checkAd

    FIMATEX NICHT ZEICHNEN !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.03.00 20:44:15 von
    neuester Beitrag 17.03.00 17:11:17 von
    Beiträge: 2
    ID: 96.450
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 400
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 20:44:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      ACHTUNG;

      ich kann nur davon abraten die Fimatex zu zeichnen! Ich habe nichts, aber auch gar nichts positives über diese Aktie herausbekommen. Es gibt keine Fakten. Selbst die Mitarbeiter können nichts positives berichten. Telefonisch sind die unter der Tel.NR. 069 7107 500 zu erreichen.

      Manchmal habe ich das Gefühl, die haben jene Leute die im Hause die WC reinigen jtzt als Berater für die Neuemmision eingearbeitet.

      ALSO

      -------- Finger weg von dieser Aktie----------

      ADE
      NO LIMIT
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 17:11:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi, no limit
      ich habe (bis jetzt) mein Depot bei Fimatex und muß sagen, daß ich sehr unzufrieden binn! Das beste war, daß von Montag bis Mittwoch Mittag überhaußt nichts ging "absolut handlungsunfähig".
      Scheinbar haben die wirklich ihre ehemaligen Putzfrauen an den Telefondienst versetzt, denn so inkompetente Antworten auf gezielte Fragen habe ich sonst noch nie bekommen, wenn man mal jemand an die Strippe bekommen hat -aber wahrscheinlich waren die gerade mal wieder an ihrem alten Arbeitsplatz!

      Ich empfehle ebenfalls diese Aktien nicht zu zeichen!!!

      Ich habe auch das Gerücht gehört, daß ein Trader Fimatex verklagt will, da von seinem Konto 40.000 Steine verschwunden wären uns Fimatex sich nicht darum kümmert, dan Sachverhalt aufzuklären!!
      Wie gesagt nur ein Gerücht, aber wenns stimmt ist das kein guter Einstieg ins Börsengeschäft!

      Gruß, Lost in Space


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FIMATEX NICHT ZEICHNEN !!!!