checkAd

    Arschgeweihe & Stringtangas - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.06.05 15:35:55 von
    neuester Beitrag 20.04.06 13:38:45 von
    Beiträge: 157
    ID: 990.482
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 25.772
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 15:35:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Mädels,

      Endlich wieder Sommer!
      Mäntel, Mützen & Schals bleiben im Schrank & wir Jungs können wieder besser beurteilen was sich hinter den, mit der Maurerkelle mühevoll aufgetragenen Farbschichten des Winters sonst so alles verbirgt.

      Badeseen, Eisdielen, Cabrios & Weißbierzapfanlagen haben Hochkonjunktur.

      Ich mag das, wenn Röcke kürzer, Blusen dünner, die Blicke der Menschen freundlicher werden.
      Das Tragen von modischen Neuheiten bleibt fast ausschließlich dem weiblichen Teil der Bevölkerung überlassen & es gibt ständig etwas Ausgefallenes was ihr unbedingt haben müsst (so hat es euch die Kummerkastentante aus der Hausfrauenzeitschrift eures Vertrauens geflüsstert), -zum Leidwesen von uns Männern.

      Wenn ich durch München fahre bin ich vor euch nicht mehr sicher:

      Neben den ultrakurzen Röcken machen sich immer mehr Arschgeweihe & Stringtangas in der Landeshauptstadt breit. Nicht das ich nicht gerne hübsche Mädels mit wenig auf der Haut anschaue, aber was zu weit geht geht zu weit.
      Arschgeweihe sind etwas für Mädchen die sich von der Masse abheben wollen & die den passenden Körper von Papa & Mama dazubekommen haben.
      Arschgeweihträgerinnen sollten bitte unbedingt darauf achten das nicht in kürzester Zeit aus dem Sechsender ein Zwölfender wird, -falls sich das nicht vermeiden läßt, kauft längere Blusen, T-Shirts etc., bitte!



      Ganz furchbar wird es für den Durchschnittsästhet, wenn unterhalb des Arschgeweihs der Trennschlitz der Sitzmuskulatur aus der sauteueren, viel zu kurzen/engen Jeans hinausschaut.
      Ich bin an der roten Ampel ständig der Versuchung ausgesetzt, meine EC-Karte durch den Schlitz zuziehen um mir Zugang zu verschaffen.
      Für den männlichen Autofahrer fallen die Chancen Unfallfrei an seinen Zielort zu kommen mit dem Anstieg der Temperaturen auf ein Minimum, -von verrenkten Hälsen & Handgreiflichkeiten unter Ehepartnern während des Berufsverkehrs (gibt es eine Statistik wieviele Auffahrunfälle & Scheidungsklagen durch euren Leichtsinn passieren?) & den daraus folgenden Psychischen Schäden mal ganz abgesehen.

      Das alles kann ich gerade noch etragen, was jetzt folgt nicht mehr!

      Stringtangas mögen modisch hochaktuell, bequem im Tragekomfort (obwohl ich mir das nicht so recht vorstellen kann), Pflegeleicht & für Mancheine(n) erotisch sein, aber der Bogen ist überspannt, wenn 100 Kilo-Aufwärts-Exemplare mit selbstgeklöppelten (oder aus Omas Tischdecke ausgeschnittenen)Superstrings bei Temperaturen jenseits der 30 Grad in ultraleichten, durchsichtigen & von Schweiß durchtränkten Leinenhosen, durch ständiges schwitzen beim sitzen in Büro, U-bahn, Auto oder Biergarten aufgeweicht in Fussgängerzonen vor mir herlaufen.

      Das ist zuviel! Das halte ich nicht aus! Die Ohnmacht ist mir Nahe!
      Seid froh, daß wir nicht in den USA leben, sonst hättet ihr schon eine Millionenklage wegen sexueller Belästigung am Hals.

      Bitte Mädels, ich flehe euch an: Laßt das sein!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 15:37:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Keine Bilder :D
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 15:39:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      nein, bitte keine bilder :cry:
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 15:39:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nö, keine Bilder!:cry:
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 15:41:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Oder doch welche?:p Kommt auf den Inhalt an.:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 15:44:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also, wenn die Bilder dem Thema gerecht werden wollen, müssen die abgebildeten Damen ein Lebendgewicht von 100 kg aufwärts haben.....


      ....ich glaube, ich möchte die nächsten Postings dieses Threads nicht sehen, macht´s gut...


      :cry:
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 15:55:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      ....tut mir leid, ich kann nicht anders...:D:D:D

      Avatar
      schrieb am 30.06.05 15:56:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 15:57:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich würd´ja gerne so ein paar Beispielbilder reinstellen... Aber da hätte ich noch nicht richtig auf "absenden" gedrückt, wäre ich schon gesperrt... :cry::rolleyes::cry:
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 15:57:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...das muß ich euch auch noch geben!....:D:D:D

      Avatar
      schrieb am 30.06.05 15:58:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]17.076.153 von Dr.Specula am 30.06.05 15:55:10[/posting]:D Datt hasse doch jetzt schnell mit der Handycam aufgenommen, odda ?!? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 15:59:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]17.076.203 von Dr.Specula am 30.06.05 15:57:57[/posting]sehr schön, sehr schön:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 16:02:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was ist der Unterschied zwischen einem String-Tanga und einem Blitzableiter????




































      Blitzableiter = Blitzschutz



      String-Tanga = Schlitzputz :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 16:04:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      @lmr

      so schnell wirste nicht gesperrt..
      höchstens dein Thread is weg.. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 16:04:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      wahhh, pfuiiiii deiiiiiiiifel:laugh::laugh::laugh:

      Avatar
      schrieb am 30.06.05 16:04:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      hab leider grad gar keine Zeit die passenden Bilder zu suchen und reinzustellen. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 16:06:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 16:08:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      [posting]17.076.361 von greatmr am 30.06.05 16:06:02[/posting]von den Damen links der Stringtamga ist so groß wie mein Badelacken:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 16:18:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 16:33:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 16:37:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 18:28:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      Die Mods mögen meine Bilder nicht!!!:cry: :cry: :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 19:21:11
      Beitrag Nr. 23 ()
      :laugh: Aber wenn ich mir die Klicks so ansehe, lechzt die werte W:0-Gemeinde doch mal wieder nach solchen Threads... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 20:04:48
      Beitrag Nr. 24 ()


      :)
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 20:09:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 20:16:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      Sogar mit Arschgeweih



      Avatar
      schrieb am 30.06.05 20:35:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      [posting]17.079.763 von TalonKarrde am 30.06.05 20:16:46[/posting]Die Dinger über dem Arschgeweih gibt es sicher nur in Segler-Fachhandel.
      Puupritz-tampen mit Vorschot.
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 21:13:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      [posting]17.080.016 von Kaperfahrer am 30.06.05 20:35:12[/posting]
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 21:21:36
      Beitrag Nr. 29 ()
      [posting]17.080.556 von lassmichrein am 30.06.05 21:13:46[/posting]
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 21:27:01
      Beitrag Nr. 30 ()
      #21
      Die hat die Haare schön... :D
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 21:53:12
      Beitrag Nr. 31 ()
      :laugh::laugh: na bei den aus- und einsichten wird einem ja schlecht...wie kann man sich nur so verschandeln..

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 22:10:00
      Beitrag Nr. 32 ()
      naja, wollte ja zuers nix posten zu diesem thema..aber weils lmr is, trach ich halt auch ma was bei:



      STRING TRAGEN IM JUNGEN GEBÄRFÄHIGEN ALTER GEFÄHRDET IHRE GESUNDHEIT!

      DENKEN SIE AN DIE SPÄTFOLGEN

      [Das Anti-String-Ministerium warnt!]
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 22:13:40
      Beitrag Nr. 33 ()
      ach ja, noch ne anmerkung am rande, nich allen

      frauen verhelfen strings zum super-sexy aussehen...

      Avatar
      schrieb am 30.06.05 22:36:22
      Beitrag Nr. 34 ()
      [posting]17.081.403 von DermitdemWolfheult am 30.06.05 22:13:40[/posting]also diese sieht mit Tanga viel besser aus:



      Avatar
      schrieb am 30.06.05 22:37:51
      Beitrag Nr. 35 ()
      Es gibt ja auch noch schöne Strings;)
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 23:06:40
      Beitrag Nr. 36 ()
      [posting]17.081.769 von FreiberuflerLonni am 30.06.05 22:37:51[/posting]:D:cool::lick: Na also - geht doch !!! :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 23:07:38
      Beitrag Nr. 37 ()
      Endlich wieder ein echter Hingucker Thread!
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 23:40:29
      Beitrag Nr. 38 ()
      :laugh:

      Meistgelesene Beiträge heute ...heute | ...gesamt


      Gelesen Alle Threadtitel (Seitenansicht) Postings Ansicht Autor Letzte Antwort
      1.398 Linksbündnis auf dem Weg zur Spitze+++WASG, die echte Alternative! 361 Harryson 30.06.05 21:54:36
      1.024 Arschgeweihe & Stringtangas 32 lassmichrein 30.06.05 22:37:51
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 23:42:08
      Beitrag Nr. 39 ()






      Avatar
      schrieb am 30.06.05 23:42:25
      Beitrag Nr. 40 ()
      [posting]17.082.531 von lassmichrein am 30.06.05 23:40:29[/posting]Was eben Leute interessiert.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 23:45:12
      Beitrag Nr. 41 ()
      [posting]17.082.541 von Fuller81 am 30.06.05 23:42:08[/posting]:laugh: Das erinnert doch schmerzlich an meinen Arsch-Thread, der in die ewigen W:0-Jagdgründe geschickt wurde... :cry:
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 23:46:17
      Beitrag Nr. 42 ()
      [posting]17.082.546 von FreiberuflerLonni am 30.06.05 23:42:25[/posting]:laugh: Jou - Politik und Ärsche !!! :laugh:

      Die Hammer-Threads sind dann die, über die Ärsche in der Politik... :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 23:50:20
      Beitrag Nr. 43 ()
      [posting]17.082.583 von lassmichrein am 30.06.05 23:46:17[/posting]Von da Merkel :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 23:51:24
      Beitrag Nr. 44 ()
      [posting]17.082.612 von FreiberuflerLonni am 30.06.05 23:50:20[/posting]:( *Würg* Lass mal gut sein.... :(
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 23:52:10
      Beitrag Nr. 45 ()
      Bitte sachlich weiter beim Thema bleiben.
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 23:55:52
      Beitrag Nr. 46 ()
      Ja gut, halt ohne String:D

      Avatar
      schrieb am 01.07.05 00:00:31
      Beitrag Nr. 47 ()
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 00:05:51
      Beitrag Nr. 48 ()











      Avatar
      schrieb am 01.07.05 00:15:20
      Beitrag Nr. 49 ()
      Guten Morgen Fuller,
      nehme an das sind alles Bilder von Deinen Ex-Flammen ?
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 00:17:25
      Beitrag Nr. 50 ()
      @ Fuller

      Hertzlichen Glückwunsch auch von mir.:D
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 00:17:44
      Beitrag Nr. 51 ()
      Morgen TalonKarrde. Ne, ich steh net so auf Frauen die sich halbnackt im Inet präsentieren. ;)
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 00:21:18
      Beitrag Nr. 52 ()
      [posting]17.082.739 von Fuller81 am 01.07.05 00:17:44[/posting]Des wären ja auch ziemlich viel.:D
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 00:21:21
      Beitrag Nr. 53 ()
      Dachte die Bilder kommen von Deinem Rechner ;)
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 21:16:40
      Beitrag Nr. 54 ()
      also die macht dann doch wirklich nichts falsch...

      leider regt sich dann auch bei mir nichts mehr
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 21:39:08
      Beitrag Nr. 55 ()
      @Fuller, top Geschmack, jeder Arsch ein Unikat:)
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 21:47:40
      Beitrag Nr. 56 ()
      Danke next. :)
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 22:52:29
      Beitrag Nr. 57 ()



