checkAd

    Wer kennt sich mit Vögeln aus? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.10.04 13:36:04 von
    neuester Beitrag 27.10.04 21:23:29 von
    Beiträge: 27
    ID: 918.694
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 935
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 13:36:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hab da mal ein Problem und brauche Expertentips. Dachte da aber mehr an Ornithologen und nicht in erster Linie an unser Experten wie D.Florist & Co:rolleyes:

      Mir ist hier gerade ein Vogel vor dem Fester vorbeigehüpft. Diese Art hab ich noch nie gesehen. Etwa so groß wie eine Taube...sah sehr kräftig aus. Grüne Federn (richtig kräftige Farbe, so wie diese Papageien), roter Streifen auf dem Kopf (vom Schnabel bis zum Hinterkopf) und einene etwa 4-5 cm langen, spitzen Schnabel (kein Finkenschnabel).
      Der hat hier die ganze Zeit in der Erde rumgepickt....so wie es Amseln immer tun.

      Kennt jemand diese Art?...der sah echt putzig aus:D
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 13:39:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      war das so ein bunter vogel mit hell leuchtenden
      farben?
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 13:44:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      der hatte nen recht kräftiges grün an. Ich würde so ja nicht rumlaufen:eek: und der hatte nen etwas psychopatischen Blick:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 13:45:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      keine ahnung

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 13:46:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 13:46:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      vielleicht ein grünspecht. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 13:46:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...und hatte der Vogel vielleicht einen Helm auf und hat immer "Stop Polizei!" gerufen?
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 13:47:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      der wars...

      Avatar
      schrieb am 27.10.04 13:49:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      stand hinter dem vogel ein mann, der seinen
      arm in den vogel gesteckt hatte?

      hat der vogel mit dir gesprochen?

      Avatar
      schrieb am 27.10.04 13:49:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      sag ich doch .. ein grünspecht.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 13:52:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      danke omnl:)

      #7&9 :laugh:....ne, war schon ein echter
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 13:53:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      ok, jetzt könne wir das Thema ja wechseln....ein qualifizierter Experte ist ja schon anwesend:D
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 13:53:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      bitte poldy... gern geschehen.;)
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 13:57:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      o.k... themawechsel :D

      vorgestern war ich pilze suchen.
      da hatte ich einen roten mit weissen tupfen gesehen... der sah so lecker aus...
      habe mich aber nicht getraut ihn in die suppe zu schneiden.:cry:

      hat da jemand ahnung was mir da unter die finger kam?:eek:

      oder wolltest du ein anderes thema poldy? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 14:04:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      habe auch ein foto von dem schwammerl gemacht.:D

      Avatar
      schrieb am 27.10.04 14:17:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Omi --klar kannst den essen:lick:
      Du misst ihn nur 10 mal abkochen --jedes mal das wasser wegschütten + dann ist er genießbar --nur ich fürchte vitamine sind dann keine mehr drin:(
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 14:27:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      ...am besten ist der Schwammerl aus #15 doch, wenn man ihn
      in kleinen Stückchen zu sich nimmt. Darüber gibt es
      auch eineiges zu berichten . z.B. von einem
      Herr C. Castaneda , das ist so´ne Art Bernhard Grzimek
      der Pilzewelt, sehr umtriebig in der Anwendung und
      Anprobe von Schwammerlnprodukten. Und so wie ich ihn
      verstanden habe, genoss man von diesen Schwamm alles.
      Nur eben in kleinen Stückchen..., und nicht alles auf einmal...
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 14:32:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      lyta... wer braucht den heutzutage noch vitamine... dafür gibt es doch pillen.:D:D:D

      #17 dann hätte ich ihn ja doch abschneiden... und zum würzen der suppe verwenden können.:eek:
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 14:48:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      Also, erstmal sorgst du dafür, dass sie unten schön feucht wird. Das kannst du erreichen, indem du sie unten leckst, streichelst oder fingerst. Dabei nicht vergessen, ihr nette Sachen zu sagen. Sowas wie "Du bist so schön", "Du bist so weich", alternativ auch: warm, süß, lecker, umwerfend...
      Wenn sie soweit feucht ist, laß dir einen Blasen, damit dein Kleiner Mann hart wird.
      Wenn das geschehen ist, steckst du ihn vorsichtig rein. VORSICHTIG !!! nicht rammen, stoßen, reindrücken oder ähnliches. Ganz sanft.
      Wenn er reingeflutscht ist, bewegst du dich vor und zurück.
      Thats it! Vögeln kann so einfach sein. :)
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 15:02:42
      Beitrag Nr. 20 ()


      ein großVogel :) (Odla)
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 15:11:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich bin Dipl. - Örnithologe, möchte mich aber hier nicht weiter einbringen.
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 15:17:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      ich kenn einen dipl-onropologen.

      hat auch irgendwie mit vögeln zu tun

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 15:25:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      wer kennt sich hier mit vögeln aus?



      Melde mich zur Stelle!

      Was möchtest Du denn zu diesem exquisitem Thema wissen?
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 15:31:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      :laugh::laugh:

      ich wusste, dass dieser thread früher oder
      später in eine andere richtung läuft.

      :laugh:

      poldy hat was zum vögeln gesucht und gefunden.

      jetzt stellt sich die frage wie wir weiter mit
      dem thema umgehen.

      irgendjemand eine idee?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 15:48:34
      Beitrag Nr. 25 ()
      also... ich bin viel zu anständig um in ein richtung zu laufen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 15:52:31
      Beitrag Nr. 26 ()
      in eine andere richtung.... meinte ich!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 21:23:29
      Beitrag Nr. 27 ()
      Mann hat das lange gedauert bis die echtenselbsternannten --+ somit nicht besonders glaubhaften:D:D:D VÖGELEXPERTEN hier aufgetaucht sind --OMI lass uns gehen ..ich mag nix mit einem kindergarten zu tun haben:laughg::D;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer kennt sich mit Vögeln aus?