DAX+0,15 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,32 % Öl (Brent)-0,63 %

Videoausblick Ein Schweine-Markt!

Gastautor: Markus Fugmann
16.11.2018, 07:38  |  1126   |   |   

Das war gestern nichts für schwache Neven! Die Aktienmärkte erleben derzeit wilde Achterbahnfahrten, getrieben durch Schlagzeilen und Gerüchte: so etwa gestern die später dementiert Meldung, dass die USA nicht wie ursprünglich geplant die Zölle auf chinesische Waren auf 25% erhöhen würden ab 01.Januar 2019. Aber das waren, wie sich dann heraus stellte, Fake News. Aber diese Fake News halfen der Wall Street wieder auf die Beine, die zuvor stark unter Druck war und beim S&P 500 wichtige Unterstützungen gebrochen hatte. Ist das ein Beleg dafür, dass interessierte Kreise versuchen, die Jahresendrally endlich beginnen zu lassen? Auch heute dürfte wieder das Brexit-Thema für Nervosität sorgen - daher wird es auch vermutlich erneut einen "volatilen Schweine-Markt" geben..

Das Video "Ein Schweine-Markt!" sehen Sie hier..

Seite 1 von 2


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel