DAX-0,21 % EUR/USD+0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Bitcoin / Ethereum Aufwärtsziel bleibt erhalten!

Gastautor: Philip Hopf
12.03.2018, 19:25  |  1058   |   |   

Das Kryptopaar weigert sich zu kapitulieren und kämpft gegen den anhaltenden Abwärtsdruck weiterhin an. In BTC konnten die Bullen den Markt somit vor einem Unterschreiten der wichtigen Unterstützung bei $7.960 bewahren und erneut über die 100% Extension bei $9376 ausbrechen.


 

Folglich können wir bereits, wie im Chart hinterlegt von einem Abschluss in Welle (i) in Gelb ausgehen, wollen den Markt allerdings, wie im Weekend Update geschildert hier in den kommenden Tagen einen deutlichen Aufwärtsimpuls ausbauen sehen, in dessen Zuge es zu einem Ausbruch über $12.128 kommt. Solange sich die Bullen nicht über diesen Widerstand absetzen können, muss ein Test der $7.960 Marke weiterhin mit eingeplant werden. Noch ist in BTC somit ein direkter Übergang in die Aufwärtsbewegung und folglich ein Abschluss der übergeordneten Korrekturbewegung im momentanen Umfeld weiterhin die Primärerwartung. Allerdings sind die Grenzen klar gesetzt, um hier nicht deutlich tiefere Kurse auf der Unterseite freizuschalten und die erwartete Aufwärtsbewegung auf den Weg bringen zu können.

Testen Sie unverbindlich und kostenlos Deutschlands akkurateste Kryptoanalyse unter www.hkcmanagement.de



In ETH hängen die Bullen noch etwas hinterher und befinden sich weiterhin unter dem wichtigen Widerstand bei $770 verlaufend. Auch hier kann der Markt über $556 das hinterlegte Szenario einer Welle (2) in Lila nach wie vor aufrechterhalten und somit auch unsere Primärerwartung einer bevorstehenden Bodenbildung.

 

Allerdings wollen wir auch hier eine deutliche Impulsbewegung sehen, in deren Umfang der Markt über $770 und letztlich über $979 ausbricht, um hier eine deutliche Bestätigung hervorzurufen. 

Um die richtigen Einstiegslevel für BTC sowie ETH zu erfahren melden Sie sich kostenlos an unter www.hkcmanagement.de



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel