checkAd

     333  0 Kommentare GR Silver Mining setzt Bohrerfolge in neuer Silberzone fort!

    GR Silver Mining setzt seine Serie an Bohrerfolgen auf seinem Plomosas-Projekt in Mexiko fort. Mit den neuesten Bohrungen bietet sich die Chance, die bestehende Ressource zu erweitern.

    GR Silver Mining setzt seine Serie an Bohrerfolgen auf seinem Plomosas-Projekt in Mexiko fort. Mit den neuesten Bohrungen bietet sich die Chance, die bestehende Ressource zu erweitern.

    GR Silver Mining: Aktie laut Analysten mit Unterbewertung!

    Anfang Mai veröffentlichte GR Silver Mining (0,09 CAD | 0,06 Euro; CA36258E1025) seine neue Ressource. Das kanadische Unternehmen mit Assets in Mexiko erhöhte diese auf rund 134 Mio. Unzen Silberäquivalent. Die Analysten von Beacon Securities sehen hohe Chancen aufgrund der Unterbewertung der Aktie. Analyst MIchael Curran hob nach Bekanntgabe der neuen Ressourcen sein Kursziel für die Aktie auf 0,75 CAD an. Das entspricht dem Potenzial zum Versiebenfacher.

    Weiter hohe Silbergrade in neuer Zone

    Doch nach der Ressource ist vor der neuen Ressourcenschätzung und so setzt GR Silver Mining seine Exploration auf dem Plomosas-Projekt fort. Als besonders ertragreich erweist sich dabei die neu entdeckte SE Area, wo das Unternehmen bereits hohe Silbergrade entdecken konnte (siehe beispielsweise hier). Diese Erfolge konnte GR Silver Mining auch mit den neuesten Bohrdaten fortsetzen, die nahe der bestehenden Ressource bei San Marcial niedergebracht wurden. So zeigte das betse Bohrloch SMS23-03 über eine Länge von 35,2 Meter gleich 134 g/t Silber. Ein Teilabschnitt von 3,3 Metern wies sogar 1,412 Kilo Silber je Tonne Gestein auf. Die Bohrungen wurden außerhalb der bestehenden Ressource niedergebracht und deuten damit an, dass die Ressource erweitert werden kann. Mit dem laufenden Bohrprogramm will das Unternehmen diese Gebiete weiter explorieren.

     

    Aktieninfo – GR Silver Mining
    Börsenkürzel (TSX-V) | ISIN: GRSL | CA36258E1025
    Aktienkurs: 0,09 CAD | 0,06 Euro
    Aktienzahl: 334.819.258 (voll verwässert)
    Börsenwert: ca. 30 Mio. CAD
    davon 63.025.295 Warrants (Durchschnittspreis 0,32 CAD) und 10.014.157 Option (Durchschnittspreis 0,42 CAD)
    Große Aktionäre: First Majestic Silver (8,2%), Management & Insider (6,4%)

    Das könnte Sie auch interessieren:

    Lesen Sie auch

     

    Seite 1 von 4



    Rohstoffbrief.com
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Autoren von Rohstoffbrief.com verstehen sich als der Anlaufpunkt für deutsche Anleger mit Interessen nicht nur an Rohstoffen und Rohstoffaktien, sondern auch an Technologiewerten. Sie analysieren für Sie das Geschehen an den Märkten, sei es mit Blick auf Gold, Öl, Silber, Zink, Kobalt oder Lithium. Ein besonderes Augenmerk gilt vielversprechenden Explorationsunternehmen und Developern aus dem Mining-Sektor. Neben den Blick auf die Rohstoffwerte, blickt das Team auch Aktien aus dem Technologiebereich und andere spannende Sonderthemen. Das Redaktionsteam besteht aus erfahrenen Journalisten, die in der jeweiligen Branche exzellent vernetzt sind und deshalb den Lesern Informationen mit echtem Mehrwert bieten können.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Rohstoffbrief.com
    GR Silver Mining setzt Bohrerfolge in neuer Silberzone fort! GR Silver Mining setzt seine Serie an Bohrerfolgen auf seinem Plomosas-Projekt in Mexiko fort. Mit den neuesten Bohrungen bietet sich die Chance, die bestehende Ressource zu erweitern.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer