checkAd

    Was ist los bei WEB.DE ????????? Wahnsinn !!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.03.00 19:53:49 von
    neuester Beitrag 16.03.00 21:39:29 von
    Beiträge: 9
    ID: 96.401
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 941
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 19:53:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was ist nur bei WEB.DE los ??? Diese Aktie wird ja regelrecht abgeschlachtet. Die haben letzte Wochen gute Ad-hoc Meldungen gebracht und stürzen unaufhaltsam in den Keller. Weis jemand was genaueres, was hier abgeht (das ist mit Sicherheit keine normale Korrektur mehr).


      Rainer
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 20:04:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      wahrscheinlich dachten sich da einige,das web.de keine 3Mrd DM wert ist und nahmen Gewinne mit.
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 20:09:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi !
      Gut, daß ich die mir zugeteilten Aktien am ersten Handelstag für 73,50 € verscheuert habe (was sonst eigentlich überhaupt nicht meine Art ist)! Bei ca 30 € könnte ich mir allerdings vorstellen wieder ein paar Stücke ins Depot zu legen... mal sehen... es gibt ja auch noch eine Menge andere Werte, die zur Zeit abgehen wie ein Zäpfchen...
      Viel Glück
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 20:14:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      egal ob diese firmen gut oder schlecht sind, sie brauchen nur .com als endbuchstaben haben und jeder glaubt automatisch dieser wert muss sich verdoppeln. hier werden zum teil riesige luftschlösser gebaut. ich habe eine analyse über eine webtv.com (insider sagen nurmehr fingerweg.com), ich nehme an eine ähnliche seifenblase, gelesen, da greift man sich auf den kopf. der umsatz dieses unternehmes beträgt
      S 700,000,-- pro Jahr. wie gesagt schilling nicht euro. die börsenkapitlisierung beträgt schon weit über 100 millionen. nicht Schilling - Euro!!! Noch Fragen?
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 20:15:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo, meiner Meinung nach (auch die der meisten Analysten) ist Web.de immer noch wahnsinnig überbewertet. Nähere Infos findet Ihr in den anderen Threads.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 21:03:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      HI NM4000 ! ;)

      würdest du nicht auch sagen das web so langsam wieder in die kaufzone kommt ? oder sollte man noch warten ?
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 21:09:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi

      ich frage mich warum jetzt bei einigen hier das stöhnen anfängt.
      Das könnten ja nur die sein, die sich
      1. nicht mit dem Unternehmen beschäftigt haben
      und
      2. die Typen die das ding nur gekauft haben weil ein .de im namen vorkommt.

      Tja thats life!!!!

      Ich hoffe nur das evt. 20% von den oben genannten sich vor den nächsten Kauf einer Aktie besser informieren.
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 21:36:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das die Aktie relativ hoch bewertet ist, ok. Aber sie ist im Vergleich zu vielen anderen Unternehmen im neuen Markt um einiges niedriger bewertet (Gigabell, Consors, Adva Optical usw.). Hier sind die KGV`astronomisch. WEB.DE ist im Vergleich dagegen harmlos. Wenn rein nach der Bewertung ginge, müßten manche Kurse verschwinden.

      Rainer
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 21:39:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn ihr Euch über die Bewertung von web.de aufregt, was wollt ihr dann erst zur Bewertung von Lycos Europe sagen???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist los bei WEB.DE ????????? Wahnsinn !!!!!!!!!!