checkAd

     109  0 Kommentare ?abka Nano Autonomous Stores powered by AiFi übertreffen die Branche mit 25 Live-Standorten - Seite 2


    einzigartigen Konzepts von ?abka Nano. Wir setzen auf seine Flexibilität - wir
    sind in der Lage, sowohl in stark frequentierten Lagen, wie z.B. in engen
    Stadtzentren oder U-Bahnhöfen, als auch in großflächigen Geschäften mehr
    eigenständige Verkaufsstellen zu eröffnen. Wir sind auch einer der ersten
    weltweit, der ein Konzept entwickelt hat, bei dem man den Laden mit einer
    Zahlungskarte betreten kann", sagt Tomasz Blicharski, Geschäftsführer von ?abka
    Future.

    Seit der Eröffnung der ersten ?abka Nano-Filiale ist das Interesse an diesem
    Konzept gewachsen. Mehrere Tausend Menschen haben bereits die Annehmlichkeiten
    des Einkaufs in den autonomen ?abka Nano-Märkten erlebt. Und der hohe NPS-Wert
    von über 80 bestätigt, dass das Erlebnis die Erwartungen der Verbraucher
    übertrifft.

    ?abka Nano verwendet innovative Methoden zur Autorisierung und Bezahlung von
    Einkäufen. Die ersten Läden waren mit der mobilen App der Kette verbunden, die
    sowohl den Zugang als auch die Bezahlung der Einkäufe ermöglichte. Gegenwärtig
    ermöglicht das Store-in-a-Store-Modell den Kunden den Zugang zum Geschäft mit
    jeder beliebigen Zahlungskarte. Das Einkaufen selbst dauert nur einen Moment -
    die Reise lädt die Kunden ein, nahtlos Produkte aus dem Regal zu nehmen und das
    Geschäft zu verlassen, wenn sie fertig sind, ohne zur Kasse zu gehen. Die
    innovative Plattform von AiFi, die in allen Geschäften eingesetzt wird, ist eine
    kamerabasierte Lösung, die Computer Vision und fortschrittliches maschinelles
    Lernen nutzt, um die aus den Regalen entnommenen Produkte zu erkennen und die
    Zahlung automatisch abzuschließen, wenn die Kunden das Geschäft verlassen. Das
    System verwendet keine biometrischen Daten oder Gesichtserkennung zur
    Identifizierung der Kunden, um den Datenschutz und die Sicherheit zu
    gewährleisten.

    "Die Einrichtung von 25 Geschäften in sechs Monaten mit ?abka zeigt die
    kundenorientierten Werte von AiFi, die Kundenbedürfnisse zu verstehen und
    flexible, skalierbare Lösungen zu entwickeln. Wir freuen uns, unsere
    Partnerschaft mit ?abka weiter auszubauen und das Einkaufserlebnis mit der
    Einführung weiterer ?abka Nano Stores powered by AiFi zu revolutionieren", sagt
    Steve Gu, CEO und Mitgründer von AiFi.

    Der Produktmix in den ?abka Nano-Märkten ist auf die Besonderheiten des
    Standorts und das Kundenprofil zugeschnitten. Je nach Format umfasst sie
    zwischen 450 und 1500 Produkte. In jeder ?abka Nano-Filiale gibt es Produkte der
    ?abka-Eigenmarke, darunter unter anderem nahrhafte und gesunde Snacks, Säfte und
    Smoothies, Fertiggerichte und frisch gemahlenen Kaffee aus der Kaffeemaschine.

    Autonome ?abka-Geschäfte werden im Rahmen des ?abka Future Business Incubator
    eingeführt, der drei Elemente miteinander verbindet: Verwaltung und Suche nach
    Innovationen, deren Umwandlung in neue Produkte und Dienstleistungen sowie deren
    Vermarktung. Das Projekt fügt sich auch perfekt in die Strategie der
    ?abka-Gruppe ein, die auf die Umsetzung von Maßnahmen zur Wahrung der
    Klimaneutralität abzielt - die ?abka Nano verwendet für ihre Aktivitäten nur das
    Äquivalent an grüner Energie.

    Pressekontakt:

    ?abka Polska,
    +48 61 85 63 700,
    biuro@zabka.pl

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/161120/5125793
    OTS: ?abka Group
    Seite 2 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    ?abka Nano Autonomous Stores powered by AiFi übertreffen die Branche mit 25 Live-Standorten - Seite 2 Die ?abka-Gruppe ist nach der Einführung von 25 KI-gesteuerten Geschäften namens ?abka Nano nun die größte Kette autonomer Geschäfte in Europa. Das innovative Konzept ermöglicht schnelles Einkaufen ohne Kassierer, Warteschlangen oder Bargeld, um …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer