checkAd

    Wo seht ihr den Boden von IVU? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.00 11:29:48 von
    neuester Beitrag 06.09.00 22:47:59 von
    Beiträge: 9
    ID: 234.847
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 463
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007448508 · WKN: 744850 · Symbol: IVU
    14,600
     
    EUR
    -0,34 %
    -0,050 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    12,130+192,29
    0,5400+176,92
    5,0950+117,74
    1,5000+20,00
    174,60+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    20,06-19,76
    18,96-22,61
    1,1200-31,71
    5,0500-43,73
    8,1500-46,91

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 11:29:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      So ihr Mitleidenden. Ivu fällt schon die ganze Woche zusammen mit den anderen meisten Logistikaktien. Dabei ist bei IVU eigentlich kein Grund vorhanden. Die anderen Logistikaktien sind durch den Logistikhype schon sehr teuer gewesen und da verstehe ich auch die von den Analysten empfohlenen Gewinnmitnahmen. Ivu birgt das Potential aber noch in sich. Also nun zur Frage wie weit wird das noch gehen? Bin letzte Woche bei 20 Euro eingetiegen und hab in 2 Tagen 20% gemacht. Diese sind nun Futsch. Allerdings sehe ich deutliches Potential in der Aktie fragt sich nur wann wieder in Logistik investiert wird? Vielleicht wenn die gelbe Aktie an den Markt kommt. Aber wo stehen wir dann mit Ivu? Ich sehe den untersten Boden bei 16. Hoffe aber das sie bis maximal 18 fällt und dann wieder ansteigt. Wie seht ihr das? Charttechnisch oder auch fundamental. Soll man doch lieber aussteigen und geringe Verluste realisieren oder hoffen das die Aktie steigt? Und HL72 führe dich nicht in Versuchung hier etwas zu posten Danke im vorraus. Und nicht persönlich nehmen. In Erwartung hilfreicher Statements
      Lionheart :D
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 11:35:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      16-18 euro
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 11:42:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Denke ich werde jetzt einsteigen und so denken viele der Kurs wird schnell wieder nach oben gehen!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 12:30:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich denke, die 20 im Schlußkurs werden halten.
      Nur nicht die Nerven verlieren, das 3.+4.Quartal wird besser.
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 12:56:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi,
      denke auch, die 20 sind der Boden bei guter Marktlage.
      ev. mal kurz darunter.
      ciao, Vara

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 15:35:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Charttechnisch sieht`s jetz wieder klar besser aus!
      So um die 21€ ist für einen Einstieg ok!

      Gruss,
      Pilnitz
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 15:50:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Vorzeichen drehen auf grün, hab mir mal eine erste Position hingelegt. Wenn die 23 € geknackt sind, gehts auch weiter bis 30 oder mehr...
      Volker
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 17:01:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Und schon wieder hat die 20 gehalten.
      Merkt denn niemand das die Kleinaktionäre
      heraus geschüttelt werden sollen ?

      Habe das gleiche bei Kontron erlebt.
      Dort bin ich auch schon seit Emi (39,00) dabei.
      IVU ist KEIN Dreck. Ein Unternehmen, was
      seit jahren schwarze Zahlen schreibt und
      ist fundamental grund gesund und solide.
      Das spricht für die Geschäftsleitung.
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 22:47:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nach der Abwärtsfahrt ist IVU jetzt in etwas ruhigeren Händen. Ich denke wir sehen langsam wieder steigende Kurse und (hoffentlich) einen Aufwärtstrend. Kurse um 20 sollte man IMHO zum Nachkaufen oder Einsteigen nutzen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,74
      +2,23
      +1,43
      +1,14
      +2,33
      +1,06
      +1,14
      +0,10
      0,00
      -0,78

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      Wo seht ihr den Boden von IVU?