checkAd

    NggerT als LÜGNER entlarvt ?!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.04 15:09:40 von
    neuester Beitrag 26.07.04 19:28:09 von
    Beiträge: 10
    ID: 884.763
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 630
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 15:09:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es sieht ganz danach aus.

      Nogger hat behauptet, daß er die BVB-Aktie 1/2 jahr lang short gehabt hat :laugh:

      Ein User hat Ihn dann (endlich) enttarnt :D


      BobaFett
      Boardneuling


      Beiträge: 2

      Beitrag 187 von 189, Verfasst am: Mo, 26.07.2004 13:22 Titel:

      --------------------------------------------------------------------------------

      NoggerT hat folgendes geschrieben::
      Kunde ist nicht gleich Kunde...



      BizMerlin hat folgendes geschrieben::
      ... dieses Thema gehört eigentlich nicht in den TradingThread ...

      ... aber lass Dir gesagt sein, daß es möglich ist ...



      BobaFett hat folgendes geschrieben::
      NoggerT hat folgendes geschrieben::
      @FMP,
      genau, so sieht es aus. Sino ist m.M. der beste Broker!
      gruss

      BizMerlin hat folgendes geschrieben::
      @fmp ... ein guter Kunde bekommt beim richtigen Broker alles ... und die Konditionen sind individuell vereinbar ...



      TuB : BVB ist definitiv nicht leihbar über sie und damit natürlich auch Sino, zumindest nicht für mich. Deshalb habe ich gerade mal nachgefragt, warum du das darfst und ich nicht, obwohl ich dort seit Jahren Kunde bin....

      Der Vorgang wird offensichtlich noch bearbeitet, keiner scheint ein dementsprechende Leihe zu kennen - vielleicht weiß man auch nicht, wo man suchen sollte....

      Beste Grüße




      Stimmt NoggerT, Kunde ist nicht gleich Kunde..

      ich nehme dann mal an, du bist ein ganz toller Kunde und hast in den letzten jahren also deutlcih mehr als 5 % aller sinotrades gemacht. Nur.... Warum bist du dort dann nicht bekannt ?

      Und warum weißt du nicht, dass es seitens Tub klare Abgrenzungen zwischen einer Leihe(offiziell) und geduldeten Transaktionen für Topkunden gibt ? Weiterhin muß ich mich hier doch mal fragen, ob du überhaupt weißt, dass man an der Deutschen Börse nach 9 tagen liefern muß seit einigen Monaten, die Endlosrollerei somit nicht mehr funktioniert bei allen Werten. Und wenn sie dann funktioniert, kostet das bei Sino Gebühren.
      Und da du ja so ein Hammerkunde bist mit dementsprechenden Hammerumsätzen, wie ich logischweise annehmen muß, hätte ich dann noch eine weitere Frage......

      Ich trade seit Wochen PRC und habe diesbezüglich die Postingaktivitäten in diesem mitunter recht informativen Board verfolgt. Obwohl ich mit relativ ordentlich Stückzahlen auf beiden Seiten des Buches stand, und ich insgesamt ca. 1,5 mio Stücke auf beiden Seiten gehandelt habe und im Wege dieser Transaktionen mehr als einen Stop ausgelöst habe, so ist es mir scheinbar nie gelungen dich auszustoppen.
      Jedes Mal, wenn ich meinte, ich hätte dich, hast du doch noch einen long ausgepackt, der bis auf den cent genau innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde offensichtlich punktgenau platziert war.
      Frage :
      Wie machst du das nur ? Ich habe noch jemanden so schnell und so gut drehen sehen.

      Und BizMerlin....

      Super, wie du für deinen Freund antwortest.

      Beste Grüße
      _________________
      Jeder hat den Broker, den er verdient
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 15:18:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Futterneid?

      Nabil, Hajo Bier, NoggerT....

      Was fürn Glück, daß hier sonst alle mit 100% Wahrheitsgehalt und Trefferquote posten.

      Faß Dich mal an der eigenen Nase.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 15:20:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      @2: :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: - aber moment mal, ich sage IMMER die Wahrheit (ob die Ganze, ist ja ein anderes Thema) :cool::cool::cool:

      Lachend Heinerle2
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 15:21:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1 von Sie.Andrea

      Ist mir neu, das NoggerT bei Sino ist :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 15:24:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      lol

      :laugh::laugh::laugh:


      seit jahren unverändertes verhalten

      LÄCHERLICH meine nach wie vor herrschende meinung dazu

      das ist kein trader, sondern ein märhcenerzähler

      wer einem 3 maligen pleitegeier nachrennt ist für mcih aber noch 3 mal schlimmer

      :D:D:D:D:D

      imho hauptsächlich arme luschen, die sich dort trader nennen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 15:26:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Thema: NggerT als LÜGNER entlarvt ?!?

      Wer ist denn NggerT :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 15:28:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh:Userinfo

      Username: NggerT
      User wurde gesperrt
      Registriert seit: 19.02.2001 [ seit 1.253 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 19.02.2001 18:53:46 [ seit 1.253 Tagen ]
      Threads: 1 [ 2 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von NggerT anzeigen
      Postings: 2 [ Durchschnittlich 0,0016 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: Daytrading Analysen
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 15:49:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      NoggT ist doch der bordkasper ... gleich nach Hörmän :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 16:39:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schön wie sich NoggT in seinem persönlichen angeber-thread um einfache antworten drückt :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 19:28:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      oberlusche

      :laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NggerT als LÜGNER entlarvt ?!?