checkAd

    macht die kleinen Saddams fertig...jawohl - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.04.04 19:09:21 von
    neuester Beitrag 09.04.04 10:58:13 von
    Beiträge: 53
    ID: 845.367
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.290
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 19:09:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn ich mir die Kommentare zu den Offensiven der Amis durchlese wird meine Meinung immer mehr bestärkt, dass die Menschen in Europa und ihre Führung sich aufgegeben haben.
      Um es noch einmal für alle klar und deutlich zu schreiben: "Leute es ist doch Scheißegal welchen Grund Bush für den Krieg anführte. Es geht doch darum. Wenn die UN Sanktionen gegen den Irak aufgehoben worden wären und Saddam mehr Geld in der Kasse gehabt hätte, hätte er wieder den Nahen Osten zum Spielball seiner kranken Fantasien gemacht. Der Ölpreis wäre explodiert und die Menschen in Europa wären wieder Fahrrad gefahren. Aber nur die, die es körperlich konnten. Alte und Behinderte hätte man in Heimen abgeschoben. Die guten Menschen in Europa wären wieder aufeinander losgegangen, denn der Mop viel ja bekanntlich Blut sehen. Und falls Saddam immer noch nicht genug hatte, konnte er immer noch irgendwo einmarschieren. Und was dann passiert wäre, haben wir doch schon einmal erlebt. Die feigen Europäer hätten wieder die Amis gerufen, ihnen zu helfen. Hitler und der Kosovo lassen grüßen.
      Die Iraker haben nun eine Chance ihr Land wieder aufzubauen. Ohne all die kleine Saddams."

      Ich für meinen Teil will noch Auto fahren und nicht Fahrrad.

      Deshalb unterstütze ich die amerikanische Offensive. Ami go :D :D

      coke

      P.S. Ich habe hier noch keinen Theard gefunden, in dem die linken und rechten Schmarotzer mit ihren Mitläufern sich für die Opfer eingesetzt oder um Spenden für die Geqäulten und Gefolterten aufgerufen hätten. :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 19:15:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich für meinen Teil möchte Auto fahren und nicht radfahren, deshalb unterstütze ich die amerikanische Offensive.


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Aus welchem Bezirkskrankenhaus bist du denn entlassen worden ?????????????? :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 19:22:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 19:26:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Schuh
      Das hat mich Deine Frau auch gefragt...?:D


      @Kabbes

      Wie immer so geistreich..:laugh:

      coke
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 19:26:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die imperialistischen Horden sollen sich aus dem Iraq verpissen. Die Menschen waren ja unter Saddam glücklicher als jetzt.

      Außer diejenigen, die von den Amis für Ihren Jubel bezahlt werden, damit die Chipsfressende fette Ami-Alte und der dickbäuchige Alt-GI samt asozialem Nachwuchs auf CNN nette Bilder sehen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 19:33:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 19:48:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5
      ..Du hast Dich vergessen..:)

      coke
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 19:52:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Coke,

      war beabsichtigt, um Dir Dein eigenes Posting in puncto Menschenverachtung näherzubringen.
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 19:57:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was wäre denn eurer Meinung nach besser?Ein Irakischer Gottesstaat wie der Iran(oder schlimmer) oder ein demokratischer Staat auch wenn die Amis das sagen hätte?
      Wieviele Iraker werden sich wohl den Saddam zurückwünschen?1% 1,5% besonders die Kurden und schiiten vermissen diesen Schlächter!
      Mal im ernst es kann dochen keinem Westeuropäer gefallen wie sich die Lage im Irak destabilisiert!Das ist auch für das "Alte Europa" schlecht!Was die Amis damals gemacht haben ist nich in ordnung gewesen aber es ist so wie es ist und jetzt ätschebätsch zu sagen wenn die Lage für die Amis und deren Verbündeten zunehmend schlechter wird zeugt nicht von viel Hirn und weitblick!
      Mal ganz davon abgesehen das die Zivilbevökerung noch weit mehr leiden wird als sie es jetzt schon tut!
      Denkt doch mal nach und schreibt nicht so nen Mist hier!

      Ben
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 20:18:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ben,

      Demokratie lässt sich nicht so einfach exportieren wie eine Kiste Coke ! Und schon gar nicht mit Gewalt.
      Schon gar nicht in ein arabisches Land, dessen Kultur und Lebensgewohnheiten nicht mit dem Westen zu vergleichen sind.

      Niemand hat die Amis in den Iraq gerufen. Das Land wurde überfallen und die Menschen wehren sich. Der Angriff auf eine Moschee oder heilige Stadt ist wohl der größte Frevel der nun passieren konnte. Wenn man sich benimmt wie ein Elefant im Porzellanladen, darf man nicht über Scherben klagen.

      Sicher wäre nun Schadensbegrenzung gefragt. Aber die Amis sind dazu gar nicht bereit. Sie wollen einen Vernichtungsfeldzug gegen den Islam und die restliche westliche Welt an diesem Unheil beteiligen.

      Es gibt nur eine Lösung: Besatzungstruppen raus aus dem Iraq, irakische Regierung nach demokratischen Grundsätzen und keine Marionettenregierung wie in Afghanistan. UN-Hilfe und UN-Truppen in der Übergangszeit.

      Sicher steht nun ein Gottesstaat-light nach iranischen Vorbild vor der Tür. Das war allerdings abzusehen.
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 20:50:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert, dass die Amis das Ding nur durchgezogen haben um ÖL für sich und sonst niemanden zu sichern.
      Was für Demokratie wollen die exportieren? Wahlen, die per Gerichtsbeschluss in die gewünschte Richtung gedreht weden?
      Presse, die alle den gleichen gleichgeschalteten Dünnschiss weiterblasen?
      Saddam war doch schon fast am Ende, da war nix mit grossem Krieg, der wollte nur sein Öl in Euro abrechnen, dass hat ihm das Genick gebrochen.
      Ich kann nur hoffen, dass die Amis so richtig mal was aufs Maul kriegen, nach Vietnam haben die ja auch mal ein paar Jahre kleinlaut die Welt in Ruhe gelassen.:mad:
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 20:54:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      #1 du kranker Spinner:mad:

      Menschen sollen also sterben, damit du billigen Sprit hast. Wegen leuten wie dir gibts Terroristen :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 22:21:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Punkt24
      Mit was fährst Du denn Zur Arbeit. Oder bist Du auch ein Mensch wie unser Trittin, der andere Menschen zum Fahrrad zwingen will, aber gleichzeitig selbst Auto fährt. Das ist finde ich Heuchlerisch.
      Ach, dass hatte ich ja ganz vergessen. Die Freiheitskämpfer im Irak. Nur das diese Freiheitskämpfer bezahlte Killer oder einfach nur der Mop ist. Was der Mop alles einrichten kann, haben wir in Deutschland unter Hitler erlebt. Das wir uns richtig verstehen. Wer gegen eine Besatungsmacht kämpft, die ein Terroregime einrichtet, ist in meinen Augen ein Freiheitskämpfer. Aber im Irak will man ein Land in ein demokratische Zukunft führen. Klar ist das Öl für die Amis die Haupttriebfeder.

      Ich vermisse hier immer noch den Spendenaufruf. ;)

      coke
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 22:37:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Coke
      Man kann hier doch nachlesen das für dich der Krieg gegen den Irak notwendig war und du den Tag, an dem die ersten Bomben abgeworfen wurden entgegen gefiebert hast.

      Dein Fieber hast du ja bekommen.

      Was möchtest du denn nun haben?
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 22:39:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 22:46:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      #13

      Das mit deinen User Namen und den Spendenaufruf hat was, was blödes.

      Die Fa. Coke hat den Verkauf von abgefüllten und überteuert angebotenen
      KRANWASSER in GB eingestellt. Die sind auf falsche Luftaufnahmen
      reingefallen.

      Das nur so am Rande.

      Dir fehlt nach deinen Aussagen ein Spendenaufruf.


      Was für einen Spendenaufruf hättest du denn gerne?

      Das Spenden für die Wiederwahl von Gorge reichlicher fließen werden als für andere Aufgaben lassen wir außer Betracht.
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 22:50:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Guten Abend @all,

      persönliche Grußbotschaften sind nun genügend getauscht worden. Wenn keine sachliche Diskussion zustandekommt, hat dieser Thread kaum eine Zukunft. Das beginnt beim Threaderöffner mit seiner Wortwahl an einigen Stellen und setzt sich fort bei etlichen seiner Gegenspieler. Schlagen könnt ihr euch woanders.

