurden bereits via Conference Call
virtuell informiert und die Core-Competences vergeben.
Ein Bündel von Incentives und ein separater Team-Building-Event
an geeigneter Location sollen den Motivationslevel erhöhen und g
leichzeitig helfen, eine einheitliche Corporate Culture samt Identity zu
entwickeln.
Der Vorschlag, jedem Engel einen Coach zur Seite zu stellen, wurde aus
Budgetgründen zunächst gecancelt. Statt dessen wurde auf einer
zusätzlichen Client Management Conference beschlossen, in einem Testbezirk
als Pilotprojekt eine Hotline (0,69 EUR/Minute Legion) für kurzfristige
Weihnachtswünsche einzurichten, um den Added Value für die
Beschenkten zu erhöhen.
Durch ein ausgeklügeltes Management Information System ( MISt )
ist auch Benchmark-orientiertes Controlling für jedes
Private-Schenking-Center möglich. Nachdem ein neues Literatur-Konzept und das Layout-Format von externen Consultants definiert wurde, konnte auch schon das diesjährige Goldene Buch (Golden Book Release 02.1) erstellt werden. Es erscheint als Flyer, ergänzt um ein Leaflet und einen Newsletter für das laufende Updating. Hochauflagige Lowcost-Giveaways dienen zudem als Teaser und flankierende Marketingmaßnahme.
Ferner wurde durch intensives Brain Storming ein Konsens über das Mission
Statement gefunden. Es lautet "Let`s keep the candles burning" und
ersetzt das bisherige "Frohe Weihnachten". Santa Claus hatte zwar anfangs
Bedenken angesichts des Corporate-Redesigns, akzeptierte aber letztlich den progressiven Consulting-Ansatz und würdigte das Know-how seiner
Investor-Relation-Manager.............................................
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
298 | ||
142 | ||
103 | ||
95 | ||
64 | ||
64 | ||
56 | ||
54 | ||
43 | ||
42 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
42 | ||
40 | ||
33 | ||
31 | ||
27 | ||
26 | ||
23 | ||
22 | ||
21 | ||
21 |