checkAd

     770  0 Kommentare AMEX gibt Abschluss einer Privatplatzierung auf Bought-Deal-Basis in Höhe von 11,7 Mio. CAD und zusätzliche Einnahmen von 4,3 Mio. Dollar aus der Ausübung von Warrants bekannt - Seite 3

     

    Über Amex

    Amex Exploration Inc. ist ein Junior-Bergbau- und Explorationsunternehmen, dessen Hauptziel darin besteht, realisierbare Gold- und Basismetallprojekte in der bergbaufreundlichen Rechtsprechung Quebec und Ontario zu erwerben, zu erkunden und zu erschließen. Das Hauptaugenmerk von Amex ist auf das zu 100 Prozent unternehmenseigene Goldprojekt Perron gerichtet, das 110 Kilometer nördlich von Rouyn Noranda (Quebec) liegt und aus 117 aneinandergrenzenden Schürfrechten mit einer Größe von 4.560 Hektar besteht. Bei Perron wurden eine Reihe bedeutender Goldentdeckungen gemacht, darunter die Eastern Gold Zone, die Gratien Gold Zone, die Grey Cat Zone und die Central Polymetallic Zone. In jeder dieser Zonen wurde eine hochgradige Goldmineralisierung ermittelt. Ein bedeutender Teil des Projekts ist weiterhin nur unzureichend erkundet. Zusätzlich zum Goldprojekt Perron hält das Unternehmen ein Portfolio mit drei anderen Gold- und Basismetallkonzessionsgebieten in der Region Abitibi in Quebec und Ontario.

     

    Zusätzliche Informationen erhalten Sie über:

     

    Victor Cantore

    President & Chief Executive Officer

    Amex Exploration: 514-866-8209

     

    Amex Exploration Inc.

    Montreal, Quebec H2Y 2P5

     

    Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

     

    Zukunftsgerichtete Aussagen:

     

    Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Alle Aussagen, mit Ausnahme von historischen Fakten, die sich auf Aktivitäten, Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, von denen das Unternehmen glaubt, erwartet oder vorhersieht, dass sie in der Zukunft eintreten werden oder können, einschließlich, ohne Einschränkung, des Abschlusses des Angebots, wie hierin beschrieben, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen können im Allgemeinen anhand der Verwendung von Begriffen wie „werden“, „sollte“, „weiterhin“, „erwarten“, „schätzen“, „glauben“, „beabsichtigen“, „erwerben“, „planen“ oder „prognostizieren“ oder der verneinten Form oder anderen Variationen dieser Begriffe oder einer vergleichbaren Terminologie identifiziert werden. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten, von denen das Unternehmen viele nicht beeinflussen oder vorhersehen kann und die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse wesentlich von den derzeitigen Erwartungen abweichen, gehören unter anderem das Ausbleiben notwendiger behördlicher Genehmigungen, die Beendigung von Vereinbarungen, die das Angebot regeln, allgemeine geschäftliche und wirtschaftliche Bedingungen, Veränderungen auf den Weltgoldmärkten, die Verfügbarkeit von ausreichend Arbeitskräften und Ausrüstung, Gesetzesänderungen und Genehmigungserfordernisse, unvorhergesehene Wetterveränderungen, Rechtsstreitigkeiten und Klagen, Umweltrisiken sowie jene Risiken, die im jährlichen Managementbericht und in der Analyse des Unternehmens aufgeführt sind.. Sollte eines oder mehrere dieser Risiken oder Ungewissheiten Realität werden oder sollten sich Annahmen, die den zukunftsgerichteten Aussagen zugrunde liegen, als inkorrekt herausstellen, könnten sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den beschriebenen unterscheiden. Die Leser sollten sich daher nicht auf zukunftsgerichtete Aussagen verlassen. Obwohl das Unternehmen versuchte, die wichtigsten Risiken, Ungewissheiten und Faktoren, die zu einer erheblichen Abweichung der Ergebnisse führen könnten, zu identifizieren, könnte es auch andere Gründe geben, die dazu führen, dass die Ergebnisse nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt eintreten. Das Unternehmen beabsichtigt nicht und ist nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

    Seite 3 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    AMEX gibt Abschluss einer Privatplatzierung auf Bought-Deal-Basis in Höhe von 11,7 Mio. CAD und zusätzliche Einnahmen von 4,3 Mio. Dollar aus der Ausübung von Warrants bekannt - Seite 3  Nicht zur Verteilung an US-Nachrichtenagenturen oder Verbreitung in den USA MONTREAL, 10. September 2020 - Amex Exploration Inc. („Amex“ oder das „Unternehmen“) (TSXV: AMX) gibt bekannt, dass das Unternehmen die zuvor angekündigte Privatplatzierung …