checkAd

    PRO DV Software ersetzt Vertriebsvorstand - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 03.09.01 08:15:04 von
    neuester Beitrag 05.09.01 16:02:08 von
    Beiträge: 3
    ID: 465.569
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 107
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 08:15:04
      Beitrag Nr. 1 ()

      DORTMUND (dpa-AFX) - Bei der PRO DV Software AG ist der Vertriebsvorstand Heinz Leonhardt mit Wirkung zum 31. August aus dem Vorstand ausgeschieden. Sein Ressort übernimmt Vorstandsmitglied Siegfried Wenzel, wie der am Neuen Markt gelistete Softwarehersteller am Montag in Dortmund mitteilte. Gründe für den Wechsel nannte das Unternehmen nicht./ac/rw/js



      Autor: dpa - AFX (© dpa),08:15 03.09.2001

      Avatar
      schrieb am 05.09.01 12:29:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo zusammen!

      Prinzipiell begrüße ich diese Aufgabe ja absolut...

      *ABER*

      ...warum wird nicht jemand wirklich Kompetentes für diese Aufgabe eingestellt, sondern die Arbeit an einen der verbleibenden Vorstände weitergereicht.

      Ich will die Kompetenzen von Herrn Wenzel ja (noch ;-) gar nicht in Frage stellen, aber ich würde doch sehr stark annehmen, dass die beiden verbleibenden Vorstände schon jetzt mit ihren Aufgaben zu 150% ausgelastet sind... noch mehr Arbeit kann doch gar nicht funktionieren... sieht man doch jetzt schon wieder. Vielleicht sollte ich denen mal Managementberatung anbieten ;-)

      Und ich finde die Kürze der Meldung sehr interessant... und dass Herr Leonhardt scheinbar keine anderen Aufgaben mehr bekommt. Wenn das so bei einem der Mitgründer nach 20+ Jahren abläuft, kann man sich ja ungefähr vorstellen, was da im Augenblick hinter den Kulissen abgeht...

      Aktionaer2000
      "Ein Schritt vor, zwei Schritte zurück... PRO DV Marsch Marsch!"
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 16:02:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Leonhardt hat auf der HV ohnehin einen mehr als blassen Eindruck gemacht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PRO DV Software ersetzt Vertriebsvorstand