?abka Nano Autonomous Stores powered by AiFi übertreffen die Branche mit 25 Live-Standorten - Seite 2
einzigartigen Konzepts von ?abka Nano. Wir setzen auf seine Flexibilität - wir
sind in der Lage, sowohl in stark frequentierten Lagen, wie z.B. in engen
Stadtzentren oder U-Bahnhöfen, als auch in großflächigen Geschäften mehr
eigenständige Verkaufsstellen zu eröffnen. Wir sind auch einer der ersten
weltweit, der ein Konzept entwickelt hat, bei dem man den Laden mit einer
Zahlungskarte betreten kann", sagt Tomasz Blicharski, Geschäftsführer von ?abka
Future.
Seit der Eröffnung der ersten ?abka Nano-Filiale ist das Interesse an diesem
Konzept gewachsen. Mehrere Tausend Menschen haben bereits die Annehmlichkeiten
des Einkaufs in den autonomen ?abka Nano-Märkten erlebt. Und der hohe NPS-Wert
von über 80 bestätigt, dass das Erlebnis die Erwartungen der Verbraucher
übertrifft.
?abka Nano verwendet innovative Methoden zur Autorisierung und Bezahlung von
Einkäufen. Die ersten Läden waren mit der mobilen App der Kette verbunden, die
sowohl den Zugang als auch die Bezahlung der Einkäufe ermöglichte. Gegenwärtig
ermöglicht das Store-in-a-Store-Modell den Kunden den Zugang zum Geschäft mit
jeder beliebigen Zahlungskarte. Das Einkaufen selbst dauert nur einen Moment -
die Reise lädt die Kunden ein, nahtlos Produkte aus dem Regal zu nehmen und das
Geschäft zu verlassen, wenn sie fertig sind, ohne zur Kasse zu gehen. Die
innovative Plattform von AiFi, die in allen Geschäften eingesetzt wird, ist eine
kamerabasierte Lösung, die Computer Vision und fortschrittliches maschinelles
Lernen nutzt, um die aus den Regalen entnommenen Produkte zu erkennen und die
Zahlung automatisch abzuschließen, wenn die Kunden das Geschäft verlassen. Das
System verwendet keine biometrischen Daten oder Gesichtserkennung zur
Identifizierung der Kunden, um den Datenschutz und die Sicherheit zu
gewährleisten.
"Die Einrichtung von 25 Geschäften in sechs Monaten mit ?abka zeigt die
kundenorientierten Werte von AiFi, die Kundenbedürfnisse zu verstehen und
flexible, skalierbare Lösungen zu entwickeln. Wir freuen uns, unsere
Partnerschaft mit ?abka weiter auszubauen und das Einkaufserlebnis mit der
Einführung weiterer ?abka Nano Stores powered by AiFi zu revolutionieren", sagt
Steve Gu, CEO und Mitgründer von AiFi.
Der Produktmix in den ?abka Nano-Märkten ist auf die Besonderheiten des
Standorts und das Kundenprofil zugeschnitten. Je nach Format umfasst sie
zwischen 450 und 1500 Produkte. In jeder ?abka Nano-Filiale gibt es Produkte der
?abka-Eigenmarke, darunter unter anderem nahrhafte und gesunde Snacks, Säfte und
Smoothies, Fertiggerichte und frisch gemahlenen Kaffee aus der Kaffeemaschine.
Autonome ?abka-Geschäfte werden im Rahmen des ?abka Future Business Incubator
eingeführt, der drei Elemente miteinander verbindet: Verwaltung und Suche nach
Innovationen, deren Umwandlung in neue Produkte und Dienstleistungen sowie deren
Vermarktung. Das Projekt fügt sich auch perfekt in die Strategie der
?abka-Gruppe ein, die auf die Umsetzung von Maßnahmen zur Wahrung der
Klimaneutralität abzielt - die ?abka Nano verwendet für ihre Aktivitäten nur das
Äquivalent an grüner Energie.
Pressekontakt:
?abka Polska,
+48 61 85 63 700,
biuro@zabka.pl
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/161120/5125793
OTS: ?abka Group
Einkäufen. Die ersten Läden waren mit der mobilen App der Kette verbunden, die
sowohl den Zugang als auch die Bezahlung der Einkäufe ermöglichte. Gegenwärtig
ermöglicht das Store-in-a-Store-Modell den Kunden den Zugang zum Geschäft mit
jeder beliebigen Zahlungskarte. Das Einkaufen selbst dauert nur einen Moment -
die Reise lädt die Kunden ein, nahtlos Produkte aus dem Regal zu nehmen und das
Geschäft zu verlassen, wenn sie fertig sind, ohne zur Kasse zu gehen. Die
innovative Plattform von AiFi, die in allen Geschäften eingesetzt wird, ist eine
kamerabasierte Lösung, die Computer Vision und fortschrittliches maschinelles
Lernen nutzt, um die aus den Regalen entnommenen Produkte zu erkennen und die
Zahlung automatisch abzuschließen, wenn die Kunden das Geschäft verlassen. Das
System verwendet keine biometrischen Daten oder Gesichtserkennung zur
Identifizierung der Kunden, um den Datenschutz und die Sicherheit zu
gewährleisten.
"Die Einrichtung von 25 Geschäften in sechs Monaten mit ?abka zeigt die
kundenorientierten Werte von AiFi, die Kundenbedürfnisse zu verstehen und
flexible, skalierbare Lösungen zu entwickeln. Wir freuen uns, unsere
Partnerschaft mit ?abka weiter auszubauen und das Einkaufserlebnis mit der
Einführung weiterer ?abka Nano Stores powered by AiFi zu revolutionieren", sagt
Steve Gu, CEO und Mitgründer von AiFi.
Der Produktmix in den ?abka Nano-Märkten ist auf die Besonderheiten des
Standorts und das Kundenprofil zugeschnitten. Je nach Format umfasst sie
zwischen 450 und 1500 Produkte. In jeder ?abka Nano-Filiale gibt es Produkte der
?abka-Eigenmarke, darunter unter anderem nahrhafte und gesunde Snacks, Säfte und
Smoothies, Fertiggerichte und frisch gemahlenen Kaffee aus der Kaffeemaschine.
Autonome ?abka-Geschäfte werden im Rahmen des ?abka Future Business Incubator
eingeführt, der drei Elemente miteinander verbindet: Verwaltung und Suche nach
Innovationen, deren Umwandlung in neue Produkte und Dienstleistungen sowie deren
Vermarktung. Das Projekt fügt sich auch perfekt in die Strategie der
?abka-Gruppe ein, die auf die Umsetzung von Maßnahmen zur Wahrung der
Klimaneutralität abzielt - die ?abka Nano verwendet für ihre Aktivitäten nur das
Äquivalent an grüner Energie.
Pressekontakt:
?abka Polska,
+48 61 85 63 700,
biuro@zabka.pl
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/161120/5125793
OTS: ?abka Group
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte