checkAd

    Ad hoc+++ ANNA startet INITIATIVE pro SCHREMPP+++Unterschriftenaktion - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.04.04 07:54:34 von
    neuester Beitrag 29.04.04 13:07:38 von
    Beiträge: 12
    ID: 853.072
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 659
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 07:54:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Schachzug mit Chrysler wird sich auszahlen,
      Mitsubishi war ein Flop.

      Schrempp hat sich vorzeitig die Vertragsverlängerung geben lassen und will jetzt richtig abkassieren mit seiner geplanten Abfindung.

      Das muß verhindert werden.

      Die Daimler Rakete ist eng an Schrempp mit den richtigen Visionen in den USA gebunden.Der Voregschmack der letzten Woche zeigt, daß Daimler zu 36 in den kommenden Tagen ein klarer Kauf ist. Lieber AR Chef Kopper, jetzt bloß nicht die
      Nerven verlieren!

      Zur Belohnung halt ich auch an meinem CLK Coupe fest

      Wie ist denn Eure Meinung am frühen Morgen:eek:

      Ich denke, wir sollten Jürgen am Arsch packen, damit er sich seine Kursmisere nicht wie der Kajo der Schreckliche bei der MG vergolden läßt

      In diesem Sinne - schaut mal auf die Uhr. Es ist 7:52, Donnerstagmorgen
      Grüße aus Hessen

      Eure

      Avatar
      schrieb am 29.04.04 07:56:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es muß natürlich INITIATIVE in der Überschrift heißen

      Sorry, das ist nich meine Zeit Jungs

      Grüße
      ANJA nahe Frankfurt:kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 07:56:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      DaimlerChrysler: Schrempp bot Rücktritt an
      Mittwoch, 28. April 2004, 20.29 Uhr
      DaimlerChrysler-Chef Jürgen Schrempp hat nach einem Zeitungsbericht dem Aufsichtsrat des Unternehmens bereits in der vergangenen Woche seinen Rücktritt angeboten. Das berichtet „FAZ.NET“, die Internet- Ausgabe der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“. Ob auf der Sitzung von Vorstand und Aufsichtsrat in New York Beschlüsse fallen, sei unklar. Nach Informationen aus dem Konzern in Stuttgart wird dort die Position von Schrempp nicht zur Disposition gestellt
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 08:48:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was für ein geiles Bild :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 09:16:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      hoffentlich bist du dir auch nur annähernd im laren was für ein schlechter mensch anna k. ist. :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 09:17:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hätte den Text in #1 auch weglassen können! :lick:
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 09:38:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich denke, wir sollten Jürgen am Arsch packen, damit er sich seine Kursmisere nicht wie der Kajo der Schreckliche bei der MG vergolden läßt

      Anna, ich würde mir ziemlich gerne mal von dir an den Arsch packen lassen :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 09:41:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7 von Tribun100

      Vorrausgesetzt, Du weißt eine gewisse Ähnlichkeit mit der Dame in # 1 auf :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 09:43:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Moin Tribun :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 09:45:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9 von PapaLemming

      Moin Papa ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 10:04:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Anna, mein Angebot steht :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 13:07:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Anna 1 Nacht mit Dir und ich schenke Dir meine 1000 DaimlerChrysler, denn nach den Zahlen von heute sind die Aktien sowieso in Kürze wertlos. Ist Euch eigentlich bekannt, dass DCX mittlerweile mit 93 Milliarden verschuldet ist. Eigentlich ein Sanierungsfall.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,19
      -5,17
      +1,52
      +0,01
      +0,05
      +1,53
      +2,01
      +1,42
      +1,37
      +0,77

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      228
      103
      99
      83
      70
      38
      35
      34
      33
      32
      Ad hoc+++ ANNA startet INITIATIVE pro SCHREMPP+++Unterschriftenaktion