Diskussion zum Thema Silber (Seite 14689)

eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
neuester Beitrag 24.10.20 17:02:28 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
24.07.20 18:47:44
Beitrag Nr. 146.881 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.536.960 von Bollodotz am 24.07.20 18:37:37Du vergisst, dass dies kein freier Markt mehr ist. Die Notenbanken bestimmen wo es lang geht. Wenn der Aktienmarkt zu crashen droht, dann drucken sie halt noch mehr Funny-Money und es geht wieder nach oben.
Silber | 22,76 $
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
24.07.20 18:56:03
Beitrag Nr. 146.882 ()
Zum Schwur kommt es erst wenn die Inflation einsetzt. Wenn sie dann die Zinsen drastisch anheben kommt der Crash. Wenn sie die Zinsen nicht anheben kommt die Hyperinflation und Aktien explodieren, nominal. Der Aktienmarkt in Venzuela ist der nominal am besten laufende in der Welt.😉
Silber | 22,79 $
Avatar
24.07.20 19:22:06
Beitrag Nr. 146.883 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.531.692 von skylounge am 24.07.20 12:14:46
Zitat von skylounge: Ich war auch lange dieser Meinung. Bin aber mittlerweile skeptisch. Arme Länder sind in der Summe weniger verschuldet. Aber sind sie deswegen reicher? Für mich ist das alles nur eine Bilanzverlängerung. Schulden und Wertvermögen steigen im gleichen Stil. Unterm Strich stehen wir nicht am Abgrund, meiner Meinung nach. Das kann noch ewig so weiter gehen. 10 Billionen, 20 Billionen, usw. Im gleichen Maße steigen die Werte des Staates, Immobilien, Wälder, Straßen, Infrastruktur, etc

Deine Meinung sei dir natürlich unbenommen.

Danach haben die Notenbanken ja wohl den Heiligen Gral entdeckt. Man braucht nur Geld zu drucken und alle werden immer reicher. Ein Wunder !!! Mit jeder Billion neugedrucken Geldes steigt der Wohlstand Das Schlaraffenland steht vor der Tür.

Vielleicht solltest du dich mal in aller Ruhe hinsetzen und nochmal gründlich nachdenken.
Es hat schon seinen Grund, dass Gold und Silber akkumuliert wird.
Silber | 22,78 $
Avatar
24.07.20 19:22:38
Beitrag Nr. 146.884 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.537.068 von paule66 am 24.07.20 18:47:44Wenn ich meine Kohle, die ich für meine letzten Jahre benötige, in Aktien hätte, würde ich jetzt aussteigen; egal, ob vielleicht noch ein paar Prozent mehr drin wären. Mir ist etwas Silber lieber, gekauft Anfang 2019; 2011 bin ich nicht ausgestiegen, da hab' ich mich erst ein bisschen geärgert, jetzt beginnt es langsam, wieder Spaß zu machen, ohne Stress und ohne Sorge vor einem Crash.
Silber | 22,78 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
24.07.20 19:24:19
Beitrag Nr. 146.885 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.537.506 von Bollodotz am 24.07.20 19:22:38Sorry, gekauft 2009, nicht 19
Silber | 22,76 $
Avatar
24.07.20 19:31:17
Beitrag Nr. 146.886 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.534.461 von Keilfleckbarbe am 24.07.20 15:40:10
Zitat von Keilfleckbarbe: HOPF wieder mal der BRUELLER ! Seit Monaten schreit er, Gold und Silber werden sinken und ist SHORT eingestellt und nun auf einmal: Zitat: "Damit stimmte die Richtung; aber das Ergebnis nicht. Meinungen sind am ende völlig egal, Ergebnisse zählen am Finanzmarkt. Insofern bin ich und unser Team nicht zufrieden mit der aktuellen Situation im Gold, wo wir nun schon dick im Gewinn stehen würden." Bei Silber hatte er immer SHORT geschrieben, nun brueht er uns wieder seine alten Geschichte auf, er haette seine Abonenten informiert mit einer Kurzmeldung und sei long....

Die (angeblich über 2.000 "zufriedenen") Abonnenten, die diesem unsäglichen Schwätzer jährlich über eine Million Euro für seine "Beratungsleistungen" in seine Kasse spülen, können im Oberstübchen nicht dicht sein.
Wenn man mal einen Beratungsdienst verfolgt (nicht nur den Hopf), fasst man sich häufig an den Kopf.

Wer's kann, handelt an der Börse, wer's nicht kann, berät andere.
(André Kostolany)
Silber | 22,78 $
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
24.07.20 19:53:10
Beitrag Nr. 146.887 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.537.605 von Silverager am 24.07.20 19:31:17Sorry, das Fazit vom Hopf, das ich erst jetzt gesehen habe, kann ich euch einfach nicht vorenthalten, weil es wirklich zu schön ist.

Das Allerschönste hebe ich mal hervor.
"Wir stellen über das Wochenende nun alle Berechnungen neu ein und suchen nach weiteren Einstiegen im Gold, Silber aber auch mit klarem Blick auf das Potenzial in den Minengesellschaften, das sich nun eröffnet."

Also, der Hopf will sich jetzt am Wochenende mal auf seinen Hosenboden setzen und "alles" neu berechnen und nach weiteren Einstiegen in Gold und Silber suchen.
Ich kann nur sagen; na, denn such mal schön. :D

Außerdem hat er gerade ganz neu entdeckt, dass es ab jetzt auch Potenzial in den Minengesellschaften gibt, auf die er jetzt seinen berühmten "klaren Blick" zu richten gedenkt.
Die Minen haben ja nur auf Hopfs klaren Blick gewartet.
Denn erst jetzt können sie zu steigen beginnen. :D
Silber | 22,84 $
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
24.07.20 20:09:15
Beitrag Nr. 146.888 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.537.911 von Silverager am 24.07.20 19:53:10Gute Interpretation 👌
Silber | 22,87 $
Avatar
24.07.20 21:06:30
Beitrag Nr. 146.889 ()
Nach dem Alltimehigh im Gold werden Wetten angenommen, wann es beim Silber soweit ist. Ich tippe auf August, es geht alles viel schneller als vor 10 Jahren.
Silber | 22,98 $
Avatar
24.07.20 21:23:53
Beitrag Nr. 146.890 ()
Der Silberchart sieht bärenstark aus. Oder besser: bullenstark. :)
Natürlich, nach dem Anstieg könnte ein Konsolidierung jederzeit kommen.

Silber | 22,88 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben