checkAd

    Wo bleibt denn die Nachricht zu Escom......????? Bluff!!!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.02.00 09:54:06 von
    neuester Beitrag 04.10.00 16:46:43 von
    Beiträge: 35
    ID: 80.181
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.871
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 09:54:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Langsam geht mir Dein Gepushe auf die Nerven! Obwohl ich selbst investiert bin. Ich hasse unlautere Methoden!!!

      Melde Dich und gebe einen Bericht ab!
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 10:02:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was hast du gegen alex? er hat doch recht gehabt !
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 10:06:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jeden Tag kommt hier so ein Pusher und stellt Behauptungen auf... Dann muß irgendeiner ja auch mal Recht bekommen...

      Steckt was fundamentales dahinter...?

      Ich sehe, da fällt Dir nicht mehr viel ein..., oder?

      Nochmals: gegen Kursgewinne habe ich natürlich nichts, aber wohl gegen dieses ewige Gepushe! Laßt den Wert doch einfach mal laufen und steigen, ohne bei jedem Anstieg hier zu posten!

      :):):)
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 10:08:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Junior,
      ich habe gestern gesagt das der Kurs bis zu 100 % steigen wird und was ist eingetroffen ein kursteigerung von momentan über 20%. Wenn das ein bluff war wieso steigt der Kurs dann !!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 10:13:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Für "schwer begreifbare" (...):

      steckte was fundamentales dahinter? NEIN!

      Hast Du die "große Glaskugel"? NEIN!

      Kam ein e-Mail bisher wie angekündigt? NEIN!

      Ist Escom volatil? JA!


      Was folgern wir daraus? - Pures Glück! Wenn der Anstieg aufgrund Deiner Postings zu verzeichnen wäre, dann "ADE DEUTSCHLAND"! Sogar "Lieschen Müller" fängt dann an, Aktien zu kaufen... In der Bildzeitung stand ja diese Woche auch schon was... Gefährlich!

      :):):)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 10:17:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      ESCOM ist nur ein ZOCK!! mehr auch nicht

      Aber heute werden wir weiter steigen, die Story könnte nach Mantelspekulation könnte ja aufgehen!



      Artikel steht auf
      www.dafo.de
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 10:17:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Junior_Trader!

      Warum regst du dich so auf.

      Warte doch wenigstens den heutigen Tag ab.

      Gruß

      Schwarzwaelder
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 10:20:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich verstehe dich ja, aber ich denke nicht das aus puren glück die aktie steigt. Aus deinen misttrauen geht hevor das du mir und den anderen die investiert haben einfach es nicht gönnst. Wenn du möchtest lade ich dich heut abend ein zu was du möchtest, aber erst nach dem ich die gewinne rausgeholt habe, was hälst du davon....

      ps.: ich alleine könnte niemals den kurs alleine pushen dazu gehören tausenden von alegern.
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 10:23:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      1. Nochmals...: ich habe auch ESCOM-Aktien... (bin aber kein Pusher!)

      2. "Tausende Anleger"... bei Escom...? Da reichen bis 50 Stück aus..! Bei den Volumen in DM umgerechnet, die hier über den Tresen gehen...

      :):):)

      Bin heute mittag wieder am Platze! Bis dahin "CIAO"!!!
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 11:29:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi leute.....

      alse wenn man sich die boards so anschaut und wir aus den top 10 schon nicht mehr rauszudenken sind, dann kann man doch nur sagen bravo, oder. natürlich ist pushen sch... wen nix dahinterstekt. aber zum zocken reicht es. wir wollen doch mit der aktien nen bbißchen spass haben. also mir kann hier keiner erzählen, das es ein vorhersehbare linie gibt heute kann der wert auf 2 steigen und morgen au 0,5 wieder absinken.

      Also hört auf euch zu streiten und freut euch, das es so eine aktie gibt wie diese. seit monaten passiert hier endlich mal was.

      ich habe damal auch 2000 stück gehabt und nun zocke ich mit der hälfte und den rest laß ich liegen.


      so long ......Alex :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 11:53:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      CHAT TREFFEN: ALLE DIE WAS ZU ESCOM ZU SAGEN HABEN TREFFEN SICH IM CHAT UNTER CAFE UM 13.30 UHR

      bis dann...
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 12:31:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wirklich ganz neue Infos..........

      Alles schon seit 1 Woche durchgekaut.....!

      Querverweis auf Adelong und Adultshop...... Wie einfallsreich.....

      PUSHEREI und nichts anderes!

      Warum wußtest Du, daß die Aktie steigt? - Ist irgendwas neues an Daten heraus? - NEIN! - DAS WAR EBEN GLÜCK! ODER BIST DU UNSER ALLER NEUER OBERGURU...???

      :):):)
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 12:34:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Geht doch mal ins board von consors.de die wissen alle viel mehr als ihr, zu der akrie escom !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 12:43:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was erzählst Du denn hier für nen Müll???

      Die wissen echt mehr... Nur weil dort einer behauptet, unter 100 Euro nichts hergeben zu wollen......?

      Das sind echte FAKTEN! WOW!!!!!!

      Und warum war in Frankfurt so lange Kursaussetzung...? Mir doch egal, da um 12 Uhr wieder kräftig gehandelt wurde!

      News, wo nichts ist!

      Gehe doch mal unter........????? äh......... ja........ Ach ja: auf www.yahoo.de und tippe Escom ein! - SUUUPER!!!!! Da findest Du ja sogar Einträge drunter!!!!!!! Ob das nicht wieder Grund genug ist, das der Wert anspringt.....???????

      NOCHMALS: NICHTS GEGEN KURSGEWINNE, ABER GEGEN PUSHEREI!!!!!!!!

      :):):)
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 12:47:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mache mal wieder ne Computerpause! Bis heute nachmittag!

      Am Chat nehme ich mit Sicherheit nicht teil!

      Schreibt doch hier Euer Feedback dazu rein!

      Steht eigentlich keiner auf "meiner Seite" (schluchz...*grins :)*)

      Tolle Members hier bei WO....

      Prügelt ruhig alle weiter auf mich ein...

      :):):)
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 12:47:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Für alle, die es immer noch nicht begriffen haben:

      Mit Escom findet hier gerade wieder eine große Abzocke statt!

      Aller paar Monate wird Escom in die Höhe gepusht. Das Spiel hat hier schon öfters stattgefunden. Diesmal hat es allerdings eine neue Dimension erreicht. Jetzt werden sogar extra Homepages angelegt, die vorgaukeln sollen, daß bei Escom in nächster Zeit etwas passieren wird. Bei Aktien mit sehr niedrigen Kursen funktioniert das pushen immer gut, da bereits kleinste Orders starke Kursschwankungen auslösen!

      Finger weg, Ihr werdet gerade abgezockt und zwar ganz gewaltig!

      be prepared
      Pfadfinder
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 15:44:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Junior_Trader,

      mit AlexElias hast du Recht gehabt.

      Gruß

      Schwarzwaelder
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 15:54:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      Seltsam, daß sich dieser "ALLESWISSER" nicht mehr hier zu Wort meldet!

      Ist er gar meinem Ratschlag gefolgt und verhält sich mal ausnahmsweise mucksmäuschenstill???

      Oder traut er sich nun nicht mehr aus seinem Mauseloch heraus...

      Aktuell übrigens Escom 1,70... Die 100%... Das wird knapp...!

      Ich habe heute mittag um 12.04 Uhr in Düsseldorf die Hälfte meiner verkauft zu 1,75! Nun bin ich nur noch mit den Gewinnen drin und lasse die liegen!

      Schade, daß aber so viele noch mit Ihrem Ersteinsatz drinstecken, weil Sie solch einem Scharlatan geglaubt haben... Lehrgeld muß halt jeder zahlen... Und ein Zufallsanstieg war ja auch heute da (oder glaubt Alex immer noch, er hätte das vorher gewußt...?? Ahnen kann man immer viel: ROT ODER SCHWARZ!!! Vor allem in diesen Tagen bei solch einer Aktie!).

      Wie war denn der so großartig angekündigte Chat? - Hat er wieder neue atemberaubende Informationen geliefert, die sonst noch keiner wußte...?

      Einen schönen Börsentag noch Euch allen!

      :):):)
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 16:07:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich war nur kurz im Chat und bin direkt wieder raus. Das ist Blödsinn.

      Ich habe jetzt meine Escom seit 10 Monaten und werde erstmal abwarten. Nach 12 Monaten, das ist im April, werde ich mich entscheiden, was ich mache.

      Viel Glück

      Schwarzwaelder
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 22:19:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      Auch Dir viel Glück bei HOFFENTLICH (!!!) steuerfreien Gewinnen!

      :):):)
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 22:35:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      Also , ich muss mich wirklich bei euch allen hier bedanken. So viel zu lachen wie in den letzten zwei Wochen hab ich schon lang nicht mehr gehabt. Was in diesem Thread alles so veröffenlicht wurde, ist wirklich zum Kringeln. Die einen die den Kurs bei 10 Euro sehen, die anderen die keinen Cent dafür hergeben würden. All diese mehr oder weniger guten Push-Versuche. es ist wirklich zum Biepen! Ich muss sagen in diesem Board ist die Aktie wirklich zu Nebensächlichkeit geworden. Da News in jeder Art ausbleiben, wird es hier von Tag zu Tag zu wilder. Also nochmal vielen Dank für alle die hier gepostet haben. Ich habe meine Escom Aktien auch schon seit einigen Monaten und will auf jeden Fall erstmal abwarten, was die Zukunft so bringt. Also schreibt schön weiter, auch wenns den Threads am informellen Charakter fehlt, es ist sehr amüsant!!!
      Noch nen schönen Abend...
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 23:31:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo meine lieben geplagten ESCOM-Aktionäre (?),

      ich will Euch nicht nerven, hab nur eine kleine Frage. Wieviele Leute hier haben bei 4,40 € ESCOM-Aktien "vorgekauft" ?
      VORKAUFEN ist ein beliebter Ausdruck der OTI-Anhänger....

      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 10:05:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      Entgegen meiner guten Erziehung und meinen noch gepflegteren Umgangsformen, bitte ich alle schon jetzt um Entschuldigung, denen das Niveau diese Boards am Herzen liegt, aber es muss jetzt raus:
      DIE_WAHRHEIT, VERPISS DICH IN GOTTES NAMEN (DAS SOLLTE JA BEI DIR ZIEHEN) UND SONDER DEINEN MÜLL AB, WO AUCH IMMER DICH KEINER HÖRT, ABER HIER INTERESSIERT DEINE PROPHETISCHE SCHEISSE KEINEN MENSCHEN UND DEIN PESSIMISTISCHES GEJAULE, NUR WEL DU KEINE ESCOM ODER OTI-GEWINNE VORZUWEISEN HAST. LAUFE MIR NIE ÜBER DEN WEG, DENN ANSONTEN KÖNNTE ES GUT SEIN, DASS ICH DIR DEINEN GÖTTLICHEN ARSCH BIS ZUM HAARANSATZ AUFREISSE: DU NERVST, VERPISS DICH!!!
      Danke für das Gehör!
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 22:47:42
      Beitrag Nr. 24 ()
      Habt Ihr nichts mehr von AlexElias & Co. gesehen bzw. gelesen?

      Wo ist unser "weltbester Pusher"...?

      :):):)
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 00:11:34
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich kanns lästern mal wieder net lassen:

      Er arbeitet sicher an seiner Homepage und will die Frontpage 3.0 Zeile raus kriegen, damit nicht doch noch Bill Gates vorbeischaut. :-)))
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 02:59:20
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hey Freunde Ihr seid wirklich zum lachen, eigentlich wollte ich gar nichts mehr schreiben aber da Ihr ALLE SOOOOO COOOOOOOOOOOl seid mußte ich es einfach machen. Und hatte ich nicht recht mit escom, habe schon am donnerstag verkauft und wißt ihr wie hoch mein gewinn ist: hört genau zu 18.000 DM nicht schlecht oder ????
      Für alle die mich in den letzten Tagen nieder gemacht haben denen beweise ich es sogar falls erwünscht also schreibt bitte in board und somit wisst IHR wer der GEWINNER IST .....

      alex
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 17:11:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      Der kann einfach nicht kapieren.......?! - Ich geb´s auf!

      18.000,- DM.......!!!!!!! WOW!!!!!!!!!

      Superduper!!!!!!!!!!!!!!!

      War ja auch wirklich sehr fair, wie Du die herausbekommen hast.......

      NOCH EINMAL GANZ LANGSAM: Ich prangere nicht an, daß Du Gewinn gemacht hast! Nur Deine Methoden hier, wie Du den gemacht hast, ist das ALLERLETZTE!

      Warum kaufst Du angeblich erst, wenn die Aktie am Tage zuvor bereits einen Sprung macht? - Weil Du -angeblich- noch andere Werte hattest... Sehr unglaubwürdig, war doch der Escom-Tip so heiß, daß keine Aktie besser wäre an den 2 Tagen... Und dann stößt man erst einen Tag später die anderen Werte ab, um auch dabeizusein....???

      2. Warum verkaufst Du bereits, während Du noch überall die EPCOS.... pardon! - Wie konnte mir nur solch ein Fehler unterlaufen.....?! (Ein Schelm, der Böses dabei denkt...) - natürlich die Escom empfiehlst zum Kauf.... FRONTRUNNING!!!!!!!!!!

