checkAd

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande (Seite 1233)

    eröffnet am 08.03.05 16:48:47 von
    neuester Beitrag 29.04.24 13:37:11 von
    Beiträge: 112.374
    ID: 962.809
    Aufrufe heute: 165
    Gesamt: 9.495.783
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,5700+31,93
    2,5000+26,90
    2,4050+25,82
    1,3850+23,66
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    4,5500-18,17
    5,0500-43,73
    1,0100-54,09
    2,3100-54,66
    4,1500-65,79

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1233
    • 11238

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 16:13:31
      Beitrag Nr. 100.054 ()
      Leute jetzt muss doch bald die Neubewertung kommen.
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 16:08:11
      Beitrag Nr. 100.053 ()
      natürlich 122M. Machts aber maximal marginal besser.
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 16:05:48
      Beitrag Nr. 100.052 ()
      Neuer Jahresumsatz: 112 Mio. Bei fast 1000 MA. Das ist imho übler als selbst kritische Geister befürchtet haben.
      Geplant waren >350M. Es werden mit 7 Monaten plusnet 255M. Ergo, 95 M gehen in 5Monaten plusnet verloren, bei 12 Monaten ergeben sich 228M. Die Zahl kommt einem bekannt vor. Es bleiben 112M. ebit-seitig sind da so viele Unbekannte drin, das lohnt nicht da rumzuschätzen.
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 15:37:58
      Beitrag Nr. 100.051 ()
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 14:57:55
      Beitrag Nr. 100.050 ()
      Braxter hier gibt es einige wie auch in anderen Foren die wollen oder können es nicht akzeptieren das es außer Ihrer persönlichen Sicht der Sache auch noch weitere Möglichkeiten gibt.

      Gib diesen Schreiberlingen einen:keks::keks::keks::keks::keks::keks::keks: Karton

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 10:11:59
      Beitrag Nr. 100.049 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.626.992 von KingofCurrywurst am 22.05.19 21:23:29Sehr gut beschrieben KOC
      So scheint es. Das heisst für mich weiter die Nullnummer der QSC AG.

      Das erfordert kein Invest oder ? Da gibt's bessere Werte oder ?

      Q-loud hat nichts was man haben muss weil es andere auch machen. Auch wenn wir wissen dass man so etwas mit Partnern lange geplant haben müsste weil allein die Umsetzung solange dauert.

      Pilotprojekte laufen bei smart City & co seit 2013 ( Open Access war 2010)

      Dann gehen all die Zufälle
      - Netz bundesweit mit Alternativen aufbauen war fast umsonst
      - Core
      - Stadtwerke &co anschliessen und alles billig abgeben ohne Verzahnung von Cloud Business mit Alternativen
      - keine Gewinne machen/rausschwitzen/ bewusst kein Telco Business machen/
      - q-loud aus Verzweiflung 4 GF's
      - EnBW zeigt Unfähigkeit seit 2013 oder zeigt die Strategie mit den Alternativen ?
      - Sandy EnBW mit qloud (fairway)
      - Verbandsarbeit abgeben und mit den Alternativgesellen nichts im Köcher haben . Einfach verpennt. Wenigstens haben die das zukunftsfähige Netz noch genommen. Glück gehabt qsc!
      - Hermann wäre begründeter eiserner CEO weil man nie Erfolg haben wollte (dürfte) mit plusnet. So wie angesagt vom anderen CEO in 2013, der im Hintergrund sehr aktiv war. Wie angesagt.

      - Huawei und SAP mit Schlie auch Zufall.
      - Energy Cockpit braucht niemand..können andere auch

      - wie konnte man überhaupt mit qloud so ein mega Portfolio herbeizaubern ?

      Ohne Aufträge im grossen Stil wertlos !
      Das wussten alle vorher !
      Es gibt nur eine logische Begründung für alles.
      Hier auf WO lautet diese "Unfähigkeit"

      - Powered by q-loud Stadtwerke ( stand 28.11.2018) sind z.
      B. Stadtwerke Düsseldorf, ESWE Versorgung , Stadtwerke Marburg , Stadtwerke Gelsenkirchen, Stadtwerke Osnabrück , Duisburger Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH, Enni - einfach leichter leben, Stadtwerke Reutlingen

      Für mich ist das verzahnt. Die abstruse Unfähigkeit der AG der letzten Jahre wird damit 100% begründet . Auftragsarbeit pur für UI und den Alternativen. Qloud ebenfalls .

      Aber gut ist's jetzt von mir.. ich dachte nur man kann das sehen. Aber da unterliege ich wohl einem Irrtum.

      Wir bleiben weiter beim Rohrkrepierer hier auf WO . Das Gegenteil konnte nie bewiesen werden

      Chapeau KOC . Du lagst demnach immer goldrichtig und ich stocke eher meine Stücke weiter auf als das ich was abgebe.
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 08:32:41
      Beitrag Nr. 100.048 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.626.992 von KingofCurrywurst am 22.05.19 21:23:29So ist es Curry. QSC ist zum Systsemhaus mutiert.
      Aber auch nicht schlecht.
      FRage der Zeit, wann QSC übernommen wird.
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 07:41:11
      Beitrag Nr. 100.047 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.626.665 von braxter21 am 22.05.19 20:47:24
      ...
      heute oder morgen noch ne Meldung wär nicht schlecht....:)
      Avatar
      schrieb am 22.05.19 21:23:29
      Beitrag Nr. 100.046 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.624.877 von braxter21 am 22.05.19 17:52:55EnBW hat plusnet gekauft. Weil sie glauben es brauchen zu koennen. Qloud oder QSC haben sie nicht gekauft. Smart City, virtuelle Kraftwerke, E-Auto Versorgung. Alles interessante Felder in denen die letzten Jahre 4stellig Patente beantragt wurden. QSC hat da nichts(!) vorzuweisen. QSC macht me-too, dafuer braucht man keine Patente. Zu glauben das QSC Technologiefuehrer sei, gar alternativlos ist unglaublich naiv. Da forschen Weltkonzerne mit R&D departments >> gesamt QSC und EnBW braucht Qloud um Projekte zu verwirklichen. Die einzigen Patente die auf echtes QSC R&D zurueckgehen duerften an plusnet haengen. Das OCR Patent wurde geerbt und duerfte ohne weiteres umgehbar sein.

      Ich finde es stark (ehrlich), dass Fressnapf verlaengert wurde und relativ namenhafte Kunden wie die Schweizer gewonnen werden konnten, da spielt QSC dann in einer oberen Systemhaus-Liga.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.05.19 20:47:24
      Beitrag Nr. 100.045 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.625.135 von Dale77se am 22.05.19 18:16:56Oh dann tut 's mir leid Dale.
      Bei dir bin ich in der Tat sehr kritisch und hier hab ich es falsch interpretiert.

      Ich hatte /habe den Eindruck dass du unserer AG die letzten Tage eher wohlwollend gegenüber stehst und dem Ganzen Chancen einräumst. Drum was ich überrascht von dem Sanierungsfall.

      Aber SAP Sanierungsfall?
      Really Dale? ;-)
      Unzufriedene SAP Kunden gibt's viele.. die haben kaum Alternativen oder ?
      Und die Konzerne verbrennen alle soviel Geld nebenbei. Und unzufrieden sind immer "VIELE".

      Mic schrieb das als Klamauk
      Du steigst drauf ein .
      Und ...... ich führe aus . Kann aktuell nur ENBW , Alternative , QSC, q-loud

      Man muss sich Mal geben was Pereira zu dem in 2018 auf YouTube schon losgelassen hat zur Energiewende und ISO Norm 50 001- 50 004

      In dem Fall, Salute und hoffen wir , dass das mit ENBW nur ein step von zweien oder mehreren war
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 1233
      • 11238
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,10
      +1,01
      +0,66
      -0,11
      +2,80
      -0,33
      -2,66
      +0,04
      -0,07
      -3,35

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      204
      116
      61
      47
      45
      42
      35
      30
      29
      28
      q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande