checkAd

    Alle Analysten entlassen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.05.04 17:57:39 von
    neuester Beitrag 10.05.04 20:29:41 von
    Beiträge: 23
    ID: 857.787
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.059
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 17:57:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Analystengemeinde dieser Welt ist nicht in der Lage, auch nur annähernd den Verlauf der Märkte vorauszusagen. Sie haben keine Daseinsberechtigung mehr und sollten ihre Berichterstattung einfach einstellen. Das, was sie von sich gegeben haben in den letzten Wochen, passt nicht und stimmt nicht mehr. Einige von diesen Typen machen sich mit ihren Prognosen auch noch fürchterlich lächerlich.
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 18:02:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      du musst die Scheiße ja net glauben, bild dir einfach deine eigene Meinung

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 18:04:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      du hast recht, aber das wird sich nie ändern.
      Diese Deppen verdienen mit ihrem blöden Gelabber auch noch jedes Jahr MILLIONEN Euros......:mad: :mad: :mad: :mad:
      Bevor die einen Analysten entlassen, entlassen die lieber 30 kleine Bankkaufleute.
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 18:06:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und wenn man Sie in ein Gefängnis deportiert, vorzugsweise im Irak ???
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 18:07:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wieso eigentlich? Gab es nicht genügend ANALysten, die fallende Kurse prognostizierten?

      Bleibt mal fair.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 18:08:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nabil, sprich` zum Volk !!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 18:08:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Heinzmann,

      welche Analysten meinst Du, die von den Banken, Brokern?

      Die kannst Du vergessen.
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 18:54:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also eigentlich ist Analyst der coolste Job der Welt.
      Man überlege:
      Wo bekommt man schon Geld für Aussagen die sowieso nie stimmen, bzw. irgendwann dann doch mal stimmen, aber dann ist es für viele schon zu spät?
      Eigentlich können die Typen sagen WAS SIE WOLLEN, denn irgendwann gibt ihnen der Markt recht, weil rauf und runter geht es - früher oder später.

      Naja, gut nur dass ich auf das Gelaber schon laaange nicht mehr hör, denn wenn man beginnt irgendwas mit Aktien zu machen ist das doch die so ziemlich die erste Sache die man lernen sollte: Vertraue NIEMALS einem Analysten, vor allem nicht wenn er dir Aktien andrehen will (also in dem Fall irgendein Bankbearter)
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 19:01:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wer meint Analysten arbeiten für Anleger, sollte mit Börse lieber aufhören.
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 19:03:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Für mich sind das Finanzverbrecher. Ängste schüren und
      mit falschen Darstellungen die Leute verunsichern.:D
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 19:07:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Fast alle sogenannte Analysten hängen die Flagge nach dem Wind. Fast keiner lehnt sich aus dem Fenster und bringt eine eigene Meinung aufs Parkett. Es ist auch einfacher so, weil man immer darauf hinweisen kann,dass der Nachbar doch genau die gleiche Aussage gemacht hat. Gefährlich wird es wenn man auf Analystenaussagen hört, die z.B. von der Deutschen Bank bezahlt werden (Gefälligkeitsgutachten). Da ist man meist gut beraten genau Gegenteiliges zu tun. Der (fast) Einzige der die Hausse des letzten Jahre richtig vorausgesehen hat ist Gottfried Heller und der sagt heute dass wir noch lange nicht fertig haben. Solch ein Ausschütteln von Weicheiern wie heute in Deutschland gehört einfach dazu!!!! Gebt Euer hart erarbeitetes Geld nie an solche Schisser wie deutsche Fondmanager. Nach dem Fall kommt der Aufstieg- und zwar in den nächsten Tagen!!!! Amen
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 19:27:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      raubritter,

      Du bist mir sympathisch, genau meine Rede.

      Spare nie in einem Fond an, bist völlig abhängig der Qualität des Managers, zahlst hohe Gebühren und hast auch keine bessere, eher schlechtere Performance.

      Für Junge ist es vielleicht noch akzeptabel, weil nur kleine Beträge angespart werden müssen.

      Nur ist dann nicht nachvollziehbar, warum gerade Fonds
      so hysterisch auf Schwankungen reagieren, wenn sie doch eh immer regelmäßige Zahlungen zu erwarten haben.

      Bei Versicherungen dasselbe.

      Die Panik dieser Leute hat dem Finanzplatz BRD enorm geschadet, direkt und indirekt.

      Bei den Händlerbanken ist es natürlich verständlich, die müssen jedes Quartal Performance vorweisen.

      Die Mär, dass sie mit ihrer Liquidität den Markt positiv beeinflussen, nimmt doch keiner mehr ab.
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 19:33:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      ...die gemeinde ist sich wieder einig. wo sind denn nun die ANAlysten abgeblieben???
      bzehalte positive bankenstimmen im baord?
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 19:33:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      "Der (fast) Einzige der die Hausse des letzten Jahre richtig vorausgesehen hat ist Gottfried Heller "

      Im Paralleluniversum vielleicht. Welche Hausse der letzten Jahre übrigends ?
      Heller ist ein Permabulle. Ich habe von dem noch nie etwas anderes gehört.
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 19:37:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      wieso sollen ANALysten entlassen werden ?
      die verdienen auch nur ihr geld.
      wer immer noch so blöd ist, auf die spinner zu hören, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.
      die tatsache, dass diese versager immer nocht tätig sind, liegt halt einfach am heer der zuhörer ( oder gläubigen ).
      und wenn die dann regelmäßig ihr geld in den sand setzen trifft es genau die richtigen.
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 19:49:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      #14 Erinnere mich an einen warmen Märztag 2000 auf dem Balkon mit einer "Welt" in der Hand wo Gottfried Heller eindringlich vor weiteren Engagements im Aktienmarkt gewarnt hat!!!! Den Rest der Geschichte kennt Ihr ja.
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 19:54:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16,

      das haben ab Februar 2000 viele Analysten gemacht. Das es von da nach unten geht, war ja nicht so schwierig.

      Eine Intershop war bewertet wie Daimler Chrysler, Brokat, Carrier,Poet ( mit 2 Millarden bewertet gewesen, Umsatz 8 Mio.:laugh: :laugh: )usw.
      Lycos, auch ein paar Milliarden !
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 20:01:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      Beispiel

      Schaut Euch die zahlreichen Kaufempfehlungen der letzten Tage für Lufthansa an. Und, was macht das Teil? Genau......

      Da hängen einfach zu viel Instis drin, die den Kurs pushen wollen. Klar, läuft natürlich auch umgekehrt.
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 20:02:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      hella ist nen guter mann. hab ansich nichts gegen ihn.

      allerdings ist der permabulle. denn ein neuen bullenmarkt kann es auch die nächsten 10 jahre nicht geben, was sich heutige investoren ja gar nicht vorstellen können. aber sowas würde der nie sagen.
      nie, nie, nie. alles was mit perma zu tun hat ist nicht lesenswert, da nicht objektiv. ob hajo oder hella.
      (im jahre 2000 hat wohl jeder , der was von börse versteht, gesagt dass die kurse quatsch sind, die restlichen leute war bezahlte pusher usw.)
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 20:03:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      senseo,

      Kaufempfehlung und fallende Kurse = Instis wollen so gut wie möglich raus!!:D
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 20:04:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      was habt ihr denn nur gegen die analysten ??


      als Kontraindikator sind sie doch hervorragend !

      also einfach immer das Gegenteil von dem machen , was sie eigentlich sagen .

      wombat01
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 20:06:02
      Beitrag Nr. 22 ()
      schnauze = vollblicker
      ;)
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 20:29:41
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich möchte auch gar nicht den Heller so in den Himmel loben, aber es gibt so komische Gestalten wie diesen Nabil der es fertigbringt seine Meinung dreimal am Tag zu ändern. Dann gibt es diesen Hajo Bier der immer dann aus der Hecke springt wenn die Kurse mal um ein paar Prozente in den Keller gehen (hab ich doch gesagt!!!!!). Dann gibt es noch die Gurus (Faber, Förtsch,Frick etc.)All diese Genannten sind Gestalten die eine Menge Kohle mit Börsenbriefen etc. machen. Da lobe ich mir einen jüdischen Gentleman der ganz klar sagt, dass wir uns in steigenden Märkten befinden und Er mit Charttechnik nichts anzufangen weiss. Das ist für mich eine klare Aussage und ich muss mich entscheiden ob ich an den Mann glaube oder nicht. Bei dem Nabil muss ich dreimal am Tag meine Aktien umschichten(hin und her-Taschen leer)!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Alle Analysten entlassen