checkAd

     329  0 Kommentare Veeva Pulse zeigt, dass die Öffnung der Zwei-Wege-Kommunikation bei Ärzten das digitale Engagement verdoppelt - Seite 2

    Informationen zum Veeva Pulse Field Trends Report
    Der
    Veeva Pulse Field Trends Report analysiert jährlich über 600 Millionen HCP-Interaktionen und -Aktivitäten von mehr als 80 % der kommerziellen Biopharma-Außendienstteams weltweit und ist damit der größte Branchen-Benchmark seiner Art zur Einbindung von HCP. Die Analyse kompiliert Echtzeit-Transaktionsdaten, die im Veeva CRM und in den Veeva-Datenprodukten aufgezeichnet wurden, um einen Überblick über die Engagement-Aktivitäten in den Biowissenschaften zu geben. Die von Veeva quartalsweise indizierten Daten helfen Unternehmen, ihre Leistung effektiv und genau zu bewerten und sich die richtigen, umsetzbaren Ziele für kontinuierliches Wachstum und mehr Wirkung zu setzen.

    Weitere Informationen
    Zum Herunterladen einer Kopie des Veeva Pulse Field Trends Report besuchen Sie bitte:
    veeva.com/eu/FieldTrends 
    Erfahren Sie mehr über Veeva Business Consulting:
    veeva.com/eu/BusinessConsulting
    Verbinden Sie sich mit Veeva auf LinkedIn: linkedin.com/company/veeva-systems

    Informationen zu Veeva Systems
    Veeva ist der weltweit führende Anbieter von Cloud-Software für die Biowissenschaftsindustrie. Veeva hat sich der Innovation, der Produktqualität und dem Erfolg seiner Kunden verschrieben und bedient mehr als 1.000 Kunden, von den weltweit größten biopharmazeutischen Unternehmen bis zu aufstrebenden Biotech-Unternehmen. Als Public Benefit Corporation ist Veeva bestrebt, die Interessen aller Interessengruppen, einschließlich der Kunden, Mitarbeiter, Aktionäre und der Branchen, in denen das Unternehmen tätig ist, in Einklang zu bringen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte veeva.com/eu.

    Veeva Zukunftsgerichtete Aussagen
    Diese Mitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen über die Produkte und Dienstleistungen von Veeva und die erwarteten Ergebnisse oder Vorteile der Nutzung unserer Produkte und Dienstleistungen. Diese Aussagen beruhen auf unseren derzeitigen Erwartungen. Die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich von den in dieser Pressemitteilung gemachten Angaben abweichen, und wir sind nicht verpflichtet, solche Aussagen zu aktualisieren. Es gibt zahlreiche Risiken, die das Potenzial haben, unsere Ergebnisse negativ zu beeinflussen, einschließlich der Risiken und Ungewissheiten, die auf unserem Formular 10-Q für den Zeitraum mit Abschluss zum 31. Juli 2023 offengelegt wurden. Sie finden es hier (eine Zusammenfassung der Risiken, die sich auf unser Geschäft auswirken können, finden Sie auf den Seiten 38 und 39) sowie in unseren nachfolgenden SEC-Einreichungen, auf die Sie unter sec.gov zugreifen können.

    Seite 2 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Veeva Pulse zeigt, dass die Öffnung der Zwei-Wege-Kommunikation bei Ärzten das digitale Engagement verdoppelt - Seite 2 HCPs initiieren 30% der Unterhaltungen, wenn Außendienstmitarbeiter einen Compliant-Chat als Kanal anbieten Neuer Kanal bringt Vertreter näher an den Moment des Bedarfs bei Ärzten und ihren Patienten BARCELONA, Spanien, 9. November 2023 /PRNewswire/ …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer