checkAd

     2143  0 Kommentare Börse Daily am Sonntag mit DAX, Deutsche Post, Siemens, Lufthansa, Fuchs Petrolub, Stroeer, Charter, Palladium - Seite 2

    DAX: Chance von 53 Prozent p.a.

    (07.08.2018) Seit vielen Monaten, genau genommen seit Beginn 2017, läuft der DAX seitwärts. Daran könnte sich auch in den kommenden Monaten wenig ändern. Mit einem Seitwärts Optionsschein auf den DAX mit Schwellen zwischen 10950 und 14450 Punkten kann man bis Dezember auf eine Fortsetzung der Seitwärtsbewegung setzen. Lesen Sie hier weiter.

    Deutsche Post: Zahlen heben Stimmung

    (07.08.2018) Der Brief und Paketzusteller Deutsche Post hatte auch im angelaufenen Quartal mit hohen Kosten und rückläufigen Einnahmen zu kämpfen, konnte jedoch mit seinem heute früh vorgestellten Zahlenwerk die Stimmung der Anleger etwas heben. Trotzdem verdiente der Konzern unter dem Strich im letzten Quartal weniger. Lesen Sie hier weiter.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Deutsche Post AG!
    Short
    43,02€
    Basispreis
    0,36
    Ask
    × 11,67
    Hebel
    Long
    36,52€
    Basispreis
    0,33
    Ask
    × 11,35
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Charter Communications: Technisch sauber

    (10.08.2018) Wertpapiere des US-Unternehmens Charter Communications befinden sich derzeit an einer wichtigen Schlüsselstelle, die noch einen einzigen Aufwärtsimpuls erfordern, damit wieder ein Kaufsignal zustande kommt. Die Chancen hierfür stehen recht gut, ebenso beeindruckt die mögliche Renditechance mit der Charter-Aktie. Lesen Sie hier weiter.

    Call auf Lufthansa: Kann durchstarten

    (10.08.2018) Ende Juni wendete sich bei der Lufthansa das Blatt. Seitdem geht es an der Börse wieder aufwärts. Ende Juli sorgten Zahlen für den nächsten Schwung. Ein Call-Optionsschein mit einem Basispreis bei 20 Euro und Fälligkeit im Juni könnte nun von einer steigenden Lufthansa-Aktie profitieren. Im Update: Microsoft. Lesen Sie hier weiter.

    Wochenrückblick

    Palladium: Neue Gefahr droht

    (10.08.2018) Palladium-Interessierte sollten jetzt die Marke von 900 US-Dollar genauer im Blick behalten. Sollte das Industriemetall diesen Bereich noch einmal unterschreiten, könnten auf weitere Sicht Abgaben bis um 750 US-Dollar folgen. Der Abwärtstrend ist weiterhin intakt und könnte bei Palladium für Druck nach unten sorgen. Lesen Sie hier weiter.

    Ströer: Chance von 121 Prozent

    (08.08.2018) Das Scheinwerferlicht fällt morgen unter anderem auf die Aktie von Ströer. Denn morgen bringt der Medienkonzern aus Köln frische Zahlen. Für risikobereite Anleger stellen wir in unserer aktuellen Spotlight-Ausgabe entsprechend einen Mini Future Long mit einer 121-Prozent-Chance auf die Aktie von Ströer vor. Lesen Sie hier weiter.

    Seite 2 von 4



    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Börse Daily am Sonntag mit DAX, Deutsche Post, Siemens, Lufthansa, Fuchs Petrolub, Stroeer, Charter, Palladium - Seite 2 auf Wochensicht erzielte der DAX ein Minus von 1,5 Prozent, da er in einer zuvor eher ruhig und zur Seite verlaufenden Woche am Freitag kalt erwischt wurde. Die Verluste erinnerten die Anleger in der ersten Augustwoche zudem an die saisonale …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer