checkAd

    T-Aktionäre gegen Promi-Werbung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.03.05 22:34:30 von
    neuester Beitrag 13.03.05 21:18:16 von
    Beiträge: 21
    ID: 964.634
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.464
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005557508 · WKN: 555750 · Symbol: DTE
    21,970
     
    EUR
    +0,41 %
    +0,090 EUR
    Letzter Kurs 10.05.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    0,6563+32,53
    0,6250+20,19
    0,5780+15,14
    700,65+10,21
    1,0900+10,10
    WertpapierKursPerf. %
    6.500,00-8,45
    4,2000-8,70
    0,5766-9,91
    3,3200-13,54
    4,5000-25,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 22:34:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schluß mit Promi-Werbung die ja nur den "Laien-Schauspielern" Jauch , Behrendt und Konsorten die Taschen füllen.

      Anstelle der absurden Bezahlungen lieber Schuldenabbau, Dividendenerhöhung oder von mir aus Spenden an Bedürftige.

      Eure Meinung ist gefragt !
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 00:51:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      diese art von werbung bewirkt mehr als du glaubst und ist für so einen laden unverzichtbar.die marktforschung die das beweist kostet übrigens nochmal soviel....
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 01:52:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2

      yepp :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 07:58:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer nicht wirbt, der stirbt!

      Altes Marktnaturgesetz!
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 08:04:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      werbung mit leistung, günstigen konditionen etc. wäre mir lieber. ob werbung mit angeblichen identifikationssymbolen soviel effizienter ist wage ich zu bezweifeln :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      Heftige Kursexplosion am Montag?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 08:20:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Salazie

      Doch ist so! Da kannst du zweifeln soviel du willst. Das ist empirisch nachgewiesen.
      Es zählt nicht, was du als einzelner Zweifler denkst. Geld wird mit der breiten Masse verdient und die hat bei G. Jauch z.B. ein Wohlfühlgefühl und verbindet das unterbewusst mit der Telekom, ohne lang über die Gründe nachzudenken.

      Werbestrategen sind in der Regel keine Idioten, die wissen ziemlich genau was sie tun.
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 09:30:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      @kaperfahrer

      mag ja sein, dass untersuchungen das beweisen.
      allerdings sollte meiner meinung nach mehr das produkt im vordergrund stehen und nicht irgendwelche`promis`.
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 09:44:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich würde mich fragen:ist Telekomaktionär zu sein nicht auch rausgeschmissenes Geld?
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 10:05:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Salazie

      Es geht in der Werbung darum, ein Produkt zu verkaufen und um sonst garnichts.

      Stell dir mal spaßeshalber folgendes Szenario vor.

      1.In einer Fußgängerzone steht ein fliegender Händler und verkauft Gemüsehobel. Er macht es gut, informativ und witzig.
      Er verkauft sagen wir mal xxx Stück.

      2. In der nächsten Woche kommt er wieder mit haargenau demselben Gemüsehobel. Allerdings steht ihm Thomas Gottschalk zur Seite, der ein paar Witzchen reißt, und die anwesenden begeisterten Damen anbaggert, ohne irgendetwas Fundamentales zur Technik des Gemüsehobelns zu sagen. Das macht der Hobelverkäufer im Hintergrund und so nebenbei.

      Du kannst deinen Hintern darauf verwetten, dass ein mehrfaches an Gemüsehobeln verkauft wird und somit auch der Gewinn ein mehrfaches beträgt. Das Thomas Gottschalk einen Anspruch auf einen Teil des Mehrgewinns hat ist doch nur fair.
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 10:07:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wie wirksam die Telekomaktionäre mit Promis "vera..." werden können, hat man ja bereits "damals" mit Manfred Krug beweisen können:D
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 10:13:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Glaeubiger

      Vollkommen richtig! In dem Fall waren eben die potenziellen zukünftigen Aktionäre die angesprochene Zielgruppe. Und sie haben gekauft!!! Also, gut gemacht!
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 10:28:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wie wirksam die Telekomaktionäre mit Promis "vera..." werden können, hat man ja bereits "damals" mit Manfred Krug beweisen können:D
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 10:31:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Oops, warum Doppelposting:confused: Sonntag Morgen halt:D Sorry:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 10:53:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      @#5:

      "Werbung mit Leistung und günstigen Konditionen" :D :D

      Da gibts nur ein Problem...

      Die Telekom bzw. T-Mobil hat WEDER Leistungen NOCH günstige Konditionen :D :D
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 12:39:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      @1 genau meine Meinung - ich kaufe nichts mehr von Beckenbauer und CO
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 15:42:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      Als Threadersteller erdreiste ich mich mich zu weiteren Aussagen:

      Herr Jauch ist unglaubwürdig: Er klatscht sich mit Paulchen Panther ab, beobachtet Frauen beim baden u wird doch mehr mit "Quizsendungen" in Verbindung gebracht als mit Telekommunikation.

      Gute Beispiele für effektive,lustige und nachahmenswerte Werbung: SMART , Froop Joghurt (mit dem kleinen frechen Mädchen) od gerne auch Audi - die mit der quattro-Werbung Leistungen Ihres Produktes darstellen.

      Das vermisse ich bei der Telekom .. von den Spots mit Till "lindenstrasse" schweiger ganz zu schweigen !
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 15:53:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ kaperfahrer

      sicherlich lässt sich mit promis jeder sch.... an den mann oder die frau bringen.
      und bei der telekom wüsste ich momentan auch nicht, wie die mit tollen leistungen werben könnten...die müssen erst noch erfunden werden.
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 16:47:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      Kaperfahrer,

      da kann der Gottschalk nichts dafür, sondern der manipulierte Käufer.

      Ich kauf schon aus Prinzip nicht, wenn ein Promi wirbt.

      Im Fall der Telekom war aber legaler Betrug dahinter, von Herrn Eichel höchspersönlich beworben.
      Warum der Mann nicht wegen Täuschung längst hinter Gittern ist, ist nicht nachvollziehbar, genauso wie Sommer Ronnie.
      Stattdessen tummelt sich dieser Chaot im Aufsichtsrat von Motorola.
      Unglaublich.

      Die UMTS-Versteigerung war der gleiche Betrug am Anleger, eine indirekte Enteignung.
      Jeder von der Telekom wusste, dass das die Lizenzen nie wert waren, auf Kosten der Aktionäre.
      Unglaublich.

      Und die Banken haben noch tüchtig mitgemischt, die überhaupt nichts an der Börse verloren haben, die mit unseren Geldern zocken.
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 20:15:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Schürger

      Von mir kam keine Beschwerde, ganz im Gegenteil. Wirksame Werbung betrachte ich, schon aus beruflicher Warte, immer mit Wohlgefallen.
      Und bei den Werbeversprechungen halte ich es immer mit Erich Kästner:
      "Nie sollst du so tief sinken, von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch zu trinken!"

      Wohl aus diesem Grund habe ich mit den T-Aktien immer gutes Geld verdient.
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 21:12:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      hahahahahahhaaaaa:laugh::laugh::laugh::laugh:

      ohne den tatort papi würde es euch aktionäre doch gar nicht geben !!!

      :laugh::laugh::laugh::laugh::eek::eek::eek::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 21:18:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      achh KRUG heisst der tatort papi ....

      ohne krug ... hättet Ihr doch alle nicht gekauft ,..... :laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,65
      -1,72
      -0,25
      -0,42
      +1,18
      +2,46
      -0,27
      +0,16
      -0,74
      +1,97

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      49
      43
      39
      17
      16
      13
      12
      12
      10
      10
      T-Aktionäre gegen Promi-Werbung