checkAd

    PRO7 - Die Hinrichtung ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.09.01 23:25:32 von
    neuester Beitrag 03.04.02 20:24:22 von
    Beiträge: 6
    ID: 468.882
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 552
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.09.01 23:25:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... hat noch nicht einmal begonnen.

      Mit besten Grüßen an Kirchle und LBs,

      fs

      p.s.:
      Wer soll bloß die ganzen Aktien mit negativem Buchwert kaufen?
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.09.01 23:38:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      @fsch

      du hast wohl nicht´s zu tun.

      Sch.. doch auf Kirch sein schönes Imperium.Sollen doch alle ihr Geld so einem Betrüger anvertrauen.

      Mir ist das total egal.

      Was macht eigentlich Teles?



      Gruß AOLer
      Avatar
      schrieb am 09.09.01 23:49:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      @AOLer,

      Teles geht`s ausgezeichnet. Nach wie vor der beste Wert am Neuen Markt. Nur der Kurs zeigt`s (noch) nicht.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 10:05:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      :D

      Kostenloser Tipp von mir für Kirchle:

      Kleine Stützungskäufe würden die Auflösung des Kurses etwas bremsen.

      Leider hat man mit dieser Abzockaktion die wenigen treuen PRO7-Aktionäre für alle Zeiten verschreckt. Wer bisher an diesem Unternehmen nicht interessiert war, wird`s nach der Fusion erst recht nicht sein. Und wer bisher daran interessiert und beteiligt war, denkt wohl gerade über einen Ausstieg nach, aber sicher nicht mehr über einen Einstieg. Hier eine Kapitalerhöhung zu platzieren, die auf völlige Ablehnung stößt, kann man vergessen...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 12:19:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das Problem fuer Kirch und Hahn ist, dass diese Fusion die letzte Chance zur Geldbeschaffung ist (mal abgesehen von Teilverkaeufen, wie dem Springer-Anteil, an dem Kirch aber sehr haengt).

      Der jetzige Harakiri geht ja auf den letzten Versuch zurueck, sich Geld auf dem Kapitalmarkt zu beschaffen:
      Nachdem eine 2-Mrd-Anleihe auch mit Zinsen von fast 20% nicht zu platzieren war, waren auch Berlusconi, Prinz Wahid, die LehmanBrothers und andere nur unter der Bedingung eines baldigen Boersengangs zum Einstieg zu bewegen. Ich nehme an, die haben sich den Boersengang auch etwas anders vorgestellt ;)
      Fuer EM.TVs SLEC-Anteile wurden clevererweise Assets von EM.TV verpfaendet - Haffa buergt fuer Kirch :D.

      Gruss, rv

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 20:24:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      PRO7 gerettet, Kirch am Ende.

      Ohhh ist das schööön.

      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PRO7 - Die Hinrichtung ...