Werbebanner, Deutsche Bank auf W:O - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 11.02.05 09:10:57 von
neuester Beitrag 11.02.05 10:30:46 von
neuester Beitrag 11.02.05 10:30:46 von
Beiträge: 8
ID: 953.183
ID: 953.183
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 353
Gesamt: 353
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
gestern 21:55 | 657 | |
20.04.24, 12:11 | 485 | |
vor 17 Minuten | 412 | |
15.05.11, 11:34 | 354 | |
vor 1 Stunde | 289 | |
heute 00:01 | 277 | |
09.07.21, 17:39 | 272 | |
09.07.14, 05:17 | 259 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.075,00 | +0,33 | 240 | |||
2. | 2. | 1,3800 | -1,43 | 98 | |||
3. | 3. | 0,1890 | -2,58 | 81 | |||
4. | 4. | 170,18 | +4,97 | 78 | |||
5. | 5. | 9,3325 | -3,69 | 75 | |||
6. | 6. | 7,0010 | +4,17 | 52 | |||
7. | 7. | 22,240 | -3,22 | 41 | |||
8. | 8. | 0,0160 | -24,17 | 38 |
nur neugier
wer sind die macher
wer sind die macher
brauchst du welche....ich habe da ein paar gute leute...
brauchen,nein danke
bin nur neugierig weil:
eindrucksvolle grafik
sehr gute komp. bei hoher qual.
vielleicht der beste banner den ich je gesehen habe
bin nur neugierig weil:
eindrucksvolle grafik
sehr gute komp. bei hoher qual.
vielleicht der beste banner den ich je gesehen habe
mich nerven ja diese werbebanner der royal bank of scotland kolossal
meinen die damit die 6000 die entlassen werden sollen?
mich interresiert D. Bank und seine politik nicht
ich will nur wissen, wer die kreartivköpfe sind?
über google komm ich auch nicht weiter
kann jeman helfen
ich will nur wissen, wer die kreartivköpfe sind?
über google komm ich auch nicht weiter
kann jeman helfen
Deutsche Bank schickt ihr Logo auf Reisen
Motiv-Entwurf von Scholz & Friends
Während die PR-Strategen der Deutschen Bank gegen die Negativ-Publicity durch den angekündigten Stellenabbau zu kämpfen haben, bereiten die Marketer einen neuen Auftritt vor. Die Bank wird ab März mit einer ungewöhnlichen Corporate-Kampagne überraschen: Im Mittelpunkt des Auftritts steht das blaue Logo in dreidimensionaler Form. Das Original ist 2,40 Meter hoch und wurde von Hand gefertigt. Die Frankfurter Großbank schickt es ab sofort auf eine Reise rund um die Welt. Die Stationen werden festgehalten und in der Kampagne sowohl in Anzeigen und TV-Spots als auch in Online-Maßnahmen auftauchen.
Der Corporate-Auftritt wird von Scholz & Friends, Berlin, betreut. Wer Filmproduktion und Media übernimmt, wird derzeit noch nicht bekannt gegeben. Auch über die Reise hinaus soll das 3-D-Logo demnächst als Grundbaustein für Werbemotive auf der ganzen Welt dienen. Es muss nicht, kann aber jeweils eingesetzt werden, wo es sich anbietet. "Wir haben das Privileg, ein weltweit ungeheuer starkes Logo zu haben", erklärt Christofer Habig, der als Global Head of Brand Communications für die Corporate-Kommunikation verantwortlich zeichnet. kj
Mehr zur neuen Kampagne der Deutschen Bank in der aktuellen Ausgabe von HORIZONT.
[10. Februar 2005]
Motiv-Entwurf von Scholz & Friends
Während die PR-Strategen der Deutschen Bank gegen die Negativ-Publicity durch den angekündigten Stellenabbau zu kämpfen haben, bereiten die Marketer einen neuen Auftritt vor. Die Bank wird ab März mit einer ungewöhnlichen Corporate-Kampagne überraschen: Im Mittelpunkt des Auftritts steht das blaue Logo in dreidimensionaler Form. Das Original ist 2,40 Meter hoch und wurde von Hand gefertigt. Die Frankfurter Großbank schickt es ab sofort auf eine Reise rund um die Welt. Die Stationen werden festgehalten und in der Kampagne sowohl in Anzeigen und TV-Spots als auch in Online-Maßnahmen auftauchen.
Der Corporate-Auftritt wird von Scholz & Friends, Berlin, betreut. Wer Filmproduktion und Media übernimmt, wird derzeit noch nicht bekannt gegeben. Auch über die Reise hinaus soll das 3-D-Logo demnächst als Grundbaustein für Werbemotive auf der ganzen Welt dienen. Es muss nicht, kann aber jeweils eingesetzt werden, wo es sich anbietet. "Wir haben das Privileg, ein weltweit ungeheuer starkes Logo zu haben", erklärt Christofer Habig, der als Global Head of Brand Communications für die Corporate-Kommunikation verantwortlich zeichnet. kj
Mehr zur neuen Kampagne der Deutschen Bank in der aktuellen Ausgabe von HORIZONT.
[10. Februar 2005]
danke
weitere beiträge erwünscht
weitere beiträge erwünscht
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
240 | ||
98 | ||
81 | ||
78 | ||
75 | ||
52 | ||
41 | ||
38 | ||
36 | ||
33 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
32 | ||
30 | ||
28 | ||
24 | ||
24 | ||
23 | ||
22 | ||
20 | ||
20 | ||
19 |