checkAd

    DAX am Montag? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.01.04 22:28:46 von
    neuester Beitrag 03.01.04 15:39:30 von
    Beiträge: 27
    ID: 807.636
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.955
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 22:28:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bin short im DAX mit Zerties Basis 4030 und 4080!
      Wie seht ihr den DAX am Montag?
      Sekt oder Selters?
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 22:31:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      DJ im Minus = Dax im Minus :D
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 22:31:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schaumwein bis Sekt
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 22:35:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3
      Mach keen Gwatsch!!!:eek:
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 22:40:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      oh verzeihung, hab was vergessen...



      ...für Deine Shorts:D


      gefällts Dir so besser:look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 22:45:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5
      Ach so!
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 22:47:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Siehste, ich bin so lieb und sag Dir was Du hören möchtest:cool:...nur weil ich will, dass du dich freust:cry:
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 22:49:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Short Basis 4070
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 22:51:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na na na wer wird denn gleich!:D
      Beim DAX ist alles möglich.Dem trau ich auch nen Anstieg zu am Montag.Aber erst wenn ich meine Zerties um 9.15 Uhr verscheuert hab! OK? :lick:
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 22:53:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Grüss dich longlife!:D
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 22:55:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Warum willste denn über`s WE short gehen?
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 22:56:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11
      Warum nicht?
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 23:01:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      ...könnten doch übers WE blumige Meldungen über Aufträge im IRAK kommen. Futures am Montag dick im Plus und DAX startet dort wo er aufgehört hat.
      Avatar
      schrieb am 03.01.04 00:01:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wenn keine größere Terrorgeschichte am Wochenende,
      dann kommt eine starke nächste Woche.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.04 00:59:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich vermute auch, dass es am Montag eher aufwärts geht. Zum einen, weil der Dax am Wochenanfang sowie oft besser startet als die US-Schlussstände am Freitag es erwarten lassen, und zum anderen, weil er sich in letzter Zeit meistens nach dem stärkeren US-Index richtet, und die Nasdaq hat nun mal im Plus geschlossen. Daher denke ich, dass wir guter Hoffnung sein können, dass der Dax am Montag freundlich startet und möglicherweise sogar schnell die 4050 erreicht. :)
      Avatar
      schrieb am 03.01.04 01:26:36
      Beitrag Nr. 16 ()


      ich hoffe das wir deutlich unter 4000 eröffnen werden, der Dax müsste im Vergleich zur Nasdaq runter

      Nasdaq hoch 2023 (sind 15 Punkte von hoch) sollten dann eigentlich 30 Punkte beim Dax werden.

      Die nachbörslichen Taxen sehen allerdings nicht so aus, eigentlich ein Zeichen der Stärke, die 120 Punkte im Dow runter sind kaum getaxt worden... seltsam...
      Avatar
      schrieb am 03.01.04 03:11:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      wenn die lemmminge beim dax massiv zertishort gehen, kannst
      lang auf eine faire taxierung warten...
      :look: :look:
      Avatar
      schrieb am 03.01.04 10:15:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      Dax gibt am Montag ab-Flugzeugabsturz in Ägypten.
      Avatar
      schrieb am 03.01.04 10:28:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      #18)

      Meinst Du wirklich das das irgendeinen interessiert??? :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.01.04 11:32:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      Flugzeugabsturz war ne normale Sache - Futures weiterhin dick grün. In Amiland beim Dow waren es Gewinnmitnahmen
      und Nasd. war sowieso im Plus.
      Für die gesamte nächste Zeit (immer vorausgesetzt es kommt keine Terrorgeschichte) sehe ich für die nächsten 3 Monate nur grüne Vorzeichen.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.04 11:34:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      #17
      Hast ja eigendlich recht, nur jezt long zu gehen wäre aber auch ne schlechte Lösung.Etwas früher oder später müssen sie ja doch angleichen und wenn Montag und Dienstag neg.wird kannste sogar jetzt noch short!
      Also erstmal etwas abwarten und schauen wie das Spiel weiter geht!Machen was sie wollen diese Affen!
      Grüße wowie
      Avatar
      schrieb am 03.01.04 11:39:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      na ich schätze mal es geht nach den vorgaben aus usa erstmal runter um dann wieder je nach futures und usa eröffnung und verlauf den usa zu folgen...

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 03.01.04 11:42:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Joscht:

      gib mal deine Seite wo die Futures so dicke grün sind, da bin ich doch mal gespannt...
      Avatar
      schrieb am 03.01.04 11:47:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      Gäääääääääääääääääääääähn ...................
      Avatar
      schrieb am 03.01.04 12:58:17
      Beitrag Nr. 25 ()
      you are all weekend warriors !
      Avatar
      schrieb am 03.01.04 13:15:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      Avatar
      schrieb am 03.01.04 15:39:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      Also theoretisch sollte der daxi am montag mit 3980-3990 eröffnen wenn man sich die charts von S&P500 oder den nasi anschaut.aber die taxe sagen doch ganz was anderes.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAX am Montag?