checkAd

    First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse? (Seite 76)

    eröffnet am 04.04.05 01:31:31 von
    neuester Beitrag 18.04.24 20:36:26 von
    Beiträge: 43.161
    ID: 971.520
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.482.216
    Aktive User: 0

    ISIN: CA32076V1031 · WKN: A0LHKJ · Symbol: AG
    6,4620
     
    EUR
    +1,86 %
    +0,1180 EUR
    Letzter Kurs 29.04.24 Xetra

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    1,4700+28,95
    1,3200+17,86
    1,0100+13,48
    0,5650+13,00
    0,8400+12,75
    WertpapierKursPerf. %
    0,5700-8,06
    3,3200-9,78
    3,9600-15,74
    12,000-25,00
    46,98-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 76
    • 4317

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.07.21 17:36:30
      Beitrag Nr. 42.411 ()
      hat man nicht früher mal gesagt die Minen steigen mit dem Faktor drei an, zählt wahrscheinlich nur nach unten den da passt es fast immer sogar vier oder fünf oder die wissen jetzt schon wieder das es nächste Woche nach unten geht das kann sein.
      First Majestic Silver Corporation | 15,59 $
      Avatar
      schrieb am 01.07.21 17:25:50
      Beitrag Nr. 42.410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.664.706 von Brunello67 am 01.07.21 17:16:33Hallo Brunello ja es ist nur zum Weinen mit Gold und Silberminen ist es ganz schwer sein eingesetztes Kapital zu Halten von Gewinnen Reden wir erst mal gar nicht ,hätte ich Anfang des Jahres nicht das Glück mit den Reddit Jungs gehabt dann wäre ich jetzt ganz schön im Ars....,,
      First Majestic Silver Corporation | 15,53 $
      Avatar
      schrieb am 01.07.21 17:16:33
      Beitrag Nr. 42.409 ()
      Pünktlich gegen 15.30 Uhr werden alle zarten Kursgewinne verkauft. Eine Aktie derzeit zum Wegschauen - insgesamt Edelmetalle.. alles so eine Scheinwelt für mich. Check i ned!
      First Majestic Silver Corporation | 15,56 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.07.21 17:09:15
      Beitrag Nr. 42.408 ()
      jetzt werden erst mal die Exorbitanten Gewinne der letzten Tage mitgenommen.
      First Majestic Silver Corporation | 15,61 $
      Avatar
      schrieb am 29.06.21 13:44:29
      Beitrag Nr. 42.407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.636.671 von waldis2000 am 29.06.21 06:31:59
      Zitat von waldis2000: Moin Moin von den Letzten 10 Tagen neun mal Rot ist schon nicht schlecht und wie es aussieht geht es Heute weiter Gold und Silber verharren und die EM stürzen ab ,was für ein Gruseliges Investment .

      Da hast du leider Recht, FM verhält sich schlechter als der Silberpreis. Liegt wohl an dem sehr hohen Kaufpreis für die Goldmine in Nevada.
      Seeking Alpha sagt das wäre zu teuer gewesen.
      Es seien durchgerechnet nur 5 % Rendite.
      First Majestic Silver Corporation | 12,98 €

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.21 06:31:59
      Beitrag Nr. 42.406 ()
      Moin Moin von den Letzten 10 Tagen neun mal Rot ist schon nicht schlecht und wie es aussieht geht es Heute weiter Gold und Silber verharren und die EM stürzen ab ,was für ein Gruseliges Investment .
      First Majestic Silver Corporation | 15,55 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.06.21 19:27:38
      Beitrag Nr. 42.405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.632.786 von waldis2000 am 28.06.21 16:45:58
      Zitat von waldis2000: ist zwar schon etwas her möchte aber dennoch Antworten, wenn du in deiner Pommes Bude mehr Pommes verkaufst als letzten Monat und dann noch mehr Geld dafür bekommst ,dann hast du doch mehr Umsatz und noch mehr Geld in der Kasse oder ,aufs Gold du hast zwar nicht mehr Umsatz gemacht bekommst aber mehr Geld für dein Produkt ,und zur Strafe ist dein Unternehmen weniger Wert ok wenn du das verstehst ich aber nicht.


      Ehrlich gesagt habe ich das auch nicht verstanden. Sorry, sind halt "strange-times"... 😗
      First Majestic Silver Corporation | 15,49 $
      Avatar
      schrieb am 28.06.21 16:45:58
      Beitrag Nr. 42.404 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.617.906 von 666-2004 am 25.06.21 19:43:43ist zwar schon etwas her möchte aber dennoch Antworten, wenn du in deiner Pommes Bude mehr Pommes verkaufst als letzten Monat und dann noch mehr Geld dafür bekommst ,dann hast du doch mehr Umsatz und noch mehr Geld in der Kasse oder ,aufs Gold du hast zwar nicht mehr Umsatz gemacht bekommst aber mehr Geld für dein Produkt ,und zur Strafe ist dein Unternehmen weniger Wert ok wenn du das verstehst ich aber nicht.
      First Majestic Silver Corporation | 15,73 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.06.21 12:54:09
      Beitrag Nr. 42.403 ()
      die FED hat uns charttechnisch viel zerschossen ...

      dollar wird wohl weiter steigen

      gold angezaehlt und 1600 im tief moeglich
      silber dafuer sogar besser als erwartet ...

      cooper bounce but not yet ended the correction..

      zinsen sollen ehr richtung 2% laufen - 10er

      nuechternes bild fuer das kommende halbjahr - vll wirds naechstes jahr besser.

      ueber lust und laune braucht nichts mehr gesagt zu werden ...

      habe leider auch keine alternativen - denn im september koennte der bericht der geheimdienste an biden erklaeren, dass die chinesen den ausbruch im oktober 2019 (!) vertuscht haben und jede menge schadenersatzforderungen zu einem dicken schwarzen schwan fuehren ... zeitlich taete es ja passen ... dann sind im westen sehr grosse mengen geimpft und man kann auch mental wieder mal drauf hauen ..

      biden steht an der klippe mit seinem hop oder top seiner programme - seine linken setzen ihn auch unter druck ...

      die maerkte passen also zum deutschen wetter...

      am liebsten 2/3 aller anlagen verkaufen und abwarten - zumindest bei den EM sollte das kein fehler sein. mich aergert nur, vor der FED nicht (noch) mehr verkauft zu haben ...

      meinungen willkommen - hier ist es ja auch sehr flat im board.

      happy trading ...
      First Majestic Silver Corporation | 13,34 €
      Avatar
      schrieb am 26.06.21 17:39:35
      Beitrag Nr. 42.402 ()
      So negativ ist es auch nicht. Putin kauft 1 Mio Unzen für die Reserve und Gold und Silber sind immer noch auf einem relativen Top.
      Die Demokraten um Biden sind eine Garantie für hohe Ölpreise weil sie Cracken in USA verbieten.
      Mit den riesigen Ausgabeprogrammen sind bis zu 10 % Inflation programmiert.
      Europa ist auf dem gleichen Weg mit Klimapolitik, riesigen Defiziten in Frankreich und Italien und dem riesigen EU Ausgabeprogramm verbunden mit der italienischen EZB sind 5-8% Inflation erwartbar.
      Die größte Volkswirtschaft China geht mit Tesla gegen Bitcoin vor.
      Weil die Notenbanken wegen der gigantischen Staatsverschuldungen sich lange nicht trauen sehe ich goldene Zeiten für Sachwerte Immobilien, Gold, Silber, Platin, Diamanten, Kunst und Whisky.
      Kaufe am Montag noch etwas zu bei AG=FM.
      First Majestic Silver Corporation | 15,76 $
      • 1
      • 76
      • 4317
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      205
      117
      58
      50
      46
      39
      35
      30
      29
      28
      First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse?