checkAd

    Wasserstoff-Selloff  4552  0 Kommentare Nach 1900% Rally – ist diese Wasserstoffaktie zu mehr fähig?

    Dass Wasserstoff ein Trend der Zukunft ist, dürfte mittlerweile jedem klar sein. Schon seit längerer Zeit wird Wasserstoff in der Industrie als Energieträger verwendet. In der nächsten Phase gilt es den reinen Wasserstoff in geeigneten Anwendungen massentauglich zu machen. Wasserstoff bietet großes Potenzial für die Mobilitätswende. Weg vom Öl, hin zu sauberen Autos - wenn es gelingt Fahrzeugantriebe und saubere Energiegewinnung herzustellen.

    Ein Unternehmen, dass sich mit dieser Wasserstofftechnologie beschäftigt ist der kanadische Brennstoffzellenhersteller Ballard Power. Nicht nur technologisch und produktspezifisch sind solche Firmen für die Zukunft interessant, sondern auch an der Börse sind diese Unternehmen zu einem heißen Thema geworden. Die Aktien von z. B. Ballard Power konnten im Zuge dieser Euphoriewelle in den vergangen vier Jahren um insgesamt 1923 % zulegen. Eine atemberaubende Performance.

    Lesen Sie auch

    Tesla ist ein großes Vorbild und der Erfolg - könnte er repliziert werden - würde Ballard in die Hände spielen. Diese Nachricht hat Ballard-Aktionären aber zunächst einen Dämpfer versetzt. Worum es sich dabei handelt und wie es um die weiteren Aussichten bei Ballard Power steht erfahren Sie in unserer kompletten Analyse unter diesem Link.






    Jochen Stanzl
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Jochen Stanzl ist Chef-Marktanalyst bei CMC Markets in Frankfurt. Davor war er über 15 Jahre bei der BoerseGo AG als Finanzmarktanalyst tätig und hat unter anderem die Portale GodmodeTrader, Jandaya und die Investment- und Analyseplattform Guidants mit aufgebaut und als erfolgreiche Kanäle in der deutschen Trading-Community etabliert. Sein analytischer Fokus liegt auf der Kombination aus technischer und fundamentaler Analyse von Währungen, Rohstoffen, Anleihen und der weltweiten Aktienmärkte. Stanzl ist Herausgeber des GodmodeTrader Handbuchs* *Werbelink
    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Jochen Stanzl*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE


    Verfasst von Jochen Stanzl
    Wasserstoff-Selloff Nach 1900% Rally – ist diese Wasserstoffaktie zu mehr fähig? Nach 1900% Rally – ist diese Wasserstoffaktie zu mehr fähig?

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer