checkAd

    Diskussion zum Thema Silber (Seite 14689)

    eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
    neuester Beitrag 26.04.24 17:02:06 von
    Beiträge: 175.731
    ID: 976.618
    Aufrufe heute: 41
    Gesamt: 15.012.151
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    2,6900+23,96
    5,1500+21,75
    15,890+21,67
    0,8900+17,11
    0,9000+16,13
    WertpapierKursPerf. %
    1,1200-6,67
    0,5180-7,09
    10,040-7,89
    0,5700-8,06
    46,88-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 14689
    • 17574

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 03:38:52
      Beitrag Nr. 28.851 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.447.580 von chriroe am 01.08.12 23:27:04Heute haben die Silberdrücker mal wieder kräftig zugeschlagen:

      :laugh::laugh::laugh:

      Eure Statements taeglich sind wahrhaftig lustig; sie fallen jedoch weitestgehend in die folgende Kategorie:

      http://mundmische.de/bedeutung/32566-geistige_Onanie
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 02:54:28
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Korrespondierender Beitrag gesperrt / themenfremde Inhalte
      Avatar
      schrieb am 01.08.12 23:32:33
      Beitrag Nr. 28.849 ()
      Wie schon so oft in der Geschichte: die Zentralbanken haben alles(!) in der Hand:

      http://www.theundergroundinvestor.com/2012/08/in-gold-silver…

      Und man sollte Diktatoren nicht unterschätzen!
      Avatar
      schrieb am 01.08.12 23:27:04
      Beitrag Nr. 28.848 ()
      Heute haben die Silberdrücker mal wieder kräftig zugeschlagen:

      http://der-klare-blick.com/2012/08/silversmash/

      http://der-klare-blick.com/WordPress3/wp-content/uploads/201…

      An die 6000 Kontrakte über 5000 Unzen, also insgesamt 30 Mio Unzen short, wurde Silber mal wieder runtergeprügelt. Das war der höchste konzentrierte Einzelumsatz der letzten Woche. Allerdings gab es etwas später einen noch höheren Umsatz, rund 7000 Kontrakte, da ging es mal kurz auf 27,60 rauf.

      Was will uns das alles sagen? Nichts, außer daß es einen nur noch anwidert.

      Im August soll ja das Ergebnis der rund vier Jahre dauernden CFTC-Untersuchung bekannt gegeben werden. So wurde zumindest gemutmaßt. Wir werden es erleben oder auch nicht. Vielleicht wird man uns auch erzählen, warum man so lange eben nicht untersucht hat. Oder auch nicht.

      Was will uns das alles sagen? Nichts, außer daß es einen nur noch anwidert.

      Die Euro-Schlammschlacht geht derweil in eine oder auch mehrere neue Runden. Alles schreit nach Geld, also wird man welches drucken. Aber das Geschrei hört nicht auf, man schreit noch lauter nach noch mehr Geld. Also druckt man noch mehr, usw. usf.

      Was will uns das alles sagen? Nichts, außer daß es einen nur noch anwidert.

      Sämtliche genannten Problemchen kann man für sich persönlich lösen, in dem man physisches Silber kauft. Dann können die Cretins an der Comex weiter Faxen machen, wie sie wollen, die CFTC weiter untersuchen oder auch nicht und der Euro von mir aus nach Alaska auswandern.

      Was will uns das alles sagen? Silber ist die Lösung!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.08.12 22:01:23
      Beitrag Nr. 28.847 ()
      Querido Vivian ,

      Übertreib nicht !

      Wenn ich ein großer "Silber Narr" wäre, könnte ich auch antworten Ernesto, trotz der von dir befürchteten und nun eingetretenen irren Produktions- Erhöhung hat Silber nur wenige % abgegeben.
      Das sollte eigentlich zuversichtlich für den Silberpreis stimmen !
      Silber wird irgendwann schon wieder steigen auf über 40 in einigen Jahren ?
      Der Abschlag war bei viel nichtigeren Anlässen oft schon viel,viel grösser !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.08.12 21:29:43
      Beitrag Nr. 28.846 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.447.265 von ernestokg am 01.08.12 21:24:58Welche irre Produktionssteigerung?

      Du bist zu ungeduldig; wart's ab, in 4 Wochen notiert Silber dreistellig.

      Und falls nicht, wird man hier nicht eingestehen, dass man wieder mal Unrecht hatte, sondern schreibt dann eben wie sonst auch:

      1. ist doch gut, dass Silber noch nicht steigt, letzte Chance zum guenstig kaufen

      2. eine Unze bleibt eine Unze
      Avatar
      schrieb am 01.08.12 21:27:46
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Korrespondierender Beitrag gesperrt / themenfremde Inhalte
      Avatar
      schrieb am 01.08.12 21:24:58
      Beitrag Nr. 28.844 ()
      Hi folks,
      Ihr verrent euch mal wieder hier. Ich habe nichts aber gar nichts gegen den Herren Professor, von mir mir aus kann er uns regelmäßig über sein
      Weltbild berichten !
      Mehr interessiert mich jedoch, warum Silber heute schon wieder einen "beinahe Crash " hinlegte !
      Die US Zahlen waren doch nicht schlecht, Silber könnte weiter gut nachgefragt werden. Jedoch scheint mir, dass sich die von mir befürchtet irre Produktions-Steigerung in Mexico ( wie oft wurde ich hier deswegen schon ausgelacht ? ) arg auf den Magen des einen oder anderen " Silber-Narren " geschlagen hat !
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.08.12 21:11:08
      Beitrag Nr. 28.843 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.446.221 von streiffi am 01.08.12 16:41:33Das Silber manipulierT wird ist wohl klar, so Anhörungen, sind im Fall kein Kindergarten, wer denkt, dass es nicht manipuliert wird, ist ein armes Lamm.

      Hier war schon sehr vieles sehr klar in den letzten Monaten.

      Im April war noch klar, dass Silber Ende Juni bei 50$ steht.

      Aktuell ist klar, dass Silber diesen Monat durch die Decke geht.

      Faengt schon gut an, Silber nimmt wohl gerade Anlauf :laugh:

      Vielleicht ist mit Decke aber auch die 28$ gemeint, oder die 30?
      Avatar
      schrieb am 01.08.12 21:07:05
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Korrespondierender Beitrag gesperrt / themenfremde Inhalte
      • 1
      • 14689
      • 17574
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,13
      +0,01
      +6,18
      +1,44
      +0,19
      0,00
      0,00
      +0,60
      0,00
      -2,61

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      35
      34
      29
      28
      25
      Diskussion zum Thema Silber