checkAd

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch? (Seite 3418)

    eröffnet am 18.01.05 13:14:58 von
    neuester Beitrag 29.04.24 09:23:57 von
    Beiträge: 49.512
    ID: 944.638
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 4.619.856
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    7,5100+21,13
    20,420+10,08
    1,3700+7,87
    0,5200+6,97
    1,3300+6,40
    WertpapierKursPerf. %
    69,80-2,19
    8,2500-2,48
    18,450-5,04
    4,1000-8,89
    0,8300-29,66

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3418
    • 4952

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.12.12 22:26:19
      Beitrag Nr. 15.342 ()
      Zitat von Fuerte100:
      Zitat von moskau74: stimmt
      die zweite meldung wollt ich auch grad einstellen...
      wie beim ohnsorg-theater...

      wenn ich mir überlege, mit welchem wahnsinn die fed über die jahre versucht hat, die arbeitslosihkeit zu senken...und dass im schlimmsten fall an der fiscal cliff rund 3,5 mio neue arbeitslose hängen...dann weiß ich nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll...:cry::cry:



      Ähnliche Gedanken gingen mir gerade auch durch den Kopf.
      Allerdings bin ich doch auch etwas verwundert, das es bei solchen Meldungen Apple irgendwie ganz besonders erwischt?


      Das wundert mich nicht. Apple ist in der Vergangenheit nun einmal sehr gut gelaufen. Bevor man im neuen Jahr höhere Steuern zahlen muss, streicht man die Gewinne noch in diesem Jahr zu einem deutlich niedrigerem Steuersatz ein.

      Der Verkauf der Aktien führt logischerweise zu fallenden Kursen.

      Mal eine blöde Frage: Wird an der Nasdaq in diesem Jahr noch gehandelt oder war heute der letzte Handelstag?
      Avatar
      schrieb am 28.12.12 22:13:24
      Beitrag Nr. 15.341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.966.451 von Fuerte100 am 28.12.12 21:57:46ja der DOW binnen Minuten fast 100 Punkte gefallen. Aber das die sich nicht einigen war für mich ziemlich klar. Deswegen hab ich auch mit einem weiteren Nachkauf gewartet. Denke Anfang Januar kommt man noch ein bissl günstiger rein.
      Gruß und einen tollen Rutsch P50
      Avatar
      schrieb am 28.12.12 22:12:51
      Beitrag Nr. 15.340 ()
      Zitat von moskau74: stimmt
      die zweite meldung wollt ich auch grad einstellen...
      wie beim ohnsorg-theater...

      wenn ich mir überlege, mit welchem wahnsinn die fed über die jahre versucht hat, die arbeitslosihkeit zu senken...und dass im schlimmsten fall an der fiscal cliff rund 3,5 mio neue arbeitslose hängen...dann weiß ich nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll...:cry::cry:



      Ähnliche Gedanken gingen mir gerade auch durch den Kopf.
      Allerdings bin ich doch auch etwas verwundert, das es bei solchen Meldungen Apple irgendwie ganz besonders erwischt?
      Avatar
      schrieb am 28.12.12 22:03:48
      Beitrag Nr. 15.339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.966.451 von Fuerte100 am 28.12.12 21:57:46stimmt
      die zweite meldung wollt ich auch grad einstellen...
      wie beim ohnsorg-theater...

      wenn ich mir überlege, mit welchem wahnsinn die fed über die jahre versucht hat, die arbeitslosihkeit zu senken...und dass im schlimmsten fall an der fiscal cliff rund 3,5 mio neue arbeitslose hängen...dann weiß ich nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll...:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 28.12.12 21:57:46
      Beitrag Nr. 15.338 ()
      Sollten die Republikaner dem Plan von Obama nicht zustimmen, dann will er sie laut eigenen Angaben darum bitten einen Gegenvorschlag zu präsentieren. Ist dieser Vorschlag nicht brauchbar, dann soll der Kongress über seinen Plan abstimmen.

      vor3Min(21:52) vor3Min(21:52) --Echtzeitnachricht Echtzeitnachricht

      Wäre die Sache nicht so Ernst, könnte man meinen man wäre wie früher in der Schule :cry:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.12.12 21:52:25
      Beitrag Nr. 15.337 ()
      Obama: Werde den Kompromissvorschlag von letzter Woche neu unterbreiten.
      vor 6 Min (21:44) - Echtzeitnachricht

      ...wie kann ich nur soooo ne scheiße 15 min vor börsenschluss labern!!!!
      ...seither allen die wie ein stein
      ...würden die penner mehr miteinander als übereinander reden könnten sie sich sone scheiße sparen...
      Avatar
      schrieb am 28.12.12 21:51:50
      Beitrag Nr. 15.336 ()
      Obama: Werde den Kompromissvorschlag von letzter Woche neu unterbreiten.

      vor5Min(21:44) vor5Min(21:44) --Echtzeitnachricht Echtzeitnachricht

      Obama macht laut Reuters nun doch keinen neuen Vorschlag zur Lösung der Fiskalklippenproblematik.

      vor6Min(21:43) vor6Min(21:43) --Echtzeitnachricht Echtzeitnachricht

      Scheint unsere Apple nicht gut zu bekommen?
      Avatar
      schrieb am 28.12.12 20:05:36
      Beitrag Nr. 15.335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.966.109 von JarJarThomas am 28.12.12 19:38:10...sind halt die ärmsten...probleme, wohin man sieht... :laugh::laugh::laugh:
      ...wahrscheinlich ist ihnen der kursrückgang vermutlich ja recht...1 problem dann weniger...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.12.12 19:38:10
      Beitrag Nr. 15.334 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.12.12 18:19:29
      Beitrag Nr. 15.333 ()
      Zitat von tom43: Danke, Karlito78, und sorry an alle: Hab vergessen den Link anzugeben. Die Daten stammen von Flurry Analytics, die die Möglichkeit haben, die Geräte-Aktivierung zu bestimmen. Leider haben sie keine Infos zu den Anteilen iOS/Android gegeben, aber selbst wenn man davon ausgeht, dass Apple mit iP5 und iP mini ihre Marktanteile nur gehalten haben, dann müssen die Zahlen richtig gut werden.

      Überraschend ist, dass nichts zu Windows Phone 8 gesagt wird. Neben dem iPhone ist wohl noch das Fire HD gut gelaufen, das Microsoft Surface muss hingegen desaströs sein.

      Ich bin auch mal wirklich gespannt zu den Nokia-Zahlen...


      Wenn man die Links weiter verfolgt kommt man hierher:

      http://insights.chitika.com/2012/december-tablet-update/

      Average Tablet Impressions per 100 iPad Impressions. Da findest du das Surface auch :laugh:

      • 1
      • 3418
      • 4952
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,60
      +1,25
      +1,01
      -3,29
      -1,05
      -0,01
      -1,29
      +15,05
      -2,71
      +1,32

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      60
      50
      46
      38
      37
      31
      30
      28
      Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?