      :) :) :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 02.07.05 10:40:26
      Beitrag Nr. 58 ()
      [posting]17.106.049 von DermitdemWolfheult am 01.07.05 21:16:40[/posting]:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.05 11:31:20
      Beitrag Nr. 59 ()
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 23:19:43
      Beitrag Nr. 60 ()
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 09:59:19
      Beitrag Nr. 61 ()
      [posting]17.120.690 von Fuller81 am 03.07.05 23:19:43[/posting]NEIN!!! :D

      Gruß

      derblauebaron
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 11:54:59
      Beitrag Nr. 62 ()
      Polnische Handarbeit:
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 12:07:00
      Beitrag Nr. 63 ()
      sehr schön hier alles:D
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 09:36:51
      Beitrag Nr. 64 ()
      Ich hoffe, WO läßt das durchgehen.;)


      Avatar
      schrieb am 07.07.05 09:39:54
      Beitrag Nr. 65 ()
      [posting]17.162.477 von Micky_Maus am 07.07.05 09:36:51[/posting]Sieht besser aus als der DAX heute.:D
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 09:45:01
      Beitrag Nr. 66 ()
      :eek: Beim 2. Bild hab´ich so meine Zweifel... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 10:14:17
      Beitrag Nr. 67 ()
      [posting]17.162.605 von lassmichrein am 07.07.05 09:45:01[/posting]beim genaueren hinschauen sieht man die rechte Pflaume:D
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 10:16:46
      Beitrag Nr. 68 ()
      [posting]17.163.018 von PeterPilsener am 07.07.05 10:14:17[/posting]Na na, so genau schaut doch keiner :rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 10:42:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 10:45:16
      Beitrag Nr. 70 ()
      alternativ zur Besänftigung von W: 0

      Avatar
      schrieb am 07.07.05 14:37:47
      Beitrag Nr. 71 ()
      Hier mal etwas harmloser.

      Avatar
      schrieb am 07.07.05 17:48:14
      Beitrag Nr. 72 ()
      [posting]17.162.477 von Micky_Maus am 07.07.05 09:36:51[/posting]Astreines Bild Micky !
      Ist das deine Mini ?
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 21:19:13
      Beitrag Nr. 73 ()
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 21:24:31
      Beitrag Nr. 74 ()
      [
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 21:24:50
      Beitrag Nr. 75 ()
      [posting]17.172.712 von worldgaming am 07.07.05 21:19:13[/posting]Wat gucken die denn.:confused: Ob sich wwas regt.:D
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 21:50:22
      Beitrag Nr. 76 ()
      Ein Stringtanga ists nicht gerade, aber originell.:lick:

      Avatar
      schrieb am 07.07.05 21:56:08
      Beitrag Nr. 77 ()
      #71

      Der Kerl sieht eher danach aus, als ob er darum bittet das sich endlich was regt! ;)
      Avatar
      schrieb am 08.07.05 00:06:25
      Beitrag Nr. 78 ()
      Bei dieser Dame handelt es sich offenbar um eine Anglerin.

      Avatar
      schrieb am 08.07.05 09:17:01
      Beitrag Nr. 79 ()


      Moin, W: 0!
      Avatar
      schrieb am 08.07.05 09:45:38
      Beitrag Nr. 80 ()
      [posting]17.176.560 von Dornhoeschen am 08.07.05 09:17:01[/posting]sehr schön, sehr schön :D
      Avatar
      schrieb am 08.07.05 12:10:06
      Beitrag Nr. 81 ()
      Ich stimme für #61, da möchte ich mal gerne Hand anlegen !!!! :D
      Avatar
      schrieb am 08.07.05 12:26:03
      Beitrag Nr. 82 ()
      #75
      Interessant. Gibt ein schönes Muster wenn Sie mal ein grosses Geschäft machen muss.
      Die andere Richtung dürfte schwieriger sein... :D
      Avatar
      schrieb am 08.07.05 13:17:10
      Beitrag Nr. 83 ()
      Erinnert dann sicher ein wenig an Weihnachtsgebäck . :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.05 13:49:51
      Beitrag Nr. 84 ()


      Avatar
      schrieb am 27.07.05 16:01:50
      Beitrag Nr. 85 ()
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 23:44:42
      Beitrag Nr. 86 ()
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 10:04:42
      Beitrag Nr. 87 ()
      Ein kleines Schmuddelbild an so einem tristen Börsentag:laugh:

      Avatar
      schrieb am 23.10.05 12:45:30
      Beitrag Nr. 88 ()
      :laugh:Immer wieder gut!:laugh:

      Avatar
      schrieb am 24.10.05 09:49:17
      Beitrag Nr. 89 ()
      Ist das zu scharf?

      Jetzt muss mal wieder ein anderer übernehmen.

      Avatar
      schrieb am 24.10.05 15:25:31
      Beitrag Nr. 90 ()
      Avatar
      schrieb am 29.10.05 13:25:33
      Beitrag Nr. 91 ()
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 15:47:28
      Beitrag Nr. 92 ()
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 23:21:04
      Beitrag Nr. 93 ()
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 10:38:53
      Beitrag Nr. 94 ()
      oh-yes!
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 08:51:26
      Beitrag Nr. 95 ()
      :cry::cry::cry:

      Avatar
      schrieb am 09.12.05 10:23:28
      Beitrag Nr. 96 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 10:55:21
      Beitrag Nr. 97 ()
      ich fand den thread eine kulturelle bereicherung:eek:

      w bleiben weitere bilder, schöne wie unschöne...
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 21:07:19
      Beitrag Nr. 98 ()
      auf jeden, sehr lustig bis jetzt..:)
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 21:54:56
      Beitrag Nr. 99 ()
      Avatar
      schrieb am 17.12.05 21:48:19
      Beitrag Nr. 100 ()
      Avatar
      schrieb am 17.12.05 21:51:29
      Beitrag Nr. 101 ()
      Avatar
      schrieb am 18.12.05 02:05:56
      Beitrag Nr. 102 ()






      Bin beim Stechen umgekippt
      Zahnarzthelferin Sarina (18): „Das Steiß-Tribal hat 170 Euro gekostet. Ich wollte schon immer ein Tattoo haben. Aber Mann, waren das Schmerzen! Ich bin bei den ersten Stichen sogar umgekippt“

      Liebes-Schwur
      Altenpflegerin Nicole (27): „Ich hatte mir das Fantasiegebilde ausgedacht, damit die Liebe immer hält. Jetzt erinnert mich das Tattoo an die verflossene Liebe“

      Auf meinem Po strahlt die Sonne
      Studentin Linn (25): „250 Euro hat mein Arschgeweih gekostet. Es zeigt eine Sonne mit Tribal-Muster. Das soll meinen sonnigen Charakter ausdrücken. Mein Vater glaubt, dass es ein Abziehbild ist...“

      Beim Stechen hat’s gekitzelt
      Friseurin Bea (19): „100 Euro hat mich das Tattoo gekostet. Ich wollte es nicht ständig sehen, deswegen habe ich diese Stelle ausgewählt. Wenn ich einen Bikini trage, sieht es einfach toll aus“

      Bin beim Stechen umgekippt
      Zahnarzthelferin Sarina (18): „Das Steiß-Tribal hat 170 Euro gekostet. Ich wollte schon immer ein Tattoo haben. Aber Mann, waren das Schmerzen! Ich bin bei den ersten Stichen sogar umgekippt“






      DAS sucht BILD auch!
      Neu im Trend: ein Tattoo zwischen Bauchnabel und Venushügel. Nur: Kein Mensch weiß, wie’s heißen soll! Haben Sie so eins oder ’ne heiße Namensidee? Dann schreiben Sie BILD



      Avatar
      schrieb am 18.12.05 13:15:22
      Beitrag Nr. 103 ()
      :cry::cry::cry: Welche wohl aus Deutschland kommt ??? :cry::cry::cry:

