checkAd

    HILFE Orderausführung nicht angezeigt und Bestand erst nach KO eingebucht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.08.04 14:26:58 von
    neuester Beitrag 10.08.04 00:25:04 von
    Beiträge: 5
    ID: 890.389
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 481
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.04 14:26:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ist leider etwas kompliziert zu erklären aber ich hoffe mir kann trozdem jemand helfen.

      Ich hab heute morgen mit dem stocknettrader eine kauforder für einen 3700 KO aufgegeben und unmittelbar ein paar sekunden später versucht nochmal das limit zu ändern was jedoch mit einer fehlermeldung (Order is not on stock exchange) verweigert wurde.

      Da die order aber weiterhin als nicht ausgeführt aufgeführt war und sich weder ändern noch löschen lies dachte ich an ein technisches problem und hab darauf eine mail an den support mit bitte um löschung geschrieben.

      Gut eine stunde später, die order steht immer noch als aktiv drinn, kommt die mail vom support zurück; Order wurde ausgeführt Löschung daher nicht mehr möglich. Auf meinem Depo ist aber auch jetzt immer noch nichts zu finden und die alte order steht auch noch als aktiv drinn, ende vom lied der schein geht kurz darauf KO und danach wird mir erst der bestand eingebucht, sprich ich hatte zu keiner zeit die möglichkeit die scheine wieder abzustossen da sie vor ihrem KO in meinem depo überhaupt nicht vorhanden waren.

      Ich vermute ein technisches Problem seitens stocknet aber wie argumentieren oder beweisen?
      Avatar
      schrieb am 09.08.04 15:11:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      sie wollen alle dein geld und sie holen es sich mit allen mitteln...lass das traden sein...

      cu
      Avatar
      schrieb am 09.08.04 17:47:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hast Du Screenshots während des "Trades" gemacht ? Das sollte man immer in solchen Fällen machen. Und warum E-mail und nicht gleich Anruf bei deinem Broker ? Das geht schneller und die Anrufe werden auch aufgezeichnet, was später als Beweis dienen kann.

      @Invest

      Du solltest lieber etwas ein Update deiner Performance nebenan schreiben ;). Hast jetzt ganz aufgehört (liest sich nicht sehr optimistisch) ?
      Avatar
      schrieb am 09.08.04 18:08:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      @loor

      mir ist sowas auch mal passiert. ein order wurde bei fimatex in der orderliste als "übermittelt" eingetragen. etwas , das es selten gibt. darauf rief ich dort an und fragte ob ich den nun habe oder nicht. ich wartete ca. 10 minuten und als ich bescheid bekam, der auftrag wäre nun ausgeführt, war er verbrannt.
      fimatex behauptete, es wäre ein technischer fehler der Deutschen Bank, ich solle dort anrufen. ich hatte screenshots und beharrte auf eine aufzeichnung des gesprächs und überlegte lange einen anwalt zu nehmen.

      nur, fima würde behaupten der fehler liege bei db und die würden behaupten, sie hätten den order nicht rechtzeitig erhalten, also ein fehler der fimatex. und ich hätte es einem von beiden beweisen müssen. merxt was?

      ich habe diese und auch andere erfahrungen gemacht und deshalb behaupte ich, daß broker und emittenten es nur auf dein geld abgesehen haben. es gibt keinen fairen handel mit turbos und zertis und wie der ganze schrott heisst. und wenn es einer mit geschicklichkeit und cleverness schafft, das eine oder andere auszunützen, kann es passieren, daß sie einfach anrufen und drohen, dir nichts mehr zu verkaufen. wie es einem freund ergangen ist. es ist die höhe.

      drum: lass es!

      wenn du in dem stadium bist, turbos oder zertis kurz vor dem k.o. zu handeln, hast du eh keine chance mehr.

      @warranti

      ich verstehs, daß du keine lust hast die letzten 20 oder so postings in dem angesprochenen thread zu lesen. darum noch mal für dich. ich hab aufgehört zu handeln. ich bin nun definitiv kuriert!

      schöne grüße
      IT:)
      Avatar
      schrieb am 10.08.04 00:25:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      also erstmal vielen dank für die antworten.

      EIN screenshot hab ich gemacht, ob sie den aber als beweis akzeptieren? auf meine zweite mail mit screenshot hab ich noch keine antwort bekommen, wenn sich nix tut werd morgen wohl mal anrufen müssen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HILFE Orderausführung nicht angezeigt und Bestand erst nach KO eingebucht