T-Aktionäre gegen Promi-Werbung - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 12.03.05 22:34:30 von
neuester Beitrag 13.03.05 21:18:16 von
neuester Beitrag 13.03.05 21:18:16 von
Beiträge: 21
ID: 964.634
ID: 964.634
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 1.464
Gesamt: 1.464
Aktive User: 0
ISIN: DE0005557508 · WKN: 555750 · Symbol: DTE
21,970
EUR
+0,41 %
+0,090 EUR
Letzter Kurs 10.05.24 Tradegate
Neuigkeiten
17:29 Uhr · wallstreetONLINE Redaktion |
Deutsche Telekom Aktien jetzt im kostenlosen Demokonto handeln!Anzeige |
20:35 Uhr · dpa-AFX |
16:41 Uhr · dpa-AFX |
14:30 Uhr · dpa-AFX |
Werte aus der Branche Telekommunikation
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,6563 | +32,53 | |
0,6250 | +20,19 | |
0,5780 | +15,14 | |
700,65 | +10,21 | |
1,0900 | +10,10 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
6.500,00 | -8,45 | |
4,2000 | -8,70 | |
0,5766 | -9,91 | |
3,3200 | -13,54 | |
4,5000 | -25,00 |
Schluß mit Promi-Werbung die ja nur den "Laien-Schauspielern" Jauch , Behrendt und Konsorten die Taschen füllen.
Anstelle der absurden Bezahlungen lieber Schuldenabbau, Dividendenerhöhung oder von mir aus Spenden an Bedürftige.
Eure Meinung ist gefragt !
Anstelle der absurden Bezahlungen lieber Schuldenabbau, Dividendenerhöhung oder von mir aus Spenden an Bedürftige.
Eure Meinung ist gefragt !
diese art von werbung bewirkt mehr als du glaubst und ist für so einen laden unverzichtbar.die marktforschung die das beweist kostet übrigens nochmal soviel....
#2
yepp
yepp
Wer nicht wirbt, der stirbt!
Altes Marktnaturgesetz!
Altes Marktnaturgesetz!
werbung mit leistung, günstigen konditionen etc. wäre mir lieber. ob werbung mit angeblichen identifikationssymbolen soviel effizienter ist wage ich zu bezweifeln
@Salazie
Doch ist so! Da kannst du zweifeln soviel du willst. Das ist empirisch nachgewiesen.
Es zählt nicht, was du als einzelner Zweifler denkst. Geld wird mit der breiten Masse verdient und die hat bei G. Jauch z.B. ein Wohlfühlgefühl und verbindet das unterbewusst mit der Telekom, ohne lang über die Gründe nachzudenken.
Werbestrategen sind in der Regel keine Idioten, die wissen ziemlich genau was sie tun.
Doch ist so! Da kannst du zweifeln soviel du willst. Das ist empirisch nachgewiesen.
Es zählt nicht, was du als einzelner Zweifler denkst. Geld wird mit der breiten Masse verdient und die hat bei G. Jauch z.B. ein Wohlfühlgefühl und verbindet das unterbewusst mit der Telekom, ohne lang über die Gründe nachzudenken.
Werbestrategen sind in der Regel keine Idioten, die wissen ziemlich genau was sie tun.
@kaperfahrer
mag ja sein, dass untersuchungen das beweisen.
allerdings sollte meiner meinung nach mehr das produkt im vordergrund stehen und nicht irgendwelche`promis`.
mag ja sein, dass untersuchungen das beweisen.
allerdings sollte meiner meinung nach mehr das produkt im vordergrund stehen und nicht irgendwelche`promis`.
ich würde mich fragen:ist Telekomaktionär zu sein nicht auch rausgeschmissenes Geld?
@Salazie
Es geht in der Werbung darum, ein Produkt zu verkaufen und um sonst garnichts.
Stell dir mal spaßeshalber folgendes Szenario vor.
1.In einer Fußgängerzone steht ein fliegender Händler und verkauft Gemüsehobel. Er macht es gut, informativ und witzig.
Er verkauft sagen wir mal xxx Stück.
2. In der nächsten Woche kommt er wieder mit haargenau demselben Gemüsehobel. Allerdings steht ihm Thomas Gottschalk zur Seite, der ein paar Witzchen reißt, und die anwesenden begeisterten Damen anbaggert, ohne irgendetwas Fundamentales zur Technik des Gemüsehobelns zu sagen. Das macht der Hobelverkäufer im Hintergrund und so nebenbei.
Du kannst deinen Hintern darauf verwetten, dass ein mehrfaches an Gemüsehobeln verkauft wird und somit auch der Gewinn ein mehrfaches beträgt. Das Thomas Gottschalk einen Anspruch auf einen Teil des Mehrgewinns hat ist doch nur fair.
Es geht in der Werbung darum, ein Produkt zu verkaufen und um sonst garnichts.
Stell dir mal spaßeshalber folgendes Szenario vor.
1.In einer Fußgängerzone steht ein fliegender Händler und verkauft Gemüsehobel. Er macht es gut, informativ und witzig.
Er verkauft sagen wir mal xxx Stück.
2. In der nächsten Woche kommt er wieder mit haargenau demselben Gemüsehobel. Allerdings steht ihm Thomas Gottschalk zur Seite, der ein paar Witzchen reißt, und die anwesenden begeisterten Damen anbaggert, ohne irgendetwas Fundamentales zur Technik des Gemüsehobelns zu sagen. Das macht der Hobelverkäufer im Hintergrund und so nebenbei.
Du kannst deinen Hintern darauf verwetten, dass ein mehrfaches an Gemüsehobeln verkauft wird und somit auch der Gewinn ein mehrfaches beträgt. Das Thomas Gottschalk einen Anspruch auf einen Teil des Mehrgewinns hat ist doch nur fair.
Wie wirksam die Telekomaktionäre mit Promis "vera..." werden können, hat man ja bereits "damals" mit Manfred Krug beweisen können
@Glaeubiger
Vollkommen richtig! In dem Fall waren eben die potenziellen zukünftigen Aktionäre die angesprochene Zielgruppe. Und sie haben gekauft!!! Also, gut gemacht!
Vollkommen richtig! In dem Fall waren eben die potenziellen zukünftigen Aktionäre die angesprochene Zielgruppe. Und sie haben gekauft!!! Also, gut gemacht!
Wie wirksam die Telekomaktionäre mit Promis "vera..." werden können, hat man ja bereits "damals" mit Manfred Krug beweisen können
Oops, warum Doppelposting Sonntag Morgen halt Sorry
@#5:
"Werbung mit Leistung und günstigen Konditionen"
Da gibts nur ein Problem...
Die Telekom bzw. T-Mobil hat WEDER Leistungen NOCH günstige Konditionen
"Werbung mit Leistung und günstigen Konditionen"
Da gibts nur ein Problem...
Die Telekom bzw. T-Mobil hat WEDER Leistungen NOCH günstige Konditionen
@1 genau meine Meinung - ich kaufe nichts mehr von Beckenbauer und CO
Als Threadersteller erdreiste ich mich mich zu weiteren Aussagen:
Herr Jauch ist unglaubwürdig: Er klatscht sich mit Paulchen Panther ab, beobachtet Frauen beim baden u wird doch mehr mit "Quizsendungen" in Verbindung gebracht als mit Telekommunikation.
Gute Beispiele für effektive,lustige und nachahmenswerte Werbung: SMART , Froop Joghurt (mit dem kleinen frechen Mädchen) od gerne auch Audi - die mit der quattro-Werbung Leistungen Ihres Produktes darstellen.
Das vermisse ich bei der Telekom .. von den Spots mit Till "lindenstrasse" schweiger ganz zu schweigen !
Herr Jauch ist unglaubwürdig: Er klatscht sich mit Paulchen Panther ab, beobachtet Frauen beim baden u wird doch mehr mit "Quizsendungen" in Verbindung gebracht als mit Telekommunikation.
Gute Beispiele für effektive,lustige und nachahmenswerte Werbung: SMART , Froop Joghurt (mit dem kleinen frechen Mädchen) od gerne auch Audi - die mit der quattro-Werbung Leistungen Ihres Produktes darstellen.
Das vermisse ich bei der Telekom .. von den Spots mit Till "lindenstrasse" schweiger ganz zu schweigen !
@ kaperfahrer
sicherlich lässt sich mit promis jeder sch.... an den mann oder die frau bringen.
und bei der telekom wüsste ich momentan auch nicht, wie die mit tollen leistungen werben könnten...die müssen erst noch erfunden werden.
sicherlich lässt sich mit promis jeder sch.... an den mann oder die frau bringen.
und bei der telekom wüsste ich momentan auch nicht, wie die mit tollen leistungen werben könnten...die müssen erst noch erfunden werden.
