checkAd

    Intertainment: KZ 500 Euro - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.03.00 15:16:37 von
    neuester Beitrag 01.05.00 11:40:07 von
    Beiträge: 13
    ID: 86.441
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.240
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006223605 · WKN: 622360 · Symbol: ITN
    0,3700
     
    EUR
    +1,09 %
    +0,0040 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    0,6000+22,75
    0,7800+20,93
    18,990+14,81
    10,430+12,94
    9,7500+12,72
    WertpapierKursPerf. %
    88,03-8,30
    54,12-8,63
    53,18-15,44
    2,6600-18,40
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 15:16:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Auf Nachfrage hinsichtlich der Planzahlen zu 2000 und 2001 bekam ich folgende Antwort per Email:

      Sehr geehrter Herr Himmelreich,

      vielen dank für Ihr Interesse an der Intertainment AG. Wir informieren
      unsere Analysten bevor sie eine Studie auflegen natürlich detailliert über
      unsere Zahlen. Im Geschäftsbericht legen wir unsere Zahlen natürlich auch
      für die Privatanleger offen.

      Die Filme auf der Homepage werden zu unterschiedlichen Zeitpunkten kommen,
      genaue Daten stehen noch nicht fest. Ein Großteil der Filme wird aber in
      diesem Jahr kommen. Umsätze und Erträge pro Film können wir nicht nennen,
      da die Umsätze und Erträge sicher sehr unterschiedlich sein werden.

      Der erste Intertainment-Film der derzeit in den USA anläuft hat am ersten
      Wochenende über 16 Mio. USD eingespielt und steht damit an der Spitze der
      Chart. In der Regel sind die Einspielergebnisse in Europa denen in den USA
      sehr ähnlich. Die Tendenz ist also mehr als positiv.

      Viele Grüße
      Michael Müller

      Michael Müller
      Haubrok Investor Relations
      Tel: 0211-30126-0
      Fax: 0211-30126-198

      ___________________________________________________________

      Wichtig:

      - Ein großteil der Filme wird noch in 2000 kommen (es sind 12 Filme auf der Homepage !!!)
      - Die Tendenz ist mehr als positiv !!!

      Auch wenn ihr mich jetzt kreuzigen wollt:
      Ich rechne mit 5 Euro in 2000 und 10 Euro in 2001 Gewinn pro Aktie nach Steuern. Kursziel 500 Euro bis zum Jahresende !!!
      Ich weiß, seit 9 Monaten predige ich Wein und es kam Wasser. Trotzdem, ich bin mir sicher: 500 Euro sind drin !!!
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 16:53:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da ich Moslem bin trinke ich gerne Wasser an stelle von Wein.
      Mal im ernst 500 Euro ist zu hoch ein kurs von 200 würde uns auch glücklich machen!

      Mit freundlichen Grüßen!
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 13:20:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      500 Euro ist realistisch

      aber in ca. 24 - 36 Monaten!
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 12:07:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      In 12 Monaten !!! Habe mir die Filme auf der Hompage noch mal näher angesehen:

      Es sind mindestens 3 Blockbuster dabei (über 100 Mio Einspielergebnis). Angenommen es kommen noch weitere 5 Filme, die jeweils "nur" 40 Mio einspielen: Dann hagelt es einen Umsatz i.H.v.
      500 Mio in 2000 (300 Mio sind geplant).
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 12:21:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      INTERTAINMENT 115.89 zu 119.90 EUR 04.03.00 15:59:07 bei L&S.

      Oh je, ist wohl bei 3Sat aufgenommen worden, schaun wir mal

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 12:26:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 12:41:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie gesagt 500 Euro in 12 Monaten und nicht gleich am Montag. Die Kurse bei L&S sind nicht immer sehr aussagekräftig.

      Schaut mal hier rein:
      http://dailynews.yahoo.com/h/nm/20000229/en/film-boxoffice_5…

      Auszug aus der Reuters-Meldung:

      - "`Willis` "Whole Nine Yards" still box office champ."

      - "According to studio estimates issued Sunday, ``The Whole Nine Yards`` sold $9.6 million worth of tickets in the United States and Canada for the Friday-to-Sunday period, taking its 10-day total to $28.5 million."
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 15:57:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      JudgeJimmy,

      unter

      http://dailynews.yahoo.com/h/nm/20000229/en/film-boxoffice_5…

      steht, dass sie mit 50 Million Dollar Umsaetze fuer The Whole Nine Yards rechnen.

      masslose Uebertreibungen helfen niemandem. 200 auf Sicht von Jahr waere realistisch.

      500? Traeume weiter.

      Mr. Blue
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 17:58:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Box office champ ``The Whole Nine Yards`` should end up in the $50 million area, said Dan Fellman, Warner Bros. distribution president. ``People just really enjoy the movie,`` he said.

      YEP, Lesen hilft meistens ...

      Trotzdem, da beißt die Maus keinen Faden ab:

      Intertainment ist unterbewertet (KGV 2001 ca. 25 bei 100 Euro, wenn man von offiziellen Schätzungen ausgeht) !!!
      Vergleicht doch mal mit den KGV von EM.TV, Highlight etc.

      Intertainment wächst mit weit über 100% pro Jahr, da ist ja wohl ein KGV von 50 zu rechtfertigen. Geht man im Jahr 2002 von 10 Euro pro Aktie aus sind wir in 12 Monaten bei genau 500 Euro !!!
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 20:51:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      JudgeJimmy:

      Und wenn man von einem 2002er Gewinn je Aktie von 20 ausgeht, hat man einen Kurs von 1000!!

      Wie waere es mit einem 2002 Gewinn je Aktie von 40? Daraus ergibt sich ein Kurs von 2000!!!!

      WOW!!!!!!

      Kapiert? Bitte rechtfertige, wie Du auf einen G/A von 10 fuer 2002 kommst. Kristallkugeln zaehlen nicht.

      Mit 200 waere ich persoenlich zufrieden. Du nicht?

      Mr. Blue
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 14:28:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Lassen wir uns überraschen!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 15:01:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die nächste Kaufempfehlung für Intertainment von PERFORMAXX !

      (www.aktiencheck.de)

      Gruss, B.Brother
      Avatar
      schrieb am 01.05.00 11:40:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich habe nochmals nachgelegt und bei 100 Euro ein Kauflimit reingesetzt. Depotanteil dann 40%.

      Gründe:

      - Relative Stärke: Schaut euch mal an wie sich Intertainment im "Crash" verhalten hat
      - erste Abschlüsse versprechen einiges (90 Mio nur an Free TV Rechten ...)
      - Erster Film (Whole Nine Yards) recht erfolgreich gelaufen
      - Investor Relations stark verbessert (siehe auch Artikel in der Wiwo)
      - Sehr gute Bewertung, Intertainment hat Value und Growth (PEG um die 0,25)
      - Internet und Beteiligungsphantasie via Sighsound
      - Medienwerte sind noch out (schaut Euch mal die Entwicklung des letzten Frühlings / Sommer an ...)
      - Kaufempfehlungen, wo man hinschaut

      Ich kann nur sagen, dass ich sehr froh bin während der Korrekur Intertainment im Depot gehabt zu haben. Die Position hat maßgebich dazu beigetragen, daß ich nur 9% unterm All Time-High bin ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,08
      +0,74
      +1,69
      +1,14
      0,00
      +0,19
      0,00
      -0,30
      -0,78
      +1,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      35
      34
      29
      28
      25
      Intertainment: KZ 500 Euro