checkAd

    >>Bundeskanzler Gerhard Schröder zeigt sich von den Ideen Kim Jong Ils begeistert<< - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.04.05 21:31:04 von
    neuester Beitrag 01.04.05 22:20:18 von
    Beiträge: 6
    ID: 971.385
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 467
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 21:31:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bundeskabinett beim Friseur:

      Mehr Sauerstoff fürs Kanzlerhirn

      Bundesregierung orientiert sich ab heute an nordkoreanischem Vorbild. Bundeskanzler Gerhard Schröder zeigt sich von den Ideen Kim Jong Ils begeistert und plant Reformen der Reformen zu den Reformen.

      "Wir danken dem geliebten Führer Kim Jong Il für die Wegweisung in schwieriger Zeit", äußerte sich Bundeskanzler Gerhard Schröder, nachdem er mit dem gesamten Bundeskabinett den Prominentenfriseur Udo Walz aufgesucht hatte wo er sich die Frisur auf fünf Zentimeter Kürze stutzen ließ. Schröder weiter:
      "Wir wussten einfach nicht, warum die Regierung so schlechte Leistungen brachte, bis uns das Licht aus Nordkorea erleuchtete."

      Kim Jong Il stellte dieser Tage fest, dass lange Haare die Gehirnaktivität behindern, indem sie den Nerven Sauerstoff entziehen. Die nordkoreanischen Männer wurden daraufhin aufgefordert, ihr Haar in "sozialistischer Manier" zu tragen und auf fünf Zentimeter zu kürzen. Ansonsten gelten sie als "blinde Anhänger der Bourgeoisie und unhygienische, antisozialistische Dummköpfe".

      Unterstützt wird die Aktion von Nordkoreas führendem Fernsehsender, der Langhaarsünder mit Namen und Adresse nennt und damit öffentlich bloßstellt.

      Die Aktion "Lasst uns unser Haar gemäß dem sozialistischen Lebensstil zurechtmachen" werde auch die Leistungen der Bundesregierung verbessern, zeigte sich Bundeskanzler Schröder überzeugt. Mit den neuen Frisuren würden er und Wirtschaftsminister Wolfgang Clement die Rekordarbeitslosigkeit binnen eines Jahres halbieren.

      Ein Sprecher des Bundesfinanzministeriums teilte mit, nach dem Haareschneiden habe Hans Eichel bereits ein Dutzend Ideen gehabt, um die Neuverschuldung bis 2007 auf Null zu drücken.

      Nicht bekannt ist bislang, ob der Kanzler weitere Ideen aus Nordkorea übernehmen und bei Staatsbanketten gammeligen Sauerkohl und gebratenen Hund servieren lassen wird.

      http://www.spiggl.de/bundeskabinett?t=spiggl/story
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 21:35:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 21:41:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und hier, Libertus, extra einer fuer Dich. Frisch aus San Fran!

      http://www.heise.de/newsticker/meldung/58167
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 21:43:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: Geile Seite !!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 21:45:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3 QCOM

      Tja, Sachen gibts hier. ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 22:20:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich fürchte es war schon zu spät.
      Eine Gehirnzelle stirbt schnell ohne Sauerstoff.
      :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      >>Bundeskanzler Gerhard Schröder zeigt sich von den Ideen Kim Jong Ils begeistert<<