      Gruß
      CaveModem ;)
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 22:53:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      MOD

      sperr diesen Thread,
      denn wer amerikanische Offensiven begrüßt weil er Autofahren will, der hat eigentlich in einem Wallstreet-Online-Forum wenig verloren
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 23:17:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      #1
      coke, bin ganz deiner Meinung. Aber Vorsicht, die Wahrheit ertragen hier weder die linken noch die rechten Amihasser.
      Natürlich ging es NIE um Atomwaffen. Sondern A ums Öl und B um Saddam und zwar in dieser Reihenfolge.

      Ist halt der Neid der ewigen Weicheier und Kriegsloser, jene die es bis heute nicht ertragen den verdammten WW2 verloren zu haben und noch immer vom großen arischen Kraut-Reich träumen.:laugh: :laugh:

      Noch schlimmer sind und waren die Linken, da rannten sie auf die Straße um gegen die USA zu demonstrieren, umwohl das irakische Volk nach jahrzehntelanger Unterdrückung dieses Despoten, befreit werden wollte. Sie sind doch immer gegen die USA, egal um was es geht.

      Im Juni wird die Macht and die irakische Regierung übergeben - Mission accomplished - Europe is still talking.
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 23:18:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      Freilich stellen sich die Amis gelinde gesagt etwas ungeschickt an!Aber was wäre denn eine echte Alternative?
      Ich bin auch für ein UN-Mandat aber das ist einfach unrealistisch weil der Amerikaner das höchstwarscheinlich nicht zulassen wird da das den Interessen der USA entgegenstehen würde!(glaube ich zumindest)
      Man muß den Amerikaner auch zugestehen das es auch äuserst schwierig ist einen Krieg gegen Partisanenterroisten zu führen ohne die Zivilbevölkerung übermäßig zu belasten!
      Für mich sind das keine Freiheitskämpfer sondern einfache Terroristen!Da ein Freiheitskämpfer immer versucht das wohl der eigen Bevölkerung im Auge zu haben!Wer aber Polizeistationen,Schulen oder personen angreift die nur versuchen sich mit einem Job für die Amis (übersetzer z.B.:) ein etwas besseres Überleben zu sichern der ist kein Freiheitskämpfer!
      Noch was dieser Muktada el Sadr mißbraucht doch sein eigenes Volk um sich selbst an die Macht zu bringen.(meine Meinung)
      Der Pöbel ist wankelmütig und leicht zu beeinflussen oder?Ist doch ne tolle gelegenheit seinen Machtanspruch zu festigen oder Geltend zu machen auch wenn dabei die eigenen Leute vor die Hunde gehen!

      Was ich hier vermisse ist das keiner sich auch nur ansatzweise kritisch zu diesem Muktada el Sadr und seinem vorgehen oder seinen Zielen!An eine Befreiung des Iraks von den Besatzern ohne Hintergedanken glaube ich nicht.
      Dieser Mann will an die Macht und dazu manipuliert er die Massen!(oder versucht es)

      Eins noch!Will hier nur klarstellen das ich von Anfang an gegen diesen Krieg war aber da er nun einmal stattgefunden hat sollte man sich mal überlegen was genau für die Iraker und für Westeuropa besser ist!Ein Irak unter US-Protektorad oder eine fundementalistisches Regim nach dem Vorbild des Iran?(light oder nicht)In diesem Fall wäre ich für die Amis ganz einfach deswegen da sich das Modell Demokratie als recht gut erwiesen hat!Vielleicht nicht die beste Regierungsform aber die beste die wir haben!


      MFG

      Ben
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 23:21:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      #15 CaveModem,

      Du hast mein posting gelöscht. O.k. meine Meinung (speziell zu dem User hier) ändert sich dadurch aber keinesfalls.

      Wie soll denn Deiner Meinung nach bei derartigen Threads eine vernünftige Diskussion zustande kommen?

      Ronald
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 23:25:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      mission accomplished! :laugh: :laugh:

      Werden die Iraqis bis dahin komplett ausgerottet?

      Die Saudis drehen schon wieder den Ölhahn zu, was das für den leicht aufkeimenden oder auch den nur herbeigesehnten Wirtschaftsaufschwung bedeutet, ist klar.

      Aber dafür zählt Gadaffi wieder zu den guten Freunden der Amis und Briten!:laugh:

      Das ist wirklich nicht zu fassen. Das verlogene Pack hat sich ja nicht mal die Mühe gemacht, gut zu lügen.
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 23:37:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      Guten Abend Ronald,

      eine vernünftige Diskussion kann nie zustandekommen, wenn alle Seiten von vornherein der Meinung sind, dass die Gegner geistig minderbemittelt sein müssen. Es ist eine im Politikforum weitverbreitete Grundeinstellung, dass der andere Unrecht hat und außerdem zu beleidigen ist.

