checkAd

    Firmenverkauf ! - Welche Möglichkeiten habe ich als Arbeitnehmer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.01.05 21:05:08 von
    neuester Beitrag 30.01.05 11:15:23 von
    Beiträge: 8
    ID: 948.821
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 723
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 21:05:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      @ ALL

      Schönes Wochenende Euch allen,

      bei mir ist es leider nicht ganz so gut - hatte letzte Woche Urlaub.
      In dieser Zeit wurde bekannt, dass meine Firma in der ich arbeite verkauft wird !
      (siehe auch folgender Link: http://www.schott.com/german/news/press.html?NID=1672)

      Da ich jetzt am überlegen bin, wie es denn weitergehen wird/soll wäre ich für weitere Infos zu diesem Thema sehr dankbar ! (Kann ich die Firma verlassen ? Abfindung ? etc.)


      VIELEN DANK !!!

      Patsche
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 21:09:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 21:11:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hoffentlich kann dir aus der Patsche geholfen werden.
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 21:35:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na klar kannst du kündigen. Aber warum willst du da weg. Wenn ich das ríchtig mitbekommen habe, wird die Firma doch nur verkauft.
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 10:20:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was machst du dir eine Kopf. Du arbeitest doch weiter in der Firma. Nur der Eigentümer ist ein anderer!! Mach mal keinen Wind. Wenn jeder bei jedem Firmen Verkauf oder Eigentümerwechsel in Panik verfallen würde, dann ginge die Welt am Tag mehrmals unter!!


      Schöen Sonntag noch

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 10:36:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      ADCURAM beabsichtigt die Übernahme aller 730 von der Veräußerung betroffenen Mitarbeiter (davon 300 in Mainz, 180 in Wertheim, 250 in Pula) und die Fortführung der Produktion an den drei Standorten.
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 11:08:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Solche Fragen stellst du am besten deinem Betriebsrat.
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 11:15:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Habe ich schon 5x mitgemacht. Betriebsübergang nach BGB 613a,
      für ein Jahr gelten auf alle Fälle deine alten Regeln.
      Dein Vetrag wird eh übernommen. Keine Panik.

      Gruß Capt Cook


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Firmenverkauf ! - Welche Möglichkeiten habe ich als Arbeitnehmer