      Avatar
      schrieb am 19.12.05 09:11:53
      Beitrag Nr. 104 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 04:20:50
      Beitrag Nr. 105 ()
      >> die zweite von links,

      die hat bei mir schon mal gepustet
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 07:41:57
      Beitrag Nr. 106 ()
      [posting]19.359.298 von smart99+ am 21.12.05 04:20:50[/posting]Zum Geburtstag die Kerzen aus? :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.12.05 07:39:56
      Beitrag Nr. 107 ()
      ... String läßt sich an allen Orten tragen



      Avatar
      schrieb am 02.01.06 12:25:01
      Beitrag Nr. 108 ()
      Nix neues im Neuen Jahr ?
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 21:53:09
      Beitrag Nr. 109 ()
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 22:11:28
      Beitrag Nr. 110 ()
      Avatar
      schrieb am 16.01.06 08:23:15
      Beitrag Nr. 111 ()
      [posting]19.703.318 von Groupier am 13.01.06 21:53:09[/posting]:eek::cry::cry::cry::eek:
      Avatar
      schrieb am 16.01.06 12:28:10
      Beitrag Nr. 112 ()
      @Groupier
      Bitte dringend nachbessern - so is das nix.
      Avatar
      schrieb am 16.01.06 13:33:16
      Beitrag Nr. 113 ()
      lumpi
      :D

      Beruflich hab ich übrigens eine echte Weinprinzessin (noch ohne Boyfriend!) als Azubine! :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.06 13:37:35
      Beitrag Nr. 114 ()
      [posting]19.734.587 von Groupier am 16.01.06 13:33:16[/posting]Du stellst bestimmt auch nur nach Aussehen ein. :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.06 13:41:20
      Beitrag Nr. 115 ()
      Nein! Das macht die Frau von meinem Chef!

      Was allerdings kein Schaden ist. ;)

      Wir hatten schon mal eine aktive Bauchtänzerin mit Beinlänge 1,20m (habs Massband selber anlegen dürfen) an der Rezeption. Wow!
      Avatar
      schrieb am 16.01.06 14:09:30
      Beitrag Nr. 116 ()
      #108

      Und selbstverständlich trägt sie ganz gern mal Stringtanga! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 21:04:46
      Beitrag Nr. 117 ()
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 21:05:13
      Beitrag Nr. 118 ()
      Das is die P. Anderson von Achtern
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 00:59:03
      Beitrag Nr. 119 ()
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 02:15:27
      Beitrag Nr. 120 ()
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 08:30:57
      Beitrag Nr. 121 ()
      [posting]17.163.018 von PeterPilsener am 07.07.05 10:14:17[/posting]Ich bin extra noch mal rangezoooooooomt :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 15:04:42
      Beitrag Nr. 122 ()
      Avatar
      schrieb am 23.01.06 17:21:13
      Beitrag Nr. 123 ()
      Avatar
      schrieb am 23.01.06 17:26:52
      Beitrag Nr. 124 ()




      Avatar
      schrieb am 26.01.06 18:03:35
      Beitrag Nr. 125 ()
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 19:15:37
      Beitrag Nr. 126 ()
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 19:53:47
      Beitrag Nr. 127 ()
      geil fuller, mein Abend ist gerettet, deine Bilder und ein Bier :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 14:40:33
      Beitrag Nr. 128 ()
      aber leute, die hübschen mädechen sind ja gut und schön, aber auch die hässlichen müssen hier bedacht werden, die bilder fand ich eigendlich immer viel lustiger, allerdings sind die auch schwieriger zu finden..., ich persönlich dürfte eingendlich gar nicht meckern, weil ich ja nochkein einziges foto reingestellt habe, also nix für ungut :)
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 14:47:01
      Beitrag Nr. 129 ()
      Ist es so besser?

      Avatar
      schrieb am 31.01.06 15:03:20
      Beitrag Nr. 130 ()
      Brürps....... :(


      Danke, Tisc, Du bist soooooo gut zu uns :mad:


      Gut, dass ich jetzt erstmal ein paar Tage beruflich unterwegs bin, wenn sich meine Freundin in den nächsten Tagen vor mir entblössen würde, müsste ich wohl immer an dieses schicke Rehlein denken und mein kleiner ZwiP würde von dannen primeln.... :laugh:



      ZwiP


      Der noch nie eine "Entsetzens-Gänsehaut" auf dem kleinen Zwip hatte....
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 15:16:49
      Beitrag Nr. 131 ()
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 15:31:36
      Beitrag Nr. 132 ()
      :eek::p:eek:


      (Von Ariva geklaut ?!? :p
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 15:35:06
      Beitrag Nr. 133 ()
      :D

      Avatar
      schrieb am 31.01.06 15:37:18
      Beitrag Nr. 134 ()
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 15:37:56
      Beitrag Nr. 135 ()
      :eek::eek::eek:

      Avatar
      schrieb am 31.01.06 15:38:40
      Beitrag Nr. 136 ()
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 15:41:13
      Beitrag Nr. 137 ()
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 16:24:51
      Beitrag Nr. 138 ()
      @ tisc: ja, schon besser..:cry:
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 08:57:01
      Beitrag Nr. 139 ()
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 08:57:36
      Beitrag Nr. 140 ()
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 09:32:45
      Beitrag Nr. 141 ()
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 15:39:13
      Beitrag Nr. 142 ()
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 15:48:05
      Beitrag Nr. 143 ()
      Ist zwar kein richtiges Arschgeweih, aber die grobe Richtung stimmt:

      Avatar
      schrieb am 06.02.06 15:49:57
      Beitrag Nr. 144 ()
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 15:51:07
      Beitrag Nr. 145 ()
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 16:21:38
      Beitrag Nr. 146 ()
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 21:01:21
      Beitrag Nr. 147 ()
      @lasse

      Wenn man sich die Bilder so anschaut, die Du hier regelmässig reinstellst, dann gewinnt Dein Nick eine ganz andere Qualität :laugh:;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 23:46:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 16:15:17
      Beitrag Nr. 149 ()
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 21:12:41
      Beitrag Nr. 150 ()
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 21:13:39
      Beitrag Nr. 151 ()
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 21:15:06
      Beitrag Nr. 152 ()
      Das Tragen von String-Tangas birgt Gesundheitsrisiken
      Mediziner warnen, dass das Tragen von String-Tangas zu gesundheitlichen Schäden führen kann. So kann z. B. in der Bikinizone die Haut aufgescheuert und damit auch verletzt werden.
      Thomas Gent, Landesvorsitzender vom Berufsverband der Frauenärzte in Deutschland sagte dazu: "Wird die Schleimhaut der Scheide verletzt, lässt ihre natürliche Schutzfunktion nach".
      Bakterien und Pilze können sich dann viel schneller festsetzen und damit Infektionen verursachen. Umfragen haben ergeben, dass die Hälfte der Frauen unter 50 Jahren einen String-Tanga als Unterwäsche bevorzugen.
      Quelle: www.20min.ch
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 13:34:59
      Beitrag Nr. 153 ()
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 15:37:47
      Beitrag Nr. 154 ()
      Also eines ist offensichtlich:
      sowohl Arschgeweihe & Stringtangas retten keinen Arsch, können aber auch keinen schönen Po verunstalten.

      Not the worst (Google zum Thema Tanga):
      http://brejle.tajemno.net/gal/osoby/cabi/tanga.jpg
      http://shaan.typepad.com/Gifs/Links/944_Tanga.jpg
      http://image.auctionweb.info/lister/original/110710/428db89e…
      Avatar
      schrieb am 11.04.06 10:24:31
      Beitrag Nr. 155 ()
      Bevor der Thread hier stirbt...

      Avatar
      schrieb am 20.04.06 13:10:05
      Beitrag Nr. 156 ()
      Avatar
      schrieb am 20.04.06 13:38:45
      Beitrag Nr. 157 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Arschgeweihe & Stringtangas