checkAd

    [B]I N O V I O - merkt euch diesen Namen![/B] - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.05.05 10:59:25 von
    neuester Beitrag 15.06.05 19:54:27 von
    Beiträge: 7
    ID: 981.920
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 577
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 10:59:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      I N O V I O - merkt euch diesen Namen!

      Das scheint mir noch eine ganz heisse Kiste zu werden:

      http://inovio.com/popup/pipeline_pop.htm

      http://inovio.com/technology/partnerships.htm

      ...uns man munkelt, dass Medtronic ebenfalls Interesse bekundet.:lick:

      Soll später mal keiner sagen müssen, er hätte davon nichts gewusst. ;)

      Meinungen, Vorschläge, Anregungen sind stets willkommen !

      Heitere, biotechnologische Grüße von

      Pipifax:)
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 16:54:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      http://ir.inovio.com/phoenix.zhtml?c=105128&p=irol-newsArtic…

      Hallo

      Schaut Euch mal die Bilanz an.
      Wisst ihr, wie lange der Cash reicht, wann wird Inovio Gewinn machen?

      Grüsse
      mspro1
      Avatar
      schrieb am 22.05.05 10:56:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 19:03:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      13.05.2005 15:54
      Merck übt Option aus für ein zusätzliches Antigen zur Verwendung mit dem DNA-Freisetzungssytem MedPulser von Inovio Biomedical

      Inovio Biomedical Corporation (AMEX:INO) meldete heute, dass Merck & Co. (Nachrichten) (NYSE:MRK) eine Option für eine nicht-exklusive Lizenz für ein zusätzliches Antigen ausübte, das mit dem DNA-Freisetzungssystem MedPulser(R) von Inovio anzuwenden ist, welches für den Einsatz bei einigen der DNA-Impfforschungsprogramme von Merck entwickelt wird. Diese Optionsausübung erfolgt auf Grund einer Lizenz- und Forschungszusammenarbeitsvereinbarung, die Merck und die Genetronics Biomedical (Nachrichten) jetzt Inovio Biomedical Corporation, im Jahr 2004 getroffen haben, und erhöht die Gesamtzahl der von Merck lizenzierten Antigene auf drei. Eine begrenzte Anzahl zusätzlicher Optionen für weitere Targetantigene steht Merck zur Lizenzierung noch zur Verfügung.

      Inovio erhält eine Optionsgebühr für das zusätzliche Targetantigen und, wie früher schon bekannt wurde, Meilenstein- und Lizenzzahlungen, wenn Merck gewisse Entwicklungsziele und die Kommerzialisierung des Systems erreicht. Merck ist für sämtliche Kosten der Entwicklung und klinischen Programme verantwortlich.

      "Wir freuen uns, dass Merck sich dafür entschieden hat, für ein zusätzliches Antigen zu optieren", erklärte Avtar Dhillon, MD, Präsident und CEO von Inovio. "Inovio arbeitet seit fast einem Jahr mit Merck zusammen, um das MedPulser-System für den Einsatz bei der DNA-Impfstofferforschung zu entwickeln. Die Entscheidung von Merck, die Anzahl der lizenzierten Antigene zu vergrößern, ist ein weiterer bedeutender Schritt im Hinblick auf die Anwendung unseres DNA-Freisetzungssystems MedPulser(R) und geistiges Eigentum."

      Über Inovio Biomedical Corporation

      Inovio Biomedical Corporation ist ein auf dem neuesten Stand der Biomedizin tätiges Unternehmen, das bestrebt ist, auf der Grundlage unserer eigentumsrechtlich geschützten Elektroporationstherapie ein Alleinvertriebsrecht auf dem Gebiet der Onkologie aufzubauen. Diese Therapie zielt auf einen bedeutenden klinischen Bedarf, der noch unbefriedigt ist, ab: das selektive Abtöten von Krebszellen und die lokale Entfernung fester Tumore unter Erhaltung des gesunden Gewebes. Unser führendes Produkt, das Elektroporationstherapiesystem MedPulser(R), durchläuft Vormarketingstudien über Kopf- und Nackenkrebs sowie Hautkrebsarten in Europa, wo wir eine EU-Warenzeichen-Akkreditierung erhielten, eine U.S. Phase III Rotationsstudie für wiederkehrenden Kopf- und Nackenkrebs und einen Phase I Pankreaskrebsversuch. Merck, Vical, Chiron, die U.S. Navy und andere Partner wenden unsere Elektroporationstechnologie, die die lokale Verabreichung und Zellaufnahme wirksamer Biopharmaka steigert, bei ihrer Entwicklung neuartiger DNA -Vakzine und Gentherapien an. Wir sind führend in der Elektroporation mit 57 U.S. und 125 entsprechenden ausländischen Patenterteilungen, sowie zahlreichen anhängigen Patentanmeldungen in den U.S. A. und im Ausland. Weitere Informationen können unserer Website unter www.inovio.com entnommen werden.

      Diese Pressemeldung enthält zukunftsweisende Aussagen über unsere Pläne, unsere Elektroporationstechnologie der Arzneimittel- und Genverabreichung zu entwickeln und den Shareholder Value zu maximieren. Tatsächliche Ereignisse oder Ergebnisse können von unseren Erwartungen abweichen als Folge zahlreicher Faktoren, einschließlich der Unwägbarkeiten, die klinischen Versuchen und Produktentwicklungsprogrammen, der Auswertung potentieller Chancen, der Höhe der Unternehmensausgaben, der Bewertung unserer Technologie durch potentielle Unternehmenspartner, den Kapitalmarktbedingungen und anderen Faktoren innewohnen, die unserem Jahresbericht auf Formular 10-K für den am 31. Dezember 2004 endenden Zeitraum von 12 Monaten und auf Formular 10-Q für den am 31. März 2005 endenden Zeitraum von drei Monaten sowie weiteren Berichten, die Inovio einreicht, zu entnehmen sind.

      Es kann nicht zugesichert werden, dass irgendein Produkt in unserer Produktpipeline erfolgreich entwickelt oder hergestellt werden wird, oder dass Endergebnisse der klinischen Studien durch Genehmigungen der Aufsichtsbehörden, die für die Vermarktung lizenzierter Produkte erforderlich sind, bestätigt werden.
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 21:57:09
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Einer von wenigen in einer elitären Gruppe!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 22:00:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die haben schon schlechtere Zeiten überstanden.:look:
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 19:54:27
      Beitrag Nr. 7 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      [B]I N O V I O - merkt euch diesen Namen![/B]