checkAd

    Riesenskandal beim FC Bayern München - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.04 14:12:13 von
    neuester Beitrag 28.09.04 12:13:09 von
    Beiträge: 43
    ID: 904.246
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.120
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 14:12:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      bayern München spielt heute bei Tel Aviv. Der iranische Nationalspieler hashemian weigert sich in Israel zu spielen. Bayern München unterstützt dies noch indem man ihn als verletzt angibt, obwohl er definitiv nichts hat.

      Man unterstützt also ein solches Verhalten gegen Israel ?
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 14:14:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Informiere Dich erstmal über die Hintergründe !!! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 14:15:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bravo! Recht hat er!
      Seriosna was soll der Scheiß?
      Ist seine persönliche Entscheidung- stimme dem voll zu.
      Rene:mad:
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 14:18:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kann die Meinung von seriosna auch nicht verstehen.

      Der Spieler dürfte nicht mehr in sein Land reisen (Iran) falls er in Israel spiele würde.

      Bzw. er bekäme große Probleme.

      Also erst informieren und dann ...
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 14:18:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      @#3

      Dito. Kann nur er selber entscheiden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 14:18:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wen jemand nicht mehr in seine Heimat darf, wenn er in TelAviv spielen würde, dann ist ja diese Entscheidung vollends nachzuvollziehen!
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 14:19:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      mann muss nicht was vorgaukeln mit verletzungen.
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 14:19:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was hast du denn für Probleme??????
      Was bist denn du für einer ????????
      Bist du noch ganz sauber in deinem Hirn????????
      Welcher Landsmann ist das, ein Deutscher??????????
      In seinem Land ist die Einreise nach Israel verboten!!!!!

      Wo ist das Problem?? außer deinem.
      Mann ist das SCHEISSE


      Du bist der SKANDAL hier.

      Bist du ein Sozialhilfeempfänger---natürlich, deswegen!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 14:19:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und die Bayern können ihn ja wohl auch nicht zum Gesetzesbruch zwingen !!!

      Hier für Dich die Hintergründe #1:

      " Die Gesetze in Iran sind klar und deutlich: Jegliche Reisen von iranischen Sportlern nach Israel, ob nun als Einzelathleten oder im Team, sind gesetzlich verboten" , hatte gestern ein Sprecher der staatlichen iranischen Sportorganisation gegenüber der Nachrichtenagentur ISNA betont. Wer das Gesetz nicht einhalte, müsse mit Konsequenzen rechnen.

      Seit der islamischen Revolution im Iran 1979 ist kein muslimischer Iraner mehr nach Israel gereist, und auch Fußballprofi Hashemian wird das Gesetz nicht brechen. Nachdem Bayern-Coach Felix Magath, den in der Offensive Personalsorgen plagen, noch am Sonntag vom Mitwirken Hashemians in Tel Aviv ausgegangen war, sagte der 28-Jährige gestern Abend ab. Offizielle Begründung: Rückenbeschwerden
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 14:21:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      immer wieder interessiert wer hier hohe boersenverluste macht und die nerven verliert.
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 14:23:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10
      Der Bezug zu diesem Thread bleibt wohl Dir alleine vorbehalten, denke ich...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 14:23:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der einzige "Riesenskandal" bist Du Seriosler!
      Wachsblume hat dies wunderbar ausgedrückt- dem ist nichts
      mehr hinzuzufügen"!!!
      Rene:mad::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 14:27:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      @seriosna:

      Das Du schlecht informiert bist, ist ja schon mal schlimm.
      Doch schon allein die Behauptung, dass an der Verletzung nichts dran ist, ist schon sehr weit hergeholt... Bist Du etwa der Mannschaftsarzt von den Bayern?

      Sei froh, dass Du hier in einem deutschen Board bist w/Meinungsfreiheit... (und z.B. nicht in dem Land, wo heute Abend u.a. CL gespielt wird...)
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 14:38:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      seriosna,

      shortest du eigentlch immernoch 4mbo? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 14:40:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das muss ja ein tolles Land, daß seinen Bürgern vorschreibt in welche Länder sie reisen dürfen und in welche nicht. :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 14:45:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15

      ..das war doch früher in der Zone och schon so !!

      goldy
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 14:46:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      #15,

      Amis dürfen doch auch nicht nach Kuba.

