checkAd

    Ist dies ein aktuell unterbewertetes Unternehmen, gemessen an den derzeitigen Ressourcen? - Älteste Beiträge zuerst (Seite 186)

    eröffnet am 15.01.17 19:35:18 von
    neuester Beitrag 24.04.24 15:10:33 von
    Beiträge: 8.602
    ID: 1.244.834
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 864.116
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 186
    • 861

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.18 13:29:52
      Beitrag Nr. 1.851 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.409.811 von Dan-the-man am 09.08.18 13:11:53Ich sehe es so:

      Auch in meinen Augen enttäuscht der CEO mit seinen vergangenen Aussagen.

      Man sollte aber wohl auch berücksichtigen, dass der CEO von Manganese X Energy in diesem "Vertrag" nur Zuschauer sein wird und nicht das Zepter führt - aber seine Firma wird vom Vertrag sehr profitieren dürfte.

      Somit denke ich, dass alles was der CEO zu diesem Thema mitteilt, lediglich auf Vermutungen basiert.

      Entscheidend sind die Leute um Mountain S. u. Schlumberger


      Ich bleibe geduldig - weil ich von einem Deal überzeugt bin.

      Coolbleiben
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.08.18 14:22:29
      Beitrag Nr. 1.852 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.419.714 von Coolbleiben am 10.08.18 13:29:52Also dass der CEO nur Mutmaßungen äußert, kann ich so nicht akzeptieren. Damit wäre seine Glaubwürdigkeit dahin. Er sollte zumindest eine Begründung für diese weitere Verzögerung liefern, und zwar nicht per email an ein paar Aktionäre, sondern als offizielle Stellungnahme.
      Avatar
      schrieb am 10.08.18 15:43:37
      Beitrag Nr. 1.853 ()
      möchte mich mal wieder nach längerem zu wort melden.

      mir stellte sich bereits damals die frage, warum man nicht bei dem manganese project geblieben ist und sich ein weiteres an die backe kleben musste? diese frage, und nur diese frage gilt es zu beantworten. ich lasse jedoch keine antwort zu die die wörter "keine", "weiteren", "kapitalerhöhung", "exploration", "finanzieren", "aus", "cash flow" beinhalten.

      meiner ansicht nach hat man sich hier deutlich verspekuliert. was extrem schade ist. denn ich fand manganese x stets interessant. dann kam der quark mit dem erdöl und ab da war das ding für mich gegessen. man kann nur hoffen, dass sie den deal abbrechen und sich eingestehen ohne auch gut das erstprojekt entwickeln zu können. nur muss man sich dann auch auf einen herben vertrauensverlust (der ja aktuell schon besteht) einstellen, der vermutlich mit einem weiteren kursverlust einhergeht oder auch nicht. möglicherweise kommen dann jene zurück die auf die manganesstory abfahren!

      will hier auch gar keine weitere spekulationen über sinn und unsinn und zeitliches philosophieren.
      das habt ihr schon ganz alleine recht gut im griff. drück mal weiterhin die daumen und melde mich dann im laufe des jahres wieder.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.08.18 16:06:50
      Beitrag Nr. 1.854 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.420.938 von sir_krisowaritschko am 10.08.18 15:43:37In erster Linie ist ja mal die Idee nicht schlecht, Umsatz zu generieren um das Manganprojekt weiter voranzutreiben.
      Mit dem Vertrauensverlust bei Scheitern hast Du natürlich recht, allerdings denke ich, dass letztenendes die Verträge geschlossen werden. Der Vorstand hat darüber leider keinen Einfluß und muß m.M nach selbst warten, bis es weitergeht. Die Urlaubszeit gibt ihr Übriges dazu. Da werden keine Entscheidungen getroffen. Mit der Zeitangabe hat sich das MM wohl ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt, aber wie viele Explorer soll ich Dir nennen, die mit ihren Versprechen zeitlich in Verzug sind?
      Wenn das MM seine Beziehungen spielen lassen kann und so einen existentiell wichtigen Deal schließen kann, wäre es grob fahrlässig, diesen abzulehnen. Dass durch ein paar Verhandlungen und Warten auf den nächsten Schritt das Manganprojekt zu kurz kommt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
      Avatar
      schrieb am 10.08.18 16:37:53
      Beitrag Nr. 1.855 ()
      Ich sehe, daß hier immer noch von falschen Mutmaßungen ausgegangen wird.
      Dieser Öldeal ist ein zusätzlicher Deal, der:

      1.) fast keinerlei zusätzliche Arbeit macht
      2.) cash generieren wird

      CEO Martin Kepman kam da nur aufgrund seiner Freundschaft zu dem Erfinder und Patentinhaber mit rein.
      Er ist praktisch überwiegend NUR Zuschauer und zusammen mit uns Profiteur bei diesem Deal.
      Mountain Springs führt die Verhandlungen eigenständig. Auch aufgrund des starken Ölpreisanstiegs waren/sind die Verhandlungen nicht so einfach, da die möglichen Verkäufer ihre Verkaufsangebote natürlich dem gestiegenen Ölpreis anpassen wollen. Zudem gibts natürlich auch die nervenden Juristen, die bei den Verträgen stundenlang um ein Komma streiten können (übertrieben gesagt).

      Martin Kepman bekam sicher immer wieder mal das Signal, daß die Verhandlungen kurz vor dem Abschluss stehen und ging damit an die Öffentlichkeit, da ihm natürlich die werten (ungeduldigen) Aktionäre ihren Unmut darüber sicherlich jeden Tag aufs Butterbrot schmieren.

      Das ist mein derzeitiger Wissenstand. Ich bin genauso ungeduldig wie alle, daß es hier endlich mal zum Abschluss kommt, damit das JV starten kann, und Manganese damit schönes Geld verdienen wird , welches Manganese X Energy sehr helfen wird ihr Battery Hill Projekt zur Produktionsreife zu bekommen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.08.18 16:34:31
      Beitrag Nr. 1.856 ()
      Avatar
      schrieb am 13.08.18 22:25:13
      Beitrag Nr. 1.857 ()
      Weiss jemand wie es hier weitergehen soll? Ich werde langsam etwas ungeduldig ?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.08.18 12:15:59
      Beitrag Nr. 1.858 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.439.254 von Camaser am 13.08.18 22:25:13Schwer zu sagen, aber im Moment sind gerade 220.000 Stücke auf der Geld Seite (Tradegate).
      Avatar
      schrieb am 14.08.18 21:47:01
      Beitrag Nr. 1.859 ()
      Schöne Tendenz heute :cool:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.08.18 22:04:04
      Beitrag Nr. 1.860 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.447.807 von bevelhead am 14.08.18 21:47:01Finde ich auch. Schöne Kurssteigerung bei ordentlichen Umsätzen...
      • 1
      • 186
      • 861
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,51
      +6,40
      +7,53
      +3,53
      +4,45
      +0,36
      -2,73
      +2,27
      +5,88
      +4,17

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      27
      25
      Ist dies ein aktuell unterbewertetes Unternehmen, gemessen an den derzeitigen Ressourcen?