checkAd

    Erbarme zu spät ,die Hesse komme...Eintracht in der ersten Liga! - Älteste Beiträge zuerst (Seite 54)

    eröffnet am 23.04.12 22:06:08 von
    neuester Beitrag 11.03.24 11:28:47 von
    Beiträge: 643
    ID: 1.173.868
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 20.921
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 54
    • 65

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.16 20:25:43
      Beitrag Nr. 531 ()
      Die Adlerträger sind wieder in Frankfurt gelandet. Nach dem sechstägigen Trainingslager in Italien konnte die Mannschaft zwei freie Tage genießen. "Die Familien der Spieler sind froh, wenn sie auch mal zwei Tage am Stück zu Hause sind", so Trainer Niko Kovac. Am Dienstagabend war vorerst wieder Schluss mit der Freizeit. Um 18 Uhr begann an der Commerzbank-Arena eine zweistündige Trainingseinheit, bei der die Jungs ordentlich gefordert wurden. Nach einigen Läufen standen Sprints auf dem Programm. Anschließend kam der Ball ins Spiel – erst bei Passübungen, dann bei zwei Trainingsspielen. Zunächst mit drei Gruppen zu je sechs Spielern auf Kleinfeld, im Anschluss spielten 11 gegen 11 auf Großfeld gegeneinander.

      Der rekonvaleszente Jesús Vallejo konnte gestern einige lockere Übungen mit dem Ball absolvieren. Bis zum Pokalspiel in Magdeburg sollte er wieder einsatzfähig sein. "Wir wollen aber nichts überstürzen. Wichtig ist, dass Jesús vollständig gesund an den Start geht", so Niko Kovac.

      Nicht mittrainieren konnten gestern Luc Castaignos (aufgrund eines Magen-Darm-Infektes) und Ante Rebic (aufgrund von Adduktorenproblemen). Yanni Regäsel beendete die Einheit aufgrund muskulärer Probleme vorzeitig.
      Avatar
      schrieb am 15.08.16 15:37:58
      Beitrag Nr. 532 ()
      Gute Ansaetze gegen Celta Vigo den sechsten der Primera Division,Jetzt gegen Magdeburg gewinnen.
      Dann wirds bestimmt keine schlechte Runde.
      Avatar
      schrieb am 30.08.16 11:37:03
      Beitrag Nr. 533 ()
      Grandioser Auftakt der Eintracht. Jetzt auf dem Boden bleiben. Gegen Darmstadt wird es schwieriger.
      Aber Potenzial hat das Team wenn die Chancenauswertung besser wird. Nicht nur der Fußball Gott soll Tore schiessen. Dürfen sich alle dran beteiligen.
      Avatar
      schrieb am 31.08.16 13:28:50
      Beitrag Nr. 534 ()
      Avatar
      schrieb am 31.08.16 13:30:17
      Beitrag Nr. 535 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.08.16 13:32:57
      Beitrag Nr. 536 ()
      Avatar
      schrieb am 31.08.16 13:55:06
      Beitrag Nr. 537 ()
      Klasse Videos!!! Danke fürs Teilen! Na ja, es ist ja immer am besten, wenn man nicht gleich Höhenflüge bekommt - schön abwarten und hoffnungsvoll bleiben.
      Avatar
      schrieb am 21.09.16 10:22:46
      Beitrag Nr. 538 ()
      Weiter so
      Dritter Sieg im vierten Spiel: Trainer Niko Kovac formt aus dem Fast-Absteiger Eintracht Frankfurt eine Mannschaft, die jetzt auf Platz vier steht.
      Der Fußballtrainer Niko Kovac kann ziemlich grimmig wirken. Wenn Kovac mit zusammengekniffenen Augen und lauter Stimme Fehler moniert, ist seinen Spielern zu empfehlen, diese Fehler zügig abzustellen. Am Dienstagabend waren keine 55 Sekunden gespielt zwischen dem FC Ingolstadt und Kovacs Eintracht Frankfurt, da hatten die Ingolstädter schon einmal gefährlich vors Tor geflankt, eine Ecke herausgeholt und einmal aufs Tor geschossen. Kovac winkte seinen Verteidiger Timothy Chandler heran, fuchtelte mit den Händen, schrie. Und Chandler nickte wie ein Schüler, der seinem Lehrer jetzt besser keine Widerworte mehr gibt.

      Über die Methoden des Fußballtrainers Kovac, 44, war im Sommer noch nicht allzu viel bekannt. Er hatte die Eintracht im Frühling in Not übernommen und vor dem Abstieg gerettet. Dann hat er gemeinsam mit dem Manager Fredi Bobic einen Kader zusammengestellt, in dem selbst Frankfurter Fans einige Namen nicht kannten, neun Neue kamen. Nun, vier Spieltage später, kann man über Kovacs Methoden sagen, dass sie für die Eintracht gerade die richtigen zu sein scheinen. Frankfurt gewann bereits sein drittes Spiel und schlug Ingolstadt 2:0 (1:0).
      Avatar
      schrieb am 23.10.16 14:39:01
      Beitrag Nr. 539 ()
      Jeder spricht nur über BVBoder Hertha dabei hat Frankfurt nur 3Punkte weniger als die Berliner.

      AUCH EGAL !

      Weiterso Eintracht!
      Avatar
      schrieb am 22.11.16 12:56:57
      Beitrag Nr. 540 ()
      +++ Kovac: "Sieg war verdient" +++
      Eintracht Frankfurts Trainer Niko Kovac hat nach dem 2:1-Sieg in Bremen den Bundesligadebütanten und Siegtorschützen Aymen Barkok gelobt. "Barkok hat ein tolles Tor gemacht. Den Ball muss man erst einmal so annehmen und rein machen", sagte Kovac. "Wohlwissend, dass ein Tor in der 90. Minute ein herber Schlag ist, war der Sieg aufgrund der zweiten Halbzeit verdient." Barkok selbst kam aus dem Strahlen nicht mehr raus. "Es ist ein Riesengefühl, das erste und entscheidende Tor in der Bundesliga in der 90. Minute zu schießen", so das 18 Jahre alte Frankfurter Eigengewächs. Quelle hs Online
      • 1
      • 54
      • 65
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Erbarme zu spät ,die Hesse komme...Eintracht in der ersten Liga!