checkAd

    Psychopathen ohne Grenzen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.12.04 23:08:35 von
    neuester Beitrag 05.01.05 16:56:02 von
    Beiträge: 15
    ID: 939.925
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 510
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.12.04 23:08:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      wär wohl ein treffenderer Titel für Big Boss, oder!

      Echt noch nie so nen Scheiss gesehen! :O
      Avatar
      schrieb am 30.12.04 23:35:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      hab´s doch glatt heute und das letzte mal angeschaut... daß sich calmund für sowas hergibt... scheint es ja nötig zu haben ;)
      Avatar
      schrieb am 30.12.04 23:37:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      hihi habs mir eben auch angesehen:p:p:p

      ich sage die dicke eingebildete macht das rennen der dicke friteusenmann wird die hinterlistige mit rasierklingen unter den engelsflügeln im finale abschießen.:D

      ansonsten kalli forever guten rutsch
      Avatar
      schrieb am 31.12.04 11:42:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Blonde Jüngling, der da gestern geflogen ist, hat doch nen Schuß durch die Socke, oder! :laugh:

      Echt noch nie no nen Schwachmaten gesehen. Außerdem hatten die Mädels diesen Muppetsshow-Beaker Verschnitt voll im Griff! Sehen so unsere Nachwuchsunternehmer und Manager aus. Na, dann gute Nacht. :laugh:

      Ja, die Dicke hat alles was man braucht. Stimmt. Die wirds wohl werden. Und die andere mit ihrem Schlange Kaaa Blick darf sich gerne bei mir melden! :lick:

      Aber ansonsten ist das wirklich mit Abstand das Hohlste was ich je im Fernsehen gesehen habe. :(
      Avatar
      schrieb am 31.12.04 12:31:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hier Thread: Da Fliegen gleich die Raketen durch hab ich gestern schon meine Meinung kundgetan.

      Die 3 gestern sind meiner Meinung nach alle nicht besonders sympathisch. Alle viel zu egoistisch. Kommen sich alle selbst viel zu geil vor. Aber deswegen sind sie ja auch grad dort im TV.

      Muss man die 250000 € auch wirklich zum Unternehmen gründen verwenden oder kann man die auch einfach verprassen? :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.12.04 14:09:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Big Brother mit Schulabschlusss :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 15:01:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      So, gestern war also die große Entscheidung! :)

      Und wie vermutet hat das Pummelchen das Rennen gemacht! :)

      Kallis meinte: "Eigentlich sind beide gleichgut und er müsse den Bauch über den Verstand stellen, um zur Entscheidung zu kommen, daß Carmen die Siegerin ist!" :D

      Wenn ich mir Kalli so ansehe hätte er in seinem Leben ruhig öfter mal gegen seinen Bauch entscheiden können! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 15:36:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Als er bei den Eltern von Carmen war hat er ja gesagt, daß er gerade auf Diät ist. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 15:49:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dicke halten zusammen. Psychopathen regieren die Welt, wird mir immer
      bewusster umso älter ich werde.

      Skipy
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 15:54:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sauber Skip! :)

      Du bist auf dem bestem Weg, weise zu werden! :D
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 16:03:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich will sofort wieder in die 3 Klasse, da hat man sich um so einen
      scheiß nicht gekümmert.

      Dort waren die kleinen Gören und Sport das wichtigste, und Mamma hat sich um alles gekümmert.

      Skipy
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 16:23:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Genau! :)

      Und ein Polizist war noch ein netter Onkel! :cry:

      Und die Welt so geordnet und unkompliziert! :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 16:39:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      MAMMMMMMMAAAAAAA

      Avatar
      schrieb am 05.01.05 16:52:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      der rasierklingenhungerhaken hatte den sieg nun aber auch wirklich nicht verdient. dicke hin oder her, wer braucht schon einen aufgepeppten friseusensalon??? :D
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 16:56:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      So ohne fand ich das Mädel aber nicht! :lick:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Psychopathen ohne Grenzen