Kaperfahrer,
da kann der Gottschalk nichts dafür, sondern der manipulierte Käufer.
Ich kauf schon aus Prinzip nicht, wenn ein Promi wirbt.
Im Fall der Telekom war aber legaler Betrug dahinter, von Herrn Eichel höchspersönlich beworben.
Warum der Mann nicht wegen Täuschung längst hinter Gittern ist, ist nicht nachvollziehbar, genauso wie Sommer Ronnie.
Stattdessen tummelt sich dieser Chaot im Aufsichtsrat von Motorola.
Unglaublich.
Die UMTS-Versteigerung war der gleiche Betrug am Anleger, eine indirekte Enteignung.
Jeder von der Telekom wusste, dass das die Lizenzen nie wert waren, auf Kosten der Aktionäre.
Unglaublich.
Und die Banken haben noch tüchtig mitgemischt, die überhaupt nichts an der Börse verloren haben, die mit unseren Geldern zocken.
da kann der Gottschalk nichts dafür, sondern der manipulierte Käufer.
Ich kauf schon aus Prinzip nicht, wenn ein Promi wirbt.
Im Fall der Telekom war aber legaler Betrug dahinter, von Herrn Eichel höchspersönlich beworben.
Warum der Mann nicht wegen Täuschung längst hinter Gittern ist, ist nicht nachvollziehbar, genauso wie Sommer Ronnie.
Stattdessen tummelt sich dieser Chaot im Aufsichtsrat von Motorola.
Unglaublich.
Die UMTS-Versteigerung war der gleiche Betrug am Anleger, eine indirekte Enteignung.
Jeder von der Telekom wusste, dass das die Lizenzen nie wert waren, auf Kosten der Aktionäre.
Unglaublich.
Und die Banken haben noch tüchtig mitgemischt, die überhaupt nichts an der Börse verloren haben, die mit unseren Geldern zocken.
@Schürger
Von mir kam keine Beschwerde, ganz im Gegenteil. Wirksame Werbung betrachte ich, schon aus beruflicher Warte, immer mit Wohlgefallen.
Und bei den Werbeversprechungen halte ich es immer mit Erich Kästner:
"Nie sollst du so tief sinken, von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch zu trinken!"
Wohl aus diesem Grund habe ich mit den T-Aktien immer gutes Geld verdient.
Von mir kam keine Beschwerde, ganz im Gegenteil. Wirksame Werbung betrachte ich, schon aus beruflicher Warte, immer mit Wohlgefallen.
Und bei den Werbeversprechungen halte ich es immer mit Erich Kästner:
"Nie sollst du so tief sinken, von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch zu trinken!"
Wohl aus diesem Grund habe ich mit den T-Aktien immer gutes Geld verdient.
hahahahahahhaaaaa
ohne den tatort papi würde es euch aktionäre doch gar nicht geben !!!
ohne den tatort papi würde es euch aktionäre doch gar nicht geben !!!
achh KRUG heisst der tatort papi ....
ohne krug ... hättet Ihr doch alle nicht gekauft ,.....
ohne krug ... hättet Ihr doch alle nicht gekauft ,.....
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
+0,65 | |
-1,72 | |
-0,25 | |
-0,42 | |
+1,18 | |
+2,46 | |
-0,27 | |
+0,16 | |
-0,74 | |
+1,97 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
49 | ||
43 | ||
39 | ||
17 | ||
16 | ||
13 | ||
12 | ||
12 | ||
10 | ||
10 |
20:35 Uhr · dpa-AFX · Boeing |
17:29 Uhr · wallstreetONLINE Redaktion · Verizon Communications |
16:41 Uhr · dpa-AFX · Deutsche Telekom |
14:30 Uhr · dpa-AFX · 1&1 |
14:26 Uhr · dpa-AFX · Deutsche Telekom |
14:21 Uhr · dpa-AFX · Deutsche Telekom |
12:00 Uhr · HSBC Zertifikate · AllianzAnzeige |
10.05.24 · dpa-AFX · Deutsche Telekom |
10.05.24 · dpa-AFX · Allianz |
10.05.24 · dpa-AFX · Allianz |
Zeit | Titel |
---|---|
10.05.24 |