      Das gilt für viele Threaderöffnungen, denn es wird offenbar als gutes Marketing für den Thread empfunden zu provozieren. Es gilt aber auch für viele Teilnehmer, die dann ebenso einsteigen.

      Gute Nacht
      CaveModem :)
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 23:57:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      #20

      Ich sage nur eines: "Gewonnen!"

      Denn die Argumente der Kriegsgegner werden immer opportunistischer.

      #14
      Mein Username kannst Du nicht im Zusammenhang mit dieser Firma sehen. Ich trinke nämlich keine Coke.

      Der Spendenaufruf sollte nur für die vielen Hilfsorganisationen gelten, die die Versorgung der Opfer des Saddam Regimes übernommen haben. Für diese Opfer gehen die Friedensaktivisten nicht auf die Strasse, sondern diese Friedensaktivisten gehen für die Unterdrücker auf die Strasse. :mad:

      @mod

      Ein wenig mehr Toleranz.

      Danke :D

      coke
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 07:59:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      Es ist doch alles ganz einfach:

      der hier:


      hat von ihm hier:


      in das hier geflüstert bekommen:


      dass er das hier überfallen soll:


      und weil der hier:


      das hier:


      auch durch die hier schiessen würde:


      um das hier:


      für die hier zu bekommen:


      damit es dem hier wieder besser geht:


      sind ihm die 15000 am tag sterbenden von ihm hier auch völlig wurscht


      weil die haben ja nicht das hier:


      und zur belohnung bekommt der kleine coke das hier:


      wenn aber die hier:


      denen hier ordentlich stress machen:


      dann bekommen wir hoffentlich bald den hier:
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 09:17:12
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich finde den Einmarsch im Irak auch nicht NUR schlecht, allerdings wäre es jetzt mal an der Zeit, dass die Amis sich verpissen.

      Coke:

      Unser Öl kommt zur überwiegenden Mehrheit aus der Nordsee und aus Russland, der Ölpreis passt sich nur den OPEC Preisen an. Die verschiedenen Ereignisse, die unseren Sprit hier verteuern haben de facto eigentlich keinen Einfluss, zumal das Öl von jetzt vor über einem Jahr gezapft wurde. Die Lieferanten wären aber blöd, wenn sie die Preise nicht anpassen würden.


      PS: Coke traut sich wenigstens, eine rebellische Meinung zu haben!

      Eine rebellische Meinung ist für mich dadurch gekennzeichnet, dass man gegen den Strom schwimmt und das tut dieser Mann.
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 09:29:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      ...falls er Präsident wird, wird er sehr schnell feststellen, ...


      ...dass sie...


      ...und sie ...



      ...diese Sprache....
      ..........
      ...nicht verstehen (wollen)
      und dass er auf dauer doch Berater von ...

      ...der Sorte braucht,

      - denn auf grobe

      ...passen nur grobe



      ...damit es in der
      Welt nicht ständig so ...


      ...und so aussieht.


      ..und man in unseren Städten nicht ständig so


      ...und so herumlaufen will


      ...und weil diese...
      ..

      ...doch nur auf sowas...

      ...hören
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 09:36:12
      Beitrag Nr. 28 ()
      ..oh, da ist mir ein Photo zuviel reingerutscht...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 09:39:57
      Beitrag Nr. 29 ()
      @wolaufensie:

      wie du meinst ;)
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 09:43:51
      Beitrag Nr. 30 ()
      mal sehen, was sie hier heute:


      zu dem hier sagt:


      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 09:51:21
      Beitrag Nr. 31 ()
      ...vielleicht dass sie es war...?...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 09:59:03
      Beitrag Nr. 32 ()
      interessant könnte eher sein, was auf den tausenden Blättern des Untersuchungsberichtes steht, den die Bushisten unter Verschluss halten :rolleyes:

      also der GWB fängt damit sicher nix an .. der kann ja kaum lesen :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 10:06:10
      Beitrag Nr. 33 ()
      Es ist schon interressant mit welcher Ignoranz und Intoleranz einige Zeitgenossen unsere Staats- und Demokratieform als die "gottgebene", beste Staatsform ansehen.

      Mich kotzt vor allem dieses arrogante Selbstverständinis an, mit der wir uns erdreisten andere Völker missionieren zu wollen.

      Und das lächerliche an der ganzen Situation ist doch: Jetzt wollen die Irakis offensichtlich unser Geschenk gar nicht - was ist das doch für ein undankbares Pack.
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 10:40:02
      Beitrag Nr. 34 ()
      Thread sofort sperren!!!!!!
      Wer zur Gewalt aufruft,der gehört auch gesperrt... :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 19:22:46
      Beitrag Nr. 35 ()
      Wenn man sich hier die Kommentare durchliest, so fragt man sich doch, wie definieren wie uns als Volk eigentlich.
      Wollen wir vor der Gewalt zurückweichen oder wollen wir den Agressoren sagen, dass man mit uns nicht rumspielen kann.
      Erinnern wir uns doch ein wenig zurück. Da war der Konflikt im Nahen Osten. Die Araber standen verständlicherweise auf der Seite der PLO. Und was machten die Ölscheichs, obwohl wir uns aus dem Konflikt herausgehalten hatten. Sie sperrten uns den Ölhahn zu. Die Wirtschaft ist in eine Rezession gefallen. Viele alte Menschen und Behinderte, die nur mit dem Auto ein wenig mehr Licht in ihren grauen Alltag haben wollten, mußten zu Hause in ihren Wohnungen sitzen bleiben, weil es kein Benzin mehr zu kaufen gab.
      Und was war die Konsequenz dieser Sache. Wir bettelten bei den Ölscheichs um Öl. Damit das nie wieder passiert, sind die Amis da unten. Sie wollen nämlich nicht erpresst werden. Sie wollen in Ruhe Geschäfte machen.
      Und hier im Board regen sich einige darüber auf, dass die Amis die Gangster um die Ecke bringen. Das finde ich gelinde gesagt eine Sauerei.

      coke
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 20:37:15
      Beitrag Nr. 36 ()
      #5

      >damit die Chipsfressende fette Ami-Alte und der >dickbäuchige Alt-GI samt asozialem Nachwuchs auf CNN >nette Bilder sehen.

      witzig was man alles so schreiben kann in diesem Board ohne gesperrt zu werden. Sollte ich Moslems als kamelfickende sadisten bezeichnen die sich auch ohne geldzuwendungen an dem tod ungläubiger in madrid oder NY erfreuen würde ich doch vermutlich gesperrt oder das post gelöscht da es nicht im ausreichenden maße multikulti kompatibel ist.



      ----

      ....
      Die mit Gewehren bewaffneten Kidnapper drohen ihren Gefangenen, zwei Männer und eine Frau, sie bei lebendigem Leib zu verbrennen, sollte Tokio die japanischen Truppen nicht binnen dreier Tage aus dem Irak abziehen.

      Auf dem Video sind maskierte Männer zu sehen, die sich "Mudschahidin Brigaden" nennen. Sie umringen die Japaner, die gefesselt und mit verbundenen Augen auf dem Boden sitzen. Die mit schwarzen Uniformen bekleideten Kidnapper bedrohen die Geiseln, indem sie ihnen Messer und Schwerter auf die Brust setzen.

      Einer der Japaner gerät in Panik, als man ihm ein Messer an die Kehle hält. Verzweifelt versucht er, frei zu kommen. Die Frau weint aus Todesangst. Ihre Lippen bewegen sich, als ob sie zu sprechen versuche. Auf dem Band ist sie allerdings nicht zu hören.
      ...
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,294578,00.html
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 22:58:51
      Beitrag Nr. 37 ()
      Toskana Oskar,

      und die unschuldigen zusammengebombten, um Ihrer armseligen Habe gebrachter Iraqer... da guckst Du so locker drüber weg. Sind ja Moslems, oder? Potenzielle Terroristen.

      Genau das geht mir auf den Keks. Dieses einseitige, 100%ig Parteiergreifende.

      Endlich, endlich haben wir wieder einen Kollektivfeind. Ahnlichkeiten mit Konflikten in der Vergangenheit sind rein zufällig, verfolgen aber denselben Zweck.
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 23:09:10
      Beitrag Nr. 38 ()
      #35
      Vielleicht sollten wir es mit dem Grass halten und eine Kirche zu einer Moschee umbauen.

      Erkläre doch einmal bitte deinen Großeltern, dass sie vielleicht kein Auto mehr fahren könne, weil ihr Enkel zu feige der Realität ins Auge zu schauen.:O

      Weitere Ausführungen dazu findest Du auf der #1 und #33.

      coke
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 23:15:28
      Beitrag Nr. 39 ()
      Coke,

      Bist Du Beckstein ?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 23:19:22
      Beitrag Nr. 40 ()
      ich denke eher, dass der kleine coke nen ami is .. bei denen spielt sich ja auch alles im auto ab :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 23:50:44
      Beitrag Nr. 41 ()
      Falsch!

      Ich bin ein waschechter Deutscher...:D

      coke
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 23:59:33
      Beitrag Nr. 42 ()
      dann gib dir doch mal ein wenig mühe, bitte :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 00:05:40
      Beitrag Nr. 43 ()
      Mut ist oft Mangel an Einsicht,
      während Feigheit nicht selten auf guten Informationen beruht.
      (Peter Ustinov)
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 00:06:04
      Beitrag Nr. 44 ()
      @Kabbes
      Bist Du blind? :cool:

      coke
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 00:08:13
      Beitrag Nr. 45 ()
      #23+#25 Ein bisschen viel Text,findet ihr nicht auch?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 00:08:32
      Beitrag Nr. 46 ()
      @adhick
      Mut ist, dass Richtige vom Falschen zu unterscheiden.
      (coke)

      coke
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 00:14:41
      Beitrag Nr. 47 ()
      #43: nicht sooo schlecht, oder? :look:
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 00:22:25
      Beitrag Nr. 48 ()
      #44: bei dir hat das doch auch nur mit der Wahl des nächsten Autos zu tun :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 00:23:13
      Beitrag Nr. 49 ()
      #34 Was die Japaner anbetrifft da gebe ich oskar recht,eine absolute schweinerei,da es sich um Zivilisten und um keine gegner der Iraker handelt.Die sind nicht mit so komischen Japanischen aufbauhelfern zu vergleichen,die in Uniform und bewaffnet als weitere besatzer zu betrachten sind,was wollen die denn dort aufbauen?.
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 00:28:48
      Beitrag Nr. 50 ()
      ...und Du gehst lieber zu Fuß?:eek:

      coke
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 00:49:24
      Beitrag Nr. 51 ()
      Die Amis lernen jetzt halt die Leute so richtig kennen, die sie schon immer "befreien" wollten :eek:

      Peter Schollatour hat mal gesagt, dass der nächste Oberbefehlshaber vom Irak ein gemässigter Saddam sein wird:

      Cheney wird es wohl nicht werden .. also ist man gerade in der Findungsphase ...
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 04:24:00
      Beitrag Nr. 52 ()
      ->#.49<-...umgekehrt wird ein Schuh draus.
      Diejenigen, die sich von den Amis hätten befreien lassen
      können, insbesondere von ihrer Vor-Reformations-Weltsicht,
      werden nun mal kennenlernen, was es heisst, sich mit einer
      Mentalität einzulassen, die ihnen genauso unbegreiflich
      sein wird, wie die islamistische dem "Westen".

      ...ob diese sich durch selbst auferlegte moralische
      Hemmungen gegenüber Terrorattacken genauso
      handlungsunschlüssig erweisen sollten, wie der Westen,
      wird noch herauszufinden sein.

      .............
      .............http://www.sinclair.edu/sec/his103/movie/kamhit.mpg
      ...denn hier haben sich die Terroristen nun mit der
      Mutter aller Selbstmordkrieger angelegt...

      ...wenn sie Pechhaben, (die Islamisten) dann kommt Indien
      bald auch noch mit dazu , und China wird sicher auch
      lieber mit aufgeklärten Menschen zu tun haben , als
      mit deren mittelalterlich-morgenländischen Vertretern...
      ...und Russland....~ sowieso.
      Anscheinend bahnt sich nun zu dieser Problemlösung eine
      Art "Vereinte Nationen" an, die die ineffektive und
      gescheiterte Variante in New York nebenbei ebenfalls
      noch beendet, da die Art des politischen "Big Brother-Spielchens"
      in dem grossen Container , ausser Spesen und feierlichen
      Gesichtern, nur scheitern bringt.
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 10:58:13
      Beitrag Nr. 53 ()
      A television image showing three Japanese being held captive in Iraq.

      So etwas wird in Japan sicher kritisch gesehen....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      macht die kleinen Saddams fertig...jawohl