checkAd

    ACSJ - Aussichtsreiche Chance??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.11.04 11:28:51 von
    neuester Beitrag 13.04.05 22:26:12 von
    Beiträge: 8
    ID: 923.312
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 412
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.04 11:28:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was haltet Ihr von ACS Holdings?
      Sehr interessantes Gebiet - Homepage http://66.18.103.122/about.aspx
      Lezte News:
      American Card Services Partners with Next Estate Communications to Join Green Dot Financial Network - Adds 35,000 Load Locations
      Tue, Oct 26 - Business Wire
      • American Card Services Launches Internet Platform Permitting Check Cashing Outlets to Load Value to the Ultima Card
      Fri, Oct 15 - Business Wire
      • American Card Services Launches Distribution Program with Empire Distributors
      Thu, Oct 14 - Business Wire

      Falls bald Gewinne erziehlt werden sollten,könnte ACSJ explodieren.Leider weiss ich nicht genau,wieviel Aktien die auf den Markt haben.Überall steht zwar 5 Millionen Authorized Shares und 3,6 Millionen Outstandig Shares.Das kann aber nartürlich nicht stimmen,sonst wäre ja die Marktkapitalisierung(Authorized Shares + Outstandig Shares) gerade mal 7740 $ (bei einem Kurs von 0,0009 $). Weiss jemand die richtige Aktienanzahl??.Ich glaube ich hatte irgendwo mal etwas von 3,8 Milliarden gelesen,bin mir aber nicht mehr sicher.
      Avatar
      schrieb am 09.11.04 23:15:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      5,000,000,000 shares authorized, 4,245,000,000 shares issued and outstanding at June 30, 2004

      http://secfilings.nasdaq.com/filingFrameset.asp?FileName=000…

      MK: ca. 4Millionen

      gruss
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 10:11:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Lexxus
      Vielen Dank.
      Die Marketcap.ist m.E. in Ordnung.Was mich etwas stört sind die authority shares.Aber das ist wohl bei den meisten Unternehmen an der OTC so.Werd heute mal versuchen welche zwischen .0007 - .0008 zu bekommen und dann mal einige Zeit liegen lassen.Zahlenmässig scheint es ja auch langsam bergauf zu gehen und das Gebiet ist sehr interessant.Schaun mer mal ob der Market Maker mitspielt beim ordern heute.OTC ist halt hochspekulativ.
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 12:49:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sind doch nicht ganz so viel authorized und outstanding Shares draussen: http://www.pinksheets.com/quote/print_filings.jsp?url=%2Fred…
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 17:46:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Heute über 100 % im Plus ..... Umsatz aber noch unter 20 Millionen!!! Könnte die nächsten Wochen weiter laufen!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 17:21:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Heute wieder 200% im Plus bei guten Volumen!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.02.05 17:24:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      So,alle Teile we zum Durchschnitt von 0,002..
      wieder über 100 %....!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 22:26:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Geil gezockt heute mit dieser Aktie!

      Hat abgeschlossen mit 0,0005, dabei ist der BID nachbörslich von 0,0004 auf 0,0006, also höher wie das ASK geschossen. Mal sehen ob da was kommt... Hört sich jedenfalls auf RB gut an.

      Erik


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ACSJ - Aussichtsreiche Chance???