checkAd

    Markus Frick nächte Aktie ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.03.05 21:36:09 von
    neuester Beitrag 30.03.05 08:36:04 von
    Beiträge: 7
    ID: 969.996
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.427
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.03.05 21:36:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Pixelpark
      126225

      Hallo,


      Bei Tradecentre vorgestellt

      Der Internetdienstleister hat im Schlussquartal des Jahres 2004 voraussichtlich den Sprung in die Gewinnzone geschafft. Vorstandschef Michal Riese sagt uns im Hintergrundgespräch: „Wir waren im dritten Quartal noch leicht negativ und haben im vierten Quartal den Break-Even erreicht. In den letzten drei Monaten waren zudem alle drei Geschäftsbereiche profitabel“, so der Firmenchef. Im ersten Semester betrug das Ergebnis negative 1,8 Millionen Euro. Das Gesamtjahr 2004 wird das Unternehmen sodann mit einem Verlust von circa zwei Millionen Euro abschließen. Der Umsatz ist nach Angaben von Riese um circa 30 Prozent nach oben geschnellt. Im laufenden Geschäftsjahr will die Gesellschaft erneut deutlich wachsen. „Es ist unser Anspruch in 2005 auch einen ansehnlichen Gewinn zu erwirtschaften“, sagt Riese. Konkrete Zahlen lies sich der Vorstand nicht entlocken. Dem Vernehmen nach wird der Profit aber im siebenstelligen Bereich liegen, also mindestens bei einer Million Euro.

      Dem Vorstand ist es gelungen, die Pixelpark AG (DE0001262251) aus der Krise herauszuführen und auf gesunde Beine zu stellen. Die Berliner sind inzwischen auch völlig frei von Finanzschulden. „Wir können nach dem Umbau des Unternehmens wieder verstärkt in die Zukunft schauen“. Die Branche befindet sich laut Riese derzeit in der Konsolidierung. „Wir wollen in dieser Phase des IT-Marktes eine aktive Rolle spielen und prüfen Übernahmen oder Fusionen“. Unseren Hinweis, dass Branchenkollege I-D Media sich derzeit ebenfalls überlegt, Übernahmen zu tätigen oder die eigene Firma zu verschmelzen, hat Riese dankend entgegen genommen. „Wir schauen uns bereits Dinge an. Wichtig ist, dass eine Transaktion strategisch Sinn macht“. Um für einen Zukauf gut gerüstet zu sein, liebäugelt der Vorstandsvorsitzende mit einer Kapitalerhöhung. „Mit einer Kapitalmaßnahme ist in 2005 zu rechnen“. Das Management kann aus dem genehmigten Kapital noch bis zu 3,8 Millionen neue Aktien ausgeben. Aktuell beläuft sich die Anzahl der Papiere auf 12,37 Millionen Stücke.

      An Pixelpark ist neben Sal.Oppenheim auch die FM-Gruppe unter der Regie von Florian Homm beteiligt. Homm hält nach eigenen Angaben um die zehn Prozent. Im Gespräch mit TradeCentre sagt Homm: „An einer Kapitalerhöhung für eine konkrete Akquisition, die sich rechnet und positiv im Ergebnis auswirkt, werde ich teilnehmen“.

      Die von uns zwischen 1,15 und 1,20 Euro empfohlene Aktie entwickelt sich langsam aber stetig nach oben. Mit Limit 1,40 Euro unverändert ein Kauf und weiterem Kurspotenzial von mindestens 30 Prozent!




      Gruß

      Mister 2002



      Hier geht noch die Post ab.


      Schätze mal das dies die nächste Aktie von Frick ist.Also, der mit 10.000 Euro locker in einem Jahr 100.000 Euro machen will.
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 00:58:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      guck dir lieber mal diese aktie an .. springt morgen über die 1,- € marke .. WKN 568030 ;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 07:48:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oder die tria it, 744360, auch aus dem it-bereich, da biste gleich in deinem metier.
      Sind gestern ausgebrochen, bringen heute zahlen und sind für einen frick-push immer gut.
      Kurs 0,76 eur, die inhaber haben vor einigen monaten noch voll zu 1! euro gezeichnet.

      Warum wohl?

      cosecha
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 07:51:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sorry, zahlen kommen morgen.

      cosecha
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 08:21:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ mister2002!

      Wie kannst Du nur einen Penny auf diese Leute geben?
      Tradecentre!

      Die haben vor ein paar Tagen versucht Plasmaselect schlecht zu machen. Der Wert fiel bei hohem Volumen 6-7% und gestern kamen die Unternehmenszahlen, welche 1a waren!

      Seltsam nicht wahr!

      Plasmaselect, das ist etwas für Anleger, die nicht einen begrenzten Horizont haben und solche "Möchtegernanalysten" benötigen um Aktien zu kaufen!

      Gruß

      LINSTINCT

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Biotech-Innovation auf FDA-Kurs!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 08:30:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 08:36:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo,


      Sei nicht so hart zu den Leuten.Jeder sollte selber wissen wo er investiert.

      Meiner Meinung nach waren die Aktien zu Teiten vom Neuen Markt viel zu überbewertet.Was ich damals auch immer gesagt habe. Da waren kleine Frittenbuben mit über 1 Milliarde bewertet.


      Heute sind die Werte zu unterbewertet.Bei Pixelpark sehe ich locker 100 % Gewinn steigerung.



      Sal. Oppenheim hällt über 15 % von Pixelpark.

      In den vergangenen Monaten ist es uns gelungen, die Pixelpark AG aus der tiefen Krise herauszuführen und zu einem zukunftsfähigen Unternehmen umzubauen, welches in der aktuellen Situation der Konsolidierung des deutschen IT-Marktes eine aktive Rolle spielen will“, so Michael Riese


      im zweiten Halbjahr 2004 der Voraussicht nach konzernweit der Break-even erreicht. Dabei geht der Konzern davon aus, für das vergangene Geschäftsjahr ein Umsatzwachstum von ca. 30 Prozent zu erreichen. Die offiziellen Geschäftszahlen für das Jahr 2004 veröffentlicht die Pixelpark AG am 1. Juni 2005.

      Das Management des lange Zeit angeschlagenen Internet-Dienstleisters Pixelpark will die aktuelle Marktkonsolidierung nutzen: " Wir werden eine aktive Rolle einnehmen und können uns auch Übernahmen oder eine Fusion vorstellen" , sagte Vorstandschef Michael Riese im Gespräch mit dem " Handelsblatt" .

      Hintergrund sind die wieder besser laufenden Geschäfte. Zwar wird das Management die Zahlen erst im Juni nennen, doch erste Anhaltspunkte ließ sich Riese bereits entlocken: " Wir konnten die Umsätze im vergangenen Jahr um etwa 30 Prozent steigern." Auch das Ziel, im vierten Quartal operativ schwarze Zahlen zu schreiben, habe man aller Voraussicht nach erreicht.


      Damit scheint sich der Sanierungskurs von Riese, der Pixelpark seit April 2003 führt, allmählich auszuzahlen. Er verkleinerte die Firma massiv und baute Pixelpark zum Komplettanbieter im Umfeld des Agenturgeschäfts aus. So bietet die Firma heute auch IT-Prozessberatung und technische Dienstleistungen im Internetumfeld an. " Bereits zwei Drittel unserer Umsätze kommen aus den beiden neuen Geschäftsfeldern" , sagte Riese.





      ----------------------------------------------------

      Wir werden eine aktive Rolle einnehmen und können uns auch Übernahmen oder eine Fusion vorstellen" , sagte Vorstandschef Michael Riese im Gespräch mit dem " Handelsblatt" .



      -------------------------------------------------





      Gruß

      Mister 2002


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Markus Frick nächte Aktie ?