      Nicht mal Zigarren oder Rum aus Kuba dürfen die konsumieren. In den USA.:D
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 14:53:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      #15, #17

      genau: sie dürfen heute nicht nach Cuba und u.a. durften sie auch 1980 nicht nach Moskau...

      Damals hat man wirklich jeden Ami gebraucht, um einen gewissen Osama bin L. zu unterstützen...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 14:54:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      :rolleyes:Ich finde das richtig. Ich würde auch keine AMI´s einreisen lassen. Zumindest würde ich sie durch einen gesonderten Terminal weisen und Jedem einige Fragen stellen...

      "Was machen sie in D"?
      "War ihr Vater im 2. Weltkrieg ein Invasionskrieger"?
      "Sie haben ja einen Visastempel von Kolumbien im Pass"! (sehr verdächtig):confused:
      "Kennen sie jemand in D"?

      usw,usw.
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 14:58:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wenn du als Deutscher nen kubanisches Visum im Pass hast, kann passieren, das du nicht mehr in USA einreisen darfst. Ablehnung am Flughafen. Ganz einfach...
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 14:58:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      #18,

      ich glaub damals wars Hekmatjar, aber nun auch egal.

      Was mich an dem Thread stört, ist das man mal wieder die "Islamisten-Fundimoslem-gegen arme-Israelis-Keule" im Falle Hashemian rausholt.
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 15:04:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      #20,

      mir wurde selbst mal die Einreise nach Israel verweigert, weil ich ein syrisches Visa im Pass hatte.:mad:
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 15:08:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      Also, wenn die beiden Mannschaften auf den GOLAN-HÖHEN spielen würden und den IRANER in einem "Zeiserlbus" vom Flughafen Tel Aviv aus auf den GOLAN bringen würden, dann könnt´s klappen.:rolleyes:...oder meinetwegen mitten im Palästinensergebiet!

      Die könnten ruhig auch mal dort spielen! Im übrigen sind diese Gebiete wirklich gut gesichert, zumal sie ja diesen neuen Sicherheitszaun gebaut haben.

      Wo soll er denn da hin, der HASHEMIAN?!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 15:11:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      #21

      naja, der thread ist ja noch nicht gesperrt und dafür kann es ja nur 2 Gründe geben:

      1. Dieses "brisante Thema" ist noch gar nicht angesprochen wurden oder

      2. Wenn das Thema bereits angesprochen wurde, ist es nicht "sperr-würdig" und wir sollten es nicht zu kritisch sehen. Nicht, dass ich meinen Reisepass heute Abend noch benötige, nachdem ich mich vorher im Lazarett des FC Bayern München nach einem sinnvollen Aufenthaltsort erkundigt habe.
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 15:12:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      #1

      Mal abgesehen davon, dass es für Iraner gesetzlich verboten ist an Israel einzureisen würde ich mich das als Araber auch nicht trauen.
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 15:18:33
      Beitrag Nr. 26 ()
      MEIN GOTT! da fällt mir was ein!!! Hoffentlich will der Mehmed Scholl nicht mit! Wenn die MEHMED lesen, dann kanns passieren, daß die ihn sofort verhaften!

      Den müßma warnen! Da ruf´ma gleich beim FC Bayern an, da gehn ma net zum "Schmiedl, da gehn ma gleich zum Schmied" Hoffentlich sind die noch da! Mensch da MEHMED...:look:
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 15:20:57
      Beitrag Nr. 27 ()
      Mehmed ist auch krank.
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 15:22:03
      Beitrag Nr. 28 ()
      Mir leuchtet nicht ein warum ein sportler seinem sport nicht nachgehen darf,eine schande für diese länder finde ich.Als beispiel sei auch die verfolgung B. Fischers erwähnt ,wo der ehemalige schachweltmeister mit langjähriger gefängnis strafe in den USA bedroht ist.Nicht der Spieler ist zu verurteilen,sie werden politisch mißbraucht von bescheuerten systemen.
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 15:24:21
      Beitrag Nr. 29 ()
      "Massl ghabt!"

      apropos Massl....des iss doch net Deutsch?! Des iss doch...ja Kruzitürkn...ähm..ja da sixts as amal wie schnell man doch beim Jüdischen iss.

      Trotzdem, Fußballfreunde VIEL SPASS! Es geht doch um Fußball.
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 15:49:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      Im übrigen stimmen so manche Darstellungen nicht. Es sieht ganz so aus, als ob der Bayernspieler vom Iran aus auf einen Verzicht gedrängt wurde.

      Quelle: SZ von Heute.

      [.....]Vahid Hashemian indes ist trotzdem daheim geblieben – offiziell wegen Rückenproblemen. Dennoch darf als gesichert gelten, dass der iranische Nationalspieler dem Druck aus seiner Heimat Rechnung trug und auf Anraten des Vereins auf die Mitreise nach Israel verzichtete.[.....]
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 08:59:58
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hat sich ja inzwischen erledigt.
      Bayern hat auch so die Punkte eingesackt.
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 09:02:39
      Beitrag Nr. 32 ()
      #31
      Aber WIE !!! Ich würde sagen, dieses SPIEL war ein Riesenskandal !!! WAS für ein gewürge und gegenseitiges Bällchen-zuschieben !!! Das war ja in höchstem Maße Augenkrebs erregend !!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 09:10:10
      Beitrag Nr. 33 ()
      Na es haben schließlich die besten Bayernspieler fehlen müssen, wie wir spätestens seit diesem Thread wissen:cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 09:13:39
      Beitrag Nr. 34 ()
      #33
      Eine Mannschaft, die für sich in Anspruch nimmt eine europäische Spitzenmannschaft zu sein, muss in meinen Augen den Ausfall einiger Spieler kompensieren können, ohne gleich auf Regionalliga-Niveau abzusinken !!!;)
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 10:04:02
      Beitrag Nr. 35 ()
      was ein quatsch mit reginoalliga-niveau.

      das war völlig angemessen.

      ich michte dich mal sehen dort.
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 10:18:30
      Beitrag Nr. 36 ()
      Warum willst Du mich dort sehen ? Bin ich Fussballer, oder was ? Ich habe einen anderen Beruf gewählt. Und wenn ich meinen Job SO machen würde, wie DIE gestern abend, dann könnte ich heute noch meine Papiere abholen !!!
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 10:29:59
      Beitrag Nr. 37 ()
      das haben wir es mal wieder. es ist nur neid.

      und natürlich die deutsche Eigenart alles schlechtzureden, wo andere Nationaltäten die 3 Punkte feiern würden.

      Was hast du denn bitte für einen Job ?
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 11:26:42
      Beitrag Nr. 38 ()
      MEIN Beruf tut doch überhaupt nichts zur Sache!
      Was heisst hier Neid ?
      Fakt ist nunmal, dass
      - dieses Spiel eine Beleidigung für´s Auge war
      - man normalerweise Schmerzensgeld für dieses Gekicke verlangen müsste
      - das Spiel ein Armutszeugnis für die Bayern war
      - die Bayern diesem Kouffur-Verschnitt (aufgrund des hirnlosen Einsteigens, nicht wegen der Hautfarbe!) die Füsse küssen müssten. Ohne ihn wären sie nicht mit 2 blauen Augen davongekommen...

      Zusammenfassend: Es gibt hier nichts schlechtzureden, das WAR ganz einfach nur schlecht, und eines deutschen Rekordmeisters (!!!) unwürdig !!!
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 11:37:04
      Beitrag Nr. 39 ()
      Deswegen sollte man ja auch gestern abend lieber Bayer Leverkusen gegen Real Madrid geguckt haben. Das war Fußball! :)
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 10:07:05
      Beitrag Nr. 40 ()
      dein beruf tut sehr wohl zur sache wenn du argumentativ ins spiel bringst.

      hast du ausschnitte gesehen oder das ganze spiel in voller länge ?
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 10:53:28
      Beitrag Nr. 41 ()
      Das ist doch vom Beruf vollkommen unabhängig. JEDER, der seinen Job nicht ordentlich erledigt, bekommt eine auf die Mütze. Wenn´s nicht besser wird, fliegt er irgendwann. Ausser man ist natürlich Beamter oder Politiker oder eben Fussballer.

      Habe das Soiel parallel zum Bayer spiel angeschaut...
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 10:58:43
      Beitrag Nr. 42 ()
      also ich bekomme keinen auf die muetze als selbst. aktienhändler, aber jeder sucht sich seinen beruf ja auch selber aus. vielleicht rege ich mich auch deshalb weniger über fussballprofis auf und lebe damit zufriedener ;)
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 12:13:09
      Beitrag Nr. 43 ()
      #42
      OK OK - ich bin jetzt mal ganz blauäugig vom normalen ArbeitNEHMER ausgegangen (was Fussballspieler ja AUCH sind;) ):)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Riesenskandal beim FC Bayern München