      ICH HABE GELERNT: ES GIBT HIER 60% (!!!) LUG UND BETRUG IM BOARD!!!

      18.000,-...... nochmals: WOW!!!!!!!!!! ICH MÖCHTE DOCH NICHT DEN BEWEIS DAFÜR! KLAR GLAUBE ICH DIR, DASS DU UNS ALLE FOPPEN WOLLTEST UND EGOISTISCH ANDERS GEHANDELT HAST...

      Was ich für in Ordnung gefunden hätte? - Du hättest einen Kommentar wie "Ich hoffe, daß die Dinger noch steigen!" oder in der Art geschrieben oder gar nichts, hättest die Aktien gekauft und dann eben mit Gewinn verkauft... Dann wäre auch Dir hier der "STRESS" (nehme ich Dir nicht ab, daß Dich das "belastet" o.ä.: Du lachst doch noch und denkst, Du hättest uns alle übers Ohr gehauen...: DENKSTE!) erspart geblieben!

      Mail Du hier nochmals solch einen Müll...... Dann kommen mal meine "Board-Member-Bekannten" und bombardieren Dich zu..... (e-Mail, Thread-Antworten......... Alles übrigens leicht herausfindbar.... Connections muß man haben.......).

      Aber vielleicht finden wir ja auch nochmals in einem sachlich geführten Thread zueinander?! YOU NEVER KNOW!

      :):):)
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 20:47:40
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hi Junior Trader !!!
      Du willst mir verbieten hier weiter reinzuschreiben !!!
      Ich habe connection ......... was für connection hast du denn, du machst mir wirklich Angst! Schau dich mal bitte im web um und ich hoffe für dich das du meinen namen nicht findest? (Was kann damit bloß gemeint sein?)

      Ich warte auf deinen nächsten Eintrag!
      CU
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 17:15:45
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich verbiete Dir keine Einträge!!!

      Aber ich möchte keine HIRNVERBRANNTEN PUSHVERSUCHE mehr hier finden!

      Lenk´ doch bitte ein!

      Ok?

      :):):)
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 17:19:45
      Beitrag Nr. 30 ()
      Komm lass Dich nicht provozieren....das sind Kinder, wer glaubt da schon die Zahlen!!

      Schau Dir seine Nachrichten genau an, und diese Pushs unter anderen Nahmen, überalle die gleiche "Federführung"
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 17:27:22
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hast vollkommen Recht!

      Warum über so etwas sich überhaupt aufregen?

      Aber........ Ach, was solls.....!

      :):):)
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 15:43:12
      Beitrag Nr. 32 ()
      Er kann es nicht lassen: siehe heute diverse Metabox-Threads.....!

      :):):)
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 15:59:29
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wißt ihr ich sage nur eins zu den Pushern. Ich finde es extrem unseriös, solche aktionen zu starten .......... Ich bin schon seit März letzten Jahres mit genug Anteilen drin und hätte auch auf etwaige Pusher hören können. Aber ich bin nicht an der Aktie interessiert sonder daran, das ESCOM wieder dir Türen öffnet.

      Also laßt doch bitte diese doch exorbitat tollen Pushversuche und widmet Euch konstruktiven Beigaben...........

      So long Alex
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 16:10:36
      Beitrag Nr. 34 ()
      ESCOM - Der Focus bleibt dran

      Diesmal wirklich! Focus Nr 9/2000 28.02.2000 Seite 329:

      Ich zitiere:

      Leserbriefe

      "Wahre Rakete
      (7/00) Geldmarkt

      Ihr hoch spekulativer Anlagetipp ESCOM hat sich zu meiner Freude als wahre Kursrakete erwiesen. Da ich rechtzeitig wieder ausgestiegen bin, kann ich nun aus meinem Gewinn das FOCUS-Abo jahrzehntelang bezahlen. Ich werde Ihnen also auch aus diesem Grund treu bleiben.

      Wilhalmshaven UWE HEINEMANN"


      Der FOCUS bleibt also dran. Wenn auch etwas verhalten. Ich vermute hinter der Sache immer noch Reklame für das neue FOCUS-FINANZEN, das in einigen Wochen auf den Markt soll.

      Ansonsten HV abwarten

      U.R.
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 16:46:43
      Beitrag Nr. 35 ()
      Datensicherung läuft, bis heute Abend ist dieser Thread wieder unten;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo bleibt denn die Nachricht zu Escom......????? Bluff!!!?