checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? - Älteste Beiträge zuerst (Seite 4133)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 01:31:54 von
    Beiträge: 221.339
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 42
    Gesamt: 6.219.671
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 4133
    • 22134

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.02.17 18:24:15
      Beitrag Nr. 41.321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.349.843 von Claptoni am 17.02.17 17:58:41Du Claptoni,

      ich würde ja sogar die CDU wählen, dann müsste aber in deren Programm drin stehen das in Deutschland alle Moscheen geschlossen werden und muslimische Symbole wie Kopftücher auf unseren Straßen verboten sind!
      In ihren vier Wänden dürfen die hier lebenden Gäste natürlich jeden Tach stunden lang zu Allah beten, damit hätte ich kein Problem!

      Aber da alle etablierten Parteien auf eine Islamisierung Deutschlands hinarbeiten sind diese Parteien für das deutsche Volk unwählbar ;)
      Avatar
      schrieb am 17.02.17 18:28:11
      Beitrag Nr. 41.322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.348.904 von Hasenfuzz am 17.02.17 16:34:23
      Zitat von Hasenfuzz: http://www.eurosport.de/bob/bob-wm-jamanka-nahrt-deutsche-me…

      Schönes Wochenende, ihr Luschen ;)!


      Dir auch :kiss:
      Quelle :D
      Avatar
      schrieb am 17.02.17 18:33:55
      Beitrag Nr. 41.323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.348.484 von Red Shoes (†) am 17.02.17 15:46:33
      Zitat von Red Shoes: Die Unterstellung einer Xenophobie, also geistigen Krankheit, ist reichlich unverschämt und anmaßend.

      Die namenlosen deutschen Terror-Opfer von Berlin sind folglich kein Zufall - und es werden leider vermutlich nicht die letzten sein. :rolleyes:

      Horst Szentiks (Red Shoes)



      Die roten Schuhe erinnern mich an Donald Trumps Auftritt von Gestern, der die Presse bei seiner Eigenlobrede Lügerpresse nannte und sich jede Kritik verboten hat.
      Schließlich ist er der Gute der alles richtig macht.



      Ansonsten mag Xenophobie bei manchen mit einer geistigen Krankheit in Verbindung gebracht werden, nur so habe ich das nicht gemeint: [/url]
      Xenophobie bezieht sich auf äußerliche Merkmale – abgelehnt wird der, der anders aussieht.

      Zu den angeblich "namenlosen deutschen Terror-Opfer" möchte ich mal wissen wen unser Bundespräsident da eingeladen hat:
      Bundespräsident lädt Hinterbliebene des Berliner Terroranschlags ein
      http://www.faz.net/aktuell/politik/anschlag-in-berlin/treffe…

      Warum man die Namen nicht öffentlich gemacht hat, kann sich wohl jeder Mensch, der noch ein wenig Empathie besitzt, denken.
      Vielleicht setzt man ja in ein paar Jahren ein "Gedenkstein der Schande" mit Namen.

      Nach Anschlag in Berlin
      Terroropfer erhalten Entschädigung
      Zwölf Menschen starben, Dutzende wurden verletzt. Welche dauerhaften Folgen der Terroranschlag in Berlin für Angehörige und Opfer hat, steht noch nicht fest. Erste schnelle finanzielle Hilfe gibt es aber bereits.
      http://www.n-tv.de/politik/Terroropfer-erhalten-Entschaedigu…

      Na ja, - wenn man so zusieht wie es innerhalb der AfD zugeht kanneinem wohl kaum noch was erschüttern: Handgreiflichkeiten: AfD bestraft Räpple
      http://www.schwaebische.de/region/baden-wuerttemberg_artikel…


      http://votum1.de/detail.php?id=3891
      Der interne Machtkampf in der AfD eskaliert. Die „Partei-Freunde“ geraten aneinander und scheuen nicht mal vor gegenseitigen Morddrohungen zurück. Während des AfD-Parteitags in NRW kommen schockierende Details ans Licht.

      Und was lernt der normale Bürger daraus? "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich"
      Avatar
      schrieb am 17.02.17 18:34:09
      Beitrag Nr. 41.324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.348.949 von Dauerfrusty am 17.02.17 16:37:35Danke, ich kenne den Artikel, habe ihn erst überflogen und jetzt nochmals genauer gelesen.
      Ich unterscheide mich insofern, dass ich Merkels Flüchtlingspolitik immer noch ablehne und ich mich für keine Partei mehr engagiere.

      Trotzdem ist es mir wichtig, meine Geschichte zu teilen. Auch als eine Art Wiedergutmachung für die Freunde und Bekannte, denen ich die AfD als echte Alternative verkauft habe. Ich bereue es, falschen Optimismus verbreitet zu haben.

      Diese Gewissensbisse plagen mich nicht, denn zu dem Zeitpunkt war es noch eine wählbare Alternative. Mittlerweile ist die Partei ein Sammelbecken rechtsextremer Glücksritter, welche 2021 um die 5%-Hürde kämpft. Wir werden es erleben.
      Avatar
      schrieb am 17.02.17 18:40:43
      Beitrag Nr. 41.325 ()
      Berlin (www.aktiencheck.de) - Der Harvard Ökonom Kenneth Rogoff erklärte in einem Interview: "Den Deutschen sollte klar sein, dass sie in der Zukunft eine Rechnung bezahlen müssen. Die Last der deutschen Schulden ist höher, als die Zahlen es vermuten lassen. Sie sind nicht in der Bilanz, aber eines Tages werden sie fällig.", so die Alternative für Deutschland (AfD) in einer aktuellen Pressemitteilung. Näheres entnehmen Sie bittedem Wortlaut der folgenden Pressemeldung:

      Die südlichen Euro-Staaten, allen voran Griechenland, bräuchten dann einen Schuldenschnitt und Deutschland werde dabei hohe Beträge abschreiben müssen. Man hätte den Schuldenschnitt vor langer Zeit machen sollen. Wenn er kommt, sollte man großzügig sein. Dazu sagt AfD-Bundesvorstandsmitglied Alice Weidel:



      "Kenneth Rogoff ist einer der Harvard-Mainstream-Ökonomen, die jahrelang das Hohe Lied auf den Euro und auf das möglichst auch noch zins- und bargeldlose Kreditgeldsystem gesungen haben. Umso bemerkenswerter ist es, dass selbst er nun angesichts der bilanziell und noch mehr außerbilanziell hoch prekären Lage des Euro-Systems die Wahrheit deutlich aussprechen muss.

      Der Euro ist in einer ungelösten Dauerkrise und würde ohne deutsche Zahlungen sofort kollabieren. All das war systemisch zwingend und langjährig absehbar. Seit Jahren warnt die AfD davor und mahnt zum Handeln, die illegale Dauerrettung zu beenden und den Euro geordnet abzuwickeln durch den stufenweisen Austritt der Starkwährungsländer.

      Denn durch die illegale Eurorettung entsteht Deutschland ein Schaden, der bis in die Billionenhöhe zu Lasten der Steuerzahler geht. Die Verantwortlichen, allen voran Bundeskanzlerin Angela Merkel, sehen der dramatischen Entwicklung seit nunmehr rund sieben Jahren untätig zu.
      ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.02.17 18:41:10
      Beitrag Nr. 41.326 ()
      Leider ist es so, dass etliche Menschen der AfD beitreten, es gibt aber auch Einen der diese Partei verlässt!

      Konstantin Steinitz, 27, war neun Monate lang bei der AfD. Heute ist er Fan von Merkels Flüchtlingspolitik. [/url]

      Oh Gott, was für ein Trottel :confused:

      "Ich wollte die Partei immer weg vom rechten Gewässer sehen. Ich selbst bin zum Beispiel für den Moschee-Bau, weil Menschen doch nur keine Angst mehr vor "dem Fremden" haben, wenn es nicht mehr fremd ist."

      http://www.zeit.de/campus/2017-02/afd-aussteiger-fluechtling…

      ich denke das ist ne Fake-News von der CDU :laugh:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.02.17 18:50:05
      Beitrag Nr. 41.327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.350.191 von reaaalist am 17.02.17 18:41:10Es war schon seine dritte Partei.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.02.17 18:56:12
      Beitrag Nr. 41.328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.350.257 von Stilles_Wasser am 17.02.17 18:50:05
      Zitat von Stilles_Wasser: Es war schon seine dritte Partei.


      Sollte diese Story stimmen, dann muss man dankbar sein, dass dieser studierende Verwirrte die AfD verlassen hat und seinen politischen Sondermüll bei der CDU zum Besten gibt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.02.17 19:09:58
      Beitrag Nr. 41.329 ()
      Die Linksfaschisten werden immer radikaler!

      AfD-Landtagskandidat darf nicht mehr für die Awo arbeiten

      "Der 47-jährige Essener gehört der Awo seit rund 25 Jahren an und ist ehrenamtlich bei einem Seniorenfahrdienst aktiv. Laut „WAZ“ hat der AfD-Landtagskandidat bereits angekündigt, das Urteil des Schiedsgerichts nicht zu akzeptieren und Widerspruch einzulegen. Zur Not müsse das Bundesschiedsgericht der Awo über den Fall entscheiden, heißt es von Reil."

      https://www.welt.de/regionales/nrw/article162154881/AfD-Land…

      wirklich unfassbar :mad:
      Dieses linke Krebsgeschwür muss operativ von der AfD entfernt werden!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.02.17 19:30:16
      Beitrag Nr. 41.330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.349.048 von IllePille am 17.02.17 16:46:56In den 18 Jahren meiner Mitgliedschaft bei wallstreet-online.de hat es noch kein einziger User geschafft, mich zum Schäumen zu bringen - andersherum war das allerdings sehr häufig der Fall. :laugh:

      Den islamischen "Papst" hatte ich bewußt in Anführungszeichen gesetzt. Es handelt sich immerhin um den Imam der größten und bedeutendsten Moschee der Welt, nämlich derjenigen aus Mekka.

      Und wenn ein solcher Mann zum weltweiten Massenmord an Christen aufruft, dann hat das bei den Muslimen ein erhebliches Gewicht.

      Mit Sicherheit gibt es auch moderate Muslime, aber wenn die sich als solche outen und öffentlich von der Scharia distanzieren, wird über sie eine Todes-Fatwa verhängt - wie z.B. über Hamed Abdel-Sammad:
      http://www.zeit.de/zeit-magazin/2015/28/hamed-abdel-samad-re…

      Es steht Ihnen frei, das alles zu ignorieren und zu verharmlosen - ich kann es nicht und werde weiterhin vor dieser "religiös" verbrämten Ideologie warnen.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 4133
      • 22134
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      AFD- würdet ihr sie wählen ?