checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! - Älteste Beiträge zuerst (Seite 10363)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 25.04.24 07:54:52 von
    Beiträge: 144.207
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 59
    Gesamt: 7.846.649
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 10363
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.01.18 22:50:49
      Beitrag Nr. 103.621 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.774.247 von trustone am 19.01.18 22:42:11
      Zitat von wiener9: Toljan scheitert dank Jarstein Glanzparade


      Thomas Kraft stand heute im Tor von Hertha BSC.
      Avatar
      schrieb am 19.01.18 22:54:45
      Beitrag Nr. 103.622 ()
      was Auba mittlerweile abzieht ist selbst mit dämlich und dreckig nicht mehr zu beschreiben..............
      mehr kannst du eine ganze Mannschaft, einen ganzen Verein, eine ganze Region gar nicht mehr verarschen,


      http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/borussia-dortmun…


      Avatar
      schrieb am 19.01.18 22:55:26
      Beitrag Nr. 103.623 ()
      Stöger raus.
      Avatar
      schrieb am 19.01.18 22:58:00
      Beitrag Nr. 103.624 ()
      Auba raus. Was erlaubt der sich? Sich körperlich zu betätigen obwohl nicht im Kader??
      Skandalöser geht nimmer.
      Avatar
      schrieb am 20.01.18 00:06:14
      Beitrag Nr. 103.625 ()
      Freunde der kleinen Nachtmusik:
      Wieder 2 Punkte verschenkt! Trotz klarer Überlegenheit und einem nicht gegebenen Elfer nur Remis. Die Spielweise war gut - das generieren von Chancen schlecht. Der Baby-Sturm war zu zurückhaldend, Schü findet weder als MS noch als OM statt. Yarmo ein Schatten seiner selbst. Da muss mehr kommen!
      Das Gegentor ein Witz - blöder als Socke kann man nicht agieren - wobei Toljan die Flanke zugelassen hat. Scheiße wieder 2 Punkte dummerweise versenkt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.01.18 08:52:15
      Beitrag Nr. 103.626 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.774.613 von ave am 20.01.18 00:06:14Leistung war gut das ist für mich das wichtigste.
      Aber es fehlt aktuell einfach ein erfahrener Mittelstürmer und der sollte bald kommen wenn Auba endlich geht.

      Die DFL blamiert sich mit diesem Videobeweis mittlerweile bis auf die Knochen.
      Klarer und in der 93. Minute auch Spielentscheidender Elfer der da nicht gegeben wurde.
      lächerlich dass hier der Video Beweis nicht tätig geworden ist;
      Avatar
      schrieb am 20.01.18 15:57:58
      Beitrag Nr. 103.627 ()
      Da muss ich euch recht geben, ein 100 % iger Elfer! Der Gegenspieler umklammert mit beiden Armen den Oberkörper von Yarmelenko und hält ihn fest. Auch wenn der Bvb Spieler zu einem Abschluss kommt. Eindeutig festgehalten und ihm die Konzentration geraubt. Wozu der Videoschiedsrichter, wenn er hier nicht eingreift? Eine krasse Fehlentscheidung! Wer saß denn wieder einmal in Köln? Ein Bvb Hater?
      Avatar
      schrieb am 20.01.18 16:11:26
      Beitrag Nr. 103.628 ()
      Avatar
      schrieb am 20.01.18 16:11:56
      Beitrag Nr. 103.629 ()
      der BVB macht das weiterhin sehr geschickt bei Auba, obwohl er eigentlich längst suspendiert sein müsste sagen die Verantwortlichen dass eine Rückkehr in die Mannschaft weiterhin möglich sei,
      natürlich nur aus dem Grund die eigene Verhandlungsposition gegenüber Arsenal zu stärken,

      eben nun bestätigt Watzke dass heute eine erste Konkrete Anfrage aus London für Auba eingegangen sei,
      laut Kicker soll das erste Angebot bei 50 Mio. liegen, es ist nun absolut davon auszugehen dass man sich im laufe der Verhandlungen irgendwo zwischen 60-70 Mio. trifft,

      wenn die Gerüchte stimmen dass Zorc heute nach London geflogen ist könnte das vielleicht auch mit Giroud zu tun haben,
      50 Mio. Ablöse plus Giroud oben drauf wäre sicherlich ein TOP Deal für den BVB,
      unterm Strich hätte man dann Auba für 70-75 Mio. verkauft,
      und hätte einen Top Stürmer dazu bekommen der dem BVB weiterhelfen kann,

      oder man kassiert eben 65-70 Mio. und holt einen anderen Nachfolger, bin gespannt,

      so oder so hat das nun erneut ganz dramatisch positive Auswirkungen auf das laufende Geschäftsjahr,
      die beiden mit Abstand höchsten Spielertransfers werden (Dembele, Auba) in das laufende Geschäftsjahr fallen,

      wir werden dadurch wohl schon bald die ersten Analysten Kursziele von über 10 Euro sehen, ;)
      Avatar
      schrieb am 20.01.18 16:15:18
      Beitrag Nr. 103.630 ()
      Zitat Callmund: "Der wird jetzt 30 und tickt nicht ganz richtig im Kopf", wetterte er. "Wenn du dann 60 oder auch nur 55 Millionen bekommst, muss ich sagen: Briefmarke auf den Arsch und ab. Er ist einfach ein Störfaktor bei aller Qualität."

      :laugh::laugh::laugh:

      http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/01/vollidiot-r…
      • 1
      • 10363
      • 14421
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,42
      +0,67
      +0,01
      +1,08
      +0,81
      +0,23
      +0,51
      +1,92
      +0,92
      +1,04

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      118
      100
      88
      59
      39
      36
      35
      32
      31
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!